| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
| | | Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Liz Swan

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:04 pm | |
| Ich konnte es einfach nicht glauben! Geschlagene zwei Stunden hatte ich umsonst in der Pizzeria gewartet. ZWEI STUNDEN und viele mitleidige Blicke der Kellner später hatte ich um die Rechnung für die mehreren Weingläser gebeten und mich dann zu Fuß auf den Weg zur Academy gemacht. Meine hohen Schuhe hatte ich schon längst in die Hand genommen und lief nun Barfuß durch die Nacht. ,,Lalalala...", sang ich leise vor mich hin, während ich mich umsah. War es Abend schon immer so dunkel gewesen? |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:12 pm | |
| Ich trank den Rest meines zweiten Cocktails aus und suchte dann in meiner Tasche nach Geld um die Drinks zu bezahlen.Als ich Geld gefunden hatte,gab ich es komischerweise passend dem Barkeeper der sich bedankte. "Schönen Abend noch" sagte ich und stand auf,doch ich ging noch einmal schnell auf Toilette da mir die zwei Drinks auf die Blase drückten.Als ich nicht mal 2 Minuten später wieder die Toilette verließ machte ich mich auf zu meinem Wagen welcher vor der Bar stand.
Ich schloss ihn auf,stieg ein und versuchte den Schlüssel in das Zündschloss zu stecken.Doch ich rutschte ab und musste es nochmal probieren.Als der Schlüssel endlich steckte,startete ich den Motor & fuhr vom Parkplatz zurück zur Academy.Mir war nur leicht im Hinterkopf bewusst das man mit zwei Cocktails Intus nicht mehr fahren sollte.Aber zu Fuß zurück gehen wollte ich auch nicht.
Ich fuhr den Weg entlang den ich gekommen war & traf wenig später auf eine Frau die auf dem Bürgersteig mit nackten Füßen anscheinend nach Hause lief.Ich hielt an & sah das es Liz war."Liz,wiso gehst du zu Fuß?" fragte ich sie & wenn man aufmerksam war würde man hören das ich angetrunken war. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:16 pm | |
| Ich hörte wie ein Auto an mir vorbei fuhr und plötzlich langsamer wurde. Okaaaay, was sollte das jetzt? Ich war zwar durch den Wein und den Kummer angetrunken, aber vergewaltigen oder entführen würde ich mich sicher nicht lassen! Schnell fasste ich meine Schuhe fester und machte mich bereit diese gegen den Kopf des nächst besten Typens zu schleudern. Erst als ich das ein 'Liz, wieso gehst du zu Fuß?' hörte drehte ich mich zu dem Autofahrer und erkannte Lucian. Meine Augenbraue hob sich skeptisch. War er angetrunken? ,,Warum zum Teufel fährst du?", stellte ich die Gegenfrage, bevor ich zu dem Auto ging und mich an das Fenster lehnte, so dass ich Lucian ansehen konnte. ,,Ich laufe, weil ich zu viel Wein getrunken habe und nach Hause ins Bett möchte!" |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:22 pm | |
| Sie kam zu mir ans Auto & fragte mich wiso ich fuhr."Ich will nach Hause,ich bin müde" sagte ich und merkte das auch sie leicht angetrunken war."Dann steig ein und ich fahr uns nach Hause".Ich merkte nicht so sehr wie müde ich war,da frische Luft in mein Auto strömte.
"Oder willst du weiter zu Fuß laufen?".Ich konnte noch fahren auch wenn ich es nicht durfte nach zwei Cocktails."Ich hab keinen Bock zu Laufen so wie du deswegen fahre ich mit dem Auto & wenn du auch nicht zu Fuß gehen möchtest steig ein". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:26 pm | |
| Ich verzog leicht mein Gesicht, als Lucian meinte, dass er lieber nach Hause fuhr, da er keine Lust hatte zu laufen. ,,Kannst du überhaupt noch fahren?", fragte ich skeptisch. Er schien ebenfalls Müde zu sein...ob das so eine gute Idee war? Seufzend sah ich mich um und stieg dann doch in den Wagen. Ich kuschelte mich leicht in den Sitz und seufzte wohlig. ,,Gott mir tun die Füße weh...", murmelte ich leise, bevor ich meinen Fuß leicht massierte und mich dann noch tiefer in den Sitz gleiten ließ. Mein Kleid glitt ein Stück hoch, aber das war mir egal. Hauptsache ich kam nach Hause. ,,Danke fürs mitnehmen.", lächelte ich Lucian an, bevor ich meine Augen schloss. Er fuhr weiter und ich merkte wie ich langsam einschlief. Ob Lucian es schaffen könnte mich zu tragen? Wahrscheinlich nicht, egal...dann würde er mich schon wecken wenn wir ankamen. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:37 pm | |
| "Natürlich kann ich noch fahren,noch gehts gut" sagte ich & sah wie sie in den Wagen stieg obwohl sie sich nicht sicher war das ich noch fahren konnte.Als sie dann im Auto saß fuhr ich weiter und sah aus dem Augenwinkel wie sie sich die Füße massierte."Tja das kommt davon wenn man zu Fuß die ganze Strecke gehen will".
Dann machte ich die Heizung etwas wärmer & schloss das Fenster.Liz seuftze wohlig & kuschelte sich tiefer in den Sitz.Ist sie doch froh nicht den ganzen Weg laufen zu müssen dachte ich bei mir und fuhr weiter.Während ich fuhr warf ich einen kurzen Blick auf Liz deren Kleid hochgerutscht war nachdem sie sich tiefer in den Sitz gekuschelt hatte.Ich sah wieder auf die Straße und fuhr weiter.Nicht mehr lange und wir wären wieder in der Academy."Keine Ursache" sagte ich und sah nach einer Weile aus dem Augenwinkel das Liz eingeschlafen war.Ihre Brust hob & senkte sich sachte während sie ihren Kopf gegen das Fenster gelehnt hatte.
Als wir nach knapp weiteren zwanzig Minuten an der Academy waren & ich das Auto parkte schlief Liz noch immer.Sie war anscheinend mehr als nur müde gewesen.Ich machte mein Auto aus & stieg aus.Ich machte meine Tür leise zu,ging um mein Auto herum & machte die Beifahrertür auf und stützte Liz Kopf damit sie nicht wach wurde.Ich zog etwas umständlich meine Jacke aus,legte sie über Liz & schnallte sie ab.Dann hob ich sie irgendwie aus dem Auto,machte meine Tür mit der Hüfte zu und ließ ihn unabgeschlossen da ich ja beide Hände voll hatte ^^.Ich trug Liz hoch Zur Academy & schaffte es irgendwie die Tür mit ihr in meinem Arm aufzumachen. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 5:45 pm | |
| ,,Noch...", kam es leise lachend von mir, als ich Lucians Worte hörte. Er konnte also NOCH fahren, sollte mich das etwa beruhigen? Ich spürte noch wie Lucian die Heizung höher drehte, doch dann schlief ich so tief und fest, dass ich nicht einmal merkte wie wir ankamen und Lucian ausstieg. Erst als er mich auf den Arm nahm wurde ich kurz wach und legte meine Arme vorsichtig um seinen Nacken, bevor ich wieder einschlief. Ich lehnte meine Nase an Lucians Hals und atmete seinen Geruch ein. Er roch so unglaublich gut... Lucian trug mich zu seiner Wohnung, wo ich schließlich wach wurde und ihn ansah. ,,Oh...", entwich es mir nur, während ich mich leicht verdattert umsah. Vorsichtig bewegte ich mich leicht, bis Lucian mich absetzte. ,,Danke fürs...bringen.", kam es amüisert von mir. Jetzt wo ich hier vor meiner Wohnung stand und daran dachte, dass Lucian wieder gehen könnte wurde ich wieder einsam. Seufzend sah ich zu Lucian hoch. Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe. ,,Würdest du....ähm...kommst du noch mit rein?" Lucian überlegte kurz, doch sah ich ihn mit Hundeblick an, so dass er doch noch mit rein kam. Gähnend streckte ich mich und drehte mich dann zu Lucian hoch. Der Alkohol fing an zu wirken, was zur Folge hatte, dass mir leicht die Tränen in die Augen stiegen. ,,Bleibst du heute Nacht bei mir?", bat ich ihn leise. ,,Ich möchte nicht alleine sein..." |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 9:55 pm | |
| Als ich sie hoch genommen hatte schlang Liz ihre Arme um meinen Nacken & schlief wieder ein.Ich lächelte & trug sie zu ihre Wohnung. Als ich vor ihrer Wohnungstür war wurde Liz wach und sagte nur "Oh..".Ich setzte sie ab als sie sich bewegte & mir so symbolisierte das sie runter wollte.Ich trat einen Schritt zurück und sah sie an."Bitte schön,gern geschehen".
Ich wollte mich gerade umdrehen als Liz mich wie ich dachte ansah & sie mich bat ob ich nicht noch mit rein kommen könnte.Ich sah sie an,trat einen Schritt näher & nickte. "Wenn du möchtest" sagte ich & folgte ihr in die Wohnung weil sie mich mit einem Hundeblick ansah den ich nicht ablehnen konnte.
Liz streckte sich & gähnte & ich sah mich in ihrer Wohnung um als ich eintrat.Als sie sich umdrehte stiegen ihr die Tränen in die Augen.Ich fragte mich was das jetzt wurde,den ich hatte nichts gemacht & was war passiert das Liz auf einmal weinte. Dann fragte sie mich unter Tränen ob ich über Nacht blieb weil sie nicht allein sein wollte."Liz du bist eine erwachsene Frau,wozu brauchst du jemanden der bei dir ist über Nacht?" fragte ich einfach so.Ich hatte keine Ahnung wiso sie mich das gefragt hatte. Wollte sie einfach so das ich bei ihr schlief oder fühlte sie sich so einsam das sie es nicht ertrug?? |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:02 pm | |
| Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, als Lucian meinte, dass ich eine erwachsene Frau war. ,,Na und? Muss ich deshalb alleine bleiben, wenn es mir nicht gut geht?", kam es stur von mir. Was hatte es damit zu tun, wenn ich einfach jemanden bei mir haben wollte? Ich wollte nicht alleine einschlafen und alleine aufwachen...aber wenn mit Lucian damit kam. So angetrunken war ich nun doch wieder nicht, dass ich mir SO eine blöße gab!
Ich atmete tief durch und schüttelte dann meinen Kopf. ,,Tschuldige...schon gut...ähm...einfach zu viel Wein...", meinte ich nur, bevor ich in Richtung meines Bettes ging. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:08 pm | |
| Liz schnautzte mich an & ich sah sie entschuldigend an."Tut mir leid ch hätte das nicht sagen sollen" sagte ich & trat einen Schritt näher. "Natürlich bleibe ich wenn es dir dann besser geht" sagte ich und sah wie sie zu ihrem Bett ging.Ich sah das Sofa auf dem ein Sofakissen & eine Tagesdecke lagen. "Ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich" sagte ich,ging zu ihr,drückte ihre Hand und ging dann wieder zurück zum Sofa.Ich legte mir das Kissen zurecht,zog meine Schuhe aus & stellte sie neben das Sofa. Dann setzte ich mich hin,sah zu Liz und legte mich dann hin."Wenn etwas ist weck mich,ich bin hier in deiner Nähe" sagte ich & nahm mir die Decke. Ich deckte mich zu und drehte mich so das ich Liz ansehen konnte. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:12 pm | |
| Leicht skeptisch hob ich meine Augenbraue. Nun wollte Lucian doch bei mir bleiben? Seufzen nahm ich mir ein Nachthemd, verschwand damit ins Bad und zog mich um. Irgendwie wurde ich aus Lucian gerade nicht schlau!
Sobald ich im Bett lag sah ich zum Sofa, auf dem Lucian es sich bequem gemacht hatte. Er meinte, dass ich ihn ruhig wecken konnte wenn etwas wäre, deckte sich zu und sah dabei zu mir. Schnaubend verdrehte ich meine Augen. DAS konnte eindeutig nicht bequem sein...die Couch war viel zu klein für ihn!
,,Lucian? Komm her...ich fress dich schon nicht...die Couch ist viel zu unbequem!", meinte ich lächelnd, bevor ich zur Seite rutschte. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:15 pm | |
| Ich sah wie Liz zur Seite rutschte & sagte das sie mich nicht fraß und ich zu ihr kommen sollte weil die Couch nicht bequem war.Ich wollte erst zu ihr,doch ich wollte nicht gleich so wie ich es nannte in die Vollen gehen das ich mit ihr in einem Bett schlief.
"Es geht schon" sagte ich,sah sie an und lächelte leicht."Die Nacht werde ich überstehen".Ich kuschelte mich etwas in die Decke ein und schloss die Augen. Ich konnte förmlich die Wut oder Enttäuschung spüren die Liz jetzt fühlte weil ich ihr Angebot mit in ihr Bett zu kommen ausschlug.. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:24 pm | |
| Meine Augenbraue hob sich erneut. Okay, was sollte mir das nun sagen? Danke Lucian! Ich war wirklich begeistert! Schnaubend drehte ich mich um und zog die Decke über meinen Kopf. ,,Gute Nacht...", kam es nur von mir.
Seufzend schloss ich meine Augen, doch konnte ich einfach nicht einschlafen. Mir ging es dreckig... Mein Herz tat weh...meine Füße taten weh und mein Stolz war eindeutig angekratzt worden. Gott, warum tat sich die Erde nicht auf und verschlang mich?
Nach einiger Zeit stand ich einfach auf, und lief zu dem kleinen Balkon. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:30 pm | |
| Ich versuchte einzuschlafen & dann wurde Liz auch noch wütend weil ich nicht zu ihr ins Bett kam.Sie wälzte sich von links nach rechts & konnte anscheinend nicht schlafen.Ich hielt die Augen geschlossen,öffnete sie erst als sie aufstand & auf den kleinen Balkon ging.
Ich überlegte ob ich zu ihr gehen sollte.Ich überlegte 2-3 Minuten ehe ich leise aufstand und zu ihr ging.Ich stellte mich leicht schräg hinter sie."Es tut mir leid Liz,alles was ich sage ist falsch & tue dir weh".Ich konnte nicht weiter machen so.Sie würde nur noch unglücklicher werden. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:35 pm | |
| Ich hörte wie Lucian nach einigen Minuten hinter mich trat. Vorsichtig lächelte ich ihn an. ,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Lucian! Ich bin nicht wegen dir so aufgekratzt.", meinte ich ehrlich. Nein, ich war wirklich nicht wütend auf ihn!
Erneut lächelte ich und drehte mich dann wieder um den Ausblick zu genießen. Nachdenklich sah ich in die Sterne. ,,Hast du dir schon mal einfach einen Moment genommen und dir die Sterne genau angeguckt?", hauchte ich ehrfürchtig. Die Sterne waren so unglaublich schön...auch wenn es etwas kühl wurde! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:40 pm | |
| "Trotzdem sage ich immer das falsche & dann sind diejenigen enttäuscht und/oder beleidgt" sagte ich & trat neben sie.Ich schüttelte den Kopf als sie mich wegen den Sternen fragte."Nein leider nicht,aber ich würde es tun" sagte ich und rückte etwas näher zu ihr.
"Wenn ich mich mit dir in dein Bett lege,meinst du dann kannst du schlafen?".Ich wusste nicht was ich machen konnte damit wir beide schlafen konnten.Irgendwie war ich müde aber auch aufgekratzt. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:44 pm | |
| Schnell schüttelte ich meinen Kopf. ,,Stimmt doch gar nicht!", meinte ich sofort und sah dabei zu Lucian hoch. ,,Achte einfach gar nicht auf mich...ich hab zu viel getrunken...", murmelte ich leise. Lucian rückte näher und meinte, dass er es tun würde. Jedoch hob er nicht seinen Blick. Leise lachend legte ich meine Finger unter sein Kinn und schob seinen Kopf hoch, damit er sich endlich auf die Sterne konzentrierte.
Eine Weile blieb ich einfach ruhig. Irgendwann wurde mir doch zu kalt und ich antwortete Lucian. ,,Mhm...", antwortete ich lächelnd. Ich würde schon brav bleiben! Lächelnd ging ich vor wieder hinein, schloss die Tür und legte mich ins Bett, wobei ich extra Abstand zu Lucian nahm. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:50 pm | |
| Liz widersprach mir und hob dann mein Kinn an damit ich mir die Sterne ansah.Ich sah sie mir an & fand sie einfach schön.Wie jede Menge kleiner Planeten."Sie sind wirklich schön". Wenn ich wüsste wie manche Sternenbilder aussahen könnte ich sagen wo welches Sternenbild war.
Nach einer Weile in der wir beide ruhig die Sterne ansahen schien Liz kalt zu werden und sie sagte nur "Mhm.." & ging rein.Sie schloss die Tür & ließ Abstand zwischen mir & sich. Nachdem sie sich ins Bett gelegt hatte,nahm ich die Decke vom Sofa & legte mich mit etwas Abstand zu Liz ins Bett.Ich drehte mich so das ich sie ansehen konnte & deckte mich zu.
Dann sagte ich "Gute Nacht Liz",lächelte sie nochmal an & schloss dann die Augen.Es dauerte etwas bis ich richtig müde war & schlafen zu können. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:55 pm | |
| Ich sah deutlich in Lucians Augen, dass er die Sterne ebenfalls atemberaubend fand. Zufrieden lächelte ich ihn an.
Sobald ich im Bett lag holte Lucian seine Decke und legte sich mit Abstand zu mir, so dass er mich ansehen konnte. Sanft lächelte ich ihn an. ,,Gute Nacht...", kam es leise von mir, bevor ich meine Augen schloss. Ich konnte Lucians Parfüm -oder war es sein eigener Geruch!?- riechen und spürte deutlich seine Wärme, was mich von dem ganzen Ryandesaster ablenkte.
Es dauerte nicht lange und ich schlief friedlich ein.
... ... ...
In der Nacht schlief ich so tief, dass ich gar nicht merkte wie ich mich an Lucian kuschelte und eindeutig noch besser schlief. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 10:59 pm | |
| Bevor ich einschlief hörte ich Liz leisen Atem & wusste sie war eingeschlafen.Und jetzt ging es auch bei mir los. Ich gähnte,streckte mich leicht und kuschelte mich in die Decke. Dann hörte ich dem leisen Rauschen der Blätter draußen zu welche man nur leise durch das zuhe Fenster hörte & schlief kurz darauf ein.
..... ..... .....
In der Nacht schlief ich so tief das ich nicht merkte das Liz sich an mich kuschelte & ich besser zu schlafen schien als sonst.Es war eine tolle Nacht und kurz darauf folgte der Morgen.. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) So März 06, 2011 11:05 pm | |
| Am Morgen kuschelte ich mich noch mehr in die Decke und erschrack tierisch, als ich einen warmen Körper neben mir spürte. Na holla! Schnell öffnete ich meine Augen und sah Lucian neben mir. Was hatte ich verpasst? Oh mein Gott...wir hatten doch nicht? Vorsichtig sah ich an mir hinab. Nein...Gott sei Dank! Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, als ich mich erinnerte. Lucian war bei mir geblieben! Achja...mhh...seine Nähe war schön!
Vorsichtig musterte ich Lucian und lauschte seinem Atem. Weg rückte ich nicht. Es war zu angenehm. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Mo März 07, 2011 10:50 pm | |
| merkte ich das es Liz Wohnung war in der ich war.Ich schlief die ganze Nacht so tief & ruhig wie immer und wachte am nächsten Morgen ausgeschlafen & ohne Kopfschmerzen auf.Ich öffnete meine Augen & sah mich um. Erst wusste ich nicht wo ich war doch nach & nach merkte ich das es Liz Wohnung war in der ich war.Mir fiel auch ein das ich sie hierher getragen hatte nachdem wir beide etwas getrunken hatten.
Ich spürte Liz neben mir,traute mich aber nicht mich umzudrehen & sie anzusehen.Den ich wusste nicht ob sie noch schlief & ich wollte sie nicht wecken.Also blieb ich liegen & genoß die Wärme von Liz Körper. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Di März 08, 2011 4:42 pm | |
| Eine Weile blieb ich einfach so liegen, bis ich hörte, dass Lucians Atmung sich veränderte. War er wach? Vorsichtig setzte ich mich auf und sah zu ihm runter. Als ich sah dass seine Augen offen waren lächelte ich vorsichtig, leicht peinlich berührt. ,,Guten Morgen...", kam es nur leise von mir, bevor ich mir durch mein Haar strich um es einigermaßen wieder zu richten.
Oh man...was Lucian wohl jetzt von mir dachte? |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Di März 08, 2011 8:33 pm | |
| Ich blieb noch immer eine Weile liegen ehe ich Bewegung neben mir vernahm & merkte das Liz sich aufsetzte.Ich blieb trotzdem liegen,doch fühlte ich irgendwie Liz Blick auf mir."Guten Morgen" sagte sie & fuhr sich durch die Haare als ich mich umdrehte. "Ebenfalls einen Guten Morgen" sagte ich & setzte mich ebenfalls aus.Ich stubbelte mit einer Hand durch mein Haar so dass es aussah wie immer.Zerstrubbelt & wirr."Hast du gut geschlafen?".Ich hatte super geschlafen.. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Mi März 09, 2011 6:10 am | |
| Ein amüsiertes Grinsen huschte über meine Lippen, als Lucian sich aufsetzte und durch sein Haar strubbelte. Sehr niedlich! Auf seine Frage hin konnte ich nur nicken. ,,Sehr gut und du?", stellte ich die Gegenfrage. Konnte ja sein, dass er kein Auge zu getan hatte. Schließlich hatte er gar nicht bei mir im Bett übernachten wollen! Zählte das unter Nötigung!? Ohje!
,,Ich spring mal schnell unter die Dusche...", ließ ich Lucian wissen, bevor ich langsam aus dem Bett stieg. Schnell zog ich das Schlafshirt -welches ich noch angezogen hatte am Abend- tiefer, da es mir sonst nur bis zu der Hälfte meines Hinterns ging. Danach verschwand ich im Bad, duschte mich, trocknete mich ab und zog mir schließlich eine Jogginghose und ein Top über. Fertig, jedoch noch mit leicht feuchtem Haar ging ich zurück zu Lucian. ,,Möchtest du auch?", fragte ich ihn, während ich mich wieder zu ihm aufs Bett setzte. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Mi März 09, 2011 10:23 am | |
| "Ich habe auch sehr gut geschlafen" sagte ich & lächelte sie an.Hatte sie gedacht das ich kein Auge zugemacht hatte?Wie konnte man an der Seite von einer tollen Frau nicht gut schlafen vor allem wenn diese sich an einen kuschelte. Als sie sagte das sie unter die Dusche sprang lächelte ich wieder."Ok mach das".Als sie aus dem Bett stieg zog sie sich ihr Schlafshirt weiter runter.Ich hatte nicht gemerkt das es nur halb über ihren Hintern gehangen war.Wobei sie einen schönen Hintern hatte so wie ich es sah als ich kurz hin sah,den ich wollte ja nicht starren bzw.hinterher starren. Wenig später kam sie wieder.Lässig gekleidet mit einer Jogginhose & einem Top.Ich fand es toll.Noch immer saß ich ihm Bett und lächelte sie an.
"Wenn ich darf gerne" sagte ich,schlug die Bettdecke zurück und stand auf.Ich ging ins Bad zog mich aus.Ich hatte gar nicht gemerkt das ich mich gestern bis aus eine Boxershorts ausgezogen hatte da man ja wohl kaum in den ganzen Klamotten schlafen gehen konnte. Ich stieg unter die Dusche und als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte & verließ das Bad.Ich hatte ja nur eine Boxer angehabt also lagen meine Sachen auf dem Sofa. Also verließ ich das Bad mit einem Handtuch um die Hüfte um meine Sachen zu holen und mich anzuziehen. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Mi März 09, 2011 4:09 pm | |
| ,,Wenigstens etwas, nach dieser Aktion gestern.", kam es leicht verlegen von mir, als Lucian meinte, dass er ebenfalls sehr gut geschlafen hatte. So wie ich seine Mimik und Gestik deutete, schien er mir nicht böse zu sein. Lucian gab mir nichtmal das Gefühl mich schämen zu müssen!
Sobald ich wieder auf dem Bett saß nahm Lucian den Vorschlag duschen zu gehen an und verschwand auch schon. Mit leicht schiefgelegtem Kopf begutachtete ich gerade noch, wie sein muskulöser Rücken hinter der Tür verschwand. Nett! Grinsend stand ich auf und stellte Kaffee und Saft auf den Tisch -woher sollte ich schließlich wissen was Lucian lieber mochte!?- und lehnte mich dann gegen die Küchentheke.
Als Lucian nach einiger Zeit wiederkam blieb mir für einen Moment der Mund offen. Hatte er etwa nur das Handtuch um die Hüften!? ,,Ähm...so ist es auch ganz nett.", neckte ich ihn. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Mi März 09, 2011 10:08 pm | |
| Als ich wieder kam sah ich Liz an die an der Küchentheke lehnte & auf eben dieser erwähnten Kaffee & Saft standen.Anscheinend hatte sie einfach beides hingestellt weil sie nicht wusste was ich trank. Dann als ich zu meinen Sachen ging sah ich wie bei Liz der Mund offen stehen blieb als sie mich sah.Ich lächelte."Finde ich auch" sagte ich & blieb dann bei meinen Sachen stehen.
"Soll ich so bleiben oder mich anziehen wenn wir Frühstücken?" fragte ich sie.Ich würde mich anziehen doch wenn es Liz gefiel so würde ich es so lassen.. "Ich kann mich auch anziehen wenn dir das lieber ist".Ich würde das machen was Liz gefiel also das Handtuch umbehalten oder mich anziehen.Dann sah ich zum Kaffee & zum Saft."Da wusste wohl einer nicht was ich trinken würde" sagte ich & lächelte sie an.. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 6:16 am | |
| Lucian nahm mir jeden Funken verstand aus meinem Kopf heraus, indem er tatsächlich fragte ob er NUR mit HANDTUCH begkleidet so bleiben oder sich anziehen sollte. Vollkommen verdattert ließ ich meinen Blick automatisch immer wieder über ihn gleiten. Wenn mit DIESEM Handtuch was passierte, dann würde ich im hohen Bogen von der Schule fliegen. Verdammt! Wieso war er so Sexy!? Schnell räusperte ich mich und drehte mich dann zum Tisch um. Nicht anstarren...niiiiicht anstarren!, sagte ich mir immer wieder in Gedanken. ,,Ähm...schon gut...zieh dich lieber an...wenn jemand reinkommt!", erinnerte ich ihn, obwohl in meinem Kopf ganz anderes vor sich ging.
Wie konnte er mich nur SOWAS fragen, obwohl er doch wusste, dass es gefährlich war, da er mich so anzog!? Gemeiner Kerl! Mein Lächeln huschte erst wieder über meine Lippen, als Lucian meinte, dass ich mich wohl nicht entscheiden konnte was er trinken wollte. ,,So lange kennen wir uns ja auch noch nicht..." |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 1:23 pm | |
| Ich sah wie sie sich zum Tisch umdrehte & sich räusperte.Anscheinend würde sie mich anstarren wenn sie sich nicht umgedreht hätte.Als sie dann sagte ich solle mich lieber anziehen falls wer rein kommen würde nickte ich."Ok" sagte ich nur & hätte eigentlich die Frage von vorhin weglassen können. Den Liz war noch immer meine Lehrerin & wenn mich jemand so in ihrer Wohnung bei ihr sehen würde konnte das für uns beide die Konsequenz haben das wir von der Academy fliegen würden. Natürlich war mir nicht entgangen das sie ihren Blick über meinen Körper hatte schweifen lassen.Ich ging zu meinen Sachen,zog mir meine Boxer an & legte das Handtuch beiseite.Dann zog ich mir meine Hose über von gestern,als Liz sagte das wir uns ja noch nicht lange kannten. Ich wusste das es auf den Kaffee & den Saft bezogen war zu dem ich sie was gefragt hatte.
"Ich weiß" konnte ich nur sagen während ich mein Hemd überzog,meine Socken anzog & meine Schuhe.Meine Jacke ließ ich auf dem Sofa erst mal liegen & ging weiter zu Liz. Vorhin in ihrem Schlafshirt hatte sie sexy ausgesehen,das ich sie am liebsten geküsst hätte.Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und nahm mir erstmal ein Glas. "Ich trinke beides,aber meist fange ich mit Saft an" erklärte ich & goß mir etwas Saft ein."Was möchtest du trinken?" fragte ich sie da sie weder Kaffee noch Saft sich eingeschänkt hatte. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 4:06 pm | |
| Ich drehte mich erst wieder zu Lucian, als ich mir sicher war, dass das Handtuch gegen eine Boxershorts getauscht wurde und sah ihm dann dabei zu wie er in sein Hemd und die restlichen Sachen schlüpfte. Amüsiert grinste ich vor mich hin und setzte mich dann an den Tisch. Kurz darauf ließ Lucian sich schon neben mir nieder. ,,Was hast du vor heute zu machen? Schon eine Verabredung? Oder sonstige Ideen?", fragte ich interessiert, während ich zusah wie Lucian sich den Saft nahm und dann meinte, dass er immer mit Saft anfing.
Grinsend schnappte ich mir den Kaffee. ,,Bei mir beginnt ein guter Morgen immer mit Kaffee und Brötchen, da aber nur Kaffee da ist..." |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 4:36 pm | |
| Ich sah wie Liz sich einen Kaffee nahm."Es ist ein guter Morgen auch wenn man mit Saft anfängt" sagte ich & lächelte. Dann fragte sie mich was ich so vor hatte."Ich weiß nicht,vielleicht gehe ich Reiten oder fahr wieder in die Stadt,mal sehen was der Tag so bringt" erklärte ich & trank einen Schluck Saft. "Und was hast du heute so vor?" fragte ich im Gegenzug Liz."Aber momentan frühstücken wir ja auch zwar ohne Brötchen aber es ist trotzdem Frühstück".Ich trank erneut einen Schluck Saft & sah zum Fenster. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 4:40 pm | |
| Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nein, von Saft wird man nicht wach!", kam es vollkommen überzeugt von mir. Lucian zählte seine Ideen auf. Ich hörte interessiert zu und überlegte dann was ich machen könnte. Nach Palo würde ich auf jeden Fall heute noch sehen. ,,Mh...ich denke ich werd mich später erst mal an den Strand verziehen...ich hab da so eine kleine, süße, versteckte Bucht, wo ich immer schön ruhig schwimmen kann.", meinte ich vor mich hin grinsend. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 4:50 pm | |
| Eine kleine,versteckte Bucht also.Am liebsten würde ich sie fragen ob ich mit kommen kann,doch scheinbar wollte sie allein sein sonst hätte sie mir nicht von der Bucht erzählt. "Ich glaube ich werde das Gelände weiter erkunden,vielleicht finde ich ja einen Lieblingsplatz ausser dem Reistall der schon mein Lieblingsplatz ist" sagte ich und trank meinen Saft aus. Dann nahm ich mir eine Tasse und goß mir Kaffee ein.Dazu noch etwas Milch und dann trank ich einen Schluck. Und sofort war ich wacher als vorher.So wie Liz gesagt hatte,man wurde von Kaffee am besten wach. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 4:59 pm | |
| Ich sah Lucian lächelnd an, als er meinte, dass er das Gelände erkunden wollte um sich einen neuen Lieblingsplatz zu suchen. ,,Von mir aus zeig ich dir auch die Bucht...wenn du es nicht weiter erzählst.", zwinkerte ich ihm zu. Anschließend goss ich Milch in den Kaffee, machte einige Stücke Zucker dazu und trank dann genüsslich. Ah, Kaffee war wirklich die beste Möglichkeit um wach zu werden,...außerdem schmeckte es auch noch gut! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 5:04 pm | |
| Als sie mir sagte das sie mir die Bucht zeigen würde wenn ich es keinem erzählen würde sah ich sie an & überlegte. "Wenn das ok ist gerne und ich werde es keinem weiter erzählen,den das ist ja deine Bucht die du entdeckt hast" sagte ich & trank weiter meinen Kaffee. "Vielleicht finde ich ja irgendwo einen Wasserfall oder dort einen See wo man schwimmen kann,zur Not such ich die Schwimmhalle die es hier sicher gibt".Dazu müsste ich nur meine Badesachen holen. "Wolltest du gleich nach dem Frühstück los?" fragte ich Liz & trank dann meinen Kaffee aus. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 5:14 pm | |
| Nickend sah ich Lucian an. Klar würde ich ihm die Bucht zeigen. Wenn es ein oder zwei Leute wussten war es ja wirklich nicht so schlimm. Es sollten halt nur noch alle wissen! Ich lehnte mich leicht nach hinten und sah Lucian nachdenklich an. ,,Einen Wasserfall? Sowas haben wir hier sogar in der Nähe...hinter dem Wasserfall ist so eine kleine Höhle...wirklich schön...wenn du willst, können wir auch dahin!? Es sei denn du möchtest dort lieber alleine sein, dann führe ich dich nur hin.", schlug ich lächelnd vor.
Auf seine Frage hin nickte ich. ,,Jepp..." |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 5:18 pm | |
| "Heißt das du möchtest den Tag sogesehen mit mir verbringen?" fragte ich sie. Den sie wollte mir ja die Bucht zeigen & eventuell den Wasserfall. "Das wäre toll wenn du mir den Wasserfall zeigen würdest & wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen,in deiner Begleitung gehe ich gerne hier & da hin" sagte ich & nickte. "Wenn du nach dem Frühstück los willst sollte ich schnell meine Badesachen holen und kann dich ja am Strand treffen oder du wartest hier während ich schnell los gehe" fragte ich Liz. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 5:22 pm | |
| Grinsend legte ich meinen Kopf leicht schief. ,,Klar würde ich den Tag mit dir verbringen wollen, wieso auch nicht!?", lächelte ich ihn an. Ich trank meinen Kaffee aus und nickte dann. Lucian wollte also zum Wasserfall. Dann würde ich ihm den auch zeigen! ,,Möchtest du auch noch Frühstücken?", fragte ich an Lucian gewandt, bevor ich aufstand und eine Tasche mit Handtüchern packte. Meinen Bikini würde ich später anziehen. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Do März 10, 2011 5:28 pm | |
| "Das ist schön" sagte ich & stand auf."Ich kann ja was mitnehmen an Kleinigkeiten" sagte ich & sah Liz an. "Ich bringe was mit wenn ich meine Badesachen geholt hab".Ich trank noch schnell einen Schluck Saft und ging um meine Jacke zu nehmen & anzuziehen. "Ich bin gleich wieder das" sagte ich ehe ich die Wohnung verließ & zu meinem Zimmer ging.
Wenig später kam ich wieder mit einer Tasche in der ich Handtücher,meine Badeshorts & ein paar Kleinigkeiten zum Essen hatte. Ich klopfte an Liz Tür & sie öffnete mir."Tada da bin ich".Ich sah sie an wie sie vor mir stand mit ihrer Badetasche. "Wollen wir los?" fragte ich sie & zeigte ihr meine Tasche."Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen die wir unterwegs essen können". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Fr März 11, 2011 6:14 am | |
| Lucian trank seinen Saft aus und meinte dann, dass er unterwegs einfach was mitnehmen würde, was wir dann dort essen könnten. Grinsend nickte ich. ,,Gute Idee...", konnte ich noch sagen, bevor er seine Jacke nahm und die Wohnung mit einem 'Ich bin gleich wieder da' verließ. Nachdenklich schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich mir meinen hellblauen Bikini -mein eindeutiges Lieblingsstück- raussuchte und mich im Badezimmer umzog. Ein Kleid drüber und fertig war ich.
Wenig später klopfte es schon an der Tür und ich schnappte mir meine Tasche um Lucian zu öffnen. Leise lachend legte ich meinen Kopf schief, als ich ein 'Tada da bin ich' hörte. ,,Sehr schön.", grinste ich amüsiert, bevor ich auf seine Frage hin nickte. Ich trat aus der Wohnung, schloss ab und führte Lucian dann durch die Gänge der Academy nach draußen. Wir liefen eine Weile, bis wir am Wasserfall ankamen.
,,Schön oder?", meinte ich leise, während ich mich kurz umsah ob hier noch jemand zu sehen war. Nein, keiner da! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Fr März 11, 2011 12:23 pm | |
| Liz trat zu mir auf den Flur,schloss die Tür & schloss sie dann ab.Dann führte sie mich durch die Gänge hinaus aus der Academy.Wir liefen eine Weile eigentlich schweigend neben einander her bis wir irgendwann an dem Wasserfall ankamen. Ich staunte nicht schlecht.Das Wasser war so blau welches von dem Wasserfall herunter floß."Wow er ist schöner als ich gedacht habe" sagte ich ehrlich & sah wie Liz sich umsah. Dieser Fleck hier in der Nähe der Academy lud zum Entspannen ein & ich wusste das Liz deswegen nicht wollte das man wusste wo er war.Ich stellte an eine geeignete Stelle nahe des Wassers meine Tasche hin und sah Liz an."Wollen wir hier etwas schwimmen & später dann zur Bucht gehen?" fragte ich sie leise aber so das sie mich noch verstehen konnte. Ich holte meine Badeshorts aus meiner Tasche und nutzte einen Moment in dem Liz mir den Rücken zudrehte & zog mir schnell meine Hose/Boxer aus & meine Badeshorts an. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Fr März 11, 2011 6:32 pm | |
| Ich hörte Lucians 'Wow er ist schöner als ich gedacht habe', was mich leise lachen ließ. ,,Ja es ist wirklich entspannend...hätte man einem Wasserfall gar nicht zugetraut oder?", meinte ich leise, bevor ich meine Tasche neben Lucians stellte. Nickend sah ich ihn an. ,,Von mir aus gerne...das Wasser ist ja wenigstens klar!" Ich ging einige Schritte zum Wasser hin und zog mir das Kleid über den Kopf, so dass ich nur noch den Bikini trug. Als ich mich dann zu Lucian umdrehte wurden meine Augen für einen Moment groß. ,,Ähm...hast du dich jetzt hier schnell umgezogen?", kam es skeptisch von mir. Wow, Lucian hatte ja ein vertrauen...oder er war einfach nur schnell...was wenn ich mich ein paar Sekunden früher umgedreht hätte? Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich ins Wasser stieg und zu Lucian sah. Für eine Weile musterte ich ihn nur und grinste. Jepp, Reiter waren eindeutig ebenfalls gut gebaut. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:23 pm | |
| "Das Wasserfälle entspannend sind dachte ich mir schon,aber nicht das man hier versteckt so einen schönen findet" sagte ich.Ich sah wie sie ihre Tasche neben meine stellte und mich dann ansah. "Ja so klar das man den Grudn sehen kann".Dann ging sie zum Wasser & zog sich ihr Kleid aus.Als ich sie selbst nur von hinten in dem blauen Bikini sah verschlug es mir die Sprache. Ich nickte."Ja hab ich & ich hab die kurze Zeit genutzt als du mir den Rücken zugedreht hattest" sagte ich & das wusste sie sicher.
Dann stieg Liz in das Wasser & drehte sich lächelnd zu mir um.Mir entging nicht wie sie mich musterte. Anscheinend hatte ich sie mit meinem Körperbau beeindruckt.Ich war zwar nicht übermässig muskulös doch hatte ich schon einige Muskeln. Dann legte ich ein Handtuch schon bereit neben meine Tasche & ging zu Liz & stieg in das Wasser.Es war nicht kalt sondern etwas warm.Das gefiel mir.Ich sah Liz an. "Hier ist es wirklich toll & ich hätte nicht gedacht das das Wasser etwas warm ist". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:29 pm | |
| ,,Naja wenn ich sonst an Wasserfälle gedacht hatte, dann musste ich immer daran denken wie man da oben im Wasser ist und den Wasserfall herunterstürzt..", gab ich zu. Kurz verzog ich mein Gesicht. Der Gedanke hatte etwas beunruhigendes! Amüsiert grinste ich Lucian an. ,,Waghalsig! Was wenn ich mich vorher umgedreht hätte?", neckte ich ihn, als er auch schon zu mir ins Wasser kam. Vorsichtig schwamm ich auf ihn zu und dann um ihn herum. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:35 pm | |
| Ich lachte."Dann wäre es mir zwar peinlich gewesen,aber man hätte es nicht ändern können & deswegen hab ich mich ja schnell umgezogen" sagte ich & sah wie sie auf mich zuschwamm & dann um mich herum. Ich schwam ein Stück von ihr weg & drehte mich dann im Wasser um.Ich sah sie lächelnd an. Dann schwamm ich auf sie zu & tauchte unter.Ich schwam unter Wasser unbemerkt so dachte ich von ihr weg.Doch da das Wasser so klar war würde sie mich sicher sehen. Wenige Züge später tauchte ich zwei Armlängen von Liz entfernt auf."Du kriegst mich nie" sagte ich neckend & schwam noch etwas weg. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:39 pm | |
| Leise lachend sah ich Lucian an, als ich seine Worte hörte. ,,Interessant...", kam es frech grinsend von mir. Lucian schwamm ein Stück von mir weg und tauchte dann unter. Interessiert sah ich ihm zu, da ich jeden seiner Züge unter Wasser genau sehen konnte. Er tauchte wieder auf und neckte mich, dass ich ihn nicht kriegen würde. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und schwamm ihn hinterher. Es dauerte eine Weile, doch dann hatte ich ihn doch eingeholt. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Nacken und hielt mich nah an ihm. ,,Hab ich schon!", kam es grinsend. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:44 pm | |
| Liz schwam mir hinterher & hatte mich kurz darauf eingeholt.Ich fand es toll das sie sich an mir sogesehen fest hielt in dem sie ihre Arme um meinen Nacken schlang. Ich wand mich jedoch aus ihrer Umarmung,tauchte erneut unter & schwam weiter."Hast du nicht" sagte ich zwischen zwei Zügen & tauchte dann unter & kam kurz darauf wieder hoch. Dann schwam ich auf Liz zu,packte sie & hob sie hoch."Jetzt hast nicht du mich,sondern ich dich" sagte ich neckend & drehte mich mit ihr einmal im Wasser so gut es ging.Sie war wirklich eine tolle Frau. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:47 pm | |
| ,,Hey!", beschwerte ich mich lachend, als Lucian einfach untertauchte und somit aus meiner Umarmung verschwand. ,,Sowas nennt man schummeln!", rief ich ihm neckend hinterher. Er tauchte wieder unter und kam schon im nächsten Moment wieder hoch um mich zu packen und hochzuheben. Mir entwich ein etwas leiserer Schrei, während ich meine Arme sofort wieder um seinen Nacken schlang und in seine Augen sah. ,,Auch nicht schlecht...", grinste ich ihn amüsiert an. Lucian drehte sich einmal mit mir und ich grinste erneut. Das gefiel mir! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) Sa März 12, 2011 9:58 pm | |
| "tja" sagte ich nur ehe ich mich wieder mit ihr drehte.Ich wollte sie so innig wie wir jetzt waren am liebsten küssen,doch ich ließ es den sie war immerhin meine Lehrerin. "Du siehst in dem Bikini wirklich toll aus" sagte ich,drückte sie leicht nach hinten so dass sie mit ihrem Rücken gegen dem Rand des Beckens des Wasserfalles lehnte. "Es ist wirklich schön hier,vor allem mit so einer tollen Frau wie dir" sagte ich & lächelte sie an. |
|  | | | | Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde (Lucian & Liz) | |
|