StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Césc Hernández

Anzahl der Beiträge: 166

BeitragThema: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:30 pm

Ich passte meinen Ball zu Cris und lief dann mit ihm mit nach vorne zum Tor. Zum Abschluss des Trainings hatte Logan noch ein Trainingsmatch angeordnet. Das war meiner Meinung auch besser als, Torschussbungen, Konditionstraining und den ganzen anderen 'Mist'. Naja, so schlimm war das auch nicht, aber matchen war dann schon um einiges besser. Obwohl das andere ja auch zu einem Profi gehörte.
Logan pfiff zur Trinkpause und ich gesellte mich wie die anderen zur Ersatzbank. Ich öffnete meine Wasserflasche und trank zügig etwas davon. Ich wischte mir den Schweiß mit meinem Shirt von der Stirn und sah mich dann etwas auf dem platz um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:34 pm

Ich war nach draußen gegangen, da das Wetter wirklich schön war und es keinen Sinn machte, drinnen zu sitzen und nichts zu tun! Da war ich doch wesentlich lieber an der frischen Luft! Mich zog es eigenartigerweise zum Fußballplatz, wo ich den Fußballern bei ihrem Training zusah. Bei uns war das Training ausgefallen und so hatte ich dazu Zeit, ansonsten überschnitten sich die Trainingszeiten ja immer! Ich stellte mich etwas an den Rand und beobachtete die Spieler interessiert. Natürlich beobachtete ich Césc vermehrt, immerhin waren wir in den letzten zwei Wochen richtig gute Freunde geworden. Als er sich umsah und mich erblickte, winkte ich ihm grinsend zu.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:41 pm

Als ich Mila entdeckte, winkte ich ihr zu. Hatte sie etwa kein Training? Vielleicht war es ja ausgefallen. Ich wollte gerade zu ihr joggen, als Logan auch schon wieder anpfiff. Mila war wirklich eine ziemlich gut Freundin von mir geworden. Wir hatten uns ja auch eigentlich von Anfang an gut verstanden, da wir auf einer Wellenlänge waren. Ich bekam einen Klaps auf den Hinterkopf und wandte meinen Blick von Mila wieder ab. Cris hatte mir anscheinend im Vorbeilaufen eine mitgegeben, damit ich wieder auf den Platz ging. kopfschüttelnd stellte ich mich wieder an meinen Platz und das Match ging weiter. Es dauerte auch nicht mehr lange und Logan pfiff das Training nun endgültig ab. Ich ging zu meinen Sachen und trank erstmal etwas, bevor ich zu Mila ging. "Hey", begrüßte ich sie fröhlich wie immer. "Habt ihr heute kein Training?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:46 pm

Ich verfolgte das Spiel bis zum Ende mit, sobald es weiter ging und grinste Césc dann gut gelaunt an. "Hey." Seine Frage konnte ich nur mit einem Nicken beantworten. "Liz ist krank und unsere Lehrerin auch...zu blöd." lachte ich nur amüsiert. Klar war ich froh das ich kein Training hatte. Ich sah Césc schalkhaft an und meinte dann: "Auf die Weise bin ich in den Genuss gekommen, ein paar heiße Fußballer beobachten zu können." Ob ich frech war? Vermutlich, aber so war ich nun mal! "Hast du Lust nachher wenn du geduscht bist mit mir an den Strand zu gehen?" fragte ich dann interessiert. Badesachen hatte ich schon mal an, falls er nicht mit wollte, würde ich alleine gehen, aber ich spekulierte nun mal darauf, dass er mich begleitete! Alleine war es nur halb so schön...

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:52 pm

Ich nickte nur, als Mila mit erzählte, dass beide ihrer Tanzlehrerinnen krank waren. Das war natürlich nicht so gut. Ich grinste, als ich Mila nächste Worte hörte. "Sag das mal nicht zu laut, sonst hast du Cristiano am Hals", meinte ich und grinste sie dann breit an. Ja, der hielt sich ja sowieso für den größten und wenn es dann auch noch Leute gab die ihm Komplimente machten, machte es das nur noch schlimmer.
"Strand? Sicher, ich muss nur noch kurz duschen und meine Badesachen holen, die hab ich nicht mit. Treffen wir uns dann beim Strand?", meinte ich, als Mila vorschlug an den Strand zu gehen. Ich lächelte sie leicht an, ich verbrachte gern Zeit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 5:58 pm

"Ah? Meinst du? Ach was...soll er sich doch für den größten halten, ehrlich...wenn er hier steht und versucht bei mir zu landen sag ich ihm nur zu gerne das ich gerade mit dem heißesten aller Spieler eine Unterhaltung führe und er schön die Klappe halten soll." zwinkerte ich frech. "Und das wär noch nicht mal gelogen!" Ich fand Césc nämlich wirklich verdammt heiß...die anderen Fußballer gefielen mir nicht wirklich, aber Césc hatte wirklich was! Ob es daran lag das er Spanier war? Konnte gut möglich sein, immerhin ist mein Ex ja auch Spanier...hatte ich am Ende womöglich auch noch ein Fabel für Spanier? Dann müsste Spanien ja mein ganz persönliches Paradies sein!

"Klar...lass dir ruhig Zeit...nicht das du dich wegen mir hetzt." lachte ich leise und grinste zu ihm hoch. Mhm...Cristiano hätte Null Chance bei mir...!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:05 pm

Ich lachte leise auf. "Ah, dann verletzt du den Stolz unserer Prinzessin aber ganz schön", meinte ich grinsend. Als ich Milas freches Grinsen sah und sie dann auch noch meinte, sie würde sich gerade mit dem heißesten Fußballspieler unterhalten, schüttelte ich grinsend meinen Kopf. "Na, wenn du meinst", grinste ich dann und fuhr mir mit einer übertriebenen Geste durch meine Haare. "Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Immerhin unterhalte ich mich grad mit dem heißesten Mädchen der Schule", meinte ich zu ihr und das war ganz bestimmt auch nicht gelogen.
Ich sah Mila an und lächelte dabei leicht. "Ach nein, tust du nicht", grinste ich sie an. "Dann sehen wir uns gleich", meinte ich und hob nochmals kurz die Hand zum Abschied, ehe ich zurück zu meinen Sachen ging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:08 pm

"Heißestes Mädchen der Schule? Ich glaub du übertreibst etwas?!" lachte ich laut auf und schüttelte dann nur meinen Kopf. "Nur gut das ich mir DARAUF jetzt nichts einbilde mein Lieber!" Oh ja, wir beide waren wirklich auf der gleichen Wellenlänge und ich war froh, dass wir Freunde waren! "Hervorragend, dann also bis gleich." zwinkerte ich noch schnell, bevor ich mich dann langsam auf den Weg zum Strand machte. Ich hatte ein Handtuch und ein Getränk dabei, mehr brauchte ich nicht, abgesehen von der Sonnencreme die in meiner Tasche steckte!

Am Strand angekommen breitete ich mein Handtuch aus und zog mir meine Sachen aus, dann begann ich die nackte Haut - die nicht von meinem schwarzen Bikini - verdeckt wurde, in aller Ruhe einzucremen.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:16 pm

"Pff, ich und übertreiben? Niemals", grinste ich Mila an. Ich hatte mich auf den Weg in mein Zimmer gemacht und war erst einmal unter die kalte Dusche gesprungen. Das war genau das Richtige nach einem Training in der heißen Sonne! Nach dem Duschen hatte ich mir meine Badeshorts und ein T-Shirt angezogen. Ich schlüpfte in meine Badlatschen, schulterte mein Handtuch, setzte die Sonnenbrille auf und machte mich dann auf den Weg zum Strand. Es dauerte auch nicht lange, da war ich auch schon dort gewesen. Ich hielt nach Mila ausschau und fand sie dann auf ihrem Handtuch sitzen. Grinsend ging ich auf sie zu und musterte sie erst einmal kurz in ihrem Bikini. "Ich sag doch heißestes Mädchen der Schule", grinste ich sie frech an und breitete dann mein Handtuch neben dem ihren aus. Mein Shirt zog ich aus und die Sonnenbrille legte ich auf mein handtuch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:20 pm

Ich sah auf als Césc an den Strand kam und mich erst einmal genau musterte und noch mal bekräftigte, dass ich das heißeste Mädchen der Schule war. Tja...aus irgendeinem Grund musste ich genau in dem Moment an Felipe denken. ER hatte seine Chance bei mir definitiv verpasst, so viel dazu! Ich streckte mich kurz durch und sah dann zu ihm. "Hör auf mit dem Mist, am Ende werd ich noch zu einer dieser eingebildeten Tussen die sich für was besseres halten und das wollen wir doch beide nicht hmm?" kam es nur frech von mir, ehe ich ihm die Sonnencreme in die Hand drückte.

"Wie auch immer, du bist sicher so lieb und cremst mir meinen Rücken ein oder?" fragte ich auffordernd und drehte mich auch schon so, dass er mir den Rücken eincremen konnte.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:25 pm

Ich winkte grinsend ab. "Ach so würdest du nie werden und wenn, würde ich dich schon wieder auf den Boden holen", lachte ich amüsiert vor mich hin. Ich nahm die Sonnencreme in die Hand, die Mila mir entgegenhielt. Ich war ja von Haus aus schon braun gebrannt, da musste ich mir zum Glück nicht jedes Jahr Anfang der Sommerzeit den Rücken eincremen.
"Klar", machte ich gut gelaunt und ließ mich dann auf meine Knie fallen. Ich drückte etwas von der Sonnencreme auf meine Hand und begann Mila´s Rücken einzucremen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:33 pm

Ich seufzte wohlig als er mich eincremte und nahm ihm die Creme dann ab. "Danke." bedankte ich mich natürlich, drehte mich um und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Danach legte ich mich auf den Bauch und drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen konnte. Natürlich hatte er das mit Felipe und mir letztlich doch mitbekommen und auch erfahren, dass ich seine Freundin GEWESEN war, aber das machte mir nichts. Ich war darüber hinweg. Wer mich betrog...war die längste Zeit mit mir zusammen gewesen und das hatte auch Felipe zu spüren bekommen.

Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und sah zu Césc hoch. "Wie ist das Training heute gelaufen? Ich war ja nicht von Anfang an dabei und hab es gesehen...schade eigentlich, ich hätte dich noch viel länger in Action beobachten können." gab ich dann amüsiert grinsend zu. Das was ich sagte entsprach der Wahrheit, ich war teilweise wirklich fasziniert wenn ich sah, wie Césc den Ball im Griff hatte...mir würde das wirklich niemals gelingen, auch wenn er mir immer mal wieder ein paar Tricks zeigte!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:40 pm

"Keine Ursache", winkte ich nur ab, als Mila sich dafür bedankte, dass ich sie eingecremt hatte. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und legte sich dann wieder auf ihr Handtuch. Ich setzte mich nun ebenfalls auf das meinige. Ich wandte meinen Blick wieder Mila zu, die mich ansprach.
"Ja, war ganz gut", meinte ich dann. Es war wirklich mal wieder ein gutes Training gewesen, aber das war es auch eigentlich immer. Logan war ein cooler Typ und mit ihm machte das Training sehr viel Spaß. Manchmal war auch Felipe dabei, auch wenn ich diesen grad nicht wirklich verstand. Er hatte eine tolle Freundin gehabt, aber den Fehler gemacht und sie betrogen. Ich fand, dass das schon sehr an Dummheit grenzte, da Mila wirklich eine tolle Frau war. "Tja, ich hoff mal das du mich in ein paar Jahren dann auch im Fernsehen beobachten kannst", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:44 pm

"Bestimmt!" versicherte ich ihm sofort. "Ich werd mir jedes Spiel ansehen bei dem du mitspielst!" Und das würde ich wirklich und falls ich mal keine Zeit haben sollte, würde ich es aufzeichnen lassen und dann ansehen, wenn ich Zeit hatte! Das nahm ich mir schon jetzt fest vor. "Und falls ich mal berühmt werde und Auftritte habe, bekommst du immer Vip-Tickets wenn du welche brauchst." zwinkerte ich gut gelaunt und setzte mich wieder etwas auf um einen Schluck zu trinken.

"Trainingsfrei war auch mal ganz cool, so lang ich morgen Training hab ist das okey." Ich wollte schließlich trainieren, aber gegen einen freien Nachmittag hatte ich dann natürlich auch nichts einzuwenden, wenn nicht jeder Tag so aussehen würde! "Wie siehts aus? Ab ins Wasser oder bist du wasserscheu?" fragte ich ihn dann neckend und sah ihn herausfordernd an. "Wer als erstes im Wasser ist?"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:55 pm

Ich lächelte zufrieden, als Mila meinte, dass sie sich jedes Spiel ansehen würde. Naja, dann musste ich mal Gas geben und eine gute Mannschaft finden. Mein Traum war ja noch immer Barcelona, aber die Konkurrenz dort war ziemlich hart. "Gut, dann hätten wir das ja geklärt", grinste ich sie an. Sicher würde ich mir ihre Auftritte ansehen. Mila tanzte einfach unglaublich gut und ich sah ihr gerne zu.
Ich stimmte ihr nickend zu, als Mila meinte, trainingsfreie Tage waren auch mal ganz gut. Immerhin wurden wir hier ja sehr gefordert. Da war es schon mal ganz gut, wenn man einen Tag mal entspannen konnte. Aber das sollte dann auch nicht öfters vorkommen.
"Zeig mir einen wasserscheuen Spanier", grinste ich sie breit an. "Okay, wieviel Vorsprung willst du?", kam es dann frech von mir.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 6:59 pm

"Solls auch geben!" gab ich leise lachend zurück und stand dann auf. "Ach, spar dir deinen Vorsprung! Den brauchst du selbst!!" neckte ich ihn munter weiter und sah ihn weiterhin herausfordernd an. Mir war natürlich völlig klar, dass ich nicht den Hauch einer Chance hatte, immerhin war Césc Fußballer und ich hatte ihm oft genug zugesehen um zu wissen, dass er ein Höllentempo drauf hatte, aber ich würde mir doch nicht die Blöße geben und einen Vorsprung einfordern oder gar annehmen!

Wenn, dann verlor ich doch lieber richtig! Abgesehen davon hatte ich kein Problem damit, wenn ich mal verlor...so was kam vor, danach sollte man es einfach noch mal probieren! "Also? Bei 3!" meinte ich noch schnell, ehe ich auch schon anfing zu zählen. "3...2..."

Zuletzt von Mila Masen am Mi Mai 18, 2011 7:11 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:09 pm

"Heul dich dann nicht bei mir aus, wenn du verloren hast", konterte ich grinsend zurück und erhob mich nun ebenfalls. Mila fing an zu zählen und ich startete etwas zu spät, da sie mich verwirrte. Sie meinte wir würden bei drei laufen und dann zählte sie auf einmal von drei runter auf eins. Aber ich war nunmal Fußballer und war es gewohnt mal zu sprinten und somit Laufduelle für mich zu gewinnen. Also holte ich sie wieder ein und war als erstes im Wasser. Grinsend sah ich sie an. "So, was bekomm ich als Gewinner jetzt?", fragte ich sie dann und ging etwas tiefer ins Wasser. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und sah sie amüsiert grinsend an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:15 pm

Ich lachte leise in mich hinein als ich einfach bei drei zu zählen anfing anstatt bei eins und somit auch schon loslief. Er hatte wohl nicht ganz aufgepasst? "Wo bleibst du denn?" rief ich zu ihm zurück, genau in dem Moment rauschte er auch schon an mir vorbei, was mich zum lachen brachte, wodurch ich dann auch nicht mehr so schnell laufen konnte. Ups! Schließlich sprang ich dann mit einem Köpfler ins Wasser und tauchte neben ihm wieder auf. "Was du als Gewinner bekommst?" ich tat so als würde ich ernsthaft darüber nachdenken müssen. "Mal überlegen..." seufzte ich.

"Was will der Gewinner denn von mir haben hmm?" fragte ich dann neugierig und sah ihn an. "Tanzsstunde? Massage? Ähm..." zählte ich erst mal auf. Naja, ich würde mal abwarten was er wollte!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:21 pm

Ich überlegte einen Moment und als Mila dann etwas aufzählte war ich sofort für eine Massage. Tanzstunden hatte sie auch aufgezählt, aber davon hatte ich erst mal genug. Nicht das es keinen Spaß gemacht hatte, aber fürs Tanzen war ich schlicht und einfach nicht geeignet. Was ich aber auch nicht weiter schlimm fand. Konnte halt auch nicht jeder. "Eine Massage, eine richtig gute Massage", grinste ich sie dann an. Dann wurde mein Grinsen noch breiter. "Und was willst du? Als kleinen Trostpreis", fragte ich sie dann neckend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:29 pm

"Okey, sollst du haben!" stimmte ich sofort zu und legte meinen Kopf dann leicht schräg, als er mich fragte, was ich haben wollte. "Hmm..." Ich legte meine Hand kurzerhand in seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir runter. "Ich steh nicht so auf Trostpreise..." flüsterte ich leise und sah ihm dabei fest in die Augen. Ich musterte ihn noch einen Moment, bevor ich mich auf die Zehenspitzen stellte und meine Lippen dann auf seine legte. Wie schon erwähnt...ich nahm mir was ich wollte und momentan wollte ich Césc!

Wobei ich mir sicher war, dass es nicht bei einem 'momentan' bleiben würde! Ich fand ihn schon seit einer Weile anziehend...nur war es wohl kaum gut wenn man nach drei Tagen nach einer Trennung direkt wieder mit einem neuen ankam...aber zwei Wochen...es konnte sich doch wirklich niemand beschweren?! Aber gut, noch wusste ich ja nicht ob Césc auch Interesse an mir hatte!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:38 pm

Zufrieden lächelte ich. Ich sah Mila kurz überrascht an, als sie ihre Hand in meinen Nacken legte. "Nicht..?", flüsterte ich ebenfalls. Dann spürte ich auch schon ihre Lippen auf den meinen. Zuerst war ich wirklich verwirrt und machte erstmal gar nichts. Aber ihre Lippen fühlte sich einfach zu gut an, als nur dumm herumzustehen und nichts zu machen. Also packte ich sie an ihrer Hüfte und zog sie enger an mich, bevor ich ihren Kuss erwiderte. Das ich Mila mehr mochte, als ich zugeben würde, war mir ja schon vorher klar gewesen. Aber wie hätte es denn auch ausgesehen, wenn ich ihr das so kurz nach ihrer Trennung von Fel gesagt hätte?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:45 pm

Erst machte er absolut nichts, was mich schon vermuten ließ, dass es ein Fehler gewesen war, ihn zu küssen, aber dann legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich enger an ihn und erwiderte schließlich meinen Kuss! Ich seufzte zufrieden und ließ den Kuss etwas inniger werden, bevor ich mich wieder ganz leicht von ihm löste und zu ihm hochsah. "Der Hauptpreis ist definitiv besser." grinste ich. Das ich ihn meinte, was dabei wohl klar oder?

Lächelnd fuhr ich mit meiner Hand etwas über seine Brust und seinen Bauch. Seine Muskeln waren wirklich...unglaublich! "Mhm." machte ich nur zufrieden und strahlte ihn an. So wie es aussah war ich wieder...verliebt! Umsonst hatte ich wohl kaum Schmetterlinge im Bauch oder?

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:53 pm

Mila löste sich nach einer Weile wieder von mir und ich sah sie lächelnd an. "Da bin ich ganz deiner Meinung", meinte ich grinsend und strich mit meinen Händen sanft ihren Rücken auf und ab. Oh ja, das hier war noch viel besser als eine Massage. Ich schloss meine Augen, als Mila über meine Brust und meinen Bauch strich. Zufrieden seufzte ich und öffnete meine Augen wieder. Als ich Mila´s strahlen sah, konnte ich nicht anders, als sie ebenfalls anzustrahlen. Ich drückte sie wieder an mich und schloss meine Augen um den Moment einfach nur genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 7:59 pm

Césc strich meinen Rücken auf und ab und stimmte mir zu, was mich nur noch mehr lächeln ließ. Ich war wieder glücklich! Es hatte etwas gedauert, aber ich war wieder glücklich! Ein paar Minuten später drückte er mich schon an sich, was mich leise lachen ließ. Ich legte beide Arme um seinen Nacken und kuschelte mich dann an seine Brust. Meinen Kopf legte ich an seine Schulter, dann schloss auch ich meine Augen und genoss einfach seine Nähe. Nicht das ich das die letzten Tage nicht auch getan hätte, aber JETZT konnte ich seine Nähe erst richtig genießen.

"Willst du die Massage trotzdem noch?" fragte ich dann neugierig und sah ihn wieder fragend an. Wenn er den Hauptpreis besser fand, konnte es ja sein das er auf die Massage verzichten würde!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 8:22 pm

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mich hier auf der Schule nur auf den Fußball zu konzentrieren. Aber was sollte ich machen? Mila hatte nunmal mein Herz erobert. Außerdem klappte es mit dem Fußball ja gut, also würde das hier auch gut klappen, da war ich mir sicher. Immerhin war ich glücklich und so wie es aussah war es Mila auch.
Ich sah zu Mila hinunter, als sie mich fragte ob ich die Massage jetzt trotzdem haben wollte. "Hm, eigentlich schon. Aber du musst nicht, wenn du nicht willst", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 8:33 pm

"Ich halte meine Versprechen!" erwiderte ich leise und küsste dann sanft auf seine Brust. Wenn er eine Massage wollte, würde er auch eine bekommen. "Man hat mir gesagt das ich sehr gut massieren kann, also kannst du dich schon mal drauf freuen." kam es grinsend von mir. In der Tat hatte Fel das des öfteren erwähnt. Lächelnd küsste ich sanft auf seinen Hals und seufzte dann wieder wohlig. Ich hoffte das mir nicht noch mal jemand das Herz brechen würde..einmal hatte mir wirklich gereicht, aber ich vertraute Césc! Er war in meinem Alter und er war total anders als mein Ex.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 8:41 pm

"Oh, das klingt sehr gut", meinte ich lächelnd. Hm, für eine gute Massage würd ich wirklich fast alles geben. In Barcelona war das echt cool gewesen, da wir dort im Trainingsplan eigene Einheiten gehabt hatten, wo wir zur Massage gehen mussten.
Ich genoss Milas Küsse auf meiner Brust und meinem Hals. Lächelnd drückte ich Mila einen Kuss auf die Stirn. Sie war wirklich eine wundervolle Frau. Ich verstand gar nicht, wie Fel nur so dumm gewesen sein konnte und sie betrügen konnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 8:55 pm

Ich streichelte wieder liebevoll über seine Brust und seufzte dann zufrieden als er auf meine Stirn küsste. "Meinst du das gibt Probleme mit Felipe?" fragte ich dann vorsichtig und sah zu ihm hoch. "Ich will nicht das es wegen mir Probleme gibt..." Fel hatte bei mir noch nicht aufgegeben...ich hoffte das sich das jetzt ändern würde, immerhin wollte ich nichts mehr von meinem Ex. Ich brauchte niemanden der mir untreu war! Ich hatte wirklich was besseres verdient...und vielleicht war ja Césc der Richtige für mich!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:03 pm

"Ich weiß nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Er ist ja auch selbst schuld", meinte ich. Nein, Fel war selbst Schuld an der ganzen Sache und hatte seine Chance gehabt und sie vertan. Ich hatte mich ja vorher nicht eingemischt, weil Fel eigentlich ein guter Kumpel von mir war und ich mir da irgendwie wie in einer Zwickmühle vorgekommen war. Aber wenn er jetzt Probleme machen würde, würde ich meinen Mund sicher nicht halten. So viel stand fest. Ich würde mir mein Glück mit Mila sicher nicht vermiesen lassen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:14 pm

"Ich bin froh das es dich gibt und das du bei mir bist Césc.." murmelte ich nah an seinem Ohr und schloss wieder die Augen. Ich war wirklich froh das er für mich da gewesen war die letzten zwei Wochen und er meine Gefühle offenbar erwiderte. Das mit Fel war vermutlich einfach ein Fehler gewesen...uns hatte eine Affaire verbunden, eine Beziehung einzugehen war von vornhereinzum Scheitern verurteilt gewesen.

Bei Césc sah das alles anders aus...wir waren erst Freunde gewesen und nun? Es würde sich zeigen, definitiv mehr als Freundschaft.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:23 pm

"Das Kompliment kann ich nur zurückgeben", meinte ich zu Mila und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe. Oh ja, ich war wirklich froh, dass es Mila gab und das wir uns so gut verstanden. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge gewesen und das Mila jetzt die selben Gefühle wie ich hatte, war einfach nur unbeschreiblich. Ich strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr und sah sie dann lächelnd an. "Hab ich dir schon mal gesagt, dass du wunderschön bist?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:37 pm

Ich seufzte nur erneut leise und begann dann zu zittern. Langsam wurde es etwas kalt im Wasser, wir standen ja auch einfach nur tatenlos im Meer...also war das wohl kein Wunder! "Hmm, nicht direkt? Aber du hast erwähnt das ich die heißeste Schülerin der Schule bin?!" lachte ich leise, nahm dann seine Hand und zog ihn aus dem Wasser. Ich setzte mich, zog ihn sanft neben mich und kuschelte mich dann wieder an ihn. "Sorry, mir ist eben etwas kalt geworden." lächelte ich leicht und deckte mich mit dem Handtuch auf dem ich saß etwas zu. Der Wind machte es auch nicht gerade besser!

"Das ich dich anziehend finde weißt du schon hm?" lachte ich dann leise und zog ihn wieder direkt zu mir um ihn zu küssen. Man durfte es mir wohl nicht übel nehmen wenn ich momentan etwas verschmust war...sonst war ich nicht ganz so anhänglich, aber irgendwie hatte ich im Unterbewusstsein Angst, dass mir so was wie mit Fel noch mal passieren könnte...

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:44 pm

Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Egal, dann sag ich es dir jetzt nochmal. Du bist wunderschön", lächelte ich sie an und daran war nicht das geringste gelogen. Zuerst sah ich Mila etwas überrascht an, als sie meine Hand nahm und mich aus dem Wasser zog. Aber als ich dann ihre leichte Gänsehaut sah, war mir klar, dass ihr kalt sein musste. Wir setzten uns auf unsere Handtücher und Mila kuschelte sich sofort wieder an mich, was mir sehr gefiel. Ich legte meine Arme um sie und zog sie so etwas enger an mich. "Schon okay", meinte ich nur.
"Hatte da so ne Vermutung", nuschelte ich grinsend gegen ihre Lippen und erwiderte dann Milas Kuss. Meine Hand legte sich in ihren Nacken und zog sie so noch etwas enger an mich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:51 pm

"Mhmm, dass hör ich gerne." flüsterte ich leise. Natürlich bildete ich mir darauf nichts ein, ich fand mich selbst schön und wohl in meinem Körper, aber ich hörte es dennoch gerne, dass er mich wunderschön fand! Das tat mir sehr gut wenn ich ehrlich war.

Draußen legte Césc seine Arme um mich und zog mich enger an sich. Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und rutschte vorsichtig auf seinen Schoß, um ihm noch etwas näher sein zu können. Ich wollte ihn gerade wieder küssen, als er nuschelte, dass er da so eine Vermutung gehabt hätte. "Aha?? Welche denn? Das ich auf dich stehe?" fragte ich dann frech und streichelte wieder über seine Brust und seine Seite. Ich war momentan verdammt verschmust, aber so lange er sich nicht beschwerte, was ja alles gut!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 9:58 pm

"Tja, du warst diejenige die meinte, ich sei der heißeste Fußballer der Schule. Von daher..", machte ich grinsend und zuckte dann kurz mit den Schultern. Mila war im Moment wohl gerade auf Kuschelkurs. Aber das störte mich nicht, im Gegenteil ich fand es richtig süß wie sie sich an mich kuschelte. Ich hatte meine Hände locker auf ihre Hüften gelegt und lächelte sie liebevoll an. Dann beugte ich mich vor und legte meine Lippen wieder auf die von Mila´s. Meine Hände strichen dabei ihren Rücken auf und ab. Ich konnte diesen Moment einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 10:08 pm

"Ups...ertappt...aber heiß ist fast noch untertrieben! Du bist definitiv mehr als heiß!" und so empfand ich wirklich. Ich fand Césc perfekt, zwar kannte ich ihn noch nicht allzu lange, aber ich wusste schon einiges über ihn. Als er mich wieder küsste, schloss ich seufzend meine Augen und erwiderte den Kuss zärtlich. Seine Hände strichen immer wieder über meinen Rücken, was mich dazu brachte, ebenfalls über seine Haut zu streichen. Nur nach und nach wurden meine Küsse intensiver. Unterdess strich ich weiter über seine Seite, seine Brust und seinen Bauch.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Mi Mai 18, 2011 10:15 pm

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Wer von uns beiden übertreibt jetzt, hm?", meinte ich dann. Jetzt war ja wohl sie diejenige, die übertrieb. Mila erwiderte meinen Kuss und er wurde intensiver. Meine Hände strichen weiterhin über ihren Rücken und ihre Seiten. Nach einer Weile löste ich meine Lippen von den ihren und drückte diese dann auf ihren Hals. Zärtlich küsste ich sie und biss einmal leicht zu. Grinsend sah ich sie dann an und legte meine Stirn auf die ihre.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Do Mai 19, 2011 5:31 pm

"Heeey...ich sag nur wie ich dich finde...das kann nur die Wahrheit sein!" verteidigte ich mich grinsend. Er streichelte sanft weiter über meine Seite und meinen Rücken, was mich seufzend meine Augen schließen ließ. Als er seine Lippen dann von meinen löste und sie auf meinen Hals drückte, lachte ich leise auf. Sobald er dann sanft zubiss, entfuhr mir ein neckendes "Ey!!" Natürlich beschwerte ich mich nicht wirklich, aber eine Reaktion war sicher nicht schlecht. Ich streichelte weiter zu seinem Nacken und fuhr dann sanft durch sein Haar, während er seine Stirn an meine lehnte.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 12:46 pm

"Okay, dann einigen wir uns darauf, dass wir beide recht haben und keiner übertreibt", war meine grinsende Meinung dazu. Ich übertrieb ja offensichtlich nicht, da musste man Mila nur ansehen und man würde erkennen, dass ich die Wahrheit sagte. Da würde mir sicher keiner widersprechen.
Mila strich über meinen Nacken und dann durch meine Haare, als ich meine Stirn an die ihre legte. Ich seufzte zufrieden und schloss meine Augen. Sanft streichelte ich dabei über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 12:50 pm

Ich genoss seine Nähe eine Weile, dann löste ich mich leicht von ihm und sah ihn wieder an. "Hast du Lust heute Abend noch irgendwas zu unternehmen?" erkundigte ich mich dann und sah ihn fragend an. Ich hätte wirklich Lust noch irgendwas zu machen, anstatt direkt ins Bett zu gehen oder noch Hausaufgaben zu machen. Vielleicht hatte Césc ja auch einen Vorschlag? Okey, Tanzen würde ich wohl eher weniger mit ihm gehen können, dass mochte er ja nicht sonderlich...auch wenn er gar nicht so schlecht war wie er immer tat! Ich tanzte sogar sehr gerne mit ihm, so oft war er mir auch noch nicht auf den Fuß getreten und ich hielt da ja besonders viel aus!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 1:01 pm

Ich öffnete meine Augen wieder als Mila sich etwas von mir löste. "Hm, ja sicher", meinte ich lächelnd. Auf Hausaufgaben hatte ich eh keine Lust, auch wenn ich da etwas nachhinkte. Aber das war mir eigentlich egal. Immerhin war ich hier zum Fußballspielen und es war ja auch nicht so, dass ich besonders schlecht in der Schule wär. Durchkommen würde ich schon.
"Wie wär´s mit Essen gehen oder so? Die Pizzeria in der Stadt soll ja toll sein", schlug ich dann vor, da Cris heute im Trianing von der Pizza des kleinen Restaurants geschwärmt hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 1:22 pm

"Essen gehen klingt gut...und ja, die Pizzeria ist bekannt für das gute Essen." zwinkerte ich. Ich konnte da aus eigener Erfahrung sprechen, immerhin war ich mit Fel dort öfter essen gewesen und auch ab und an mit meinem Bruder! "Und danach noch schön einen Cocktail trinken? Notfalls nehm ich auch alkoholfrei." lachte ich leise. Wir sollten ja eigentlich eher keinen Alk trinken, aber gut...einmal die Woche war nun doch auch nicht so schlimm, so lange man nicht über die Strenge schlug?!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 1:36 pm

Ich nickte lächelnd, als Mila meinte, die Pizzeria wär bekannt wür das gute Essen. Dann würden wir also Essen gehen. Ich war ja schon gespannt, ob die Pizza wirklich so gut war, wie alle immer behaupteten.
"Ja, klingt gut", stimmte ich ihr zu, als sie meinte, dass wir danach noch einen Cocktail trinken gehen konnten. In der Cocktailbar war ich ja schon mit Cris gewesen und die Cocktails dort waren richtig gut gewesen. "Ach, musst du nicht", grinste ich Mila an, als sie meinte, sie würde notfalls auch einen alkoholfreien trinken. Ich trank keinen Alkohol, naja zumindest während der Saison nicht. Außer wir hatten Siege gefeiert oder so, aber dann auch nur ein Bier oder so. Das war Angewohnheit und die hatte ich hier auch nicht abgelegt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 1:49 pm

"Also dann haben wir schon mal ein Programm für heute Abend und bis dahin?! Hmm...noch etwas am Strand bleiben und dann mal sehen." grinste ich nur vor mich hin und seufzte dann zufrieden. Eigentlich hatte ich es gar nicht auf eine Beziehung abgesehen, bei Fel nicht und eigentlich auch bei Césc nicht, aber wie lautete der Spruch? Wo die Liebe hin fiel? Es war ja nicht so das ich das Tanzen vernachlässigen würde, im Gegenteil! Ich würde weiterhin alles gehen und mich nicht ablenken lassen, selbst nach der Trennung von Felipe hatte ich alles gegeben, obwohl es mich doch ziemlich mitgenommen hatte, dass er mich betrogen hatte!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 3:43 pm

"Klingt gut", meinte ich und ließ mich dann auf mein Handtuch zurückfallen. Zufrieden schloss ich meine Augen. Das hier wär mir im Traum nicht eingefallen, zumal Mila ja noch bis vor kurzer Zeit mit Felipe zusammen war und ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich nur auf den Fußball zu konzentrieren. Aber das würde ich jetzt auch noch machen. Der Fußball würde bei mir immer vorgehen, aber da würde es Mila mit dem Tanzen ja ähnlich gehen. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und konnte mein Grinsen irgendwie nicht wegbekommen, aber das störte mich nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 5:36 pm

Ich sah amüsiert zu, wie sich Césc wieder hinlegte und seine Hände hinter dem Kopf verschränkte. "Du lässt es dir grad richtig gut gehen was?" neckte ich ihn und setzte mich dann wieder neben ihn. "Wenn du dich umdrehst bekommst du deine Massage jetzt schon." zwinkerte ich ihm zu und strich leicht über seinen Arm.

Ansonsten konnte er sich seine Massage natürlich auch später holen, dass war mir im Grunde gleich, für meinen Freund würde ich schon Zeit finden! Und wenns nur eine halbe Stunde war!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 5:49 pm

"Ja", grinste ich Mila an und sah sie kurz an. Als sie dann meinte, ich solle mich wegen der Massage auf den Bauch legen, drehte ich mich sofort um. Ich liebte Massagen nun mal. "Na dann, mal los", grinste ich sie frech an und legte meinen Kopf auf meine Arme. Ich war wirklich gespannt ob Mila das gut konnte. Ich hatte schon das eine oder andere Mal eine schlechte Massage bekommen. Zum Beispiel von meiner Ex-Freundin. Das hatte mich immer große Überwindung gekostet, es ihr nicht zu sagen. Sie war sehr zimperlich gewesen, was solche Sachen anging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 6:35 pm

Ich sah zu wie sich Césc auf den Bauch legte und lehnte mich dann etwas vor, damit ich ihn richtig massieren konnte. Ich legte meine Hände an seine Schultern und fing dann an ihn mit dem richtigen Druck zu massieren. Fel hatte öfter gesagt, dass ich Physio werden könnte, da ich wirklich extrem gut massieren könnte, von daher hatte ich keine Sorge, dass es Césc nicht gefallen könnte.

"Gut so?" fragte ich nach einer Weile und machte einfach weiter. Warum sollte ich auch aufhören und auf seine Antwort warten? Wenn ich es falsch machen würde, hätte er sich sicher schon längst beschwert oder beklagt!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Césc Hernández

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 6:49 pm

Mila hatte nicht gelogen. Sie massierte wirklich gut. Zufrieden schloss ich meine Augen. "Mhm", murmelte ich nur, als Mila mich fragte, ob es gut wäre. "Daran könnt ich mich gewöhnen", fügte ich noch schmunzelnd hinzu. Ja, daran könnte ich mich wirklich dran gewöhnen. Es tat wirklich unheimlich gut und nach dem anstrengend Training heute Nachmittag war das einfach nur fantastisch. Ein anderes Wort fand ich dafür nicht. Ich schloss meine Augen wieder und genoss es weiterhin einfach.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]   Sa Mai 21, 2011 6:52 pm

"Kannst du haben, so lange du mich nicht betrügt." murmelte ich leise, kaum für ihn hörbar. Fel hätte das hier auch jeden Tag haben können, aber er war so blöd gewesen und hatte mit einer anderen gevögelt...sein Pech! Wenn er wirklich gemeint hatte, dass ich ihn nach dem zurücknehmen würde, hatte er sich geschnitten. Ich hatte mich neu verliebt und das war auch gut so! Ich würde mich sicher nicht so lange wie meine Mutter quälen, die meinen Vater nach jedem Seitensprung verziehen hatte! SICHER NICHT!! Ich war erstens nicht so massochistisch und zweitens sah ich gut genug aus um jeden anderen den ich wollte zu bekommen!

Ich beugte mich leicht vor und hauchte einen zarten Kuss zwischen seine Schulterblätter, ehe ich ihn weiter massierte.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte [Mila&Césc&Felipe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter