| Autor | Nachricht |
|---|
Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 3:36 pm | |
| Ich genoss seine Berührungen und küsste weiter seinen Hals. Er ließ eine Hand nach vorne gleiten und öffnete mit der anderen meinen BH. Ich lächelte leicht und unterbrach die Küsse kurz. Er streifte mir den BH aus und ich sah ihm wärenddessen in die Augen. Ich hatte das wirklich vermisst. Ich küsste ihn wieder und und legte meine Hände auf seinen Oberkörper. Tyler hatte eine Gänsehaut bekommen als ich seinen Hals geküsst hatte, was mich lächeln lies. |
|
 | |
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 3:40 pm | |
| Ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein und begann ihre Brustwarzen mit meinen Daumen zu umkreisen und sie zu necken. Ich wusste nicht wie empfindlich Valerie gerade war, also waren meine Berührungen ganz sanft und vorsichtig, während ich unseren Kuss zu einem innigen Zungenkuss werden lies. Ich hatte Valerie vermisst, und auf diese Art nähe hatte ich noch viel länger vermissen müssen, aber das war es wert gewesen. Josie war gesund und munter und unser ganzer Stolz. Und ich hoffte wirklich, das Valerie mich irgendwann heiraten würde. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 3:47 pm | |
| Ty neckte meine Brustwarzen und ich war froh das er dabei so vorsichtig war, denn sie schmerzten wegen des Stillens etwas. Ich erwiederte den Zungenkuss und ließ eine Hand seinem Oberkörper hinunter wandern. Ich lächelte leicht und führte meine Hand langsam in seine Hose, wobei ich den Kuss nicht unterbrach. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:04 pm | |
| Es schien wohl wirklich ganz gut zu sein, das ich vorsichtig war und so beugte ich mich vor und küsste ihre Brüste ganz sanft. Als ich dann jedoch Vals Hand in meiner Hose spürte, lehnte ich mich zurück und schloss genussvoll die Augen. Sanft erwiederte ich ihre Küsse. Dann drehte ich mich mit ihr so das ich über ihr lag und sah ihr in die Augen. "Ich bin verrückt nach dir!"; murmelte ich und lies meine Lippen sanft über ihren Hals zu ihren brüsten wandern und liebkoste diese. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:12 pm | |
| Ich küsste ihn weiter und massierte ihn sanft. Nicht nur Tyler musste lange verzichten, ich ebenso und ich war froh das wir nun endlich Zeit für uns hatten. Ich löste mich von ihm und er küsste meine Brüste. Ich schloss meine Augen und merkte dann wie er sich drehte und ich nun auf dem Rücken lag. Ich sah ihn an und lächelte. "Geht mir genauso." Ich schloss meine Augen als er meinen Hals küsste und zu meinen Brüsten wanderte und diese liebkoste. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:31 pm | |
| Ich stöhnte leise auf als Valerie begann mich zu massieren. Wir genossen es beide in vollen Zügen, das wir wieder Zeit füreinander hatten und nutzten dies auch voll aus. Wärend meine Lippen weiter sanft ihre Brüste liebkosten, wanderte meine Hand sanft zwischen ihre Beine und ich begann sie jetzt zu massieren, nach einiger Zeit lies ich meine Hand dann in ihre Hose wandern und streichelte sie intensiv. Inzwischen kannten wir uns so gut, das wir genau wussten was dem anderen gefiel und was nciht. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:42 pm | |
| Das er aufstöhnte ließ mich leicht lächeln, denn immerhin war es für mich das Zeichen, dass es ihm gefiel. Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen und meine Atmung wurde etwas schwerer. Ich genoss jede einzelne Berührung von ihm und als er zwischen meine Beine griff und mich massierte grinste ich. Er wanderte schließlich in meine Hose und ich keuchte auf. Mitlerweile wusste er schließlich was mir gefiel und was nicht und anders rum war es ebenso. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:45 pm | |
| Auch meine Atmung ging etwas schwerer und ich zog Valerie ihre Hose aus um sie besser verwöhnen zu können. Meine Küsse wurde leidenschaftlicher, etwas fordernder. Ich wollte sie und das mit jeder Faser meines Körpers. Ich sehnte mich danach ihr so nahe sein zu können wie sonst nie. Vorsichtig drang ich mit einem Finger in sie ein und begann diesen in ihr zu bewegen um ihr noch mehr Lust zu bereiten. Ich leises keuchen lies einen wohligen Schauer über meinen Rücken laufen. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:51 pm | |
| Ty zog mir die Hose aus und ich musste unweigerlich grinsen. Ich biss mir deshalb auf die Unterlippe und erwiederte dann letztlich doch seine Küsse, die leidenschaftlicher und fordender wurden. Als er letztlich mit einem Finger in mich eindrang keuchte ich erneut auf. Ich löste mich aus dem Kuss und küsste seinen Hals, wärend ich ihm letztlich seine Hose auch auszog. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 4:55 pm | |
| Als Val grinste sah ich sie fragend an. "Was ist daran so lustig?", fragte ich sie irritiert und legte den Kopf leicht schräg, doch dann küsste sie mich schon wieder und ich lies es darauf beruhen. Auch ich war meine Hose schnell los und das während sie mir meinen Hals liebkoste. Sanft schob ich ihre Beine etwas auseinander und drang in sie ein. Ich stöhnte wieder leise auf als ich spürte wie sie sich fest um mich schloss und begann mich mit ihr zu bewegen. Leidenschaftlich küsste ich sie und genoss das Gefühl ich so nah zu sein wie keiner sonst. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:20 pm | |
| Auf seine Frage hin schüttelte ich leicht meinen Kopf und küsste weiter seinen Hals. Er drückte meine Beine leicht auseinander und drang in mich ein, was mich ebenfalls aufstöhnen ließ. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Ich bewegte mich im selben Rythmus wie er und keuchte hin und wieder auf. Es tat einfach nur gut ihm wieder so nahe zu sein. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:26 pm | |
| Wir passten wirlkich perfekt zusammen, bewegten uns im selben Rythmus. es stimmte einfach alles, was mich immer wieder von neuen sehr glücklich machte. Ich erwiederte Valeries küsse und legte all meine Liebe für sie darein. Ich lies meine Stöße etwas fester werden und streichelte mit einer Hand zusätzlcih sanft ihre Brust um ihr möglichst viel Lust zu bereiten. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:35 pm | |
| Er erwiederte meine Küsse und ich strich ihm über den Rücken. Es stimmte mal wieder alles, was mich mehr als nur froh machte. Es war alles perfekt, wie immer eigentlich. Er massierte sanft meine Brüste und stieß fester zu. Ich stöhnte aufgrunddessen auf und krallte mich leicht in seinen Rücken. Ich löste den Kuss und nährte mich seinem Ohr. "Ich liebe dich," hauchte ich leise in dieses und küsste seinen hals wieder. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:41 pm | |
| Valeries stöhnen turnte mcih nur ncoh mehr an und so begann ich mcih noch etwas schneller in ihr zu bewegen. Das sie sich in meinen Rücken krallte, bemerkte ich zwar, nahm es aber nur am Rande wahr.Um so deutlicher jedoch vernahm ich ihr gehauchtes :"Ich liebe dich!", diese drei kleinen Worte ließen mich glücklich lächeln und ich schloss meine Augen als sie begann meinen Hals zu liebkosen. "Ich liebe dich auch Valerie!"; erwiderte ich und biss ihr sanft in den Hals. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:51 pm | |
| Ty wurde schneller was mich dazu brachte mich ebenfalls schneller zubewegen. Ich keuchte und lächelte als er mir ebenfalls sagte das er mich liebte. Als er mir in den Hals biss schloss ich meine Augen und lockerte den Griff etwas. Immerhin wollte ich ihm ja keine Verletzungen zuziehen. Ich keuchte weiter und langsam wurde daraus eine Art stöhnen. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 5:54 pm | |
| Valeries keuchen wurde zu einem stöhnen und das zeigte mir dass das was ich machte das richtige war. Wir bewegten uns harmonisch miteinander und auch mir entwich immer wieder ein stöhnen, jedoch achtete ich darauf nicht all zu laut zu sein, denn dass das hier durch unsere kleine Josie unterbrochen wird, das wollte ich auch nicht. Dazu genoss ich das hier viel zu sehr. Ich lies die Bewegungen jetzt wieder etwas langsamer werden und wechselte zwischen fest und schnell zu sanft und etwas langsam. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 6:22 pm | |
| Sein stöhnen zeigte mir, das sich generell nichts verändert hatte. Wir mussten uns nur mit der lautstärke zusammenreißen immerhin wollte ich genauso wenig wie Ty das Josie durch uns wach wurde. Ich küsste seinen Hals um ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken, was mir auch halbwegs gelang. Ich festigte den Griff wieder etwas und passte mich seinem Rythmus an. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 6:48 pm | |
| Es war wirklich mehr als perfekt und als ich das leichte ziehen in der Leiste spürte, wusste ich das ich jeden Moment kommen würde, also intensivierte ich das ganze nochmals , damit auch Valerie mit mir zusammen kommen würde. Es dauerte nicht lange und ich kam mit einem erlösendem stöhnen und sah ihr dann zufrieden und glücklich in die Augen. Zärtlich küsste ich sie und genoss einfach noch etwas ihre Nähe. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 7:29 pm | |
| Ich liebkoste weiter seinen Hals und merkte das er intensiver wurde. Ich stöhnte, wenn auch leiser als sonst und merkte letzten Endes das ich auch zum Höhepunkt kam. Ich küsste ihn noch ein paar Male ehe ich mich aufs Sofa fallen ließ und ich ansah. Ich lächelte und atmete tief ein. Mein Puls war immer noch rasend schnell und mein Atem war noch immer schwer. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 7:32 pm | |
| Valerie kam mit mir zusammen und strahlte mcih an, was mir ein gutes Gefühl gab. Sanft löste ich mich von ihr und zog die Decke über uns und zog sie an meine Brust. "So, eigentlich brauch ich jetzt heute Abend kein Training mehr!"; meinte ich und lachte leise. Sanft fuhr ich über Valeries Arm und liebkoste und küsste sie immer wieder. "Du bist perfekt!"; flüsterte ich ihr ins Ohr und lächelte. "Hat Alex heute Abend keine Zeit her zu kommen? Dann bist du nicht alleine!"; überlegte ich nach einiger Zeit und sah sie an. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 7:39 pm | |
| Ich sah ihn an und grinste. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen als er mich küsste und liebkoste. "Wenn du das so siehst kannst du ja doch hier bleiben." Ich grinste und küsste ihn sanft. "Ich bin nicht perfekt," sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. "Nein die hat ein Spiel. Sie hat keine Zeit, aber ich bin doch eh nicht alleine, Nero ist hier und Josie hält mich schon auf trab." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:09 pm | |
| Ich seufzte. "Tja, würd ich ja wirklich gerne, aber ich treff momentan garnichts... ich muss mich in der Halle blicken lassen... sonst stellt der mich am Wochende nicht auf sondern Hendrik und die Blöße will ich mir nicht geben!"; seufzte ich und sah dann zu meinem HUnd. "Ja stimmt, ich komm ja auch nach dem Training direkt heim... zwei Stunden, dann bin ich wieder da!"; versprach ich ihr und gab ihr noch einen sanften Kuss. "DFür mich bist du perfekt!", meinte ich und biss ihr sanft ins Ohr. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:15 pm | |
| "Wie du triffst nichts? also gerade hattest du ne super Trefferquote." Ich grinste und biss mir auf die Unterlippe. Ich sah ihn an und nickte. "Die zwei Stunden werde ich schon noch ohne dich aushalten." Ich lächelte als er mir leicht ins Ohr biss. Die zwei Stunden waren doch nichts im Gegensatz zur letzten Woche. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:18 pm | |
| Ich sah Valerie verdattert an und grisnte dann. "Na wenigstens hier klappts noch, wäre auch schlimm wenn nicht!"; meinte ich und gab ihr einen Kuss. "Tja, vielleicht klappts ja nachher im Training auch wieder!"; meinte ich positiv denkend und grinste leicht. "Hab ja jetzt geübt!", meinte ich frech. Dann setzte ich mich auf und streckte mich. "Kommst du mit duschen oder muss ich das alleine machen?", fragte ich sie und grinste breit. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:28 pm | |
| Ich lachte leise. "Wäre schlimm wenn du das auch verlernt hättest." Ich grinste und erwiederte dann den Kuss. "Davon geh ich aus, genug übung hattest du ja, wie du gerade so trefflich gesagt hast." Ich sah ihn an und folgte ihm mit meinem Blick. "Ne ich bleib hier, falls Josie aufwacht." Ich sah ihn entschuldigend an und lächelte matt. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:33 pm | |
| Ich nickte nur, nahm meine Klamotten und ging hoch. Dort duschte ich mich und zog mir gleich meine Trainingssachen drunter und packte meine Tasche fürs Training. Dann ging ich wieder runter zu Valerie, ich war gerade auf halber Strecke als ich hörte das JOsie weinte. "Ich geh schon!"; meinte ich und lief wieder hoch. Ich holte meine Kleine aus dem Bett und wechselte ihr die Windeln und zog sie an, dann ging ich mit ihr runter zu Valerie, inzwischen hatte sie sich beruhigt und lag friedlich in meinen Armen und sah mich an. Ich setzte mich zu Val aufs Sofa.
|
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Another time ... Another life [Tyler & Valerie] So Okt 23, 2011 8:51 pm | |
| Ich lächelte und stand ebenfalls auf. Ich verschwand im Schlafzimmer und zog mir meinen Jogginganzug an und ging leise wieder runter ins Wohnzimmer. Als ich hörte das Ty fertig war und runterkam, meldete sich auch Josie Zeitgleich. "Äh, ok," sagte ich nur und legte die Decke zusammen. Ich räumte die Teller weg und setzte mich aufs Sofa, und sah zu Ty der mit Josie runter kam und sich neben mich setzte. Ich lächelte sie an und strich ihr über die Wange. "Wer ist denn da aufgewacht?" Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. |
|
 | |
| | Another time ... Another life [Tyler & Valerie] | |
|