| | Another time ... Another life [Tyler & Valerie] | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 10:45 pm | |
| Nach einem Jahr in Spanien hatte ich nun entlich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ich ah mich im Flughafen um und grinste. Es tat gut wieder in Deutschland zu sein, nur leider war niemand hier der mich vom Flughafen abholte, da keiner wusste das ich wieder hier war. Ich zog meinen Koffer hinter mir her und bahnte mir einen Weg durch die Menschenmassen.
Langsam verließ ich den Flughafen und steuerte auf ein Taxi zu ich wollte nur noch nach Hause zu meiner Familie. |
|
 | |
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 10:49 pm | |
| Ich trat frisch geduscht aus der Halle und streckte mich in der Sonne. Das Training war hart gewesen und ich spürte die Schweren Bein trotz anschließender Massage, aber das war es wert. Endlich war ich in Deutschland und spielte in einem der Budesligavereinen. Ich hatte schnell gezeigt das ich es Wert war ind er Stammmanschaft zu spielen und genoss den Erfolg. Ich stieg in mein Auto und fuhr vom Parkplatz der Halle. An einer Ampel hielt ich an und sah in den Rückspiegel. Hinter mir stand ein taxi und in diesm Taxi saß... war das Valerie?? Ja, das war sie eindeutig. Ich hob die Hand zum Gruß. Was für ein Zufall! |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:01 pm | |
| Ich sah aus dem Fenster und zog eine Augenbraue hoch als der Fahrer im Wagen vor mir die Hand zum Gruß hob. Ich hatte keine ahnung wer das war. Ich überlegte grüßte dann aber trotzdem. Ich hatte viel vergessen in dem Jahr in dem ich in Spanien gewesen war. Ich hatte zu viel Zeit damit verbracht spanisch zu lernen und besser im Spiel zu werden. Ich seufzte und sah dann den Taxifahrer an. Ich unterhielt mich mit ihm und war heil froh als er mich am Haus meiner Eltern absetzte. Ich stieg aus und nahm meinen Koffer entgegen und Bezahlte die Taxifahrt. Mir passte es nicht das meine Eltern nun in Kiel wohnten, ich wollte nach Dortmund zurück, aber mein Vater war ja nun hier Trainer. Ich rollte mit den Augen und zog den Blazer meines Anzugs zurecht. In Spanien hatte ich mir angewöhnt mich besser zu kleiden als es früher der Fall war. Traingshosen und Turnschuhe hatte ich nun gegen Kleider, Anzüge und High Heels getauscht. Trotzdem war ich immer noch die Alte.
Als ich auf dem Weg zum Haus war fiel mir plötzlich ein wer der Fahrer war. Tyler! Gott ihn hatte ich ewig nicht gesehen, aber wieso war er in Deutschland? hatte er es wirklich hier in die Handball Bundesliga geschaft? das wäre ihm echt zu wünschen, immerhin war er in meinen Augen immer noch einer der besten Handballer. Ich hatte bis gerade ebend wirklich alles was mit Tyler zu tun hatte verdrängt, nicht weil ich ihn nicht mochte, ganz im Gegenteil, aber ich war nie gut darin gewesen über Gefühle zu reden, seidenn es hatte etwas mit Fußball zu tun, da schämte ich mich nichtmal für Tränen. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:08 pm | |
| Valerie schien mich nicht zu erkennen und das Taxi bog an der nächsten Kreuzung ab. Zuhause griff ich nach dem Telefonbuch und suchte nach dem namen ihrer Eltern. Ich fand diesen auch kurz darauf und überlegte kurz, doch dann verließ ich meine Wohnung wieder und schloss die Tür hinter mir ab. Mein Nachbar sah mich fragend an. "Hab was zu erledigen!", meinte ich und lief grinsend an ihm vorbei. Ja, mein Deutsch war hervorragend geworden. Inzwischen hatte ich sogar die Deutsche Staatsbürgerschaft und war für die Nationalmannschaft nominiert. Ich sprang ins Auto und fuhr zu der Adresse. Ich prakte den Wagen und sah zu dem Haus. Und wenn ich mich irrte? Egal, fragen kostet nichts! Sagte ich mir und stieg aus. Nervös ging ich auf das Gebäude zu und klopfte an der Haustür. Ungeduldig wartete ich bis die Haustür geöffent wurde. Valeries Vater stand vor mir. "Ähm, guten Abend. Mein Name ist Tyler Jonsen, ich bin ein Freund ihrer Tochter... ist die da?"; fragte ich und sah den Mann bittend an. Dieser musterte mich, nickte dann aber und drehte sich ins Haus. "Valerie? Besuch für dich!" |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:14 pm | |
| Ich sah auf als mein Vater mich rief. "Für mich? es weiß doch garkeiner das ich hier bin." Ich stand auf und ging zur Tür. Meine Mum folgte mir bog dann aber in die Küche ein. "Mum du bist echt unverbesserlich." Ich lachte und schüttelte den Kopf. Ich quetschte mich an meinem Vater vorbei und sah zur Tür. "Tyler? träum ich oder bist du es wirklich?" Ich sah ihn fragend an. Dann hatte ich mich wohl doch nicht geirrt. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, ich war zu perplex. Wir hatten uns seit dem Abschluss an der Academy nicht mehr gesehen und nun stand er mir nix dir nix vor meiner Haustür. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:17 pm | |
| Ihr Vater ging nach drinnen und ich grinste Valerie an. "Hey... tut mir leid das ich so rein platze, aber als ich dich vorhin im Taxi gesehen hatte... ich wollte einfach wissen ob du es wirlich bist!", meinte ich und sah sie an. Sie sah gut aus, braun gebrannt und ihr Kleidungsstyle hatte sich eineutig gebessert. "Wie gehts dir?", fragte ich sie. "Ähm, ich hoffe ich komme nicht ungelegen, wenn doch.. vielleicht hast du die Tage ja mla Zeit mit mir was essen zu gehen. Ich würde mcih gerne mal wieder mit dir unterhalten!"; meinte ich und grinste. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:24 pm | |
| "Wie du siehst war ich es." Ich zwinkerte ihm zu. "Nein du kommst nicht ungelegen, möchtest du reinkommen?" Ich lachte. "Ty, für dich hab ich immer Zeit, da hat sich nichts geändert seit der Academy." Ich ging etwas zur Seite. Meine Mutter verschwand wieder im Wohnzimmer und ich hörte wie mein Vater sich über irgendetwas im Fernsehn aufregte. Ich rollte mit den Augen. "Wie du hörst störrst du wirklich nicht." Ich ging in den Flur und zog meinen Blazer aus, dazu war ich vorhin nicht gekommen. Ich hängte ihn an die Gaderobe und versuchte zu erahnen was mein Vater gerade guckte, es war aufjedenfall Sport, nur welcher war gerade schwer zu erraten weil er den Sprecher übertönte. Ich sah zu Ty. "Möchtest du was trinken? essen? irgendetwas?" |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:28 pm | |
| Valerie bat mich herein und ich betrat das Haus. Ich sah mcih neugierig um und schlüpfte aus meinen Schuhen. "Bist du zu Besuch hier?", fragte ich sie und schüttelte dann den Kopf. "Nein danke, cih brauche nichts.", bedankte ich mich mit einem Lächeln. Ich musterte sie. Sie sah verdammt gut aus. "Hm, heißt das du würdest trotzdem mal mit mir essen gehen? Der alten Zeiten wegen?", fragte ich sie nuegierig und lächelte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Mo März 07, 2011 11:44 pm | |
| "Ja ich habe Urlaub, zwangsweise Urlaub umgenau zu sein." Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. "Nagut dann zwing ich dich auch nicht etwas zu trinken." Ich zwinkerte und ging ins Wohnzimmer. "Dad? seitwann guckst du Handball? du hast davon doch eh keine Ahnung oder bist du jetzt zum Feind übergelaufen?" Ich grinste und sah meine Mutter an die Tyler musterte und dumm grinste. Oh man Mama .. Ich rollte mit den Augen. "Mum, Dad das ist Tyler wir waren zusammen auf der Academy." Meine Mum reichte Ty die Hand und lächelte, mein Vater hob nur die Hand zum Gruß wie er es immer tat. "Val? holst du mir mal ein Bier aus der Küche, deine Mutter hat es vergessen." Ich sah meinen Vater an und zog eine Augenbraue hoch. "Seitwann trinkst du Bier?" Ich warf meiner Mum einen fragenden Blick zu. "Frag nicht ... mach" Ich verwand in der Küche und kam mit einer Flasche Bier zurück. "Bitte sehr." Mein Vater nahm das Bier und nickte nur. Ok, wer ist das und was hat es mit meinem Vater gemacht? Ich sah Tyler an. "Klar, geh ich mit dir essen, immerhin bin ich neugierig warum du in Deutschland bist. Dein deutsch ist übrigends echt gut, besser als mein englisch." Ich lachte und zwinkerte ihm zu. "Ähm Dad? können wir mörgen auf den Trainingsplatz? ich darf zwar eigentlich nicht spielen aber du kennst mich ... ich kann nicht ohne." Mein Vater warf mir einen finsteren Blick zu und ich ging einen Schritt zurück und schluckte. Meine Mutter stand auf und verschwand im Keller. WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER VOR? Ich verstand garnichts mehr. Das waren nicht meine Eltern. Ich sah Tyler an. "Ähm lass uns hoch gehen." Ich verließ das Wohnzimmer und ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich war ja nicht das erste mal hier in Kiel.
Ich betrat mein Zimmer und sah mich um. Meine Pokale waren weg, meine Trikots waren weg und alles andere was ich über die Jahre angesammelt hatte. Das einzige was noch da war, war das Imitat des DFB Pokals. Aber die Platte mit dem Datum war zerkratzt. Ich verstand nur Bahnhof. Wohl besser ich zieh in ein Hotel, anscheind hat ein Vater mich schon komplett aus seinem Leben gestrichen. Ich ließ mich auf dem Stuhl nieder und sah zu Tyler. "Setz dich, solange mein Bett noch steht." Irgendwie war meine gute Laune gerade in den Keller gefahren. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 12:46 pm | |
| Ich folgte Valerie ins Wohnzimmer und begrüßte ihre Mum und ihren Dad. Ich sah ihm über die Schulter auf den Fernseher. Reihn Neckar Löwen gegen Frisch auf, na das war interessant. "Ich mag deinen Dad!", lachte ich und grinste Val an. "Naja, was ich in Deutschland mache? Ich spiele beim THW Handball!", meinte ich und grinste. Ja, ich war schon ein kleines bisschen stolz beim amtierenden deutschen Meister zu spielen. Ich nickte Valeries Eltern nochmal zu und folgte ihr dann in ihr Zimmer. Fragend sah ich sie an. "Was ist los Valerie?"; fragte ich sie und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 1:39 pm | |
| "Oh ok hast also deinen Traum verwirklicht?" Ich lächelte und sah ihn an. "Nichts ist los, außer das mein Dad meine Pokale entfernt hat, Fußball anscheind gege Handball eingetauscht hat und sich nicht einmal erkundigt hat, in der Stunde die ich zurück bin, wie es mit meiner Karriere aussieht." Ich seufzte. Es hatte meinen Vater nicht einmal gewundert das ich zurück war, und das obwohl in Spanien die Rückrunde der Liga angefangen hatte. "Ist auch egal. Wie gefällt dir Deutschland?" Ich sah Ty fragend an. "Oder besser gesagt gibts irgendwas neues außer Handball was mich interessieren könnte?" Ich zwinkerte ihm zu. "Und ganz wichtig was ist mit Nero?" |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 1:42 pm | |
| "Oh, das regelt sich bestimmt!"; ermutigte ich sie und sah sie an. "Deutschland ist nicht schlecht. Kiel gefällt mir sehr gut mit dem Hafen und all dem drum rum. Viel mehr hab ich noch nicht gesehen. Bin nur durch Deutschland gefahren zu den Spielen. Außer dem Handball... nö, gibt es nichts und Nero ist jetzt bestimmt beleidigt weil ich nur meine Trainingstasche in die Wohnung geworfen habe, die Adresse deiner Eltern rausgesucht habe und dann wieder los bin. Aber das klär ich später mit nem leckerli!"; lachte ich und sah sie an. "Und bei dir? Wie läufts im Fußball?", fragte ich sie. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 1:48 pm | |
| "Ich hoffe, sonst dreh ich durch. Ich glaube ihm passt es garnicht das ich in Barcelona spiele." Ich rollte mit den Augen. "Warum hast du ihn nicht mitgenommen? ich würd ihn gerne mal wiedersehen. Irgendwie fehlt er mir etwas." Ich grinste. "Ohja Wie gesagt Zwangsurlaub, aber sonst alles super, spanisch beherrsche ich besser als englisch, super Team, Trainer ist klasse und ja läuft." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 1:52 pm | |
| Ich grinste. "Hast du denn noch was vor? Wenn nein, dann komm doch mit. Wir können eine Runde mit Nero spazieren gehen und ich koch uns dann was.", schlug ich vor. "Natürlich nur wenn das für dich okay ist. Wenn du bei deinen Eltern bleiben willst ist das auch in Ordnung."; meinte ich schnell. "Wieso Zwangsurlaub? Bist du verletzt?", fragte ich sie und musterte sie. Wenn ja sah man es aber nihct. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:05 pm | |
| Ich lächelte. "Nein ich habe nichts vor, oder eher gesagt, jetzt schon." Ich stand auf und sah ihn an. "Ich schätze ich ziehe mich aber vorher um." Ich ging zum Schrank und öffnete ihn und suchte mir Kleidungsstücke raus. "Naja ich war verletzt ich muss eventuell noch einmal Operiert werden und dann ab in die Reha." Ich drehte mich zu Ty um und schloss mit dem Fuß die Schranktüren. "Es gab einen kleinen Unfall auf dem Spielfeld, nicht weiter tragisch wird schon wieder werden." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:08 pm | |
| "Oh je, hört sich aber nicht gut an. Was haste denn gemacht? Wirst du in Deutschland operiert?", fragte ich sie. Auch wenn es für sie ein ziemliches Pech war, wenn sie in Deutschland operiert werden würde hätte ich länger Zeit mit ihr und irgendwie wollte ich diese Zeit sehr gerne. Kiel hatte eine hervorragende Sportklinik, das wusste ich. Ich war nach meiner Ankunft dort komplett durchgecheckt worden. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:24 pm | |
| "Nur eine Fraktur des Oberarms, ist in meinem dritten Spiel passiert und irgendwie, hören die Schmerzen nicht auf." Ich verzog kurz das Gesicht. "Sicher noch einmal lass ich mich nicht in Spanien operieren und da ich ja weiß das die Klinik in Kiel sehr gut ist bin ich hier." Ich lächelte leicht. "Ich geh mich kurz umziehen fühl dich wie zu Hause." Ich verließ mein Zimmer um mich im Bad noch kurz frisch zu machen um mich umzuziehen. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:26 pm | |
| Ich zog eine Braue hoch. Das hörte sich nicht gut an, auch wenn der Arm für einen Fußballer nicht ganz so wichtig war wie für einen Handballer. Ich setzte mich in den Stuhl in dem Valerie bie vorhin noch gesessen hatte und grübelte nach. Sie würde also hier bleiben... dieses mal musste ich meine Chancen unbedingt nutzen. Besser nutzen wie an der Academy. Gedludig wartete ich bis Valerie wieder kam und schrieb Nicolai, einem mannschaftskammeraden in der zeit eine SMS. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:32 pm | |
| Ich hatte mich umgezogen und ging wieder in mein Zimmer. Ich sah zu Tyler und holte dann meine Chucks und zog sie mir an. Obwohl die verletzung schon lange zurück lag, hörte das ziehen nicht auf. Ich band mir die Schuhe zu und sah Tyler an. "Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das du hier bist." Ich grinste und stand von meinem Bett auf. "Ich hätte hier echt mi allem gerechnet nur nicht damit dich wieder zu treffen." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:40 pm | |
| Ich sah ihr beim Schuhe binden zu und grinste breit. "Ich hätte auch nicht damit gerechnet dich hier zu treffen. Als ich in den Rückspiegel geschaut habe hab ich gedacht ich Träume!"; lachte ich. Naja, dann hab ich ins telefonbuch geschaut und den namen deines Vaters tatsächlich gefunden und dann musste ich einfach nachschauen ob du es wirklich bist!", meinte ich und stand auf. "Sollen wir?"; fragte ich sie. "Auf was hast du denn Lust heute Abend? Ich müsste noch einkaufen gehen!"; meinte ich und grinste breit. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 2:45 pm | |
| Ich grinste. "Ich habe dich überhaupt nicht erkannt, ich habe einfach so zurück gewunken, erst als ich ausgestiegen bin fiel es mir ein wr es hätte sein können." Ich sah ihn an. "Du hast dir den Namen von meinem Vater gemerkt?" Ich lachte. "Also ich hätte dir ja viel zugetraut aber das du dir soetwas merkst und dann auch noch im Telefonbuch danach suchst und zur Adresse fährst, das hätte ich nicht gedacht." Ich nickte dann. "Ja wir können los." Ich verließ mein Zimmer und überlegte. "Alles außer spanisch und italienisch bitte." Ich grinste und verabschiedete mich von meinen Eltern. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:05 pm | |
| "Hm, dann muss ich mir was gutes Überlegen.", meinte ich und verließ vor ihr das Zimmer. Ich verabschiedete mcih von ihre Eltern und führte sie zu meinem Wagen, einen Golf GTI. "Also erst zum Supermarkt.", meinte ich und überlegte fieberhaft was ich heute Abend kochen könnte. Eine Idee hatte ich schon. "Hm, magst du Schnitzel in Rahmsauce mit Kroketten, gemüse und Salat?", fragte ich sie und startete den Motor nachdem wir beide eingestiegen waren und fuhr los. Am Supermarkt hielt ich schnell und besorgte die ganzen Zutaten und fuhr dann weiter zu meiner Wohnung. Nero war im Garten und sprang begeistert auf als er mich sah. Fröhlich bellend lief er am Zaun entlang und flitzte dann ins Haus. Ich parkte den Wagen und stieg mit den Einkäufen aus und führte Valerie in meine Bude. Nero begrüßte uns, lies mich jedoch relativ schnell link liegen als er Valerie erkennte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:18 pm | |
| "Nettes Auto, passt zu dir." Ich grinste und stieg ein. Ich hörte mir seinen Vorschlag an und grinste erneut. "Sicher mag ich das, aber seit wann kannst du eigentlich kochen Ty?" Ich sah ihn fragend an. Er hielt am Supermarkt und besorgte die Zutaten. Ich wartete im Auto und schrieb eine SMS an an Alex. Sie wohnt auch in Kiel und wenn ich schonmal hier war konnte ich mich auch mal mit meiner Sturmpartnerin der DFB Elf treffen. Ich sah auf als Tyler wieder einstieg und lächelte. "Na alles bekommen?" Ich steckte mein Handy weg und und sah wärend der Fahrt aus dem Fenster. Als wir bei Tyler ankamen war Nero im Garten. Ich stieg aus und folgte ihm dann. "Nett, nett, hast ja echt Geschmack Tyler." Ich neckte ihn etwas und kniete mich hin als Nero auf mich zu kam. Ich streichelte ihn und lachte. "Na großer, lange nicht gesehen." Ich streichelte ihn weiter und setzte mich dann damit ich nicht umfiel. Ich hate so ein Talent dafür mich immer mit meinem kaputten Arm abzufangen. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:24 pm | |
| "Ich wohn seit ein paar Jahren alleine, da lernt man das!", lachte ich. Ich konnte zwar in einem restuarant das ganze Jahr umsonst essen, aber das musste nicht sein. "Jup, hab alles bekommen. Sogar was für den Nacjtisch.", meinte ich und grinste. Wärend ich die zutaten in den Kühlschrank räumte kraulte Valerie Nero. Ich lachte. "Nicht nur du scheinst ihn vermisst zu haben!"; meinte ich als Nero versuchte valerie durchs Gesicht zu lecken. Der ganze Hund wackelte, so schnell wedelte er mit dem Schwanz. Ich ging wieder zu den beiden und zog Valerie auf die Beine. "Soll ich dir erst meine Bude zeigen oder sollen wir gleich mit ihm laufen und ich zeig sie dir später?", fragte ich sie und grinste. Irgendwie wurde ich das Grinsen zur Zeit garnicht mehr los. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:31 pm | |
| "Stimmt, hatte ich total vergessen. Wie gehts deiner Familie eigentlich?" Ich lächelte. "Oh Nachtisch gibt es auch noch? Verwöhn mich nicht solange ich hier bin sonst werd ich nur unsportlich." Ich lachte und sah zu Ty. Ich kraulte Nero noch immer der fast abhob weil er sich so freute. Tyler zog mich hoch und ich sah ihn an. "Also von mir aus können wir auch erst mit Nero gehen. Für die führung haben wir ja dan immer noch Zeit." Ich zwinkerte kurz und sah dann wieder zu Nero. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:36 pm | |
| Ich grinste. "Keine Angst, ich geh auch mal mit dir joggen."; neckte ich sie. In der Schule waren wir oft zsammen laufen gewesen, weil wir ungefähr das selbe Tempo hatten. Meine Kondiotion hatte sich enorm gesteigert seit ich beim THW war. Ich zog mir meine Jacke über und schlüpfte wieder in meine Schuhe, dann legte ich Nero seine Leine an und verließ mit Valerie die Wohnung. "Die Leinenpflicht in Deutschland gefällt Nero nicht so ganz.", meinte ich als Nero mürrisch in die Leine biss und daran zog. Ich lachte. "Auf dem Feld darfst du ja rennen großer!"; beschwichtigte ich ihn und bog auf den Feld weg. Kaum löste ich den Karabinerhacken jagte Nero auch schon davon. "Wie ist es in Barcelonaß Wie hast du dir den Arm gebrochen?", fragte ich Valeire interessiert und sah sie von der Seite an. Meine Hand streifte leicht die ihre. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:46 pm | |
| "Oh danke wie gnädig von dir Tyler." Ich lachte und verließ mit ihm und nero ann die Wohnung. Ich sah zu Nero der an seiner Leine zerrte und verzog kurz das Gesicht. "Wer kanns ihm verübeln? ich hätte auch keine Lust an die Leine gelegt zu werden." Ich sah Tyler an und ging neben ihm her. Als er den Karabinerhacken der Leine vom Halsband löste jagte Nero davon ich sah ihm nach und lächelte. "Barcelona ist, heiß, anstrengend und ja die Menschen sind sehr temperamentvoll." Ich grinste. "Naja ich wollte einen Fallrückzieher machen, hat auch geklappt, war ein schönes Tor nur ich bin falsch aufgekommen." Ich sah auf meine Hand als sie von Tyler gestriffen wurde und lächelte leicht. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 3:52 pm | |
| Also keine Fremdeinwirkung? Naja, das ist ja dann auch schon mal was.", meinte ich und grinste. "Fallrückzieher... das Tor hätte ich gerne gesehen!"; meinte ich und grinste. Valerie lächelte als ich ihre Hand nahm. "Hm, wann hast du denn deinen Op-Termin?", fragte ich sie und sah wieder zu ihr rüber. Nero behielt ich die ganze Zeit im Auge, aber er gehorchte ja gut, von daher machte ich mir keine Sorgen das er weg rennen könnte. "Meiner Mum gehts übringends ganz gut. Sie war vor zwei Wochen erst für eine Woche bei mir.", meinte ich und grinste. Oh ja, da war ich verwöhnt worden und das ganze tema auch. Mum hatte für alle gekocht und ich war der Held des Tages gewesen. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 4:01 pm | |
| "Nein keine Fremdeinwirkung ... der Bruch geht ganz alleine auf meine Kappe." Ich grinste. "Irgendwie hat sich nicht viel verändert, ich bin noch genau so ein Tollpatsch wie auf der Academy." Ich sah Tyler an. "Ich würde ja sagen ich zeig dir wie es ausgesehn hat aber .. ich lass es besser sonst haben die Ärzte noch mehr zu flicken als nur meinen Oberarm." Ich überlegte kurz. "Nächste Woche Donnerstag. Ich glaube um 10.00 Uhr. Wieso fragst du?" Ich legte den Kopf leicht schräg und sah ihn fragend an. "Freut mich das es deiner Mutter gut geht. Warst du schon mal wieder in England oder bist du nur noch in Deutschland? zu zutrauen wäre es dir ja das du nur hier rumgammelst." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 4:05 pm | |
| Ich lachte. "In der Spielpause wärend der WM war in in England. Sonst komm ich nicht wirklich dazu. Da der THW auf und den DHB Pokal mitspielt und in der Championsleague... da ist genug zu tun.", meinte ich und grinste. "Nur so, wie lange ich dich noch ganz hier hab und was mit dir unternehmen kann!", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich fühlte mcih wohl in ihrer Nähe, aber das hatte ich schon immer. Valeire hatte eine so fröhliche und lockere Art an sich, man konnte sie nur mögen. Ich grinste sie von der Seite an. "Aber nur wenn du Zeit mit mir verbringen willst! Ich würde mich jedenfalls freuen!"; meinte ich und lächelte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 6:25 pm | |
| "Ok gibt es irgend einen Titel den du nicht gewinnen kannst?" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich meine ich wusste ja das du gut bist aber WM, Championsleague, DHB ... nicht schlecht." Ich zwinkerte ihm zu. "Die WM konnte ich leider nicht verfolgen, wie ging die denn aus?" ich überlegte und blieb stehen. "Warte mal, wenn du doch in der Nationalmannschaft bist, hättest du da nicht theoretisch in England sein müssen? ich meine du httest doch mit denen Trainieren müssen oder seh ich das falsch?" ich legte meinen Kopf leicht schief und sah zu Ty. "Du hast mich wohl noch länger hier, grob einkalkuliert waren zwei bis drei Monate, Reha mit inbegriffen. Ich denke aber das es wohl etwas weniger wird." Ich lächelte leicht und sah Ty noch immer an. "Wie könnte ich keine Zeit mit dir verbringen wollen?" Ich zwinkerte ihm zu. Ich mochte Tyler daran hatte sich nichts geändert. Ich hatte auf dr Academy schon immer gerne etwas mit ihm unternommen. Ich mochte seine lockere Art. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 6:30 pm | |
| "Das hast du falsch verstanden! Ich bin nicht in der Nationalmannschaft! Und England ist zu schlecht um an der WM teil zu nehmen. Wärend die statt fand war ich in England bei meiner Mum. Ich hab seit ein paar Monaten die deutsche Staatsbürgerschaft und bin für die deutsche Nationalmannschaft nominiert!"; meinte ich und grinste. "Die deutschen sind 4 geworden, Frankreich Weltmeister. War aber abzusehen.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "So lange? Wow... da fällst du ganzschön lange aus.", meinte ich und sah sie an. Mein Blick fiel zu unseren Händen und ich seufzte. Einfach ihre Hand nehmen, aber den mut dazu erstmal aufbringen... |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 6:42 pm | |
| "Ja da habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden." Ich sah ihn weiterhin an. "Du bist also jetzt deutscher Staatsbürger und bist nominiert für die Nationalmannschaft? ich geh aber mal davon aus das du in die Mannschaft kommst. Der Bundestrainer wäre schön doof wenn er dich nicht ins Team holt." Ich grinste ihn an und sah dann kurz zu Nero. "Ich meine ich habe keine Ahnung von Handball und ich bin wenn es um dich geht eh nicht neutral aber ich würde dich ins Team aufnehmen." Ich sah wiedr zu Tyler. "Ja so lange, ist mir auch ganz recht so wenn ich erlich bin. Ich meine Spanien ist super ich hab mich noch um einiges gesteigert, aber ich vermisse Deutschland. Ich kann langsam keine spanischen Gerichte mehr sehen und mein Vertrag läuft auch bald aus. Ich denke dann werde ich mich mal umsehen was in dr Bundesliga so los ist." Ich sah Tyler an und folgte dann seinem Blick. "Ist alles ok?" |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 6:48 pm | |
| Ich sah wieder auf als Valerie mich fragte ob alles okay wäre und nickte. "Alles bestens!"; meinte ich und grinste. "Naja, ich hba hier in Deutschland ziemlich viel Konkurzen was das angeht, aber ich hoffe es. Ich würde wirklich gerne in der Nationalmannschaft spielen.", meinte ich und grinste. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu und nickte. "Hmhm ich hätte nichts dagegen wenn du in Deutschland spielen würdest. Dann hätte ich Gelegenheit dich öfters zu sehen!"; meinte ich und zwinkerte ihr zu. Wir standen inzwischen wieder vor meiner Wohnung und ich schloss die Tür auf. Nero flitzte rein und begann zu trinken. Ich zog Jacke und Schuhe aus und hängte auch Valeries Jacke auf nachdem sie mir diese gegeben hatte. "Magst du was trinken?"; fragte ich sie und ging in die Küche. ich selbst nahm mir ein Glas mit Apfelschorle. Dann sah ich sie fragend an. "Wohnungsshow oder hast du hunger?", fragte ich und sah ihr in die Augen. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 6:59 pm | |
| Ich sah ihn an. Irgendwas stimmte nicht mit ihm aber gut wenn er es nicht sagen wollte. "Tyler, die Konkurenz ist keine Wan, die kann man wegschieben, wenn jemand einen Platz im Team verdient hat, dann du. Du scheinst mich ja wirklich vermisst zu haben, wenn du jetzt schon sagst das du nichts dagegen hättest wenn ich wieder in Deutschland spielen würde." Ich zwinkerte ihm zu und folgte ihm dann in die Wohnung. "Ja Wasser wäre nicht schlecht." Ich hatte ihm meine Jacke gegeben und zog mir dann meine Schuhe aus. "Mir egal, ich habe irgendwie noch keinen Hunger, du etwa?" Ich sah ihn an und ging zu ihm in die Küche. Irgendwie war ich noch immer total aufgewühlt. Ich war wieder in Deutschland und hatte Tyler wieder gesehen. Was ich immer noch nicht glauben konnte. Auf der Academy hatte ich ihm nie gesagt was ich wirklich gedacht und gefühlt hatte. Nun konnte ich eigentlich die zweite Chance nutzen nur wie genau, das wusste ich noch nicht so ganz. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:05 pm | |
| "Ne, ich hab vorhin in der Halle noch eine Brezel gegessen. Das reicht erstmal noch.", meinte ich und reichte ihr ein Glas mit Wasser. "klar hab ich dich vermisst, du mich etwa nicht! Ach was frag ich eigentlich. Die Frauen vermissen eh alle nur das Fellknäul Nero."; meinte ich und grinste. Nero lag auf seiner Decke und gähnte herzhaft. Ich lachte. "Na komm, ihc zeig dir die Bude."; meinte ich. Ich führte sie ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Arbeits-/ Gästezimmer und in meinen kleinen Hobbyraum. Meine Wohnung war zweistöckig. Schlaf unf Badezimmer lagen oben, ein kleines Gäste WC, Küche, Wohnzimmer und Gästezimmer unten. Dann war da noch der waschraum und die Terasse mit Garten. "So, jetzt hast du alles gesehen!"; meinte ich und ging wieder rein. Ich lies mcih aufs Sofa fallen und sah sie an. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:12 pm | |
| "Ein Brezel, ok überfutter dich nicht Tyler." Ich grinste und nahm das Glas mit Wasser an mich. "Doch irgendwie habe ich dich vermisst." Ich lächelte und Folgte ihm durch die Wohnung. "Soviel Stil hätte ich dir garnicht zugetraut Ty ich bin überrascht." Ich ging wieder mit ihm rein und setzte mich dann ebenfalls. Es tat echt gut ihn wiederzusehn und mit ihm zu reden. Ich sah kurz zu Nero und dann wieder zu Ty. "Hast du eigentlich noch Kontakt zu den anderen die mit uns auf der Academy waren?" Ich sah ihn fragend an. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:16 pm | |
| Ich grinste nur. "Hm, Lena hab ich vor einiger Zeit mal getroffen. Gegen Kellan hab ich vor 2 Jahren noch gespielt und mit Aaron steh ich noch in Kontakt. Dann ab und an mal mit den Jungs aus der Handballmannschaft aber sonst nicht wirklich und du?", fragte ich sie interessiert. "Jason spielt doch auch in Barcelona, hast du zu dem noch Kontakt?", fragte ich sie. "Wieso traust du mir eigentlich nicht so viel Stil zu?", fragte ich dann und tat etwas gekränkt. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:22 pm | |
| "Ah ok." Ich grinste und nickte. "Jap, Jason spielt in Barcelona ich seh ihn öfter, aber viel mit reden ist da nicht. Andere Trainingszeiten und er hat ja zusätzlich noch das Torwarttraining. Wenn wir mal reden dann muss man das schon rot im Kalender ankreuzen." Ich grinste. "Robyn hab ich auch in Barcelona getroffen ihre Familie wohnt ja da und sonst hab ich mit niemanden Kontakt, aber das war ja bei uns nicht anders, richtig?" Ich sah ihn an und grinste. "Du bist männlich Tyler, Männer haben so gut wie nie Stil." Ich trank einen Schluck von meinem Wasser und sah ihn an. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:28 pm | |
| Auch nicht mit Mila und Felipe? Die Leben doch auch da!", meinte ich und sah sie an. Dann lachte ich. "Soso, Männer haben also so gut wie nie Stil, na dann bin ich ja froh das ich eine Ausnahme bin!", meinte ich und sah sie grinsend an. Ich lehnte mich zurück und schüttelte den Kopf. "Tss... klar haben Männer Stil!", beschwerte ich mich jetzt doch und lachte. "Wie gehts Robyn denn?", erkundigte ich mich interessiert. Ich fuhr mir durchs Haar. Wenn wir so weiter machen würden, dann würde ich auch die zweite Chance vergeigen... aber was wenn sie nicht so empfand wie ich? Ich seufzte wieder und sah mich um. "Du sagst bescheid wenn ich anfangen soll zu kochen ja?"; bat ich sie. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:34 pm | |
| "Wenn ich erlich bin, achte ich auch nicht so genau darauf. Wenn Robyn mich nicht angesprochen hätte hätte ich die garnicht gesehen." Ich zuckte die Schultern. "Oh ihr gehts gut. Sie hat ihre eigene Tanzschule und lebt ihr Leben wie sie es will." Ich sah Tyler an. "Männer mit Stil sind meistens vom anderen Ufer, aber bei dir weiß ich ja das dem nicht so ist, oder hab ich was verpasst?" Ich grinste wieder und sah ihn an. Ich musterte ihn und nickte dann. "Ja ich sag bescheid, aber ich könnte dir auch beim kochen helfen." Irgendwie fiel mir nichts ein wie ich diese Chance nutzen sollte, wenn Tyler nicht so empfand wie ich könnte es die Freundschaft ruinieren und darauf hatte ich keine lust. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:38 pm | |
| "Wenn du willst kannst du mir gerne helfen!"; meinte ich und sah ihr in die Augen. Mein Blick fiel kurz zu ihren Lippen, doch ich wand den Blick gleich wieder ab. "Nein, da hast du ganz sicher nichts verpasst! Vom anderen Ufer bin ich zu 100% nicht.", meinte ich schnell und lachte dann. "Auf was für Ideen du kommst!"; neckte ich sie und streckte mcih, wobei man kurz mein Six pack sehen konnte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:48 pm | |
| "Du kennst mich, ich hasse es nur dumm rumzusitzen." Ich trank noch einen Schluck und schielte zu Ty. "Da bin ich ja beruhigt. Hätte es auch nicht für möglich gehalten, das du das Ufer wechselst." Ich lachte und musterte ihn wieder. "Ich komm immer auf bescheuerte Ideen Ty, das ist doch echt nichts neues oder?" Ich lachte wieder und sah kurz auf seinen Six Pack. Ich seufzte innerlich und sah zu Nero. Ich überlegte und biss mir kurz auf die Unterlippe wie ich es immer tat wenn ich nicht wusste was ich machen sollte. Als mir das Lied von der Handball WM 2007 ein. Ich musste grinsen beruhigte mich aber wieder und sah zu Ty. Wenn es schief ging, ging es halt schief, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ganz einfach und wenn nicht jetzt wann zur Hölle sollte ich meine Chance dann nutzen? Ich sah ihn an und lehnte mich zu ihm und küsste ihn. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 7:53 pm | |
| Als Valerie sich plötzlich zu mir neigte und mcih küsste, war ich vollkommen geplättet. Damit hatte ich jetzt mal garnicht gerechnet. Als die Überraschung vor bei war regestrierte ich erst das Valerie mich küste und ich legte meine Hand sanft an ihre Wange und erwiederte den Kuss. Ihre Lippen waren unglaublich weich und das Gefühl ihrer Lippen an meinen war unglaublich schön. Ich zog Valerie etwas näher an mich und löste mich dann sanft von ihr. Sprachlos sah ich sie an. Ich war vollkommen baff, aber es hatte mir mehr als gut gefallen und mein Herz... das sprang mir fast aus der Brust. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:00 pm | |
| Tyler war mehr als überrascht und ich hatte mit einem Korb gerechnet. Zu meiner Überraschung erwiederte er den Kuss jedoch. Mein Herz hämmerte wie verrückt und es wurde noch schlimmer als er mich auch noch näher zu sich zog. Ich sah Tyler ebenfalls an als er sich von mir gelöst hatte und überlegte was ich sagen sollte. Ich hatte ja nicht wirklich mit der Reaktion gerechnet. Es war einfach nur unglaublich gewesen. Ich sah ihn an und lächelte leicht. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:07 pm | |
| Valerie begann zu lächeln und auch auf mein Gesicht stahl sich ein Strahlen. Sanft zog cih sie nochmal an mich und legte meine Lippen wieder auf ihre. Zufrieden seufzte ich und löste mcih dann leise lachend. "War das jetzt ein Test ob ich auch wirklich nicht Schwul bin?", fragte ich sie neckend und strich ihr sanft über die Wange. Ich konnte es immer noch nicht si ganz glauben das Valerie meine Gefühle erwiederte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:13 pm | |
| Ich sah ihn an und erwiederte den kurzen Kuss ebenfalls. "Wenn du es als Test ansehen möchtest, dann ja. Aber eigentlich sollte es kein Test gewesen sein." Ich zwinkerte. Ich war noch immer leicht überrascht das er meine Gefühle erwiederte. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich lächelte und wusste immer noch nicht was ich weiter dazu sagen sollte. Klar denken konnte ich eigentlich gerade nicht. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:21 pm | |
| "Dann bin ich ja beruhigt!", murmelte ich und lehnte meine Stirn sanft an ihre. "Also... den Tag hatte ich mir anders vorgestellt, aber so wie es jetzt gekommen ist gefällt es mir eindeutig besser!", murmelte ich und legte meine Lippen wieder kurz auf ihre. "Hm, was hälst du davon wenn wir anfangen zu kochen?", fragte ich sie und strich sanft über ihren Arm. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:30 pm | |
| Ich grinste. "Ja ich hatte ihn mir auch anders vorgestellt. Aber so ist es wirklich besser abgelaufen als geplant." Ich schloss kurz meine Augen. "Ja wir könnten anfangen zu kochen." Ich löste mich von ihm und sah ihn an. Wenn es halten sollte, hätte ich noch einen Grund mehr wieder nach Deutschland zu ziehen. Ich stand auf und sah zu Ty runter. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] Di März 08, 2011 8:36 pm | |
| Ich stand ebenfalls auf, verschränkte meine Hand mit ihrer und zog sie sanft hinter mir her in die Küche. "Hm, was möchtest du machen? Gemüse waschen und kleinhacken oder Salatwaschen, schneiden und zuberieten?", fragte ich sie und drehte mcih zu iihr um. Ich legte meine Arme sanft um sie und zog sie an mcih. Irgendwie hatte ich Angst, das wenn ich sie los lassen würde, sie einfach so verschwienden würde. |
|
 | |
| | Another time ... Another life [Tyler & Valerie] | |
|