Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Junger Reiter sucht... So Feb 20, 2011 12:14 am | |
| Der Suchende Name: Lucian McGregor Beziehung zum Gesuchten: Erst Freundschaft,dann später ein Paar
Warum suchst du: Weil es schön ist nen Partner zu haben?
Der Gesuchte Name: Ist euch überlassen. Ich nenne ihn mal XY
Aussehen: liegt am Avatar 
Avatarvorschläge: Für Reiterinen: - Victoria Justice - Nina Dobrev - Ashley Tisdale
Für Handballerinen: Ich würd sagen genau dieselben wie bei den Reiterinen..
(Wie gesagt es sind nur Vorschläge, ihr könnt euch auch selbst einen Avatar aussuchen, ich hätte nur gerne ein Veto-Recht Smile )
Vorgeschichte: Lucian und XY lernten sich in der Art and Sport Academy kennen und lieben.Erst schließen sie Freundschaft,verbringen viel Zeit miteinander und gestehen sich nach einer Weile die Gefühle für einander und werden ein Paar.
Jenachdem für welche Sportlerin ihr euch entscheidet könnte man die Story ja anpassen 
Beruf: Studentin an der Art and Sport Academy
Charakter: Ich denke XY könnte eine Romantikerin sein,wissen was sie will,ergeizig sein,die Richtung des Liebenden mögen und kein Problem damit haben wenn der Geliebte mal längere Zeit keine Zeit für sie hat.XY kann auch mit anderen flirten doch sollte sie sich auch wieder auf ihren Geliebten besinnen. Sollte aber auch verbissen sein und wissen was er will.
Wie gesagt ihr habt eigentlich totalen Freiraum was den Charakter angeht, immerhin gehört er ja euch. Ihr solltet nur interesse haben und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen die Lust verlieren, das wäre zu schade. Würde mich über eine Nachricht und ein positives Suchergebnis freuen |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Junger Reiter sucht... So Feb 20, 2011 8:32 am | |
| hey ich habe mich erst seit neuen hier angemeldet und würde gerne deine Freundin spielen. Ich habe es mir so gedachte das ich als Avater Nina Dobrev mache und das sie dann Reiterin ist wenn das für dich ok wäre. |
|
Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Junger Reiter sucht... So Feb 20, 2011 7:47 pm | |
| Klar klingt gut,find ich auch toll weil beide von VD sind ^^. Wenn du deinen Steckbrief fertig hast kannst du ja mir Bescheid geben und ich treff dich mit Lucian irgendwo in der Academy.. |
|