| | Behandlungsraum Physiotherapie | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Behandlungsraum Physiotherapie So Jan 23, 2011 9:35 pm | |
|  [http://www.maichle-physio.de/images/physiotherapie-behandlungsraum.jpg] |
|
 | |
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 6:23 pm | |
| cf Wohnung 2
Ich betrat den Behandlungsraum und seufzte. Die Materialien standen in Kisten am Rand. Das würde arbeit bedeuten, aber das würde ich erst morgen machen. Heute würde ich noch joggen gehen und einkaufen, mehr nicht. "So die Dane, Shirt aus. Wen du morgen kommst zieh ein Top an. Heute wirds wohl nur im BH sein müssen!", meinte ich und reichte ihr ein Handtuch. Dann spannte ich über die Bank schnell ein Spanntuch und sah in meinen Unterlagen nach, ob ich einen Entlastungsplan der Schulter hatte. Ich fand wirklich noch einen und reichte ihn Mila. |
|
 | |
Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 6:31 pm | |
| cf Felipes Wohnung
Ich war ihm gefolgt und sah mich dann um. Wie auch letztes Jahr standen nur volle Kisten herum. Sofort kamen die Erinnerungen wieder hoch. Wie ich ihm geholfen hatte, den Inhalt der Kisten überall zu verstauen...wie er mir immer wieder diese Blicke zugeworfen hatte...
Erneut musste ich hart schlucken und räusperte mich. Ach man, warum nahm mich das alles so mit? Ich wollte doch nichts mehr von Felipe! Oder log ich mich da nur selbst an? Seine nächsten Worte ließen mich stocken und ich riss die Augen auf. Im BH? Auch das noch! Vorher bezog er die Bank mit einem Spanntuch und reichte mir dann noch einen Entlastungsplan, den ich rasch überflog. Oha! Ich durfte aber viel nicht. Dann legte ich den Plan beiseite und zog mir mein Shirt etwas umständlich aus. Wie sollte es auch anders klappen wenn meine Schulter weh tat?! Ich legte mein Shirt beiseite und war froh, dass ich heute keinen durchscheinenden BH trug! Das wäre dann nämlich eine wirkliche Katastrophe gewesen. Aber der Schwarze BH ging ja noch! Wobei...sooo harmlos sah das auch wieder nicht aus. Ich seufzte nur und wartete darauf, dass Felipe mit was auch immer anfing. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 6:40 pm | |
| Als Mila ihr Shirt nach kurzem Zögern auszog musste ich mihc zwingen meinen Blick abzuwenden und reichte ihr ein Handtuch, damit sie sich bedecken konnte, wenn sie wollte. Dann trat ich hinter sie und betastete mit sanftem aber geübtem Griff ihre Schultern um fest zu stellen, welche Muskulatur verhärtet war, welche Strukturen ebenfalls eine Schädigung erfahren hatten. Ich wie sie an bestimmte Bewegungen zu machen und notierte mir ab wann und wo sie Schmerzen angab. Dann begann ich sanft die Verspannungen der Schulter zu lösen. "Gut, ich kleb dir noch ein spezielles Tape, das die Schulter entlastet. Mit dem kannst du duschen und es bis zu 5 Tage drauf lassen. Erst abmachen, wenn es sich von alleine löst!"; meinte ich und zog das Kinesiotape aus einer der Schubladen und klebte es ihr gekonnt auf. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 6:47 pm | |
| Ich nahm das Handtuch entgegen, nutzte es aber nicht um mich zu bedecken. Warum auch? Der BH war doch fast so was wie ein Bikinioberteil! Von daher...außerdem hatte mich Felipe sicher oft genug nackt gesehen, war ja nicht so das ich mich für meinen Körper schämte. Als er dann meine Schulter abtastete und mich einige Bewegungen machen ließ und fragte, wann es weh tat, kam ich nicht umhin mich etwas zu entspannen. Seine Berührungen taten immer noch so gut wie 'damals'! Nachdem er meine Verspannungen gelöst hatte, klebte er mir ein Tape auf. Ich wollte gar nicht fragen was das jetzt wieder war. So was hatte ich noch nie gebraucht! Ich nickte also nur nach seiner Erklärung und sah dann über meine Schulter hinweg zu ihm hoch.
"Was hast du vorhin damit gemeint als du meintest, dass es nicht nur Sex gewesen wäre?" fragte ich dann doch. Ich war nicht feige, also würde ich auch fragen, wenn ich es wissen wollte. Und ich wollte es wissen! Ich hielt meinen Blick auf seine Augen gerichtet und dachte auch gar nicht daran, meinen Blick abzuwenden! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 6:50 pm | |
| Ich sah Mila unsicher an und schmiss das Papier und die Reste des Tapes weg. "Das es für mich nicht nur Sex war. Das da mehr war für mich.", meinte ihc knapp und betonte dabei das WAR. Dabei hatte ich immer noch Gefühle für mich. Aber was barchte das? Wir durften nicht zusammen sein. Ich wusch mir die Hände und öffnete eines der Fenster um zu lüften. Der Raum lag so, das man von außen nicht hinein schauen konnte. Ich sah raus aufs Gelände und seufzte leise. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 7:00 pm | |
| Ich sah ihm zu, wie er die Reste dieses 'Tapes' wegwarf und sich dann die Hände wusch. Das alles war mehr für ihn gewesen?! Mein Herzschlag beschleunigte sich um einiges, doch im selben Moment empfand ich tiefe Enttäuschung. Er hatte das Wort 'war' mehr als deutlich betont! Ich nickte leicht. "Danke für deine ehrliche Antwort." meinte ich leise. Es würde nichts bringen ihm zu sagen, dass es mir genauso ging wie ihm! Für mich war das auch alles mehr als Sex gewesen...es war immer noch mehr!! Ich zog mir mein Shirt wieder über und trat dann neben ihm.
Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Klar war das bescheuert, aber ich hatte einfach das Bedürfnis ihm nahe zu sein! "Ich hab dich vermisst..." gestand ich leise, sah aber bewusst nicht zu ihm auf. "Meinst du wir schaffen es...Freunde zu sein?" murmelte ich leicht in Gedanken. Ich wollte nicht nur EINE Freundin sein, ich wollte SEINE Freundin sein, diejenige die sein Herz gehörte! Diejenige die er begehrte, mit der er sein Bett teilen wollte...aber das alles würde ich nie wieder sein! Der Zug war abgefahren! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 8:31 pm | |
| Als Mila zu mir kam und ihren Kopf an meine Schulter lehnte hielt ich kurz die Luft an. Das Bedürfniss sie in den Arm zu nehmen war unbeschreiblich groß. Sie im BH vor mir sitzten gehabt zu haben... die begierde in mir zu spüren. Ja, ihc begehrte Mila, aber ich liebte sie auch. Dann fragte sie ob wir es schaffen würden Freunde zu sein und ich sah wieder nach draußen. "Ich weis es nicht Mila!", antwortete ich leise und nahm sie jetzt doch in den Arm. Vorsichtig drückte ich sie an mich und atmete tief ihren Geruch ein. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 8:40 pm | |
| Ich sah ihn etwas traurig an, als er meinte, dass er es nicht wisse. Ich wollte dich garnicht nur mit ihm befreundet sein! Ich wollte das er zu mir gehörte. Das er mein Freund und Geliebter war....aber es durfte nicht sein. Als er mich in den Arm nahm, legte ich meine Arme vorsichtig um ihn und hielt ihn fest. Meune Wange legte ich an seine Brust. In mir wuchs das Bedürfnis ihn zu küssen, also drückte ich much etwas enger an seine Brust. Ich durfte nicht so egoistsch sein und wieder verführen! Ich wusste das ich es könnte, aber ich würde es nicht tun. Er riskierte seine Stelle wenn er sich auf mich einließ. "Ich..." setzte ich an, doch schwieg ich dann doch. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 8:46 pm | |
| Ich umarmte sie und strich ihr durchs haar. Ich hatte ihren traurigen Blick gemerkt und spürte auch jetzt wie sie sich an mich drückte. Das bedürfniss sie zu küssen wuchs immer merh in mir und schließlich gab ich dem nach. Ich hob ihren Kopf leicht an und zögerte kurz, ehe ich meine Lippen auf ihre legte. Liebevoll küsste ich sie. Ich wusste was ich dadurch riskierte, aber letztes Jahr war es auch gut gegangen und ich hoffte einfach, das es dieses Jahr auch gut gehen würde und wenn nicht hoffte ich auf das gute Vehältniss zum Schulleiter und meine guten leistungen hier. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:00 pm | |
| Ich genoss seine Nähe und hielt meine Augen geschlossen. Ich wollte am liebsten die Zeit anhalten und mich nie wieder von Felipe lösen. Als er dann mit einem Mal meinen Kopf anhob und seine Lippen auf meine legte, schlang ich meine Arme etwas fester um ihn und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich liebte ihn! Ich vertiefte den Kuss etwas und schnurrte dann zufrieden. Dann jedoch drehte ich meinen Kopf zur seite und umschlang ihn fester mit meinen Armen. "Wir dürfen das nicht Fel." flüsterte ich gequält. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:04 pm | |
| Als Mila meinen Kuss erwiederte und ihn dann sogar noch vertiefte seufzte ich zufrieden. Dann drehte sie ihren kopf jedoch plötzlich weg und umschlang mich fester mit ihren Armen. Ihren Worten konnte ich nicht wiedersprechen. "Ich weis Mila... die einzigste Möglichkeit ist das ich von hier weg gehe.", seufzte ich leise. "Oder ich müsste mit dem Direx reden...", meinte ich und seufzte. Ob ich auf sein Vertrauen setzen sollte und mit Marc über meine Gefühle für Mila reden sollte? Immerhin war ich kein Lehrer sondern "nur" der Physio hier an der Schule. "Ich kann und will mich nicht von dir fern halten!"; flüsterte ich leise. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:14 pm | |
| Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wollte mich doch auch nicht von ihm fern halten! Ich wollte bei ihm sein, ihm wann immer ich wollte um den Hals fallen und einfach mit ihm zusammen sein. Herrgott, was war denn schon dabei? Es war ja nicht so, dass ich mit ihm schlief um ihn auszunutzen oder dergleichen. Außerdem war er verflixt noch mal kein Lehrer! Was sprach schon gegen eine Beziehung mit einen Mitarbeiter?! Ich würde mich doch trotzdem noch auf mein Ziel konzentrieren! "Nein, bleib hier bei mir." flehte ich, als er meinte, dass er weg gehen würde, oder das die einzige Möglichkeit wäre. Was aber wenn ich mit ihm ging? "Ich..." doch da meinte er schon, dass er mit dem Direktor reden könnte.
Ich sah ihn mit geweiteten Augen an und schluckte schwer. "Dann verlierst du wegen mir deinen Job! Du liebst deinen Job, du liebst die Academy...ich kann nicht zulassen das du das riskiert Felipe! Ich will nicht das du das alles wegen mir aufs Spiel setzt." flüsterte ich, eigentlich wollte ich mich von ihm lösen, doch mein Körper gehorchte mir nicht, statt mich von ihm zu lösen, presste ich mich nur noch mehr an ihn. "Mir geht es nicht anders Fel." flüsterte ich leise. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:18 pm | |
| Ich strich Mila über den Rücken und seufzte. Die ganzen Ferien hatte ich darüber nach gedacht, wie ich das mit uns hinbekommen könnten OHNE meine Stelle hier zu verliren, denn sollte ich diese verlieren.. ich würde zurück nach Spanien gehen. Soviel stand fest. Es stimmte, ich liebte meinen Job hier, mit den vielen jungen Menschen und auch die Academy liebte ich. "Ich werde mit Marc reden. Ich kenn ihn jetzt schon recht lange. Ich werde ihm sagen was ich für dich empfinde. Ich muss ihm ja nicht sagen, dass wir bereits was miteinander hatten. Aber ich kann auf ihn zugehen, ihm sagen was ich empfinde und ihn um Rat fragen und dann können wir weiter sehen.", sagte ich leise und strich ihr über die Wange. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:36 pm | |
| Ich sah ihn unsicher an und sah ihm unentwegt in die Augen. Er meinte, dass er mit dem Schulleiter reden würde, was mich nur noch unsicherer machte. Was wenn er seinen Job wegen mir verlor?! Das würde ich mir niemals verzeihen! "Ich hab Angst." gestand ich leise, doch dann lenkte er mich auch schon ab. Welche Gefühle? Fragend sah ich ihn an und umfasste sein Gesicht mit meinen Händen. "Was genau empfindest du für mich?" fragte ich ganz leise und sah ihm hoffnungsvoll in die Augen. Konnte es sein das er mich auch liebte?
Ich könnte mir wohl nichts schöneres wünschen. Abwartend sah ich ihn an, während ich in Gedanken flehte das er meine Gefühle erwidern möge. Konnte es denn anders sein, wenn er wegen mir seinen Job aufs Spiel setzte. Vorsichtig lächelte ich bei seinem Vorschlag. "Okey." |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 9:42 pm | |
| Ich sah ihr tief in die Augen und zögerte kurz. "Ich liebe dich!"; flüsterte ich dann leise und sah ihr weiterhin in die Augen. "Ich hab den ganzen Sommer gehofft, das wenn ich 6 Wochen keinen Kontakt zu dir habe, sich meine Gefühle ändern würden. Aber dann... steh ich mit meinen Jungs in der Bar, soll ne Runde ausgeben und drück einem meinen Geldbeutel in die Hand, der läuft zur Bar, kommt zurück und zieht dein Foto aus meinem geldbeutel und fragt mich wer das ist. Dauernd is irgendetwas gewesen, was mich an dich erinnert hat. Bei jeder SMS hab ich gehofft sie ist von dir, jeden Tag hab ich in meine Mails geschaut und gehofft eine von dir ist dabei. Nichts. Ich hatte solche Sehnsucht nach dir, trotzdem hab ich dir nicht geschrieben, weil ich wusste, wie falsch es war, aber jetzt, wo du wieder in meiner Nähe bist, bei mir bist... kann ich dir nicht mehr fern bleiben!", sagte ich leise und drückte sie an mich. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:02 pm | |
| Ich atmete tief durch um ruhig zu bleiben. Er liebte mich tatsächlich! Mein Herzschlag beschleunigte sich merklich und ein Lächel bildete sich auf meinen Lippen. Ich war in diesem Moment einfach nur unfassbar glücklich! "Oh." entfuhr es mir als er doch tatsächlich verriet das er ein Foto von mir in seiner Brieftasche mit sich trug. "Woher hast du ein Foro von mir?" fragte ich neugierig. Mir war nie aufgefallen das er mich fotografiert hatte. Auch hatte ich ihm kein Bild von mir gegeben. Das verwirrte mich etwas.
Dann allerdings strahlte ich ihn an und drückte ihn an mich. Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn auch liebte? Was sollte ich nur machen? Vorsichtig strich ich über seine Wange und sah tief in seine Augen. "Ich liebe dich auch!" hauchte ich leise. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:05 pm | |
| "Es wurden regelmäßig bei Tanzaufführungen, Proben, festen Bilder gamcht. Da sind auch einige ziemlich schöne von dir dabei gewesen. Ich hab immerhin auch manchmal Bilder gemacht. Tja und eins davon hab ich mir geschnappt!"; meinte ich und grinste. Als Mila dann meinte sie würde mich auch lieben, strahlte ich und drückte sie an mich. "Ich werde jetzt gleich mit dem Direx reden okay?", sagte ich und sah sie an. Dann wussten wir woran wir waren und ob ihc gleich meine Sachen packen konnte oder nicht. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:19 pm | |
| "Okey!" meinte ich leise und lächelte. Er war wirklich süß! Ich würde ihm das natürlich nie sagen, aber so war es. Er hatte sich doch tatsächlich ein Foto von mir unter den Nagel gerissen. Ixh strahlte wohl mit ihm um die Wette! "Er darf dich nicht rauswerfen! Und wenn geh ich mit dir." flüsterte ich leise und drückte meine Lippen wieder auf seine. Ich war so schrecklich verliebt in ihn! Sanft lächelnd hielt ich ihn noch weiter mit meinen Armen umschlungen. Mein Bruder hatte gemeint ich sollte Felipe vergessen und nun? Er liebte mich! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:22 pm | |
| Ich erwiederte ihren Kuss liebevoll. "Nein, wenn ich fliege machst du hier deine Ausbildung schön fertig und dann sehen wir weiter.", meinte ich und strich ihr durchs Haar. "Er wird mich nicht werfen... nicht wenn ich offen mit ihm rede. Er kann es mir verbieten, aber er wird mich wohl nicht raus werfen.", sagte ich nachdenklich. Marc und ich waren gute Freunde geworden. Er würde mich hoffentlich nicht rauswerfen, zumal ich nicht viel älter war als Mila. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:29 pm | |
| Ich verzog kurz das Gesicht. Ich wollte aber bei Felipe sein! Aber gut, wenn er das nicht wollte...ich seufzte leise und strich mir mein Haar zurück. Ich hatte wirklich Angst das Felipe fliegen würde, nur wegen mir! "Ich hoffe es...er darf dich einfach nicht rauswerfen!" murmelte ich leise und sah ihm weiterhin fest in die Augen. Felipe war ein wirklich toller Physiotherapeut und er liebte es, hier zu sein. Wie sollte es denn klappen wenn er nach Spanien ging - denn das konnte ich mir denken! - und ich hier blieb! Das würde doch nichts werden. Eine Fernbeziehung? Gott bewahre!
Ich drückte ihn etwas enger an mich und atmete seinen Geruch tief ein. "Okey...dann...geh einfach zu ihm und ich warte hier okey?" fragte ich dann und sah ihn eindringlich an. Er durfte einfach nicht gehen! Ich wollte ihn bei mir haben! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:38 pm | |
| Ich sah sie an und nickte. Dann küsste ich sie noch einmal und verließ den Raum. Auf direkten Weg ging ihc zu Marcs Büro. Dort sollte ich mich ja eh noch melden. Ich klopfte und atmete einmal tief ein und aus. Als Marc mich rein rief, trat ich ein und begrüßte ihn grinsend. "Hey, na wie waren deine Ferien?", fragte ich ihn und umarmte ihn kurz. Angespannt setzte ich mich auf einen der Stühle. "Ich müsste dringend etwas mit dir besprechen!", fing ich gleich an und sah ihn eindringlich an. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:43 pm | |
| Als Felipe den Raum verlassen hatte, setzte ich mich wieder auf die Liege und wartete angespannt. Ich hatte wirklich Angst! Total nervös zupfte ich an meinem Kleid herum. Hoffentlich dauerte das alles nicht sooo lange, sonst würde ich vermutlich noch komplett durchdrehen und den Verstand verlieren. Ich war wirklich kurz davor mir meine Nägel abzubeißen, aber nein...das hatte ich mir abgewöhnt und mit dem Mist würde ich ganz sicher nicht wieder anfangen. Stattdessen stand ich auf und lief auf und ab, auf und ab...
Schulleiter Ich hatte jeden der Mitarbeiter und Lehrer gebeten, sich bei mir zu melden, wann immer es ihnen passte. Als es dann an der Tür klopfte, rief ich, dass eingetreten werden konnte und grinste, als ich Felipe erblickte. "Hey!" Ich mochte Felipe, er war ein wirklich lässiger Kerl und man konnte gut mit ihm reden, außerdem war er ein hervorragender und qualifizierter Physio! "Erholsam!" antwortete ich auf seine Frage und zwinkerte ihm gut gelaunt zu, doch eine Gegenfrage konnte ich gar nicht mehr stellen.
Schon meinte Felipe eindringlich, dass er etwas dringendes mit mir zu besprechen hätte. Ich runzelte meine Stirn und setzte mich auf meinen Stuhl, deutete dann auf den mir gegenüber, auf dem Felipe dann auch Platz nahm. "Was liegt dir auf dem Herzen?" fragte ich leicht besorgt. Er sah wirklich angespannt aus! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:46 pm | |
| Ich zögerte und sah Marc angespannt an. "Ich... was wäre wenn ich Gefühle für eine Schülerinn entwickeln würde und sie diese gefühle erwiedern würde. Müsste ich die Academy dann verlassen?"; fragte ich ihn direkt hinaus und sah ihn unruhig an. ich wusste das Marc mich als Mitarbeiter sehr schätzt und ich wollte hier nicht weg! Das hier war mein zu Hause. ich liebte die Academy und meine Aufgaben hier. Aber ihc liebte auch Mila. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:52 pm | |
| Schulleiter Was wäre wenn? Das klang für mich überhaupt nicht gut! Das klang wirklich schon so ähnlich wie die Geschichte die mit 'Ein Bekannter von mir...' anfing! Nicht gut! Bei mir schrillten instinktiv die Alarmglocken! Als dann auch noch das Wort 'Gefühle' und daraufhin 'Schülerin' fiel, fiel ich nun wirklich aus allen Worten. Ich beugte mich vor und sah ihm fest in die Augen. "Ich würde das A überhaupt nicht gut finden und B würde ich dich fragen was du dir dabei gedacht hast!" Hatte er dabei überhaupt gedacht?! "Ist die besagte Schülerin überhaupt schon volljährig?!" Ich kniff die Augen zusammen, so etwas hatte ich von Felipe nun wirklich nicht erwartet!
Zuletzt von Mila Masen am Do Jan 27, 2011 10:59 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 10:58 pm | |
| Ich wurde automatisch kleiner auf meinem Stuhl. "Ich geh meine Sachen packen!", meinte ihc geknickt und erhob mich niedergeschlagen. "Ja, sie ist volljährig!", meinte ich leise und wand mich zum gehen. Ich hätte am liebsten losgeheult. Das wars... Traumjob adé. "Was soll ich mir dabei gedacht haben? Kannst du deine Gefühle beeinflussen?"; fragte ich ihn geknickt. Ich war wirklich ein häufchen Elend. "Marc, ihc hab die gesamten 6 Wochen versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen, hab geflirtete, gefiert, trainiert... es hat alles nichts gebracht. Was soll ich denn machen?"; fragte ich ihn fast schon verzweifelt. Ich wollte hier nicht weg! |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 11:02 pm | |
| Schulleiter Ich seufzte und fuhr mir durchs Haar. Das war mir auch noch nie passiert! Klar hatte ich davon gehört, dass es hin und wieder Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern oder Angestellten an anderen Schulen gegeben hatte, aber das so etwas hier einmal passieren würde? Ich merkte wirklich, wie Felipe richtig klein wurde und schon faselte er irgendwas von wegen Koffer packen. Ich zog eine Braue hoch. Er würde wegen eines Mädchens also hier weg gehen? Soso! Das würde ich mir merken. Felipe erklärte dann, dass er wirklich alles versucht hatte und ich nickte leicht nachdenklich. Wenigstens war sie volljährig! Das wäre ja noch schöner! Eine Beziehung zwischen einem Angestellten und einer Minderjährigen! Haha, bitte nicht. Ich hatte keine Lust, dass der Ruf unserer Schule befleckt wurde. "Du solltest deine Sachen auspacken und dich auf deine Arbeit konzentrieren! Wehe diese ganze Sache wirkt sich irgendwie auf deine Arbeit aus. Ich hab dich im Auge Felipe! Sollte mir irgendwas zu Ohren kommen, hast du ein gewaltiges Problem!" warnte ich und verdrehte die Augen.
|
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 11:06 pm | |
| Ich sah Marc verdattert an. "Ich muss nicht gehen?", fragte ich ihn und begann zu strahlen. "Keine Angst! Die Arbeit geht vor und ich werde auch darauf achten, das sie gut in der Schule ist und fleißig trainiert! Und wir werden uns zurück halten!"; versprach ich Marc und verabschiedete mich schnell von ihm. Ich lief schnell zurück zu Mila und küsste sie direkt. "Wir haben seine Zustimmung... mehr oder weniger. Ich darf mir keinen fehltritt erlauben, du dir keine schlechten Noten und wir sollen uns unauffällig verhalten!", sagte ich zu ihr und lächelte. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Do Jan 27, 2011 11:11 pm | |
| Schulleiter Ich schüttelte amüsiert den Kopf, als Felipe so davonstürmte. Man erkannte deutlich, dass er um einiges jünger war als ich. Und so wie es aussah konnte er gar nicht erwarten, seiner Auserwählten die gute Nachricht zu überbringen. Konnte er sich denn nicht eine Kollegin finden? Nein, ausgerechnet eine Schülerin! Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Arbeit für heute beiseite. Jetzt würde ich sicher nichts mehr auf die Reihe bekommen. Morgen war auch noch ein Tag, auch wenn ich das üblicherweise nicht tat. Aufschieben war immerhin auch keine Lösung, dass predigte ich meinen Schülerin ständig!
Ich lief immer noch auf und ab und biss auf meiner Unterlippe herum. Würde mich nicht wundern wenn ich demnächst auch noch zu Bluten anfing. Wie lang dauerte das denn noch? Ich war wirklich ein komplettes Nervenbündel! Als er dann strahlend zurück kam und mir sagte, dass es okey wäre, wenn ich fleißig trainieren und lernen würde, und er seinen Job nicht vernachlässigte, sprang ich an ihm hoch und drückte mich eng an ihn. Meine Schulter hatte ich aktuell wirklich vergessen! Ich durfte mit ihm zusammen sein. "Ich liebe dich." ließ ich ihn gleich noch einmal wissen, während ich meine Lippen sanft auf seine legte. Ich durfte doch tatsächlich mit ihm zusammen sein! Mit einem Mal war ich wirklich hellwach!! "Meinst du...ich darf heute neben dir schlafen?" Ich wollte ihn einfach bei mir wissen, damit ich nicht dachte, dass das alles ein Traum war! Es reichte mir schon neben ihm zu liegen, oder besser noch...in seinen Armen! Ich hatte auch letztes Jahr ab und an mal bei ihm übernachtet...ich hoffte das ich das jetzt auch durfte! "Bitte." bat ich, da ich das Gefühl hatte, dass ich bei ihm sicher schlafen würde können! Gott...Schlaf! Dieses Wort war wirklich traumhaft! Ich hatte reichlich Schlaf nachzuholen! Am liebsten würde ich jetzt schon einfach nur ins Bett fallen und sofort einschlafen! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 1:10 pm | |
| Ich lachte glücklich und erwiederte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch!"; antwortete ich ihr leise und lehnte meine Stirn an ihre. "Hm.. vielleicht nicht direkt heute. Ich hab Marc versprochen, dass wir unauffällig bleiben. Wenn du gleich in der ersten Nacht nicht in deinem bett wärst, dazu hast du ja eine neue Zimmernachbarin, würde das wohl ziemlich auffällig sein. Und das gerede sollten wir so gut es geht umgehen!", meinte ich und strich ihr sanft über die Wange. "Solltest du jedoch heute Nacht so starke Schmerzen bekommen, das du meine HIlfe benötigst...!", meinte ich und beendete den Satz mit absicht nicht. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 1:42 pm | |
| Ich seufzte leicht. Hatte ich mir fast schon gedacht, dass es nicht gehen würde. Naja, war aber auch nicht soo schlimm, ich war ja jetzt schon behandelt worden und es fühlte sich schon besser an. Die Schmerzen waren definitiv schon weniger geworden. Felipe redete mit einem Mal von starken Schmerzen und ich brauchte einen Moment bis ich mitkam, was er meinte. Ahhh ja?! "Starke Schmerzen also..." grinste ich still vor mich hin. Den Wink mit dem Zaunpfahl hatte ich verstanden! "Wird sich zeigen ob ich es aushalte, die Tabletten wirken ja kaum..."
"Dann solltest du heut besser keinen Damenbesuch bei dir haben, ich will schließlich in nichts hineinplatzen." gab ich zu bedenken und grinst ihn frech an. Neckend legte ich meine Lippen kurz auf seine und zog dannn sanft an seiner Unterlippe. Ich löste mich von ihm und setzte mich wieder auf die Liege. "Ich helf dir morgen beim einräumen deiner Sachen!" meinte ich dann und sah nich kurz um. Ich wusste wo Felipe das meiste Zeug haben wollte, also würde es so schneller gehen! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 2:03 pm | |
| "Na gut, dann werd ich meine Dame auf morgen vertrösten und ihr sagen, das ich vollkommen für die Schülerin da sein muss!"; antwortete ich ihr grinsen und lachte als sie mir in die Unterlippe biss. "Nichts da! Du schonst deine Schulter! Da wird nichts eingeräumt. Das schaff ich schon alleine. Werd ich schließlich für bezahlt!"; meinte ich und strich ihr über den Rücken zu ihrem Po und zog sie noch näher an mich, ehe ich meine Lippen intensiver auf ihre legte. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 2:10 pm | |
| "Wenn du meinst." erwiderte ich nur und unterband es gerade noch rechtzeitig, dass ich mit meinen Schultern zuckte. Das ließ ich in nächster Zeit wohl besser sein! Er zog mich wieder zu sich und strich meinen Rücken abwärts bis zu meinem Po. Sofort wurde ich dichter an ihn gezogen und innig geküsst. Okey...mir wurde definitiv warm! Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und kuschelte mich in seine Arme.
Es tat gut ihn wieder so bei sich zu haben, wieder von ihm im Arm gehalten, berührt und geküsst zu werden. Eigentlich sollte ich ja auf ihn sauer sein, immerhin hatte er versucht mich zu vergessen, aber ich konnte nicht böse auf ihn sein. Dazu freute ich mich zu sehr, ihn jetzt wieder zu haben. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 2:19 pm | |
| Ich seufzte zufrieden und sah dann auf die Uhr. "Hm, ich sollte einkaufen gehen. Trinken und was zu essen in der Bude zu haben ist sicher nihct schlecht. Magst du mit in die Stadt kommen?", fragte ich sie und streckte mich genüsslich. Ich könnte sie ewig so weiter küssen aber... hatte das Zukunft mit uns? Sie war trotz alle dem jünnger wie ich. Ich ging auf die 30 zu, Mila gerade mal auf die 20. Nachdnekich sah ich aus dem Fenster und schloss es dann wieder. "Also, magst du mitkommen?" |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 2:28 pm | |
| Ich war froh als er denn Kuss beendete. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, im Gegenteil, Felipe war ein hevorragender Küsser, aber trotzdem war es besser so. Ich war mir nämlich nicht sicher wozu mich seine Küsse verleiten würden oder konnten. Das wäre dann nämlich alles andere als Schonen gewesen! Ich grinste in mich hinein und schüttelte den Kopf über mich selbst.
Als er mich fragte ob ich mit in die Stadt wollte, da er noch einkaufen müsse, nickte ich. Warum auch nicht? Das wäre weitere Zeit die ich bei ihm verbringen konnte! Ich sollte jede noch so kleine Möglichkeit beim Schopf packen! "Klar, warum nicht!" antwortete ich daher und sah ihn sanft lächelnd an. Der Altersunterschied war mir mehr als egal! Wir liebten uns und nur das zählte.
Tbc Stadt
Zuletzt von Mila Masen am Fr Jan 28, 2011 3:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Jan 28, 2011 3:00 pm | |
| "Gut, dann lass uns gleich gehen!", meinte ich und flitzte kurz in meine Wohnung um Autoschlüssel und Geld zu holen. Mit bedein kam ich zurück zu Mial und küsste sie nochmal, dann liefen wir zu meinem Audi und stiegen ein. ich fuhr zügig die Auffahrt der Academy runter und in die Stadt. Ja, jetzt war es einduetig noch schöner wieder hier zu sein!
tbc Stadt |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 5:44 pm | |
| cf Stadt
Ich bezog wieder die Liege und wartete dann bis Mila sich ihr Oberteil ausgezogen hatte. Ich entfernte das tape und begann ihre Schulter mit einem Schmerzöl zu massieren. Sanft lockerte ich die Verspannungen und bewegte die Schulter durch. "Okay, leg dich mal auf den Rücken. Du musst garnichts weiter machen außer mir zu sagen, wann die Schmerzen nachlassen.", meinte ich und begann vorsichtig die Schmerzpunkte im verspannten Muskel zu suchen. Klar musste ich Mila leichte Schmerzen zufügen, aber das blieb jetzt nunmal nicht aus. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:27 pm | |
| cf Stadt
Ich sah zu wie Fel die Liege bezog und zog mir dann vorsichtig das Kleid bis zur Hüfte runter. Tja, ein Nachteil wenn man ein Kleid trug, dass hätte ich vielleicht bedenken sollen?! Felipe entfernte das Tape und begann meine Schulter dann zu massieren. Ich schloss meine Augen und entspannte mich etwas. Es wäre wohl doch besser gewesen die schwachen Tabletten einzunehmen! Stattdessen hatte ich sie ganz weggelassen. Als er mich dann 'bat', mich auf den Rücken zu legen tat ich dies und sah ihn skeptisch an. Ich sollte ihm sagen wann die Schmerzen nachließen? Ohh, dass bedeutete noch mehr Schmerzen!
Kurz verzog ich das Gesicht, aber da ich Felipe vertraute und ich seine Fähigkeiten kannte, hatte ich keine allzu große Angst. Ich biss meine Zähne zusammen, als er eine besonders schmerzhafte Stelle erwischte und keuchte auf. Okeeeyy...das war nicht gut! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:31 pm | |
| Als Mila vor Schmerzen aufkeuchte verzog ich kurz das Gesicht und beugte mich zu ihr runter. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, ohne meinen Griff zu lockern. "Tut mir leid!", meinte ich leise und strich ihr mit der freien Hand durchs Haar. Mila war die letzte der ich mit absicht weh tat, aber diese Methode war einfach schnell und half sehr gut. Als auch da der Schmerz nachlies zog ich das Strom gerät herran und legte es Mila an. "Okay, du sagst mir wenn du ein leichtes prickeln auf der Haut spürst. Der Strom hilft den Muskel zu entspannen. Dazu hab ich eine Schmerzsalbe drunter gemacht, die so tiefer ins Gewebe eindringen kann!"; erklärte ich ihr und drehte langsam den Strom auf. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:36 pm | |
| "Ist okey!" murmelte ich sofort als er sich entschuldigte. "Das ist dein Job...das gehört einfach dazu." 'beruhigte' ich ihn und lächelte dann vorsichtig. Langsam ließ der Schmerz nach. Ich wusste ja, dass er mir nicht mit Absicht weh tat. "Hmm, okey!" antwortete ich dann und sah zu, wie er das Gerät holte. Strom?! Okeey, ich war gespannt, aber Felipe hatte ja gesagt, dass ich nur ein Kribbeln spüren würde.
Als er mir dann auch noch erklärte wozu das jetzt gut war, nickte ich. "Verstanden." es dauerte eine Weile bis ich ein leichtes Kribbeln spürte. "Jetzt kribbelt es..." meinte ich dann und sah ihn an. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:39 pm | |
| Ich stellte das Gerät fest und ging mir dann die Hände waschen. Mit einem Handtuch kam ich zurück und sah Mila an. "Du bleibst da jetzt noch 10 Minuten liegen, ich räum hier in der Zeit etwas und dann befrei ich dich wieder davon.",, versprach ich ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss. Dann begann ich einige Sachen einzuräumen und um zu räumen und nach 10 Minuten nahm ich Mila das Gerät wieder ab und sah sie fragend an. "Wie fühlts sich deine Schulter an?", fragte ich sie und strich ihr durchs haar.
|
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:46 pm | |
| Ich sollte also noch zehn Minuten hier liegen bleiben. Wieder nickte ich, danach erwiderte ich lächelnd seinen Kuss. Ich schloss meine Augen und wäre um ein Haar auch noch eingedöst, hätte Fel nicht nach zehn Minuten das Gerät weggenommen und mich gefragt wie sich meine Schultern nun anfühlen würde. Ich seufzte leise und öffnete meine Augen wieder. "Viel besser...ich bin irgendwie total entspannt, mmhhh, danke mein Süßer!" grinste ich. Dann sah ich ihn fragend an. "Muss ich jetzt noch liegen bleiben oder darf ich mich wieder anziehen?" fragte ich frech und grinste breit.
Irgendwie war es ja schon ganz interessant. In der Tat brachte das alles einige Vorteile für mich, aber es war nicht so das ich genau darauf abgezielt hätte! Im Gegenteil, ich würde Felipe sicher nicht ausnutzen. "Wie kann man sich denn dafür Revanchieren?" kam es neckend von mir und ich zwinkerte. Vielleicht würde ich ja mal für ihn kochen können oder so? |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:48 pm | |
| Ich grinste und gab ihr shcnell einen Kuss auf ihr Dekolteé. "Jetzt darfst du dich wieder anziehen!", meinte ich und räumte das Gerät wieder weg. "Du brauchst dich dafür nicht zu revanchieren. Das is mein job und ihc bekomm Geld dafür.", winkte ich ab. "Aber vielleicht kannst du mich ja mla zur Abwechslung irgendwann massieren?", meinte ich frech und sah sie an. "Nehm trotzdem deine Tablette. Schaden kann es nicht und in dem Mittel sind auch Entzündungshemmer drin, die wichtig sind!"; meinte ich und streckte mcih. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Fr Feb 11, 2011 7:54 pm | |
| Er küsste mich auf mein Dekolteé, was mich leise lachen ließ, danach setzte ich mich auf und richtete mein Kleid. "Vielleicht will ich mich aber bei meinem Freund bedanken?" zog ich ihn weiter auf und stand dann auch von der Liege auf. Ich fühlte mich wirklich wohl und die Schmerzen waren...weg?! Wow! Ich war ja schon mal gespannt wie lange das halten würde. "Dich massieren? Also grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen...aber bei deinen magischen Händen werde ich doch sicher total versagen." lachte ich. "Naja gut, Spaß beiseite, kann ich machen." und würde ich auch! Wenn er wollte das ich ihn massiere, würde ich es auch tun.
"Hmm, ist gut." Ich mochte es nicht sonderlich Tabletten zu schlucken, aber wenn es half, würde ich auch nicht darauf verzichten. Ich trat zu ihm und legte meine Arme leicht um ihn. "Verspannt?" ich strich leicht über seinen Rücken und legte meine Lippen dann kurz auf die seinen. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Sa Feb 12, 2011 12:04 pm | |
| Ich lehnte mich an die Theke und sah Mila lächelnd an. "Ich hab meine magischen Hände noch nicht selber gespürt weist du.", lachte ich und zog sie in meine Arme. "Etwas verspannt... nohc bin ich von den Ferien recht gut erholt. Aber das kommt bestimmt noch! Eine Massage schadet nie!", meinte ich und erwiederte ihren Kuss zärtlich. "Schmerzen weg?", fragte ich sie und strich sanft über ihre Schulter. "Heute Nachmittag gleich nochmal! So gegen vier halb fünf! Ich muss mich eben umziehen. Phantom müsste bald kommen und ihc muss die Box noch machen.", meinte ich und sah ihr in die Augen. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Sa Feb 12, 2011 12:36 pm | |
| Ich lachte leise. "DAS ist mir schon klar, aber du weist wie man Verspannungen richtig löst...ich hingegen..." ich zuckte mit den Schultern. "Naja egal, vielleicht kann ich das ja von dir lernen...uiui...und du wirst auch gleich mein Versuchsobjekt spielen dürfen." grinste ich frech. Als er dann meinte, dass ich heute gleich noch so eine Behandlung bekommen würde, nickte ich. "Geht klar..ich werde da sein!" versicherte ich Fel.
"Na dann ab zur Box, wir sehn uns dann später! Gib Phantom eine Karotte von mir oder ws auch immer er gerne frist!" Lächelnd sah ich ihn an. Sooo und nun? Mein Bruder war sicher wieder bei Mia...Sport und Traing ging nicht wirklich...ach, icg würde Joggen gehen! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Sa Feb 12, 2011 12:50 pm | |
| Ich zwinkerte Mila noch einmal zu, küsste sie zärtlich. "Pass auf dich auf mein Schatz!", flüsterte ich ihr noch schnell zu, dann verschwand ich auch schon. Ich zog mir schnell eine alte jenas und eine anderes Shirt an, dazu feste Schuhe und machte mich dann auf den Weg in den Stall. Ich freute mich auf mein Pferd. Phantom und ich hatten viel trainiert in den Ferien und waren richtig gut geworden.
tbc Stall |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie Sa Feb 12, 2011 12:54 pm | |
| Ich erwiderte seinen Kuss sanft und sah ihm dann hinterher. Dann ging ich erst noch in seine Wohnung und holte meine Tasche, mit der ich dann auch gleich weiter in mein Zimmer ging. Dort zog ich mich um, ein einfaches T-Shirt und eine Trainingshose, dazu noch meine Laufschuhe und schon machte ich mich auf den Weg in den Wald. Joggen wäre jetzt genau das richtige für mich! Bewegung, die überschüssige Energie loswerden...
Ich freute mich auch schon auf die zweite Behandlung. Gut, dass mit den Schmerzpunkten war nicht unbedingt angenehm gewesen, dafür aber diese Sache mit dem Strom...danach hatte ich mich wirklich überaus entspannt gefühlt!
tbc Wald |
|
 | |
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie So Feb 13, 2011 12:12 am | |
| cf Wald
Ich klopfte an die Tür zu Felipes Räumen und seufzte. Er öffnete nicht und ich stand oben ohne mitten im Schulgebäude. Ich sah Mila an und seufzte. "Er ist nicht da und jetzt?", fragte ich sie und sah auf mein Shirt, das ich um ihre blutende Hand gebunden hatte. Das konnte ich wohl weg werfen. ich fuhr mir durchs Haar und sah mich um. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie So Feb 13, 2011 12:17 am | |
| cf Wald
Ich seufzte, als wir vor Fels Tür standen. Ich hätte Tyler ebenso gut sagen können, dass er nicht da war. "Er wollte zu den Ställen wegen Phantom..." meinte ich dann und fügte noch hinzu. "Er hat vorhin meine Schulter behandelt und hat das erwähnt..." ich musste Tyler ja nicht gleich auf die Nase binden das ich mit Felipe zusammen war oder? Klar freute ich mich und ich schämte mich auch nicht dafür, dass mir ein etwas reiferer Mann nun mal mehr zusagte, aber dennoch...das Gerede brauchten wir beide nicht!
"Ahm...zu meinem Bruder?" schlug ich dann vor und lachte leise, als er an sich hinabsah. "Keine Sorge, du kannst dich auch oben ohne sehen lassen!" mittlerweile war meine Selbstsicherheit wieder zurückgekehrt, der Schock von vorhin war abgeebt. Ich würde meinem Vater noch zeigen wer hier mehr auf dem Kasten hatte!! Ich sah zu meinem Arm und seufzte. Super...Bluterguss! Herrlich... |
|
 | |
| | Behandlungsraum Physiotherapie | |
|