StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Behandlungsraum Physiotherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Behandlungsraum Physiotherapie   So Jan 23, 2011 9:35 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.maichle-physio.de/images/physiotherapie-behandlungsraum.jpg]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu

AutorNachricht
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 11:33 am

Ich erwiederte den Kuss und nickte dann.
"Ich werde sie heute Abend anrufen. Ich will eh wissen wann Jo jetzt heiratet, da muss ich mir nämlich dann ne Woche frei nehmen.", sagte ich. "Ich hasse Familienfeste. Die anderen sehen die Verwandschaft regelmäßig und ich bin dann immer das absolute highlight, wenn ich da aufkreuze. Ach gott Felipe ist das schön dich zu sehen. Die spanische Sonne fehlt dir etwas, du bist blass. Hast du viel Stress? Also wenn du wieder hier her kommen würdest, dann könnte deine Mutter dir ja einiges abnehmen und wir auch und du würdest abld wieder richtig fit sein. Spanien ist doch viel schöner!", ahmte ich meine Tante nach und lachte.
"Grausig!"
Dann sah cih sie an.
"Wenn ich es ihnen erzähle, wirst du auch eine Einladung zur Hochzeit bekommen Mila, würdest du mich dann begleiten? Natürlich nur wenn die Schulleitung zustimmt!", bat ich sie und sah sie fragend an.

Anzahl der Beiträge: 1074

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 11:40 am

Ich stimmte in sein Lachen mit ein. "Ohh, mein armer Schatz." grinste ich und nickte dann langsam. "Klar, wenn ich darf bin ich auf alle Fälle dabei um deiner Familie zu zeigen das es einen verdammt guten Grund gibt, warum du in L.A. und nicht in Spanien bist, nämlich a weil du gerne hier bist und b deinen Job liebst ach ja...und c, weil es mich hier gibt." grinste ich nur weiter vor mich hin und stand dann von seinem Schoß auf. "Dann können mich deine Eltern und Geschwister auch gleich mal unter die Lupe nehmen und wehe ich bin nicht gut für dich, ich wette dann machen sie mir die Hölle direkt heiß."

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 11:46 am

"Das werden sie!", meinte ich.
Dann hob ich Mila sanft runter und ging zu meinem Schreibtisch, zog eine Schublade auf und nahm den brief herraus. Damit ging ich zurück zu Mila.
"Der kam gestern an.", meinte ich und reichte ihn ihr.
"Ein Stellenangebot vom FC Barcelona. mein Bruder spielt ja da und ich hab in de Ferien ein paar mal ausgeholfen, als einer der Physios im Urlaub war. Jetzt hört einer auf, geht in Rente und sie suchen nen Nachfolger und wollen mich.", erklärte ich ihr und setzte mich neben sie.
"Das wäre die Chance meines lebens aber... ich fühl mich wohl hier. Das arbeiten mit euch macht mir Spaß. Auf der anderen Seite ist da meine Familie, meine Heimat. Mila, cih bin hin und her gerissen. Das Angebot gilt ab nächster Saison, sprich, ich müsste im Frühling nächsten Jahres hier weg und nach Spanien.", erzählte ich weiter und sah sie an.
Ich wollte ihr nichts verheimlichen.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 11:56 am

Ich sah Felipe zu, wie er zu seinem Schreibtisch ging und einen Brief heraus holte. Hmm? Was war das denn jetzt? Er erzählte mir schließlich von dem Angebot und ich lächelte. "Das klingt doch super..." Natürlich hatte er Bedenken, immerhin war es hier wirklich schön...aber die Aussicht wieder bei seiner Familie sein zu können?! "Fel...wenn du zurück nach Spanien und zu deiner Familie willst, dann solltest du das Angebot annehmen, es ist deine Entscheidung...aber ich finde du solltest auf alle Fälle darüber nachdenken, auch wenn es dir hier sehr gefällt. Vielleicht macht dir die Arbeit mit den Fußballern dort auch so viel Spaß wie hier mit uns?"

Ich nahm seine Hand und drückte einen Kuss auf seinen Handrücken. "So lange ich dich unterstützen kann, steh ich hinter dir Fel, egal wie du dich entscheidest."

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 12:00 pm

Ich sah Mila an und drückte sie an mich.
"Ja, ich werde bei der Hochzeit eh erstmal mit Maron reden. Ob der überhaupt will, das sein kleiner Bruder ihn betreut!"; meinte ich.
"Sie erwarten die Rückantwort in zwei Monaten. Dann wäre auch für die Schule genug Zeit einen neuen zu suchen und ich könnte den sogar noch einarbeiten.", meinte ich und sah Mila an. Dann küsste ich sie sanft.
"Ich liebe dich!", meinte ich und lächelte leicht.
"Wenn meine Eltern wegen dir stressen sollten, dann erzähl ich ihnen einfach das cih zurück nach Spanien komme, dann denken sie nur noch an das!", lachte ich.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 12:13 pm

"Mach das." murmelte ich leise und erwiderte anschließend seinen sanften Kuss. "Wenn sie wegen mir stressen, stresse ich definitiv zurück." kam es frech von mir. Natürlich würde ich nicht übertreiben oder dergleichen, aber ich würde seine Eltern schon dazu bekommen, dass sie sich für uns freuten. Auch wenn unsere Beziehung wohl wirklich nur noch bis zum Schulende dauern würde...wenn Fel wirklich zurück nach Spanien gehen würde...was sollte ich dort? Außerdem wusste ich nicht einmal, ob er mich falls er sich dazu entschließen sollte das Angebot anzunehmen, dabei haben wollte...

Und ich wusste nicht ob ich mitkommen würde. Aber ich entschloss mich, mir darüber erst einmal keine Gedanken zu machen. Das brachte sowieso nichts, noch war es ja nicht so weit! "Die Taktik zieht sicher." lachte ich leise und löste mich dann wieder von ihm um das Fenster zu schließen. "Soo...und du solltest langsam los Fel...ich muss sowieso gleich in den Unterricht." Mein Blick glitt auf die Uhr. 10 Minuten noch...bäähh!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 12:17 pm

Ich sah Mila nach wie sie zum Fenster ging und seufzte leise.
Dann stand ich auf und ging zu ihr.
"Wir machen uns erstmal keine Gedanken über die Zukunft. Das hier und jetzt zählt!"; flüsterte ich ihr zärtlich ins Ohr und umarmte sie von hinten.
"Kommst du in der Pause?", fragte ich sie und strich zärtlich über ihren perfekten Bauch.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Sa Jun 11, 2011 12:30 pm

Ich drehte leicht meinen Kopf und lächelte. "Ich weiß Fel!" Trotzdem war es etwas anderes wenn man nur theoretisch davon sprach, dass Fel vielleicht ein Angebot bekommen würde und gehen würde, als wenn nun tatsächlich ein Angebot aus Barcelona da war...Das war wie ein...Ende für unsere Beziehung auf das wir uns immer weiter zu bewegten!

"Klar, hab ich doch schon mehrmals gesagt." grinste ich und lächelte dann, als er über meinen Bauch strich. "Bis später."flüsterte ich noch leise und küsste ihn erneut, bevor ich mich von ihm löste und noch rasch in mein Zimmer eilte, um meine Sachen für den Unterricht zu holen.

tbc Unterrichtsraum

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Di Jun 21, 2011 9:58 pm

"Bis später!"; meinte ich leise und lies sie los. Dann begann mein Marathon. ich fuhr in die Stadt, besorgte die Liege und die Koffer der Jungs, kaufte selber noch ein, fuhr zurück zur schule, packte alles aus und räumte es weg. baute die Liege auf und wieder ab und verstaute sie im Kofferraum. Anschließend legte ich mcih eine Stunde hin und wurde dann aber gerufen, weil Brad ein steifes genick hatte.
Nach der Bahendlung und einem starkem Kaffee schrieb ich Juliette eine SMS.

Anzahl der Beiträge: 1129

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   So Jun 26, 2011 4:02 pm

cf Klassenraum

Ich hatte mich auf den Weg zum Behandlungsraum nicht einmal umgedreht, für den Fall, dass Lena doch hinter mir herkam. So konnte ich wenigstens sagen, dass ich sie nicht gehört hatte, da ich in Gedanken war! Genau!
Ich wollte in diesem Moment einfach nicht darüber reden...

Schließlich kam ich am Behandlungsraum an und klopfte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   So Jun 26, 2011 8:52 pm

Ich wollte gerade aufräumen und gehen, als es an der Tür klopfte. Ich seufzet und öffnete die Tür. Verwirrt sah ich Kellan an.
"Ähm hi, war das für heute ausgemacht oder macht dein Handgelenk Probleme?", fragte ich ihn und sah ihn an. Irgendwie sah er gestresst aus und so als wolle er nicht gesehen werden.
"Na komm rein und sag mir was du auf dem Herzen hast!"; meinte ich und lies ihn eintreten.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:44 am

Ich wollte gerade wieder gehen, als die Tür doch geöffnet wurde.
Grinsend sah ich Felipe an.
,,Hey...nene.", antwortete ich sofort. Gerade wollte ich weiterreden, als er auch schon zur Seite trat und mich rein ließ.
Ich ging an ihm vorbei und deutete dann, sobald die Tür geschlossen war auf meinen Verband. ,,Ich will das Ding endlich loswerden...", seufzte ich.
,,Meiner Hand geht es besser...mittlerweile juckt und stört das Teil nur noch...außerdem fängt jetzt die heiße Phase im Training an...und Lena ist pissig, dass ich nicht mit ihr schwimmen gehen kann..."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 8:31 am

Ich sah Kellan an und schüttelte den Kopf.
"Deine Hand war gebrochen, was eigentlich 6 Wochen Gips heißt Kellan! Die heiße Phase des Trainings findet vorerst noch ohne dich statt und Lena soll sich mal zusammen reißen, wenn sie will das du dir deine Hand nicht vollkommen zerstörst! Wächst der Bruch nicht korrekt zusammen, muss der Knochen wieder gebrochen und zusammen gesetzt werden und DAS könnte das AUS deiner Karriere bedeuten, also sei artig und lass den Verband dran. Ich wechsel ihn dir und wenn du mir nicht glaubst können wir gerne zusammen zum Doc gehen und fragen was sie dazu zu sagen hat!", meinte ich gleich und sah Kellan an. War er wirklich so unvernünftig, das er nicht einsehen wollte, das der Verband zur Unterstützung notwenidg war??

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 9:16 am

Ich schnaubte genervt.
,,Felipe...meiner Hand geht es BESTENS! Keine Probleme, keine Beschwerden nichts...ich hab keinen Bock mehr auf der Bank zu sitzen und das Wasser nur von weitem zu betrachten. Das Ding ist doch schon lange genug drauf!?", murrte ich.
Ich ließ mich auf die Liege sinken und sah betroffen auf den scheiß Verband. Man! Der war doch schon lange genug drauf!!!
Ich sollte artig sein...pfff! Sah ich etwa aus wie ein Hund? War ER immer artig im Bettchen, wenn er krank war? Sicher nicht...

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 1:15 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wir haben hier die Verantwortung für euch Kellan! So ein Bruch brauch 6 Wochen um zu heilen! Du hast den Verband gerade mal 3 Wochen dran! Tut mir leid, aber da lass ich nicht mit mir reden und wenn du faxen machst gehen wir ganz schnell zum Doc und du bekommst wieder einen Gips dran! Sei froh das wir uns da schon auf was geeinigt haben! Du willst hier Karriere machen und DU bist selber schuld an dem Schlamassel, also sitz ihn auch aus!"; ich blieb Sturr. Würde irgendetwas mit der Hand sein, nur weil Kel den Verband zu früh ablegt, würde ich den Ärger bekommen und da hatte ich keinen Bock drauf!

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:04 pm

Na toll...
Felipe blieb hart, was mich nur noch mehr schnauben ließ.
,,Und wenn ich mit dem scheiß Ding einfach ins Wasser geh?", fragte ich interessiert. Von mir aus konnte Felipe fünf davon am Tag machen, hauptsache ich war nicht mehr eingeschränkt!
Die Rede war ja nur von 'Er bleibt dran' und nicht 'Du bewegst sie weiterhin nicht'!

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:09 pm

"Ich zuckte mit den Schultern.
"Probiers aus, die Polsterung beginnt zu schimmel, dadurch deine Haut... bestimmt sehr angenehm! Wird Lena bestimmt sehr anturnend finden. Jetzt sei halt vernünftig Kel! Ich kann dich ja verstehen, aber es geht nicht! Und jetzt hör auf zu diskutieren oder ich mach dir wirklich nen Gips drum rum! Willst du ernsthaft deine Karriere aufs Spiel setzen, weil Lena mit dir schwimmen gehen will? Nicht wirklich oder? Aber du kannst Tyler natürlich den Platz überlassen!", stichelte ich.
Ich wusste das die beiden inzwischen miteinander auskamen, trotzdem war Tyler wohl das was ich am ehsten bei Kel reizen konnte.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:21 pm

Ich verzog mein Gesicht angeekelt, als Felipe tatsächlich meinte, dass die Polsterung und dann meine Haut schimmeln würde. ,,Whuääääh!", entwich es mir, während ich mich automatisch schüttelte. Das war ja SO ekelig!
Ich grinste Fel kurz darauf schon frech an, als er meinte, dass er mir einen Gips machen würde, wenn ich weiter diskutierte. ,,Glaub mir...der wäre schneller wieder ab, als du 'Baby' sagen kannst.", lachte ich, bevor ich ihm genervt, aber brav meine Hand reichte.
Auf die Aussage mit Tyler, grunzte ich nur. Der würde den Platz eh bekommen, wenn ich den scheiß noch länger trug und deshalb beim Training nicht alles geben konnte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:27 pm

Ich sah fragend auf seine Hand, nickte dann und holte das nötige Material um sie ihm neu zu verbinden. Dann entfernte ich den alten Verband und besah mir seine Hand. Es waren noch leichte Blutergüsse zu sehen.
"Sie zu das du die Hand nicht immer runter hängen lässt. Halt sie vor dem Körper, umso schneller ist die Schwellung weg und umso schneller bist du das Teil los!"; riet ich ihm, reinigte die Hand und verband sie ihm neu.
Dann sah ich ihn an. "Ich kann dich gut verstehen. Ich war nicht anders und bin es bis heute nicht. Aber ich hab meinen Beruf, ich bin da wo ich hin wollte. Da bist du noch nicht Kellan. Und sowas kann ganz einfach böse enden. Das ist nunmal so! Ich will dir nichts böses. Halt dich an meinen Trainingsplan, geh regelmäßig joggen, trainier im Studio und du bist schnell wieder bei deiner alten Leistung. Der Coach kennt dich vom letzten mal! Mach dir deshalb mal keinen Kopf!"

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:34 pm

Ich hob skeptisch meine Augenbraue, als Felipe meinte, dass ich meine Hand nicht runterhalten, sondern sie vor dem Körper halten sollte. ,,Wie soll ich das denn machen?", fragte ich nicht gerade begeistert. Das würde sowas von in die Oberarme gehen nach einiger Zeit. Warum verpasste er mir nicht noch eine Schlinge? Seufzend fuhr ich mir mit meiner freien Hand durch mein Haar.
Am besten ich lief mit der Hand nach oben herum!
Felipe fing an meine Hand neu zu verbinden, während ich ihn kurz musterte.
Er sprach mir Mut zu, dass ich einfach weitermachen und mir keinen Kopf wegen dem Trainer machen sollte. Vorsichtig zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Ich hab nur Handball...", murrte ich.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:43 pm

"Falsch Kellan, du hast Handball und Lena! Außerdem hast du hier Freunde! Eine Woche, dann kommst du wieder zu mir und ich schau mir deine Hand nochmal an. Und wir lassen sie röntgen und dann entscheiden wir ob du wieder trainieren kannst oder nicht. Aber wenn ja, dann anfangs nur mit getapter Hand! Entwas stabilität brauchst du noch, damit sie nicht gleich wieder bricht.", meinte ich und sah den jungen Mann an.
"Was ist los mit dir? Lena und du ihr seid verlobt! Das ist doch grund zur Freude oder etwa nicht?", fragte ich vorsichtig nach.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:47 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als Felipe meinte, dass ich nicht nur Handball, sondern auch Lena und Freunde hatte. ,,Ich weiß, so war das ja auch gar nicht gemeint.", seufzte ich. Eigentlich hatte ich damit nur ausdrücken wollen, dass es für mich nur die Möglichkeit gab Handballer zu werden. Das war das Einzige, worin ich gut war. In allem anderen war ich eine Katastrophe! Ich konnte nicht kochen, ich konnte keine Autos zusammen basteln, ich hatte keine Ahnung von Bürokram und auf Regale einräumen hatte ich einfach keine Lust.
Entweder Handball oder die Gosse!
Ich nickte nur auf Felipes Monolog über Stabilität usw.
Als er mich schließlich fragen ansah und nach Lena fragte, hob ich skeptisch meine Augenbraue. ,,Woher weißt du das denn schon wieder?"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:50 pm

Ich lachte.
"Ich hab hier meine Informanten, außerdem trägst du einen Ring am Finger. Glaub mir, cih bekomme hier mehr mit als ihr manchmal denkt. Ich hba täglich so viele Schüler hier sitzen und jeder erzählt mir irgendwas, da bleibt sowas nicht lange unter verschluss. Glückwunsch übrigens, ich wollte nur testen ob es wahr ist!", meinte ich frech.
"Willst was trinken?", fragte ich ihn und holte aus dem Kühlschrank zwei Flaschen Cola.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:53 pm

Amüsiert grinsend sah ich auf meine Hand, wo der Ring brav an seinem Platz blieb. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Achja...vergessen. Aber ich könnte ja auch einfach nur so einen Ring tragen!?", grinste ich.
Felipe erzählte, dass bei ihm viele Schüler saßen und ihm andauernd etwas erzählten. ,,Vielleicht solltest du offiziell ein Vertrauenslehrer werden? Dann wirst du für den Mist auch noch bezahlt.", schlug ich ihm vor.
,,Danke.", fügte ich dann noch hinzu, als er mich beglückwünschte. Auf seine Frage hin nickte ich.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:56 pm

"Bezahlt werd ich auch so und die scheiße die hier manchmal verzählt wird zweimal anhören? Nene, das lass ich dann doch lieber Logan machen, der hat immerhin ne Psychologie ausbildung oder sowas in der Art gemacht vor seinem Studium.", meinte ich und reichte kellan die Cola, nachdem cih sie geöffnet hatte.
"Wie schauts denn aus in der Mannschaft? Wie sind die Neuen so? Was vernünftiges dabei oder eher so das du und Tyler die Mannschaft alleine scheißen müssen?", fragte ich ihn und setzte mcih auf die Bank.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 3:59 pm

Ich sah Felipe lachend an, als er meinte, dass er es sich nicht zweimal anhören wollte. ,,Vielleicht solltest du Chris und Mia mal eine Massage verpassen...den beiden geht es echt...schlecht.", meinte ich, bevor ich die Cola annahm und einen Schluck trank.
Auf seine Frage zu der Mannschaft, verzog ich mein Gesicht.
,,Der Mist ist, dass die Neuen diesmal eindeutig zu gut sind! Sie haben verdammt viel potential! Kein Wunder, dass ich den scheiß Verband loswerden will. Das wird diesmal richtig hart!"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:03 pm

"Nene, ich bekomm das über Mila schon mit, das reicht mir. Aber das mit Mia is schon übel... naja, wenigstens is Christians Vater zur Vernunft gekommen und hat sich gestellt.", meinte ich nachdneklich und hörte Kellan dann weiter zu.
"Hm, dann muss ich die Woche wohl doch mal in der Halle vorbei schauen und die Fußballer Fußballer sein lassen. Da bin ich ja mal gespannt, aber gegen deinen Wurf kommt doch keiner an, wobei der Coach von einem Phil geredet hat, der wohl nen mega wumms drauf haben soll.", meinte ich und sah Kel an, vielleicht konnte er mir über Phil ja mehr sagen.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:06 pm

Ich zuckte nur leicht mit meinen Schultern.
,,Vielleicht können die beiden ja wenigstens eine Auflockerung gebrauchen.", meinte ich und trank dann noch einen Schluck.
Felipe meinte, dass er demnächst mal in der Halle vorbei schauen wollte, woraufhin ich nickte. ,,Mhm, würde ich dir raten, ist sicher einen Blick wert."
Zuerst meine Felipe, dass gegen meinen Wurf keiner ankam, im nächsten Moment erwähnte er Phil, was ihn einem bösen Blick von mir einbrachte.
,,Danke, sehr Hilfreich..."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:14 pm

"Tut mir leid Kellan! Ich weiß nur das was er gesagt hat. Phil muss aber so ein Kamikaze Werfer sein. Du wirfst ja präzise und trotzdem hart. Sehs mal so... du hast ein Jahr mehr erfahrung hier an der Academy wie er. Das ist schon ein Vorteil oder etwa nicht?", fragte ich ihn und trank etwas von meiner Cola.
"Hm, kann sein das die beiden das brauchen, aber ich bin keine Wellnessoase hier an der Schule.", lachte ich.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:16 pm

Ich kniff meine Augen leicht zusammen, als Felipe anfing über Phil zu schwärmen. ,,Heirate ihn doch..", knurrte ich wenig begeistert.
Toll, meine Hand war im Arsch, der Verband musste dran bleiben und genau in diesem Moment kam ein klasse Werfer um die Ecke!?
Wenn das so weiter ging, würde ich mich hinter den fahrenden Bus schmeißen -haha-.
,,Der Physio in der Stadt soll auch toll sein...", warnte ich ihn.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:21 pm

"Tja, dann geh halt zu dem! Da musste aber für die Behanldung zahlen! Viel Spaß dabei!", meinte ich trocken und sah Kellan an. Ich hatte hier genügend zu tun, einer mehr oder weniger das war mir egal. So brauchte Kellan mir nicht kommen.
"Aber der in der Stadt, der schickt dich zum Arzt und lässt deine Hand eingipsen! Aber wenn der besser ist als ich... bitte!", meinte ich, trank meine Flasche leer und räumte sie weg.
"Komm mal von deinem Trip runter Kellan, außer das du jeden damit Nervst bringt das nämlich nichts! Es ist auch ganz praktisch zwei gute Werfer im Team zu haben! Momentan steht die Mannschaft nämlich geschwächt da und zwar weil du deine Aggressionen an einem Stein ausgelassen hast! Du bist selber Schuld und kannst nur dich ganz alleine dafür verantwortlich machen, wenn andere jetzt deinen Platz einnehmen! Zwei Wochen noch und dann kannst du beweisen, das du der bessere werfer bist aber lass deine Launen nicht an anderen aus!", warnte ich ihn.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:25 pm

Ich sah Felipe nur mit einem ziemlich wütenden Blick an.
Er sollte sich mal nicht so aufspielen!
,,Hast du mal daran gedacht, dass du keinerlei feingefühl hast?", schnaubte ich und trank die Cola dann leer. Er meinte zu mir, dass ich von dem 'Trip' runter kommen sollte, da ich damit alle nervte, was meinen Blick nur finsterer werden ließ. Was für ein Trip? Ich war angepisst verdammt! Der Verband ging mir auf den Sack, ich hatte Angst nicht mehr ins Team zu kommen und dann kam er mir damit, dass Phil ja ein 'Kamikaze Werfer' war. Hallo!?
,,Ich will dich mal erleben, wenn du down bist und Mila dir von einem tollen Typen vorschwärmt. Sowas ist scheiße! Dann geht es einem nur noch schlechter!"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:33 pm

"Also erstens Kellan, bin ich nicht deine Freundin... zweitens, habe ich dir von Phil nicht vorgeschwärmt, sondern eher gesagt das er nicht so gut ist wie du, denn Kamikatze bedeutete, das er ohne Präzesion und vorbereitung wirft und die Bälle überall hinballert. Ab und an halt mal das Tor trifft, aber wenn du die KRITIK, also Lob auffasst bitte! Deine Ansichtssache. Mein Feingefühl... naja, bist du der erste der mir das sagt, aber auf dein Urteil leg ich nicht viel Wert, denn Feingefühl hast du auch nicht gerade! Und nochmal... du bist selber Schuld an dem Mist hier!", meinte ich ruhig und räumte auch seine Flasche weg.
"Ich arbeite lang genug in diesem Bereich um zu wissen was ich tun kann und was nicht!"

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:36 pm

Ich hörte Felipe zu und entspannte mich sichtlicher, als er schließlich meinte, dass Phils Kamikazewurf nicht gerade positiv gemeint war, da der Ball überall hinlandete, nur nicht präzise dahin, wo er hin sollte.
Schnaubend fuhr ich mir durch mein Haar und schloss dann für einen Moment meine Augen. Für eine Weile atmete ich nur durch, bis ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte. ,,Entschuldige Felipe. Ich steh im Moment einfach nur unter Druck, da reagier ich verdammt schnell über. Ich wollte dich nicht beleidigen."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:39 pm

Ich nickte nur auf Kellans Entschuldigung hin.
"Kellan, sowas passiert. Lass dich mal nicht so unter Druck setzen! Sieh zu das du deine Hand schonst umso schneller bist du fit und kannst wieder mittrainieren. Es sind gerade mal zwei Wochen rum und Tyler meinte schon das du in der Mannschaft fehlst! Sowas sagt der nicht ohne Grund! Also brauchst du dir glaub keine Sorgen machen!", meinte ich und räumte das Material wieder weg.
"Wieso bist du eigentlich ohne Lena hier? Normalerweise hängt ihr beiden doch immer zusammen oder irre ich mich da?"

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:43 pm

Ich nickte nur leicht und lächelte dann sogar vorsichtig, da Felipe meine Entschuldigung anscheinend annahm.
Vielleicht sollte ich es positiv sehen. Wenn ich nicht in die Mannschaft kam, hatte ich mehr Zeit zum lernen und für Lena. Außerdem hieß es ja nicht, dass ich nach der Schule keinen Job fand! Genau! Positiv war gut...Positiv war so...positiv!
Ich bewegte meine Finger leicht und sah dann Felipe dabei zu, wie er alles einräumte. ,,Naja...ich bin...sozusagen geflüchtet."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:47 pm

"Geflüchtete? Ihr habt doch nicht wieder streit oder?"; fragte ich vorsichtshalber. Dann war kellan nämlich unerträglich, das wusste ich.
Fragend sah ich ihn an und setzte mcih wieder nachdem ich alles weg geräumt hatte. Geflüchtete hörte sich ja wirklich so an wie wenn Lena Kellan mächtig genervt hatte oder ihm irgendetwas gesagt hätte, was ihn dazu veranlasste zu flüchten.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 4:51 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Felipe eindeutig zu vorsichtig fragte, ob wir wieder gestritten hatten.
,,Nein, nein! Keine Angst...ansonsten würde das halbe Internat kaum noch leben.", scherzte ich. Ja, ich war unerträglich, wenn etwas mit Lena war, aber auch nur weil ich sie wirklich sehr liebte.
Seufzend fuhr ich durch mein Haar und verzog dann kurz mein Gesicht.
,,Naja, wir haben über eine Familie gesprochen...über Kinder.", schnell sah ich zu Felipe und hob meine Hand. ,,Keine Angst, wir haben nicht vor schon Kinder zu bekommen!", meinte ich sofort. Obwohl das wohl eher an Lena lag. Ich hatte schließlich nichts dagegen. ,,Und...naja...die ganze Zeit hat sie nichts besonderes dazu gesagt. Klar, sie ist sich sicher, dass sie auch Kinder möchte, aber später!", fuhr ich fort und lehnte mich dann leicht gegen die Wand hinter mir.
,,Und gerade, kurz vor dem Unterricht eröffnet sie mir so ganz nebenbei, dass es ja auch sein könnte, dass sie wie ihre Mutter ist. Das würde heißen: 'mehrere Fehlgeburten und nur durch Glück vielleicht ein Kind'."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:03 pm

Ich hörte Kellan zu und atmete erstmal auf als er meinte sie hätten nicht gestritten, dohc als dann das Thema Kind auf den Tisch kam sah ich ihn an.
"Also erstens seh ci das wie Lena und ihr seid dafür noch etwas zu jung. Außerdem würde ein Kind Lenas Schulabschluss und ihre Karriere stören. Ihr seid ja noch jung und habt Zeit. Und was das andere betrifft... wer sagt denn das es so sein muss. Lena ist doch top fit. Das ihre Mum das hatte heißt noch lange nicht das sie es auch hat.", versuchte ich Kellan zu beruhigen.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:06 pm

Ich schmunzelte amüsiert, als Felipe sofort meinte, dass Lena Recht hatte und wir noch zu jung für ein Kind waren. ,,Weiß ich! Das Thema haben wir ja auch schon längst nach gaaaaaaaanz hinten in unserem 'To do' Schrank geräumt.", stellte ich sofort klar. Für mich war das wichtigste, dass Lena glücklich war. Wenn sie etwas nicht wollte, würde ich sie auch niemals zwingen. Man konnte versuchen sie umzustimmen und zu überreden, aber in DIESEM Thema würde ich das nie auch nur versuchen!
,,Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch?!?"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:09 pm

"Stimmt schon. Bei meiner Schwägerin war das selbe Problem. Ihre Mum hatte vor ihr mehrere Fehlgeburten und erst dann kam sie auf die Welt. Mein Bruder und sie standen vor dem selben Schlamassel wie du und Lena. Er hatte wahnsinnige Angst und wollte ewig lang kein Kind, tja und dann haben se das Kondom vergessen und schwupp war sie schwanger und hat das Kind gesund und munter auf die Welt gebracht und 2 Jahre später kam das zweite auch schon. Es muss also nicht sein Kellan!", meinte ich und sah ihn an.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:15 pm

Ich schmunzelte amüsiert über Felipes Beschreibung von seinem Bruder und seiner Schwägerin. ,,Was für ein Glück!", meinte ich sofort und nickte dann.
Okay, vielleicht sollte ich nicht mehr so darüber nachdenken. Und wenn doch etwas passierte, dann würden Lena und ich uns schon gegenseitig trösten.
Eins wusste ich...ich würde diesen Schlamassel nur EINMAL mitmachen!
Keine weiteren 'Teste' wie bei Lenas Mutter.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mo Jun 27, 2011 5:18 pm

Ich nickte. "wenn man die beiden als Glück bezeichnen kann. Der eine is schlimmer wie der andere und wehe sie entdecken mich... puh, absolute Katastrophe, da wird der Onkel Fel zum Klettergerüst!", lachte ich.
"Wenns solche Kinder werden, will ich lieber garkeine!", meinte ich und grinste.
"Wie siehts denn sonst so in Lenas Verwandschaft aus? Was ist mit der Mutter von ihrer Mutter? War es bei der auch so?"

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Di Jun 28, 2011 12:17 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Felipe nicht gerade positiv von diesen...ähm, anscheinend sehr aktiven Kindern sprach.
,,Ach...bist du etwa kein Klettergerüst?", lachte ich vor mich hin und schmunzelte dann amüsiert. Ja, es gab eine Phase, als Amy ebenfalls munter hin und her geklettert war...unteranderem auch an mir! Sehr schlecht, wenn man in dieser Phase seine Schwester mit zum Training nahm. Wirklich SEHR schlecht!
Auf Felipes Frage hin, zuckte ich mit meinen Schultern. Ich hatte keine Ahnung...

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mi Jun 29, 2011 6:54 pm

Ich verzog nur das Gesicht. "Sowas kann echt nerven! Da hab ich keine Ruhe wenn die anfangen!", meinte ich und lachte dann.
"Und wenn meine Kinder nur annähernd so werden wie ich als Kind war, dann will ich definitiv keine. Außer sie erben die Ruhige Ader meiner Frau, wenn ich dann eine mit ruhiger Ader finde!"; lachte ich.
Ich liebte Mila wirklich, aber ich glaubte nicht dass das zwischen uns für immer hielt.

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mi Jun 29, 2011 7:37 pm

Nickend sah ich Felipe an. ,,Ohja.", stimmte ich zu.
Ein lebendes Klettergerüst wollte doch wohl keiner sein! Das war...teilweise echt zu anstrengend.
Anschließend meinte Fel, dass er keine Kinder wollte, wenn die Kinder wie sie wurden. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Du warst so schlimm?", fragte ich skeptisch. Fel fügte noch hinzu, dass er hoffte, dass das Kind dann die Ruhe von seiner Zukunftsfrau bekamen. ,,Ich hoffe einfach mal mit dir mit.", grinste ich.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Mi Jun 29, 2011 7:57 pm

Ich lachte. "Ich war n Rotzbengel, immer unterwegs, bin ständig abgehauen und ich bin auf einem risiegem Gestüt aufgewachsen, was meinst du was man da verschwinden kann!"; lachte ich. "Meine Eltern hatten viel mit mir zu tun und in der Schuel war ich rotz frech. Musste mehr als einmal nen blauen Brief mit heim bringen! Kann das glaube ich garnicht mehr an zwei Händen abzählen.´", erzählte ich weiter und sah ihn an.
"Jetzt sag mir nicht das du ein braves Kind warst, das glaub ich dir nämlich nicht!"

BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Do Jun 30, 2011 5:23 am

Lachend schüttelte ich ich meinen Kopf über Felipes auführliche Beschreibung von sich als Kind. ,,Nett...na dich möchte ich auch nicht als Kind haben!", lachte ich weiter.
Als er schließlich meinte, dass ich sicher kein braves Kind war, grinste ich.
,,Bis meine Schwester kam nicht...und dann war ich nur noch heimlich unbrav.", schmunzelte ich amüsiert vor mich hin.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Behandlungsraum Physiotherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4