| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Klassenzimmer A So Jan 23, 2011 9:41 pm | |
| [http://www.ifa-swiss.ch/uploads/pics/20_Klassenzimmer_800x600.jpg]  |
|  | | Mia Wood

Anzahl der Beiträge: 722 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 19, 2011 10:24 am | |
| cf Zimmer 1
Ich sah mich skeptisch im Klassenraum um und entdeckte, dass außer mir niemand da war. ,,Na toll, dafür beeile ich mich!?", schimpfte ich vor mich hin, bevor ich mir einen Platz in der zweiten Reihe suchte und dort meine Lederjacke und meine Tasche hin verstaute. Danach setzte ich mich auf den Tisch und fing erstmal an in Ruhe mein Brötchen zu essen. Da hätte ich mir wirklich noch Zeit lassen können...
Seufzend sah ich mich um. Ich hätte nie gedacht, dass es alleine in einem Klassenraum so...gruselig sein konnte! Nachdenklich lehnte ich mich etwas zurück. Okay, wenn man so alleine im Klassenraum war und an die Vorstellung von gestern auf der Wiese dachte war es doch gar nicht so schlecht! Ich grinste amüsiert vor mich hin und strich dabei mein leichtes Sommerkleid gerade. Wann wohl die anderen ankommen würden? Am liebsten hätte ich auch so viel Glück gehabt und wäre wie Kel und Lena zusammen mit Chris in einer Klasse gewesen...obwohl das für die beiden nun sicher kein Glück mehr war! |
|  | | Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 19, 2011 11:19 am | |
| cf Schwimmhalle Mit einem Apfel in der Hand betrat ich das Klassenzimmer und sah Mia da. Na wenigstens ein bekanntes Gesicht. Ich ging zu ihr. "Morgen! Kann ich mich neben dich setzen?", fragte ich sie und musterte sie. Mia war wirklich hübsch. Sie und Chris passten super zusammen. So wies aussah waren sie und Chris auch nicht in einer Klasse. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 19, 2011 12:27 pm | |
| Sobald ich Tyler sah, der den Klassenraum betrat setzte ich mich wieder grade auf den Tisch und überschlug vorsichtig meine Beine. Musste ja nicht sein, dass man nachher irgendwas sah! ,,Hey Tyler...", lächelte ich ihn freundlich an. ,,Klar, setz dich ruhig!" Wenigstens einen kannte ich ja schonmal in der Klasse! Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. ,,Wir sollten mal einen Schulsprecher vorschlagen! Jemand der sich dafür einsetzt, dass wir unsere Klassen selbst wählen dürfen.", kam es grinsend von mir. |
|  | | Robyn Bale

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 23.01.11 Alter: 22
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 19, 2011 8:56 pm | |
| cf: Strand
Ich betrat das Klassenzimmer, ausnahmsweise hatte ich mal keine Sportkleidung an sondern Shirt, Jeans & High Heels. Ich sah mich um und stuzte kurz, nur zwei Schüler waren da. Wow, doch so viele? Interessant. Ich lächelte und musterte die Zwei. "Morgen." Ich suchte mur einen Platz am Fenster und setzte mich. Ich war hundemüde und wollte lieber noch 3 Stunden schlafen, als meinen Vormittag im Klassenraum zu verbringen. Ich seufzte wieder und beobachtete die Wolken. Wie ätztend, ich will schlafen und zwar JETZT!!! Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und langweilte mich. Ich war zu früh in der Klasse, oder aber die anderen waren zu spät dran. |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 19, 2011 11:43 pm | |
| cf.:Zimmer 2 Tyler & Lucian Ich kam aus meinem Zimmer & betrat dann meinen Klassenraum.Als ich ihn betrat sah ich das es nur zwei waren oder eher drei.Ich setzte mich ans fenster,legte meinen Rucksack auf den Tisch & holte meine Flasche raus aus der ich einen Schluck trank & sie dann wieder weg packte. Ich hatte keinen Hnger gehabt,den ich wohl nach dem Unterricht haben würde.Ich holte einen Block raus & einen Stift & packte dann meinen Rucksack ganz an das Ende des Tisches. Ich nahm den Stift & begann auf meinem Block herum zu kritzeln..Noch war kaum wer da & noch war es langweilig |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A So März 20, 2011 1:56 pm | |
| Ich sah auf, als der Reiter den Raum betrat, den ich vor einigen Tagen im Musikzimmer kennengelernt hatte. ,,Hey Lucian.", lächelte ich ihn freundlich an. Hatte er mich nicht gesehen oder nicht erkannt? So sehr hatte ich mich ja wohl auch nicht verändert, außer dass ich heute ein Kleid trug und meine Haare zu einem geschickten Zopf gebunden hatte.
Nachdenklich nahm ich mein Handy und tippte eine SMS an Chris. Ich hatte ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen oder gehört...gott ich vermisste ihn jetzt schon! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 21, 2011 2:07 pm | |
| Ich drehte mich um als ich meinen Namen hörte.Als ich sah das es Mia war lächelte ich. Ich legte das Buch auf meinen Rucksack & ging zu ihr. Ich setzte mich auf den Stuhl vor ihrem Tisch der nur 2 Reihen hinter meinem Tisch war. "Hi Mia,wie gehts dir?" fragte ich.Ich hatte sie wohl übersehen wobei eine so tolle Frau eigentlich nicht übersehen werden konnte. Ich konnte nicht leugnen das alle Frauen die ich hier getroffen hatte gut aussahen.Doch schienen sie meist schon vergeben.. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 21, 2011 5:30 pm | |
| Ich lachte. "Tja, Schulsprecher wäre sicher nicht schlecht, aber das mit den Klassen selber wählen... ich weis nicht. Glaubst du wirklich Chris könnte sich konzentrieren, wenn du neben ihm sitzen würdest? Ich glaube nicht. Außerdem ist es mega ätzend, wenn man ein Päärchen in der Klasse hat und es bei denne gerade krieselt. Ich bin froh nicht bei Kel und Lena in der Klasse zu sein.", meinte ich und setzte mich neben sie. Dann betrat Lucian das Klassenzimmer, ging ohne uns eines Blickes zu würdigen an uns vorbei und kam erst als Mia ihn grüßte. Hallo???? War ich Luft. "Ich will nen anderen Zimmernachbarn, hab ich das schon mal erwähnt?", brummte ich und sah Lucian muffig an. Ich mochte ihn nicht! Ich mochte ihn noch weinger wie Kellan! Drecksack, nicht mal grüßen konnte er, außerdem war ich der festen überzeugung das er stock Schwul war. Kotz! |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 21, 2011 5:40 pm | |
| Nachdenklich sah ich zu Tyler, als er meinte, dass es sicher nicht so toll war, wenn es in der Beziehung krieselte und man dann in einer Klasse war. ,,Stimmt...also in Lenas oder Kellans Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken...und...naja...das mit der Konzentration hat Vor- und Nachteile.", lachte ich leise vor mich hin. Wenn ich ehrlich war hatte ich nichts dagegen, Chris´ Aufmerksamkeit und Konzentration nur für mich zu haben...
Mein Blick glitt zu Lucian, der sich nun vor uns setzte und mich fragte wie es mir ginge. ,,Etwas müde und dir?", fragte ich freundlich und wandte mich dann wieder an Tyler, der brummend meinte, dass er einen neuen Zimmernachbarn wollte. Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken. ,,Warum?", flüsterte ich ihm so zu, dass Lucian es nicht hörte. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 21, 2011 8:31 pm | |
| Ich ignorierte Lucian einfach und sah zu Mia. "Welche Vorteile hat es denn?", fragte ich sie interessiert und sah sie neugierig an. "Warum ich nen neuen will? Naja, Lucian is n Langweiler, liest immer nur irgendwelche Bücher, bekommt sein Maul nicht auf, kann nicht grüßen, könnte daran liegen!", meinte ich, dachte jedoch nicht daran meine Stimme zu senken. Sollte er ruhig wissen was ich dachte. "Außerdem starrt er jedem Frauenrock nach, egal ob vergeben oder nicht und macht auch keinen halt davor Liz nachzustellen.", meinte ich knall hart und sah Lucian herrausfordernd an. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 21, 2011 11:57 pm | |
| Ich sah Ty an als er sagte das er einen neuen Zimmernachbarn haben wollte.Ich fragte mich wiso. Doch als er sagte wiso hätte ich ihm am liebstens eins aufs Maul gehauen.Er wollte mich nicht mehr weil ich Bücher las,jeder Frau nachsah ob vergeben oder nicht & Liz nachstellte. Als er dann auch noch sagte das ich mein Maul nicht auf kriegte stand ich ruckartig auf & starrte ihn sauer an.Dann drückte ich ihn härter als normal an der Schulter nach hinten sodass er umfallen würde. Doch er fing sich leider wieder.Ich sah Mia an & ging dann zu meinem Platz.Ich packte mein Buch ein & starrte dann aus dem Fenster.Sollte er sich doch einen neuen Zimmergenoßen suchen,ich würde das Zimmer nicht verlassen.Ich mochte Liz & fand Mia toll. Was war daran verkehrt Frauen hinterher zu sehen.Ich machte sie ja nicht an.Meine Hände ballte ich zu Fäusten in meinem Schoß um ihm nicht doch noch eine zu knallen.. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 22, 2011 7:14 am | |
| Auf Tylers Frage nach den Vorteilen hin zuckte ich nur mit meinen Schultern. Das würde ich jetzt sicher nicht alles vor ihm breitschlagen! Kurz darauf fing er schon an über Lucian zu meckern. Lucian würde die ganze Zeit nur lesen, sei ein Langweiler, würde sein 'Maul' nicht aufbekommen, jedem Rock nachstarren und Liz nachstellen!? Das schlimmste war...dass Tyler das alles nicht gerade leise sagte.
Kopfschüttelnd sah ich ihn mit einen warnenden Blick an, doch es war schon zu spät. Lucian stand wütend auf, schupste Tyler und verzog sich dann mit geballten Fäusten auf seinen Platz. Schnell glitt ich vom Tisch und auf meinen Stuhl um Tyler -vorsichtshalber- am Arm festzuhalten. ,,Na das war ja nicht gerade nett! Ich versteh ja noch das mit dem Grüßen und dass er nicht mit dir spricht, aber nur weil er gerne liest, kannst du ihn doch nicht verurteilen!?", kam es sofort leise von mir. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah Tyler an. ,,Außerdem...wenn er Single ist darf er doch gucken? Was ich nur nicht verstehe...er stellt Liz nach? Wie? Warum?" |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mi März 23, 2011 10:54 pm | |
| Mia hielt mich, doch ich schob ihre Hand sanft weg. "Keine Angst, mit dem schläger ich mich nicht! Er würde den kürzeren Ziehen!"; meinte ich knapp und sah Lucian nach. Ich würde mit den Lehrern reden wegen einem wechsel der Zimmer. "Das lesen is mir egal, aber das anbaggern nervt. Er weis genau das du mit Chris zusammen bist und trotzdem zieht er dich mit seinen Blicken fast aus. Der wird hier noch ganz ordentlich Probleme bekommen!", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Frag mich nicht! Ich dachte eigentlich immer das Liz mit Ryan anbändelt aber irgendwie... keine Ahnung! Jedenfalls war Liz heute bei uns im Zimmer und wenn zwei Menschen einfach ins Schweigen verfallen, nur weil ich den Raum betrete ist das schon etwas komisch. Außerdem is Liz rot geworden.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Do März 24, 2011 6:26 am | |
| Ich nickte nur vorsichtig, als Tyler meine Hand wegschob und meinte, dass er sich nicht schlagen würde. Na wenigstens etwas! Sofort fing er an über das Anbaggern zu meckern, dass Lucian doch wusste, dass ich vergeben war und mich trotzdem mit Blicken auszog. Meine Augenbraue hob sich skeptisch. ,,Achja?" Mir war das gar nicht aufgefallen...ich fand Lucian eigentlich ganz nett, auch wenn ich ihn noch nicht so gut kannte. Er war zuvorkommend...und -meistens- höflich. Nachdenklich schüttelte ich meinen Kopf. Vielleicht sah ja nur Tyler das so? Ich würde ja sehen was Chris dazu sagte.
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah wieder zu Tyler, als er das mit Liz, Ryan und Lucian erklärte. ,,Okaaay...das ist schon etwas verdächtig!" |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Klassenzimmer A Fr März 25, 2011 1:27 pm | |
| Ich sah stur gerade aus & würde mir wünschen das der Lehrer kam.Dann hörte ich nebenbei dem Gespräch von Tyler & Mia zu.Er meinte ich würde den kürzeren ziehen wenn wir uns schlagen würden. Das dachte er sich wohl so.Ich ballte meine Hände wieder unter dem Tisch zu Fäusten als Tyler Mia sagte das ich sie mit meinem Blick fast auszog obwohl ich wusste das sie vergeben war. Es war doch nichts schlimmes daran wenn man ein Mädchen oder eine junge Frau ansah weil sie toll aussah.Da musste man doch nicht gleich was schlimmes bei denken. Sollte Tyler doch das Zimmer wechseln.Dann hatte ich wenigstens das Zimmer für mich & Tyler konnte mir gestohlen bleiben.Ich sah aus dem Fenster als ich Tyler hörte wie er Mia das mit heute Morgen erzählte wo Liz in unserem Zimmer gewesen war. Ich & Liz hatten wie er sagte geschwiegen als er das Zimmer betreten hatte & er dachte ich hätte etwas mit Liz.Ich mochte sie doch sie hatte mir klar gemacht das sie mich nur so mochte wie ich war.Nicht körperlich sondern eigentlich als Freund. Ich hatte das akzeptiert & wenn Liz mit Ryan zusammen kommen würde wäre ich für sie sowiso nur noch ein Schüler/Student.Aber Ryan ließ sich kaum bei Liz blicken & wenn kam es mir nie so vor als würde Liz sich langsam in ihn verlieben.. Ich wusste nicht was das sollte aber Tyler brauchte ich wohl nicht zu meinem Freundeskreis dazu zählen.Dieser würde sich wundern,aber mir wars egal.Wenn er ein anderes Zimmer bekommen würde hätte ich meine Ruhe. |
|  | | Ashlee Winston

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 22.03.11
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Fr März 25, 2011 6:55 pm | |
| Firstpost: Nun war es soweit. Ich ging auf die Academy. Später bin ich dann Sängerin. Ich war irgendwie fröhlich. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Der Unterricht würde mich zwar langweilen, das war mir klar aber dafür bin ich später berühmt. Es war jetzt schon klar, das ich den Unterricht mal oder weniegr schwänzen würde aber egal. So konnte ich öfters mit meiner Mutter telefonieren, außerdem wollte ich doch die Gitarre haben und dazu hab ich mir ein Ziel gesetzt, auch wenn der nicht gerade schön ist aber jetzt würde ich erstmal zum Unterricht gehen, um welche kennenzulernen und um was z uerfahren, damit das überhaupt hinhauen würde. Freunde werd ich sicher nicht viele bekommen aber vielleicht auch besser so. Ich bin ja schließlich hier um Sängerin zu werden. Außerdem wusste ich das es mir soweiso schwer fiel Anschluss zu finden aber trotzdem war ich gerade gut gelaunt. Ich stand nun vor der Tür und war am Überlegen ob ich klopfen sollte aber es schien so, das noch kein Lehrer anwesend war.Man hörte es. Somit beschloss ich einfach reinzugehen. Ich öffnete die Tür und ging herein und sah mich um.Dann setze ich mich etwas nach hinten, auf einen freien Platz.Ich war neu und wusste nicht wie die anderen reageiren würden ,auch wenn es wohlein neues Schuljahr sein mochte. Aber ich wollte nicht gerne auf die anderen zu gehen und setez mich daher einfach hin. |
|  | | Kathi Jones

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 07.03.11
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Fr März 25, 2011 11:31 pm | |
| Anwesenheitsliste Tyler Jonsen Lucian McGregor Robyn Bale Mia Wood Ruby Harrison Aaron Corbett Ashlee Winston
Ich betrat raschen Schrittes meine Klasse, zumal ich auch noch feststellen hatte dürfen, dass ich etwas zu spät war. Hervorragend! Gleich am ersten Schultag nach den Ferien kam die Lehrerin zu spät! Auf Frühstück hatte ich deswegen leider Gottes verzichten müssen, aber ich würde es wohl überleben. Schließlich rauschte ich genau als es Läutete in den Klassenraum. Wow! Es war sich sogar noch ausgegangen. Zufrieden lächelnd ging ich nach vor und stellte meine Tasche erst einmal ab, dann wandte ich mich der Klasse zu und lehnte mich an mein Pult. Ich sah mir die Gesichter meiner Schüler nach der Reihe an und lächelte dann. "Hallo meine Lieben...ich bin Kathi Jones und bin eure Klassenlehrerin, außerdem unterrichte ich noch Tanz." Ich nickte leicht bekräftigend. "Sollte es irgendwelche Probleme die Schule betreffend geben, so könnt ihr euch gerne an mich wenden." Ich stieß mich von meinem Pult ab und öffnete das vorderste Fenster um frische Luft in den Klassenraum strömen zu lassen. "Nun, da ich neu an der Schule bin wäre es nett wenn mir jeder von euch einmal seinen Namen nennt...gleichzeitig überprüfe ich die Anwesenheit." mit diesen Worten setzte ich mich auf meinen Sessel, zog meine Klassenliste hervor und sah abwartend in die Klasse.
|
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 12:21 am | |
| Ich hatte gerade mein Buch in meinen Rucksack gepackt als es läutete & jemand in den Raum kam.Sie trug eine Tasche & steuerte auf das Lehrerpult zu also war sie wohl unsere Lehrerin. Sie öffnete nach einem kurzen Blick zu uns das Fenster um frische Luft rein zu lassen.Dann sah sie uns erneut an & lächelte.Ich lächelte auch & hörte mir an was sie zu sagen hatte. Sie sagte uns ihren Namen.Kathi Jones also.Kathi schien eine Abkürzung von Katherine zu sein wobei es auch den Namen Kathi so gab.Sie erzählte uns was sie unterrichten würde & ich hörte aufmerksam zu. Sie setzte sich dann in ihren Sessel & sagte das sie neu war & wir uns vorstellen sollten damit sie auch so gleich alle kennen lernen & die Liste durch gehen konnte. Ich wollte den Anfang machen,doch weil ich Tylers Worte vorhin gehört hatte fing ich nicht an sondern ließ jemand anderem den Vortritt.
|
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 12:48 am | |
| Ich verstummte als die Lehrerin die Klasse betrat und sich vorstellte. Soso, also eine neue Lehrerin. Interessant. Sie meinte das sich jeder kurz vorstellen sollte und sie so die Anwesenheit kontrollieren wolle. Als sich keiner meldete erhob ich mich kurzerhand. "Mein Name ist Tyler Jonsen, aber Ty reicht voll und ganz aus. Ich bin 19 Jahre alt und habe mein zweites Jahr an der Academy. Ich bin wegen Handball hier und ähm joa. Anzutreffen bin ich außerhalb des Unterrichts meistens mit meinem Hund Nero.", meinte ich kurz und setzte mich wieder. Fragend sah ich die Lehrerin an. |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 9:16 am | |
| Ích schaute auf als eine Lehrerin den Raum betrat. Sie schien noch sehr jung aber wenn sie auch noch Tanz unterrichtete, wäre es auch besser so. Sie stellte sich vor und lächelte.Ich lächelte nur leicht. Die erste Unterrichtsstunde würde warscheinlich noch ganz ruhig sein und außerdem war ich grad gut gelaunt, also von daher. Ein Junge, den ich nicht kannte, da ich selber neu war, stellte sich als Tyler vor und meinte er spiele Handball.Ich fand irgendwie das kann man auch sehen aber wie erwartet hat mich keiner bemerkt aber ich gehe auch nicht unbedingt zu denen hin. Ich war am überlegen ob ich mich trotzdem kurz vorstellen sollte aber dann überlegte ich mir, erstmal das die lehrerin was sagen konnte. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 10:31 am | |
| Ich sah auf, als eine noch ziemlich junge Frau die Klasse betrat. Sie wirkte freundlich und vor allem sehr hübsch! Irgendwie konnte ich mir gar nicht recht vorstellen, dass sie unsere Lehrerin sein sollte, was sie uns aber bestätigte. Schnell setzte ich mich richtig auf den Stuhl und überschlug dabei meine Beine.
Mrs/Miss Jones bat uns, uns kurz vorzustellen, wobei Tyler direkt den Anfang machte. Ich wartete kurz, doch da sich kein anderer traute machte ich halt weiter. ,,Mia Wood...17 und ebenfalls mein zweites Jahr hier. Mein Hauptfach besteht aus Gesang. Und ich komme aus Brighton...das liegt im Süden von England", stellte ich mich nur kurz vor. Was hätte ich sonst auch noch sagen sollen? Ich würde sicher keinen kompletten Lebenslauf abgeben. Mia Wood...17...erstes Mal mit 16...natürlich mit Chris, der mein mehr als experimentierfreudiger Freund ist. Ich konnte mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Hauptsache sie bat mich nicht etwas vorzusingen oder so! |
|  | | Robyn Bale

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 11:14 am | |
| Ich sah die Lehrerin an und hörte meinen Mitschülern zu. Tyler und Mia hatten sich schon vorgestellt. Ich seufzte und achte weiter. "Robyn Michelle Bale, 17 Jahre alt, und das zweite Jahr an der Academy mit der Fachrichtung Tanz. Ich komme ursprünglich aus Canterbury, einem Vorort von London." Ich sah die Lehrerin an und schwieg dann. Ich stützte meinen Kopf auf meinem Arm ab und sah zum Pult. Ich hasste Vorstellungsrunden. Ich schloss die Augen und wartete wer sich nun bereit erklärte sich vorzustellen. Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand, die Nacht war echt zu kurz gewesen. Ich sah wieder zur Lehrerin und schwieg weiter. Sie würde mich im Tanzen unterrichten, ganz toll. Ich grinste innerlich und versuchte krampfhaft mich wach zuhalten. |
|  | | Kathi Jones

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 11:27 am | |
| Ich sah den jungen Mann, der sich als erstes vorstellte, interessiert an und nickte dann. "Danke." lächelte ich und hörte dann den beiden anderen die sich daraufhin vorstellten zu. Ich versuchte mir die Namen gleich zu den Gesichtern zu merken, was mir nicht weiter schwer fiel und sah dann zu einem Mädchen, dass sich noch nicht vorgestellt hatte, sobald eine kleine Stille eingetreten war. "Ach, bevor ich es vergesse...wollt ihr gesiezt werden oder ist euch das per du lieber?" fragte ich in die Klasse und sah jeden einzelnen fragend an.
Natürlich war ich die Lehrerin dieser Klasse, dennoch war ich um ein gutes Verhältnis mit meinen Schülern bemüht, ich wollte niemandem zu nahe treten wenn ich ihn duzte!
|
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 11:36 am | |
| Ich hörte zu wie sich noch 2 Leute vorstellten. Interessant, dachte ich mri nur und fragte mich als die eine meitne sie wäre Sängerin, wie viele hier wohl Sängerin werden wollten. Aber eigentlich war das sowieso egal. Ich war eine gute Sängerin und bin zielstrebig. Die anderen sind bestimmt schlecht, außerdem habe ich Erfahrung und die nicht. Ich beschloss mich nun aber auch kurz vorzustellen, damit man mich bemerkt. Man würde mit mir sicher keine Freundschaft schließen aber ich muss was über die Erfahren, unbedingt. Ich will die Gitarre und später führe ich dann ein traumhaftes Leben mit meiern Mum. Dann erwähnte noch was die Lehrerin.Ich fand es besser gedutzt zu werden und sah sie an. "Ich bin Ashlee Winston und neu. Ich werde zum Gesang gehören.Ich würde auch gerne gedutzt werden.."" sagte ich schnell und sah kurz zu den anderen.Mich überkam ein kurzes Lächeln, weil ich gut gelaunt war.Ich war nun auf der Academy und das Geld für die Gitarre bekomme ich schon zussamen. Die anderen waren nicht so wichtig. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 11:42 am | |
| Ich hörte den anderen zu und sah das Mädchen an, welches sich als Ashlee vorstellte. Irgendwie kam sie mir ziemlich arrogant vor. "Duzen fänd ich auch besser!", meinte ich und kippelte leicht mit meinem Stuhl. Was Valerie wohl gerade machte? Als Mia neben mir amüsiert grinste sah ich sie fragend an. "Was ist so witzig?", fragte ich sie neugierig. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 11:53 am | |
| Ich stimmte der Frage nach dem Duzen mit einem Nicken zu und fischte mir dann einen Block und einen Kulli aus meiner Tasche um später mitschreiben zu können. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Tyler mich fragend ansah und dann scheinbar neugierig nachfragte was ich so witzig fand. Grinsend sah ich zu ihm. ,,Ach...nur so ein Gedanke...eine andere Art der Vorstellungsrunde.", kam es leise lachend von mir. |
|  | | Kathi Jones

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 12:32 pm | |
| Gut, dann würde ich meine Schüler also duzen! Das fand ich ohnehin besser. Schließlich stellte sich das Mädchen auch vor und ich nickte ihr kurz zu. Also Ashlee hieß sie! Ich musterte sie und legte meinen Kopf leicht schief. "Willst du dich nicht vielleicht ein paar Reihen weiter vorne hinsetzen?" fragte ich dann und deutete auf einen Platz in der ersten Reihe, der noch frei war. Sie saß so weit hinten und völlig alleine, dass war doch eine totale Abgrenzung! Ich wartete und wandte mich dann an den jungen Mann der sich ebenfalls noch nicht vorgestellt hatte. "Und du bist?" erkundigte ich mich dann und bedachte ihn mit einem fragenden Blick. Ich sah kurz auf meine Liste und seufzte, also fehlten am ersten Tag gleich zwei Schüler?! |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Sa März 26, 2011 4:43 pm | |
| Ich hörte Kathi Jones, meine zukünftige Lehrerin zu. SDie machte doch dann aber einen Vorschalg, auf den ich nicht kommen wäre. Ich und vorne sitzen? Und dann noch in der ersten Reihe?Das war nichts für mich aber denoch stand ich auf und setzte mich dort hin. So würdfe ich bestimmt mehr erfahren und mich auf den Unterricht konzentrieren, würde eh nicht allzu oft vorkommen. "Okay.." sagte ich noch dazu und ging zu dem Platz in der ersten Reihe. Ich fand wzar so könnte man es als Streber sehen aber die anderen saßen anscheind auch weiter vorne, warum auch immer. Dann wendete sich die Lehrerin zu jemand anderem und ich spielte etwas mit meinem Radiergummi. Wa´r jetzt ja nicht sonderlich spannend und wichtig, von daher. Ich schaute aber schonmal zu den anderen.Ich konnte mir gut Namen merken deswegen wusste ich jetzt schon die Namen, die bisher genannt wurden und sicher behalt ich die nun auch. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Klassenzimmer A So März 27, 2011 3:23 pm | |
| Ich hörte der Lehrerin zu was sie zu sagen hatte & sah dann jeden an als sie sich vorstellten.Da hatten wir Robyn,Tyler,Mia & eine neue die Ashlee hieß.Sie Lehrerin fragte sie ob sie nicht weiter nach vorne kommen wollte. Als ich sah das das Mädchen ziemlich weit hinten saß fragte ich mich ob sie allein sein wollte weil sie neu war oder ob sie sich nicht traute sich gleich zu Anfang zu jemanden zu setzen. Dann fragte die Lehrerin mich wer ich war."Mist..ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt."Mein Name ist Lucian McGregor...ich bin 22 Jahre alt..& gehöre zu dem Bereich Reiten..ich komme aus San Fransico & es ist mein erstes Jahr hier" gab ich alles von mir & überlegte dann das die anderen das alles hier schon kannten da sie schon das zweite Jahr hier waren.Doch das machte mir nichts aus. |
|  | | Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 5:15 pm | |
| EINSTIEGSPOST
Als ich gerade meine Zimmertür schließ, hörte ich die Glocke die erste Schulstunde einläuten. Verdammt. Es war so typisch für mich zu spät zu kommen. Ohne weitere Verzögerung lief ich zu meiner Klasse. Vor der Tür hielt ich noch kurz inne, atmete tief durch, um mich wieder zu beruhigen. Natürlich war ein Lauf von dieser kurzen Distanz nicht anstrengend, aber ich war auch aufgeregt. Mein erster Tag an dieser Schule! Ich klopfte kurz an und öffnete dann die Tür. Es waren sechs Personen anwesend, inklusive Lehrerin. "Guten Morgen. Entschuldigen Sie die Verspätung." Einen Grund hatte ich natürlich nicht. Was sollte ich auch groß dazu sagen. "Ich bin Juliette Sincée.", erklärte ich weiter, während ich langsam zu einem Tisch in der zweiten Reihe ging. "Reiterin.", fügte ich noch kurz hinzu, lies mich dann auf den Stuhl fallen und holte meinen linierten Block und meinen Lieblingskugelschreiber, welchen ich von meiner Schwester vor meiner Abreise bekommen habe, hervor. |
|  | | Kathi Jones

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 5:42 pm | |
| Ashlee kam meiner Bitte nach und setzte sich zu den anderen. Na also! Schon viel besser. Ich lächelte und hörte dem jungen Mann dann zu, dessen Vorstellung noch ausständig gewesen war. Vorsichtig nickte ich, dann wurde die Tür geöffnet und ein Mädchen entschuldigte sich. Ich sah auf meine Liste und hackte sie ab. "Kein Problem, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden zu spät zu kommen." zwinkerte ich dann und erhob mich von meinem Platz. "Also dann wollen wir einmal mit dem Unterricht beginnen...die ersten beiden Stunden haben wir Spanisch, danach folgt eine kurze Pause." ließ ich meine Schüler wissen und lächelte freundlich.
"Hat von euch schon jemand einmal einen Kurz in Spanisch besucht oder wisst ihr irgendetwas von dieser Sprache? Wo wird sie gesprochen, wie ist ihr Stellenwert, kennt ihr vielleicht spanische Begriffe die in unsere Sprache einfließen?" fragte ich und sah neugierig in die Runde. Jetzt war ich aber gespannt! |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 5:47 pm | |
| Ich sah den Jungen an, der sich nun auch noch vorstellte. Lucian, ist also sein Name. Reiter.Aha. Er sieht gar nicht aus wie Reiter,dennoch war es nicht ungewöhnlich. Auch wenn ich fand, das Menschen des weiblichen Geschlchts, besser dazu passten aber okay. Mich wundere es eher das er schon 22 war. Er sah jünger aus als 22 aber doch, ja jetzt sah man das er schon reifer ist. Aber das er erst jetzt das erste Jahr machte, konnte ich nicht verstehen. Andererseits, wer weiß wo er vorher war. Dann kam plötzlich noch jemand rein. Sie stellte sich als Juliette vor und war ebenfalls Reiterin.Interessant. Ich fand es gab noch viele hier, die auch erst das erste Jahr absolvieren sollten, so wie ich. Wie ich das fidnen sollte, wusste ich nicht. Jetzt ergriff unsere Lehrerin das Wort. Uhm. Unterricht, wie langweilig und dann Spanisch? UmSängerin zu werden braucht man das doch nicht oder etwa doch? Ich wusste nicht aber würde eher sagen Nein. Als Kathi Jones eine Frage an uns stellte, blieb ich still .In Spanien würd das natürlich gesprochen, wo sonst? gut.Warscheinlich noch woanders aber naja. Hatte jetzt nciht so die Lust, mich zu melden. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 6:31 pm | |
| Ich sah auf als ein Mädchen rein kam und sich einfach neben mich setzte. Na hallo, gleich zwei hübsche Mädchen auf beiden Seiten! Ich sah Juliette an und grinste. "Hi, ich bin Tyler und das ist Mia!", stellte ich mich und Mia kurz vor und sah dann zu unserer Lehrerin. "Spanisch wird in vielen Ländern gesprochen. Neben Spanien selbst zum Beispiel in Brasilien, selbst das Nachbarland Portugal hat seine Sprache dem der Spanier fiel angepasst. Es ist zwar nicht die selbe, aber eine ähnliche Sprache!", beantwortet ich zumindest einen Teil der Frage.
Dann sah ich zu Juliette. "Wo kommst du her?", fragte ich sie neugierig. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 6:42 pm | |
| Ich nicke der Lehrerin kurz dankbar zu und stelle für mich selbst die Bedingung, in den nächsten Wochen nicht mehr zu spät zu kommen. Dann musterte ich den Jungen, der sich selbst gerade als Tyler vorstellte. Er sah gar nicht so schlecht aus. "Hallo.", begrüßte ich ihn und schenkte auch dem Mädchen an seiner anderen Seite ein zögerliches Lächeln. Ziemlicher Aufreißer., kam mir in den Sinn, während ich Mia kurz anschaute. Jetzt hat er links und rechts ein Mädel sitzen. Immerhin schaute Mia auch ganz passabel aus. "Dir ist klar, dass das nur die Beantwortung von einem Teil ihrer Frage war.", warf ich kurz ein, nachdem er fertig war und ich sprach dann weiter: "Jetzt gerade von meinem Zimmer." Ein kurzes charmantes Lächeln umspielte meine Lippen. "Ich lebte in San Francisco und du?" |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 6:46 pm | |
| Ich grinste. "Ich weis, aber ich will den anderen auch noch was zu tun lassen!"; meinte ich frech und grinste. "San Francisco also, nicht schlecht. Ich komm aus London.", meinte ich und lehnte mcih zurück. Mia schien ziemlich auf den Unterricht konzentriert zu sein. Mich interessierte Spanien nicht, ich wollte irgendwann nach Deutschland. "Weshalb bist du hier? Tnazen? singen? Reiten?", fragte ich sie. Sportlich sah sie aus, aber ihc traute ihr nicht zu Handballerin oder Fußballerin zu sein. Aber tanz und reiten.. das würde schon eher passen. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 6:51 pm | |
| "Na, das ist aber lieb von dir.", gab ich zur Antwort. Als ob hier irgendwen Spanien interessieren würde. Also wirklich, als ob irgendwer diese Sprache brauchen würde. Englisch reichte doch völlig aus. "Wow London ist toll. Europa, ich war noch nie auf der anderen Seite des Atlantiks. Ist es dort recht viel anders als hier?" Ich hatte wirklich keine Ahnung und war durchaus begeistert etwas mehr zu erfahren. "Na, auf Anhieb hattest du es nicht. Ich glaub wenn du mich singen hören würdest, würdest du schreiend davonlaufen." Ich musste grinsen. Für die Dusche war meine Stimme gerade noch gut genug. "Nein ich reite. Was machst du? Fußballer? Auf jeden Fall einen Sport." Da wir ich mir ziemlich sicher, er sah sehr durchtrainiert aus. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 7:13 pm | |
| "Lange nicht so sonnig wie hier!", gab ich als Antwort und lachte. "London ist schön, aber miestens ist dort alles grau in grau!", meinte ich und grinste. "Auch daneben. Das mit dem Sportler stimmt, aber mit dem Ball am Fuß kann ich nichts anfangen. ich spiel Handball!", meinte ich und sah kurz zu Mia. Wusste garnicht das sie sich so auf den Unterricht konzentrierern wollte. "Das ist dein erstes Jahr hier oder? Letztes Jahr hab ich dich hier nicht gesehen!"; meinte ich und spielte mit meinem kugelschreiber. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 7:33 pm | |
| "Hm ich würde gerne mal nach London fliegen. Es wäre schön einmal etwas anderes zu sehen.", meinte ich sehnsüchtig. "Knapp daneben." Ich musste lächeln. "Aber interessant. Mit Bällen kann ich aber leider gar nichts anfangen und ich liebe es mit Tieren etwas zu machen." Ich musste mich zusammenreißen. Eigentlich sollten wir unserer Lehrerin noch immer antworten und wir sprachen miteinander als ob nichts war. Daran denkend sagte ich kurz: "Mein erstes Jahr, stimmt. Wollen wir uns nicht später treffen und uns unterhalten?" Auch wenn Spanien für mich so uninteressant war, wollte ich nicht von Beginn an schlecht auffallen. Wahrscheinlcih war es schon zu spät, aber nachdem ich heute schon unpünkltich war, sollte ich mir das jetzt wirklich sparen. Den Blick noch immer auf Tyler gerichtet, wartete ich auf seine Antwort und hoffte innerlich, dass er Ja sgen würde. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mo März 28, 2011 7:37 pm | |
| Ich grinste. "Klar, in der Mittagspause? Mein Hund freut sich wenn er jemand neues kennen lernt!", meinte ich und sah dann auch wieder zu unserer lehrerin. Naja, sie sagte ja nichts, also schien es sie nicht wirklich zu interessieren ob wir hier redeten oder nicht oder? So kam es mir hier jedenfalls vor. Gelangweilt kippelte ich auf dem Stuhl und meldete mich dann wieder. "Spanische Namen kommen recht oft vor, die Schule hat sich gleich nen spanischen Physio geleistet, der definitiv der beste ist. Und was die Wörter angeht... fällt mir gerade nichts ein außer ole, aber ich glaube nicht das sie das meinten!", sagte ich und zuckte mit den Schultern. So, jetzt hatte ich eindeutig genug getan. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 12:23 pm | |
| "Perfekt und wo, ich kenne mich hier noch nicht so aus.", musste ich gestehen und lächelte verschmitzt. Nachdem die Lehrerin immernoch nicht weitersprach, sagte ich: "Ich freu mich schon darauf." Dann drehte ich mich wieder in Richtung der Lehrerin und wartete, dass sie mit dem Stoff weitermachte, oder jemand der anderen Schüler etwas sagte. Außerdem konnte sie so die Anderen etwas begutachten. Es waren zwei weitere Mädels und ein Junge in dem Raum. Keiner davon interessierte sie wirklich. Keiner davon hatte etwas besonderes an sich, für für wen sie sich interessieren könnte. Also versuchte sie im Unterricht mitzuarbeiten. "Der Stellenwert der Sprache ist, glaube ich nicht so hoch. Die Weltsprache ist Englisch und dann flogt Französisch. Spanisch kommt erst danach." Ich war ziemlich unsicher bei dem was ich sagte, aber zumindest sagte ich etwas. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 3:06 pm | |
| Ich sah interessiert auf, als ein neues Mädchen die Klasse betrat. Wow, in letzter Sekunde! Interessiert sah ich zu, wie sich das Mädchen neben Tyler setzte und sofort ein Gespräch mit ihm begann. Mittem im Unterricht...mutig mutig! Sie schien uns andere überhaupt nicht wahrzunehmen, sondern nur mit Ty zu reden, was mich leise kichern ließ. Sollte sie sich ruhig an ihm die Zähne ausbeißen, wenn ich richtig gehört hatte, hatte Tyler nämlich großes Interesse an einer anderen, wenn er nicht sogar schon mit ihr zusammen war.
Mein Blick glitt zum Lehrer, der uns etwas von wegen Spanischunterricht erzählte. Sofort verzog ich mein Gesicht. SPANISCH!? Mein Gott, ich hatte noch nie im Leben Spanisch gehabt...wie sollte ich mich denn hier durchmogeln? |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 6:04 pm | |
| Ich hörte etwas gelangweilt zu und sah wie das neue Mädchen sich mit diesem Tyler unterhiekt. Zum Unterricht függend fiel mir nun auch ein Wort ein und weil ich grade nichts zutun hatte, rief ich rein."Buenos dias.", das soviel hieß wie Guten Tag. Das war aber auch das einzige was mir dazu einfiel aber Spanish würde man doch eh nicht brauchen. Nun schwieg ich wiede rund öffnete meinen Block und nahm meinen roten Stift raus und kritzelte etwas auf dem Blocjk rum. Normalerweise machte ich das nicht aber hatte ja eh gerade nichts besseres zutun. |
|  | | Kathi Jones

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 7:31 pm | |
| Ich lauschte den Antworten meiner Schüler und nickte immer mal wieder bestätigend. "Ganz richtig. Ihr solltet aber auch bedenken das Spanisch gar nicht so unwichtig ist. Die spanische Sprache ist auf dem besten Wege das Französische mehr und mehr zu verdrängen." Dann nickte ich wieder und sah zu Tyler. "Sehr gut." lobte ich ihn und lehnte mich dann wieder an mein Pult. "Die Begriffe die ihr genannt habt sind auch schon einmal ein guter Anfang...ihr werdet ihm Laufe des Unterrichtes sehen oder vielmehr erkennen, dass ihr schon sehr viel verstehen könnt, auch wenn ihr im Grunde kein Spanisch könnt." ich zwinkerte und stand dann auf.
"Lasst uns allerdings erst einmal mit den Grundlagen beginnen...die Artikel..." fing ich an, blätterte kurz ein Buch durch und schloss es dann wieder. Danach ging ich zur Tafel und schrieb während ich sprach die besagten Artikel auf. "Es gibt die Artikel EL, LA, LOS, LAS, UN, UNA, UNOS und UNAS...wer kann mit sagen welcher Artikel bei männlichen beziehungsweise weiblichen Nomen verwendet wird und was bei der Mehrzahl verwendet werden muss?" warf ich eine Frage in den Raum, wandte mich an meine Klasse und sah gespannt in die Runde. |
|  | | Robyn Bale

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 7:40 pm | |
| Ich hörte Aufmerksam zu und meldete mich dann. "Also. El steht für das männliche, la für das weibliche, los ist die mehrzahl für männliche Gegenstände ect. und las dementsprechend für die weibliche mehrzahl." Ich unterbrach kurz. "Einzahl der männlichen Unbestimmten Artikel ist Un, die mehrzahl davon ist unos, weibliche einzahl una und die mehrzahl unas." Ich lächelte und kritzelte dann weiter. Ich war ja halbe Spanierin deswegen fiel es mir nicht all zuschwer obwohl ich lange nicht alles wusste. Ich sah dann die Leherin an und seufzte leise. Mir war langweilig. |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Di März 29, 2011 8:02 pm | |
| Ich sah auf, als die Lehrerin war neues fragte. Als ob Spanisch wichtig sein würde. Ich glaubs auch. Und dann noch sowas ödes wie Artikel. Ich seufzte leise und sah wie sich jemand meldete. Die schien sich ja bestens auszukennen. Ich empfand sie daher irgendwie als Streber, auch wenn das nicht auf as Aussehen betreffend war. Ich meine, wer wusste das denn bitte schon?Gut, ein bisschen hätte man raten können aber das? Ne, aber ich fand sowas eh langweilig und hoffte jetzt schon, die Stunde sei bald vorbei. |
|  | | Tyler Jonsen

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mi März 30, 2011 2:41 pm | |
| Ich nahm das Lob grinsend hin und lehnte mich zufrieden zurück. Was Sprachen anging hatte ich damit kein Problem. Das würde ich hinbekommen. gedanken machte ich mir deshalb keine. Als mein handy in meiner Hosentasche vibrierte holte ich es versteohlen raus, las die Nachricht und antwortete Valerie mit einem zärtlichem Lächeln. Dann verschwand mein Handy wieder ganz schnell in meiner Hosentasche. Langweilig. Wann war nochmal Pause??? |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mi März 30, 2011 2:51 pm | |
| Ich hörte den Erklärungen der Lehrerin aufmerksam zu, bis sie zu dem Thema "Artikeln" kam. Na toll, das war die erste Stunde und wir begannen mit Grammatik. Das war nicht wirklich das, was ich mir erwartet hatte. Obwohl das schwarzhaarige Mädchen sich wohl sehr gut auskannte mit Spanisch. Wahrscheinlich hatte sie schon viele Jahre Unterricht, aber ich mochte sie jetzt schon nicht, nur weil sie sich so gut auskannte. Aber das war doch ihre Sache. Als ich das Vibrieren 'spürte', hatte ich erst Angst mein Handy begann zu läuten. Ich war nmir nicht mehr sicher ob ich es abgestellt hatte, aber als Tyler es dann herausholte, war ich erleichtert. Verstohlen versuchte ich einen Blick auf die SMS zu erhaschen. Auch wenn es mich nichts anging, es war 100 mal interessanter, als dieser lahme Grammatik-Unterricht. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Klassenzimmer A Mi März 30, 2011 5:09 pm | |
| Ich hatte mittlerweile meinen Kopf auf meiner Hand abgestützt und meine Beine andersrum überschlagen. Immer wieder wechselte ich mit meinen Beinen hin und her und seufzte dabei. Ich hatte einfach keine Lust mehr! Nicht nur, dass ich langsam schon wieder hunger bekam...nein ich vermisste meinen Freund auch jetzt schon. Wie sollte es auch anders sein? Wir waren gestern nicht wirklich toll auseinander gegangen und heute morgen hatte ich ihn noch nicht gesehen. Mein Blick glitt kurz zur Uhr. Wann war endlich Pause? Selbst 15 Minuten würden mir schon reichen! |
|  | | Ashlee Winston

| Thema: Re: Klassenzimmer A Do März 31, 2011 2:45 pm | |
| Ich kritzelte in meinem Block rum, als ich eine Figur auf meinem Blatt sah das aussah wie ein fliegendes Schwein. Da fiel mir was ein. Ich fand die anderen sahen so aus, als das sie sich aus langweilten und da ich mal was anderes sagen wollte, passte es grad gut. Es war grad still als ich in die Klasse rief; "Sag mal ,kennt ihr fliegende Schweine?Ich ja. Echt cool." sagte ich grinsend und sah zu den anderne. Normalerweise fand ich es schwer Anschluss zu finden aber sowas reinzurufen, wár einfach und witzig, auch wenn das hier nun nicht jeder verstehen würde. |
|  | | |