StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Caroline Smith

Anzahl der Beiträge: 559

BeitragThema: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Do Apr 14, 2011 9:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß am Fußballfeld und sah den Fußballern beim Training zu, wärend ich meinen Text auswendig lernte. Ich kannte sowohl Jason als auch Valerie, Cristiano war mir natürlichauch ein begriff, er war ein Egoist und dazu noch selbstverliebt. Ich rollte mit den Augen und sah dann auf meinen Liedzettel. Oh man wer hat sich das nur ausgedacht? Ich hasste das Lied und konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden es zusingen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 8:41 pm

"Die Wiederholung ist aber nicht sooo toll wie Live im Stadion." Ich seufzte und Beobachtete die Wolken die am Himmel vorbei zogen. Ich zählte schon die Stunden bis ich das Krankenhaus entlich verlassen durfte. Ich sah Cris an. "Wann ist das Finale der CL?" mein Vater seufzte und sah Nancy dann an. "Ich denke wir fahren mal ins Hotel, die Reise war ja schon etwas länger als geplant." Ich grinste. "Wegen deiner männlichen intuition eine Abkürzung zu nehmen die garkeine war." Er sah mich an und seufzte. "Ja gut das war mein Fehler aber trotzdem." Meine Eltern verabschiedeten sich und David ebenfalls Ich sah ihnen nach und sah Cris an. "Wann wollte José denn bei dir sein?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

Anzahl der Beiträge: 582

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 8:51 pm

"In zwei Wochen", beantwortete ich ihre Frage und legte Cris jr. wieder in sein Bettchen, da er eingeschlafen war. Meine Mutter reichte mir ebenfalls Joel, den ich auch ins Bett legte. Kurz nach Caro´s Eltern verabschiedete sich auch meine. "Wir sehen uns morgen, princesa", lächelte ich meine Schwester an und gab ihr einen Kuss. Mein Bruder zog es vor mich zu ignorieren, was mich seufzen ließ. Mein vater meinte noch, wir würden morgen reden und dann war er auch schon weg. "Hm, ich weiß nicht. Er hat gesagt er holt mich vom Krankenhaus ab. Immerhin will er die zwei noch sehen und mein Auto hat ja jetzt mein Dad", meinte ich zu ihr und lehnte mich etwas an sie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 8:55 pm

Ich nickte und verabschiedete mich dann auch von seiner Familie. Ich sah cris an und lächelte leicht. "Solange José sie nicht wach macht und so bescheuert ist wie mein Bruder dann darf er sich die zwei angucken." Ich strich ihm über den Rücken als er sich an mich lehnte und schloss die Augen. "Ich will hier raus." Mir war echt lanmgweilig und richtig schlafen konnte ich auch nicht. Das Essen war wiederlich und ... mich nervte einfach alles.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:07 pm

"Er wird sich schon am Riemen reißen. Mit Kinder kann er eigentlich sehr gut", meinte ich lächelnd. Irgendwie war ich ziemlich müde und das würde heute bestimmt noch eine anstrengende Nacht mit José werden. "Das glaub ich dir. Vielleicht darfst du ja morgen oder übermorgen raus", meinte ich und sah auf, als es klopfte und die Tür aufging. "Olá", grüßte ein fröhlicher José und überreichte Caroline Blumen. Daran hätte ich vielleicht auch mal denken können. Er beugte sich über die Babybettchen und lächelte die zwei an. "Okay, wer ist jetzt wer?", fragte er uns grinsend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:12 pm

"Wir werden sehen." Ich mochte José auch wenn er mehr als nur anstrengend war. Ich seufzte und nickte. "Ich hoffe es ich will wieder in meinem Bett schlafen neben dir." Ich sah auf als es klopfte und lächelte José an. Ich war leicht irritiert als er mir die Blumen gab. "Oh danke, wie aufmerksam von dir." Ich stand auf und stellte sie in eine Vase mit Wasser. Als José fragte wer nun wer wäre grinste ich. "Rechts ist Cris Jr. und links ist Joel."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:17 pm

"Oh achso, die sehen besser aus als der Vater, haben sie eindeutig von der Mutter", meinte er breit grinsend und warf mir dann einen kleinen Sack zu. Ich sah ihn nur finster an, da ich ähnliches von Ricky schon gehört hatte und sah mir den Inhalt des Sackes an. Zwei kleine Real Madrid Shirts mit meiner Nummer und Papá als Aufschrift. "Cool danke, seit wann so spendabel?", grinste ich ihn an und zeigte Caroline die Shirts. "Ach, für meinen nené mach ich doch fast alles", grinste er mich an und klopfte mir dabei auf die Schulter. "Oh gut zu wissen, chico", grinste ich zurück.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:22 pm

"Naja ich würde sagen die sehen eher aus wie Cris sind aber wesentlich Pflegeleichter." Ich grinste und sah José und Cris abwechselnt an. Als José einen Sack in Cris' richtung warf sah ich ihn leicht verwirrt an. Cris zeigte mir den Inhalt und ich musste grinsen. "Die sind echt süß. Danke José." Ich sah Cris an. "Also werden es doch keine Barcafans." Ich zwinkerte und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:28 pm

"Pflegeleichter, das ist ja nicht schwer", stichelte José und fing sich dafür einen finsteren Blick von mir ein. So schlimm war ich dann nun auch wieder nicht. "Nichts zu danken", meinte er nur und ich sah lächelnd zu Caro. "Barcafans? Nie im Leben, dafür sorgen wir schon, nicht wahr, Nené?", grinste José mich an und ich nickte. "Ja, das machen wir schon", fügte ich noch hinzu und erwiderte dann Carolines Kuss.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:32 pm

"Ok sagen wir noch sind sie Pflegeleichter. Wenn ihr mit denen Zeit verbracht habt, habe ich wahrscheinlich zwei kleine Monster zu Hause rumlaufen." Würde mich nicht wundern. Ich lehnte mich an Cris und lächelte. "Ich hoffe es ich will ja nicht das die zwei zum Feind übersiedeln." Ich sah Cris an und läcxhelte erneut. "Ich liebe dich," flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 9:47 pm

"Pff, immer sind wir schuld", meinte José gespielt beleidigt und beobachtete die zwei Jungs weiterhin beim Schlafen. Caroline lehnte sich etwas an mich und ich zog sie in meine Arme. "Ja, das wär nicht gut", meinte ich. Außerdem wie würde das aussehen, wenn meine Kinder in Barcelonatrikots herumrennen würeden? Nicht gut. Aber dafür würde ich schon sorgen und wenn einer der beiden mal für diesen Club spielen wollte, würde ich es auch nicht ändern können. "Ich dich auch", meinte ich zu ihr.
"Ich stör euch zwei ja nur ungern aber das Spiel geht gleich an und ich will es nicht verpassen", meinte José und ich nickte seufzend. Er wollte unbedingt das Relegationsspiel sehen. Ich gab Caro noch einen Kuss und verabschiedete mich dann auch von meinen Jungs. Dann verließen wir das Krankenhaus und fuhren nach Hause.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 10:03 pm

"Wer soll sonst schuld sein José?" Ich grinste und schloss meine Augen. Bei Cris' Worten musste ich lächeln und als José dann sagte er wolle nur ungerne stören seufzte ich. Ich verabschiedete mich von den beiden und nickte.

Die restlichen Tage verbrachte ich leider noch im Krankenhaus. Dann entlich durften wir nach Hause. Ich wartete im Zimmer auf Cris und legte Joel und Junior in die Babysaves.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 10:10 pm

Den restlichen Tag verbrachte ich zuhause mit José. Wir zockten Fifa und sahen uns natürlich das Relegationsspiel an.

Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass Caroline nach Hause durfte und scheuchte José nach Hause. Dann fuhr ich ins Krankenhaus um meine drei abzuholen. Caroline wartete schon auf mich zusammen mit den Jungs. "Hey", machte ich und küsste alles drei kurz. "Musst du noch auf einen Befund warten oder können wir schon gehen?", fragte ich Caro und spielte mit Joel´s Füßen da dieser munter war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 10:25 pm

Ich sah Cris an als er reinkam und erwiederte den Kuss. " Nein wir können sofort los, es ist alles inordnung." Ich lächelte und sah wie Cris mit Joels Füßen spielte. Ich grinste und sah Junior an. Irgendwie war der ein kleines Faultier. Der schlief mehr als das er wach war. Die zwei waren völlig unterschiedlich vom Wesen her, was mir die Sache natürlich vereinfachte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 10:32 pm

"Okay, dann ist ja alles gut", meinte ich und wandte mich wieder von Joel ab. Ich nahm die beiden Maxikosen auf und verließ dann zusammen mit Caroline das Krankenhaus. Es standen eine Menge Fotographen herum, weswegen ich aufpasste, dass keiner ein Foto von den beiden erhasche. Zwei Securitys kamen uns dann zur Hilfe und ich gurtete die Zwei im Auto an. Danach fuhren wir nach hause.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 10:36 pm

Ich sah Cris an als dieser sich beide Kinder schnappte. "Ich kann auch einen nehmen Cris." Ich seufzte und folgte ihm dann. Draußen war alles voller Fotografen. Ich schüttelte den Kopf und setzte meine Sonnenbrille auf. Ich stieg ins Auto und sah hin und wieder zu den beiden. Joel machte irgendwelche fachsen und Cris schlief. "Also Junior ist echt ein Faultier, da bekommst du Joel wohl eher zum Fußball spielen." Zu Hause angekommen stieg ich aus und löste den Gurt von einem der Maxikosi. "Ich hoffe das Haus kann man noch betreten," sagte ich grinsent und zwinkerte leicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mo Jun 13, 2011 11:12 pm

"Louiz war auch ein ruhiges Baby und jetzt bekommst du ihn vom Fußballplatz gar nicht mehr runter. Das sagt also gar nichts", meinte ich grinsend und parkte den Wagen in der Garage. Den zweiten würde mein Vater heute noch vorbeibringen. Dann würden wir wahrscheinlich auch miteinander reden. Ich gurtete die zwei wieder ab und brachte sie dann ins Haus. "Nein, keine Angst ich hab José verdonnert vorher noch aufzuräumen", meinte ich zu Caro und zog mich dann aus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 7:13 pm

"Wenn du das sagst Cris." Ich lächelte und wartete auf ihn. Als er das mit José sagte musste ich grinsen. "Das Wort 'aufräumen' exestiert wirklich in Josés Wortschatz? unglaublich." Ich zog mir meine Schuhe aus und lächelte. "Entlich wieder zu Hause." Ich sah zu Joel der mich mit großen Augen ansah und lächelte. Ich löste die Gurte des Maxikosis und nahm ihn auf den Arm. Ich sah zu Cris. "Nimmst du Junior? aber vorsichtig, wenn er wach wird schreit er sofort wieder." David hatte recht gehabt Cris Jr. war ein kleines sensibelchen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:20 pm

"Ja, tut es", meinte ich grinsend. Ich nickte, als sie mich fragte, ob ich Cris jr. herausnehmen sollte. Genau das tat ich auch. Vorsichtig öffnete ich die Gurte und nahm den Kleinen dann heraus. "Na, anjol(Engel). Ja, nicht weinen", meinte ich flüsternd zu meinem Sohn und stellte die Maxikose beiseite.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:28 pm

Ich lächelte und ging mit Joel in das Kinderzimmer. Ich legte ihn auf den Wickeltisch und zog ihm erstmal die Jacke aus. Ich wollte ja nicht das er überhitzte. Ich lächelte und strich ihm mit einem Finger über die Wange. "Ich bin ja dafür das du so klein bleibst JoJo." Ich gab ihm einen Kuss auf die Nase und er quiekte leicht. Ich grinste und zog ihm die restlichen Kleidungsstücke auch noch aus um ihm den Strampler anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:34 pm

Ich sah Caro kurz nach, die mit Joel nach oben verschwand. Vorsichtig zog ich Cris jr. die Jacke aus und setzte mich dann mit ihm aufs Sofa. "Na, Lust auf ne Runde Fußball, Kleiner? Du musst mir übrigens versprechen, dass du und dein Bruder mal ganz Große werdet, hm?", meinte ich zu ihm und strich ihm dabei sanft über die Wange. Dann schaltete ich den Fernseher an, wo gerade die Wiederholung vom Pokalfinale lief.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:39 pm

Ich alberte noch etwas mit Joel rum und ging dann wieder mit ihm runter. Ich lächelte und sah Cris an. "Sollen wir tauschen? dann zieh ich Cris auch ebend um." Ich verzog kurz das Gesicht als Joel mir an den Haaren zog. "Hey du zwerg, das tut weh." Ich grinste und Joel lachte. "Ja war klar das du das lustig findest."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:42 pm

Ich sah auf, als Caroline mit Joel wieder ins Zimmer kam und nickte. "Klar", meinte ich und tauschte mit ihr kurz die Kinder. "Na Kleiner, dann zeig ich dir auch mal, wie man Fußball spielt", sagte ich zu meinem Sohn und setzte mich dann mit ihm wieder aufs Sofa. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sah mir dann weiterhin das Spiel an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Di Jun 14, 2011 8:47 pm

Ich schüttelte den Kopf und verschwand mit Cris im Kinderzimmer und zog ihn ebenfalls um. Kaum hatte ich ihn wieder auf den Arm genommen fing er auch schon an zu weinen. Ich sprach beruhigend auf ihn ein und setzte mich dann mit ihm hin um ihn zu stillen. "Du bist eine ganz schön verfressene Wanze kleiner." Ich lächelte und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mi Jun 15, 2011 9:25 pm

"Na toll, jetzt ist es aus und du hast gar nicht Papá´s Tor gesehen", meinte ich seufzend und schaltete dann um. "Was willst du sehen?", fragte ich den Kleinen und suchte nach den Kindersender. "Spongebob is dämlich, den verbiet ich dir, wir schauen weiter", meinte ich grinsend und drückte Joel einen Kuss auf die Wange. "Ich glaub wir bleiben beim Fußball, die Kindersendungen sind ja alle Schwachsinn", meinte ich und zappte weiter durchs Fernsehprogramm.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Mi Jun 15, 2011 9:31 pm

Ich ging wieder runter nachdem ich Junior zuende gestillt hatte und stellte mich hinters Sofa. "Ich hab das Tor wieder verpasst richtig?" Irgendwie machte Cris mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. "Dein Sohn hat spass daran mich vom Fußball gucken fern zu halten Cristiano." Ich grinste und strich Junior über die Wange der mich grinsent ansah. "Das findest du also lustig, jetzt schon Mami zu ärgern?" Ich gab ihm einen Kuss und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 2:45 pm

Z E I T S P R U N G

Es waren mittlerweile zwei Jahre vergangen und die zwei Jungs waren schon ziemlich groß geworden. Wir hatten uns ziemlich gut ins Haus eingelebt und die Hochzeit war auch schön gewesen. Naja, das hätte eine Frau jedenfalls gehabt. Wir Männer verstanden das ja nicht so. Aber auch egal. Ich räumte meine Sachen zusammen und schulterte meine Sachen. Mit einem "Adios Amigos", verabschiedete ich mich von meinen Teamkollegen und zusammen mit Ricardo verließ ich dann die Kabine. Auf dem Parkplatz kam uns schon der kleine Luca entgegengelaufen. Er war mein Patenkind und jetzt schon ein Jahr alt. Ich schloss ihn in die Arme und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Na, mein Kleiner", meinte ich und übergab ihm dann seinen Vater. Ich begrüßte Zaira und unterhielt mich noch eine Weile mit den beiden, ehe ich zu meinem Auto ging und nach Hause fuhr.

Zu Hause angekommen, legte ich den Schlüssel auf die Komode und ließ die Sporttasche einfach im Flur stehen - diese Angewohnheit war echt schwer abzulegen. "Olá", rief ich durchs Haus und steuerte das Wohnzimmer zu, wo mir auch schon Joel entegegen gelaufen kam. "Hey Großer, wo ist denn deine Mummy?", fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 2:56 pm

In den vergangenen zwei Jahren war nicht gerade viel passiert. Die Zwillinge hatten spass daran mich zu ärgern, die Hochzeit war im weitesten Sinne so abgelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte und Cristiano hatte sich kein bisschen gebessert. Meine Eltern wohnten mitlerweile in der Nähe damit mein Vater die 'kleinen' auch ja oft genug sehen konnte, was mir nicht gerade ungelegen kam. So hatte ich wenigstens zwei Stunden am Tag meine Ruhe um mich auf meine Karriere zu konzentrieren.

Als Cris nach Hause kam war Joel im Wohnzimmer und sah sich, so hoffte ich jedenfalls einen Zeichentrickfilm an, wärend ich mit Junior im Kinderzimmer saß und ihm zum 100sten Mal erklärte das er nicht im Wohnzimmer Fußball spielen sollte. "Wie oft soll ich dir das noch sagen Cristiano? Wie oft? Wenn du unbedingt Fußballspielen willst geh mit Joel in den Garten und schieß auf das Tor aber nicht auf meine Möbel, und auf Papis LCD-TV." Cris nickte wie zu oft und fing wieder mal an zu weinen. Ich seufzte und sah ihn an ehe ich ihn wieder in den Arm nahm.
Joel rannte auf Cris zu und grinste. "Mummy ist im Zimmer mit Cris, der hat wieder Fußball gespielt und den Schrank kaputt gemacht." Joel zeigte auf den kaputten Wohnzimmerschrank der nun nur noch eine Glastür hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:03 pm

Ich verzog mein Gesicht, als Joel mir erzählte das Cris Jr. schon wieder im Wohnzimmer Fußball gespielt hatte und den Schrank kaputt gemacht hatte. "Oh man", murmelte ich und setzte Joel ab. Es machte mich ja stolz, dass der Kleine so gern Fußball spielte, aber wir hatten ihm verboten im Haus zu spielen. Naja, ich nicht wirklich, immerhin war ich als kleiner Junge nicht anders gewesen und wenn er mich mit diesem Hundeblick ansah, konnte ich sowieso nicht nein sagen, aber wenn das so weiterging, hatten wir bald keine Einrichtung mehr.

Ich nahm Joel wieder auf den Arm und ging mit ihm die Treppe hoch ins Zimmer. "Hey", begrüßte ich die zwei.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:14 pm

Ich sah Cris an und lächelte leicht. "Nun hör auf zu weinen Cristiano." Ich wischte ihm die Tränen von den Wangen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Als Cris mit Joel reinkam sah ich die Zwei an und lächelte. "Hey." Ich stand mit junior auf dem Arm auf und ging zu Cris um ihm einen Kuss auf zudrücken. "Wie war das Training?" Ich sah ihn fragend an und wante mich dann an Joel. "Lebt die andere Hälfte des Schrankes noch oder hast du auch ein Tor geschossen Joel?" Der kleine grinste und schüttelte den Kopf. "Der Schrank lebt noch, bekomm ich ein Eis??" Ich grinste. "Wenn noch welches da ist." Ich sah Junior an und zwinkerte ihm zu. Wärend Joel den Vormittag bei Nancy verbracht hatte waren Junior und ich einkaufen gewesen, am Ende hatte ich mehr Eis im Wagen als nötig aber ich konnte diesem Hundeblick, den die Zwei eindeutig von Cris hatten, eh nicht lange stand halten. Ich wante mich wieder an Cris. "Hast du heute noch irgendwas vor? Joel hat nämlich mit Nancy ausgemacht das die zwei heute bei ihr und meinem Vater schlafen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:21 pm

Ich erwiderte Caros Kuss und verzog dann leicht mein Gesicht. "Ging so", meinte ich nur und setzte Joel ab, um ihr Junior abzunehmen. "Na, mein Kleiner, wieder was kaputt gemacht. War das Tor wenigstens das eines richtigen de Andrade?", fragte ich ihn grinsend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "War cool, hättest du sehen müssen", gab er grinsend zurück. "Du weißt, das ich dir das Geld von deinem Collegekonto abziehe, junger Mann", sagte ich immer noch grinsend wobei er nur die Schultern zuckte. Woher sollte er auch wissen, was ein College war?

"Kommt drauf an, ob du heute schon eins gegessen hast", meinte ich zu Joel. Naja, was Süßigkeiten anging, war ich schon etwas streng, immerhin waren die auch nicht gesund. Ich wandte mich wieder Caro zu und zuckte mit den Schultern. "Hm, weiß nicht. Nachher wollen Ric und Luca vielleicht kurz vorbeischauen, er war ja schon länger nicht mehr hier. Aber ansonsten nichts", meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:31 pm

Ich lächelte und zog dann eine Augenbraue hoch. "Ich frag wohl besser nicht was los war?" Ich musterte Cris und seufzte dann. "Ermutige den kurzen nicht auch noch weiter die Möbel zu zerdeppern. Jeden Tag muss was anderes dran glauben Cris irgendwann ist es nicht mehr komisch." Ich schnaubte kurz und sah Joel an. "Hattest du bei Nancy ein Eis?" Joel schüttelte den Kopf und ich zog eine Augenbraue hoch. "Soll ich bei Omi anrufen und sie fragen?" Joel seufzte. "Ich hatte nur eine Kugel ehrlich Mummy." Ich grinste kurz. "Ok, dann musst du mit deinem Daddy verhandeln." Ich wusste ja wie Cris über Süßigkeiten dachte und Ärger wollte ich heute vermeiden. Ich lächelte und sah die drei an. "Wenn ihr mich sucht ich bin im Keller." Ich gab den dreien noch einen Kuss und verschwand dann. "Was macht Mummy immer im Keller?" Joel sah fragend zu Cris hoch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:38 pm

"Ne, nur ein Streit zwischen mir und José", sagte ich seufzend und das genau jetzt, wo er wahrscheinlich wechseln wollte. Ich seufzte und wandte mich wieder Caro zu. "Ach, komm schon. Wenn er das nochmal macht, zerstech ich ihm alle Fußbälle und seine ganzen Fußballsachen verschenken wir dann an die Kinder in der Nachbarschaft", meinte ich zu Caroline. Cris jr. sah mich schokiert an. "Das..das machst du doch nicht?", fragte er mich mit großen Augen. "Sicher oder glaubst du ich hab Lust jede Woche neue Möbel wegen dir zu kaufen", gab ich zurück und wandte mich dann Joel zu. "Dann keins, du kennst die Regeln. Ein Eis am Tag genügt", sagte ich zu ihm und ließ Junior dann runter.

Caro verabschiedete sich von uns und ich sah ihr nur verwirrt nach. "Wenn ich das wüsste", sagte ich schulterzuckend zu Joel. "Was machen wir jetzt?", fragte ich die zwei und Cristiano grinste mich an. "Fußball spielen", sagte er und ich seufzte. Hatte ich ja heute noch gar nicht gemacht. Aber na gut, wenn er unbedingt wollte. Er schnappte sich einen Ball und zog seinen Bruder mit. Ich zog mir noch schnell eine kurze Trainingshose an und dann folgte ich den zweien in den Garten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:49 pm

Ich sagte nichts zu dem streit mit José, das passierte immerhin öfter. Außerdem wollte ich mich nicht einmischen. Ich stand im Keller und fing an die Wäsche zu waschen, und wenn ich so einige weiße Kleidungsstücke ansah bekam ich den blanken Horror. grasflecken, Schokoladeneis, Tee und was nicht noch alles waren darauf zu finden. "Jetzt reichts die tragen nur noch schwarze Klamotten bis sie aufhören sich wie Schweine im Dreck zu suhlen." Ich griff nach weißen Shirts von Cris und seufzte. "Tja, und ich wunder mich das die Jungs sich besudeln, der Vater ist auch nicht besser." Ich rollte mit den Augen und stellte die Maschine an und ging dann hoch. Ich sah mich um und schaltete den Fernseher aus und fing an aufzuräumen und packte dann die Rücksäcke von Cris und Joel. Als ich sie in den Flur brachte entfuhr mir ein 'BOAH'. Ich hasste es das Cris seine Klamotten nicht sofort in den Keller brachte, und ich wusste ja das die TRikots und Trainingsklamotten weiß waren ... und es war ja nicht so das ich gerade die weißen Klamotten in die Waschmaschine gestoft hatte. Ich nahm die Tasche und brachte sie in den Keller, ich räumte sie aus und ging wieder hoch. "Irgendwann darf er alleine waschen, dann streike ich." Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich um. Wenn die spielten konnte ich mich ja auf der Terasse sonnen. Ich zog mir meinen Bikini an und schnappte mir ein Handtuch und machte mich auf den Weg in den Garten. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und machte es mir auf der Liege gemütlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 3:56 pm

"Beeil dich mal", drängte mich Junior, kurz bevor ich in den Garten gekommen war. Seufzend joggte ich zu den beiden rüber und sah Junior an, der anscheinend noch sein Shirt gewechselt hatte, denn ich konnte mich nicht erinnern, dass er vorhin ein T-Shirt verkehrt herum angehabt hatte. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und ging vor dem Kleinen in die Knie. Er hatte ein Shirt von José an. Junior mochte ihn, was mir manchmal etwas Angst machte. Jetzt hatte er es wieder richtig an und ich sah zu seinem Bruder. Der konnte sich wenigstens schon selbst seine Klamotten richtig anziehen. "Ich spiel mit Papai in einer Mannschaft", hörte ich Joel sagen und Junior schüttelte den Kopf. "Du spielst bei mir, den machen wir fertig", sagte er, was mich schmunzeln ließ. Anscheinend war er sauer auf mich, weil ich gedroht hatte seine Sachen herzuschenken. Joel wr sofort seiner Meinung. Vielleicht erinnerte er sich ja auch daran, dass ich ihm ein zweites Eis verboten hatte. Seufzend stellte ich mich auf und wartete darauf, dass die zwei anfingen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:05 pm

Ich hörte den dreien zu und grinste. Solange sie mich aus dem Spiel lassen ist mir das relativ egal. Fußball gucken ja, spielen wohl eher nein. Ich kannte zwar die Regeln und hatte als ich klein war auch ständig mit meinem Vater im Garten gekickt aber mitlerweile war ich wohl eher eine Tusse die sich nicht ins Gras warf um einen Ball zu halten. "Macht Daddy nur nicht zu sehr fertig, wir wollen ja nicht das er traurig wird." Einen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich lächelte erneut und sah über den Rand meiner Sonnenbrille zu den dreien.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:14 pm

Wir spielten eine Zeit lang und natürlich ließ ich die zwei gewinnen. Als ich dann ein Klingeln hörte, war ich ziemlich erleichtert. das Training heute war wirklich anstrengend gewesen. "Ich geh schon", meinte ich und ging zur Haustür.

Ich begrüßte Ricardo und Luca. Die zwei folgten mir in den Garten, wo sie stürmisch von den Zwillingen begrüßt wurden. "Olá", grüßte Ricardo Caro und ich nahm ihm nun Luca ab, mit dem ich mich auf einen der Stühle setzte. "Na, mein Kleiner", sagte ich zu ihm.

Ricardo nahm neben mir Platz. "Und du wieder Kinderdienst?", fragte ich ihn grinsend. Er nickte und strich seinem Sohn über den Kopf. "Ja, Zaira ist übers Wochenende zu einer Freundin gefahren und da kann sie den Kleinen nicht mitnehmen", meinte er zu mir und ich nickte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:22 pm

Ich setzte mich auf als es klingelte und sah Cris nach. Als Ric und Luca in den Garten kamen lächelte ich. "Hey ihr Zwei." Ich sah zu den Zwillingen und überlegte kurz. "JoJo, Cris ihr zwei könnt euch in 15 Minuten schonmal fertig machen, opa holt euch gleich ab." Cris sah mich an und überlegte. "Aber ich will das anlassen Mummy." Ich seufzte. "Bitte, lass das an und ärger Opa." Joel grinste. "Opa hat keine Ahnung von Fußball, wie kann man Barcelona Fan sein??" Ich grinste und zuckte die Schultern. "Echt mal wir müssen Opa retten, der ist ... wie heißt das Wort?" Ich sah Cris an. "Besessen?" Joel lachte. "Ja das meinte ich, danke." Cris Jr. grinste und setzte nich auf den Ball, wärend Joel Ric und Cris beobachtete und hin und wieder Luca ansah.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:31 pm

"Hab ich die zwei nicht gut erzogen?", wandte ich mich an Ricardo, als die zwei sich über Real und Barca unterhielten. "Als ob das nur dein Verdienst wär. Außerdem ist das auch nicht schwer, wenn die sozusagen mit der Mannschaft groß werden", sagte Ricky grinsend. Ich zuckte nur mit den Schultern und gab ihm den Kleinen wieder.

"Hast du schon mit José gesprochen?", fragte er mich und ich seufzte. "Nein, werd ich auch nicht. Er soll sich entschuldigen", meinte ich nur und strich Joel durch die Haare. "Komm schon, du weißt welcher Tag heute ist, da ist klar, dass er scheiße drauf ist", meinte er und ich schüttelte nur den Kopf. Was für ein Tag sollte denn sein. "Hey, sprich nicht so in der Gegenwart von den Kleinen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:38 pm

Ich hörte Ric und Cris zu sagte dazu aber nicht. Ich sah meine Kinder an und stand dann auf. "Wollt ihr was trinken?" Ich sah in die Runde und wartete auf eine Antwort. junior sah mich an und nickte. "Ja ... Cola!" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du bekommst sicherlich keine Cola junger Mann, soweit kommt es noch." Joel grinste. "Du trinkst aber auch manchmal Cola Mummy." Ich seufzte. "Ja ich bin auch wesentlich älter als ihr zwei." Junior sah mich an und grübelte. "Stimmt ich will keine Cola, Cola macht dick." Ich sah ihn an und wusste jetzt irgendwie nicht was ich darauf sagen sollte. Eigentlich war ich dünner als vor der Schwangerschaft, das wusste ich aber trotzdem hatte der Spruch mir jetzt irgendwie die Sprache verschlagen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:46 pm

"Ja, bitte. Ein Glas Wasser", sagte Ricardo und gab Luca seinen Saft, den er auch sofort ergriff. Als ich Junior reden hörte, biss ich mir auf die Unterlippe. Lachen wär jetzt nicht angebracht und den konnte ich mit hundertprozentiger Sicherheit nicht abstreiten. "Cristiano Junior entschuldige dich sofort bei deiner Mutter, sonst hast du Fußballverbot bis an dein Lebensende", sagte ich dann in strengem Tonfall von ihm. Immerhin musste er in dem Alter nicht schon so frech sein. "Tschuldigung", murmelte er.

"So und jetzt nochmal zu dir und José. Komm schon, Cris, Bella wär heute 20 geworden, du weißt, dass das ein schwerer Tag für ihn ist, also nimms ihm nicht übel", meinte er und fügte dann noch hinzu, "Außerdem streitet ihr in letzter Zeit ständig und daran bist du schuld, weil du nicht willst, dass er wechselt, nené."

Ich sah ihn an. Oh man, das hatte ich ganz vergessen und ich Idiot machte ihn dann auch noch blöd an. Echt toll, Cris. Toll Freund, spottete ich in Gedanken. "Ja, ich red mit ihm."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caroline Smith

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 4:57 pm

Das Cris sich zusammenreißen musste blieb mir nicht verborgen aber nungut immerhin lachte er nicht. Ich nickte Ricardo zu und verschwand im Haus und holte Gläser und Getränke und brachte sie in den Garten. Ich bekam nicxht viel mit von dem Gespräch, nur das es um Bella ging. Ich seufzte innerlich. Ich stellte das Tablett ab und schüttete jedem etwas ein. Ich verschwand wieder im Haus und zog mir etwas über. Außerdem ging mich das Gespräch nun wirklich nichts an. Als es klingelte ging ich zur Tür und sah Nancy an. "Hey." Ich umarmte sie und bat sie rein. "Wollte mein Vater die zwei nicht abholen?" Nancy zuckte mit den Schultern. "Er macht die Überraschung für die zwei fertig, du kennst ihn doch." Ich nickte und kam mit Nancy in den Garten. Sie lächelte und begrüßte Ricardo, Luca und Cris ehe sie sich an Junior und JoJo wante. "Ah habt ihr wieder Fußballgespielt?" Sie Cris Jr. stellte das Glas ab und umarmte Nancy die sich mitlerweile auf den Boden gesetzt hatte. "Nancy wir haben auch Stühle." Ich sah sie leicht verwirrt an. Sie grinste und zuckte die Schultern. "Ich weiß Caroline." Ich seufzte und sah zu Joel der mitlerweile schon seinen Rucksack aufhatte. "Können wir los? Opa und ich wollen noch ein Paar Spieler bei Fifa kaufen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cristiano de Andrade

BeitragThema: Re: Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]   Sa Aug 13, 2011 5:05 pm

Ricardo und ich unterhielten uns etwas über die bevorstehenden Spiele. Natürlich war das El Clasico dabei ein großes Thema. Die letzte Saison war ja mal voll in die Hose gegangen, bis auf den Pokal hatten wir alle Titel an Barca abgeben müssen und Messi ging mir mehr denn je auf den Zeiger. Aber wir hatten auch gut eingekauft. Sahin war ja ein toller Spieler und so konnten wir gegen Barca mit drei Sechsern spielen, was bei der Mannschaft effektiv war.

Als Nancy kam, begrüßte ich sie und sah dann wieder zu meinen Söhnen. Nancy meinte, sie wollten noch Spieler bei Fifa kaufen, was mich leicht grinsen ließ. Ich verstand nicht wirklich warum die mit ihnen spielten, sie konnten es ja sowieso noch nicht, dafür waren sie noch zu klein. Aber wen sie unbedingt meinen. Die zwei standen auf, um sich von mir zu verabschieden und ich gab beiden einen Kuss und umarmte sie dann noch kräftig. "Benehmt euch..", fing ich an, wurde aber unterbrochen. "Wir kaufen keine Barcaspieler", fuhr Cris jr. fort. " und wir nerven Opa damit, dass Real besser ist als Barca", setzte Joel oben drauf. Grinsend strubbelte ich den beiden durch die Haare. "Ihr seid meine Jungs. Hab euch lieb", meinte ich und ließ sie dann los.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14