StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Klassenzimmer A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Klassenzimmer A   So Jan 23, 2011 9:41 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.ifa-swiss.ch/uploads/pics/20_Klassenzimmer_800x600.jpg]

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu

AutorNachricht
Christian Masen

Anzahl der Beiträge: 672

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Mai 04, 2011 6:53 pm

Ich sah Mia verdattert an.
"Ich ähm... klar wurde ich bei dir bleiben und für dich und das Kind da sein. Dir die Schuld geben? Wieso? Weil du mir das nicht gesagt hast das du krank warst? Ich hätte ja auch fragen können. So ein Quatsch, aber... ich kann gerade keinen klaren gedanken fassen Mia und das mit dem Abtreiben... es wäre deine Karriere, die da kaputt geht... das müsstest du schon selber wissen!"

Anzahl der Beiträge: 722

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Mai 04, 2011 6:56 pm

Ich wich einen Schritt vor Chris zurück.
,,Würdest du nicht...du würdest noch panischer werden und dann abhauen...", meinte ich ruhig, bevor ich seufzend meine Augen schloss und mich umdrehte.
Langsam ging ich zum Fenster und sah hinaus. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Wäre dir lieber, mh?", murmelte ich leise, als Chris meinte, dass es meine Sache und meine Karriere wäre.

Anzahl der Beiträge: 672

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Mai 04, 2011 7:00 pm

Ich sahs ie sprachlos an und wurde langsam wütend.
"Wer von uns beiden glaubt bitte schön nicht an uns? Wenn du so von mir denkst Mia, dann sollten wir es vielleicht lassen! Du kannst mich mal! Sag mir bescheid was der Arzt gesagt hat... aber ich bleib ja eh nicht bei dir!"; schnaubte ich wütend, sprang vom Tisch, drehte mcih um und verließ wütend das Klassenzimmer. Hinter mir fiel die Tür laut ins Schloss.
Ich ging nicht zurück in mein klassenzimmer,sondern verließ das Gebäude.
Mia war also der Meinung ich würde sie verlassen? Soviel zum Thema liebe meines Lebens.
Ohne darauf zu achten wohin ich ging stand ich plötzlich mitten im Wald.

tbc Wald

Anzahl der Beiträge: 722

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Mai 04, 2011 7:03 pm

Ich zuckte zusammen, als Chris plötzlich wütend wurde, meckerte und dann das Klassenzimmer verließ.
Was sollte ich denn bitte denken, nachdem ich gehört hatte, dass er sowieso nicht richtig an uns glaubte und er so panisch reagierte!
Schnaubend rang ich eine Weile mit mir selbst. Sollte ich ihm nach?
Es würde sicher nur noch mehr Streit geben...egal...ich musste einfach noch meinen Senf abgeben!

Sofort folgte ich ihm.

tbc: Wald

Anzahl der Beiträge: 102

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Do Mai 05, 2011 4:19 pm

cf Flur

Ich öffnete die Tür und setzte schon zu einer Entschuldigung an, doch ich erstarrte auf der Stelle und sah ungläubig in den Raum. Ahm?! War der Unterricht irgendwie in einem anderen Raum oder wollte mich hier jemand verarschen? "Was soll DIE Scheiße denn!" fluchte ich genervt. Erst bekam ich keinen Schlaf - woran ich aber selbst Schuld war - dann wurde ich halb umgerannt UND jetzt stand ich in einer verdammten leeren Klasse?! "Super Tag, wirklich klasse..." schimpfte ich weiter und ging zum Fenster. Ey...ich hätte genauso gut noch in Ruhe frühstücken können, es war ja ohnehin keine Sau anwesend! Meine Laune sank ins bodenlose. "Ich hätte echt liegen bleiben sollen." brummte ich und suchte mir einen Platz. Man ey...wenn in zehn Minuten keiner kam, würde ich frühstücken gehen, mit einem extra starken Kaffee!!

Anzahl der Beiträge: 76

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   So Mai 08, 2011 7:04 pm

cf: Speisesaal

Als ich in die Klasse kam war nur Jayden da. Ich murmelte ein 'Hey' und setzte mich auf meinen Platz. Ich folgte dem Unterricht als unsere Lehrerin eintrat und seufzte hin und wieder. Ich schrieb alles mit und hoffte das der Tag schnell vorbei gehen würde. Richtig wach war ich nicht, unddas obwohl ich relativ gut und auch länger als sonst geschlafen hatte. Ich beteiligte mich am Unterricht und packte meine Sachen zusammen nachdem auch die letzte Stunde beendet war. Ich verabschiedete mich und verließ langsam den Klassenraum. Ich gähnte und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

tbc: Zimmer der Mädchen - Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://burlesque.forumieren.com/forum
Jayden Fawn

Anzahl der Beiträge: 102

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   So Mai 08, 2011 9:53 pm

Nach einer Weile kam doch noch ein Mädchen und auch die Lehrerin. Sie zog den Unterricht wirklich mit zwei Schülern durch. Als ich dann den Unterrichtstag hinter mir hatte, packte ich meine Sachen zusammen und schüttelte einfach meinen Kopf. Was für ein bescheuerter Tag! Ich seufzte und machte mich dann auf den Weg. Ich konnte nur hoffen das wenigstens beim Training mehr Leute da wären, sonst würde ich heute wirklich noch in die Luft gehen, dass eben war so dermaßen sinnlos gewesen...

tbc Musikraum

Anzahl der Beiträge: 1129

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Do Jun 16, 2011 5:34 pm

LEHRER:

Ich betrat den Klassenraum, begrüßte meine Schüler und setzte mich dann ans Pult.
Seufzend schnappte ich mir das Klassenbuch, trug alle anwesenden und abwesenden Schüler ein und wartete dann noch einige Zeit, ob nicht doch noch irgendjemand kam.

Danach begann ich mit dem Unterricht.
Zuerst wurden die Hausaufgaben abgefragt.
Danach ein paar theoretische Aufgaben an der Tafel.
Und danach ließ ich die Schüler die Aufgaben alleine oder in Partnerarbeit bewältigen.

((OOC: Einheitspost bei allen Lehrern, da alle Admins im Moment beschäftigt sind. Postet einfach mit euren Charas!))

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Sa Jun 18, 2011 8:17 pm

cf: Ruhiges Eck

"Ich freu mich schon darauf.", meinte ich zu Juliana noch auf dem Weg zum Klasssenzimmer. Wenn das internat doch nicht so groß wäre! Aber egal. Ich musste grinsen, als Juliana mir sagte, dass sie auch keine Ahnung hatte, welches Fach wir jetzt hatten. "Na das kann ja was werden. Ich hoffe ud nimmst in der Klasse neben mir Platz?", forderte ich das Mädchen weiterhin auf. Ich wollte nicht alleine sitzen und von denen die dort waren, hatte bestimmt schon jeder von dem Vorfall zwischen Felipe und mir gehört. Apropos Felipe, vielleicht sollte ich mich dem mal darüber reden. Musste ich unbedingt nach dem Unterricht machen! Endlich erreichten wir den Klassenraum. Ich trat ein und sagte zu dem Lehrer, der natürlich schon anwesend war: "Tut mir Leid für die Verspätung.", und nahm an einem freien Tisch Platz. Auffordern blickte ich Juliana an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juliana Dawson

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Sa Jun 18, 2011 10:34 pm

cf: Ruhiges Eck

"ja, ich mich auch.", antwortete ich Juliette und ging neben ihr her zum Klassenraum. Währenddessen redeten wir nicht mehr, sondern beeilten uns einfach so schnell wie möglich in den Unterricht zu kommen. Dort klopfte Juliette an die Tür und als wir eintraten entschuldigte sie sich für die Verspätung und setzte sich auf einen freien Platz. Ich entschuldigte mich ebendfalls und nahm neben ihr Platz. Das erste mal, dass ich nicht alleine im Unterricht saß. Ich konnte die Blicke mancher Schüler sehen. Sowas wie "Was will Juliette den mit dem emo??"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Phil Zeitz

Anzahl der Beiträge: 34

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Di Jun 21, 2011 9:46 pm

cf Zimmer Phil

Ich klopfte und trat ein. Entschuldigend sah ich den Lehrer an, entschuldigte mcih für die Verspätung und lies mcih auf einen freien Platz siken. ich sah mich um. Wirklich viele waren ja nicht da. Ich seufzte und begann die Aufgebane die an der Tafel standen zu lösen.
Nachdem ich dies geschafft hatte sah ich mich in der Klasse um. Zwei Mädchen fielen mir auf, sie saßen direkt vor mir und konnten unterschiedlicher wohl nicht sein.
Irgendwie schweiften meine Gedanken zu Jakob ab. Was sollte das vorhin??
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Di Jun 21, 2011 9:51 pm

cf Zimmer 3

Ich trat ein und duckte mcih gleich.
"Ups, tut mir leid!", entschuldigte ich mcih als ich sah das der Unterricht bereits im vollen Gange war. Ich grinste Juliette zu und setzte mcih neben Phil.
"Wie war das Training gestern?", fragte ich ihn leise und sah auf sein Blatt. Schnell schrieb ich die Aufgaben von der Tafel ab und löste sie. Mathe war ich schon immer gut gewesen.
Phil und ich unterhielten und leise über das bevorstehende Turnier.

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 12:44 pm

Ich war wirklich nicht sehr interessiert am Unterricht, deswegen schweiften meine Gedanken immer weider ab. Zwei weitere Personen betraten das Zimmer. Phil, glaubte ich hieß der eine und der andere war Tyler. Beide sehr bekannte Gesichter, auch wenn der eine nur vom Unterricht. Auf einmal spürte ich mein Handy vibrieren. Ich war wirklich überrascht. Wer sollte mir um diese ZEit schreiben? Es war Felipe. Na toll, dachte ich noch, als ich die SMS öffnete, aber ich war angenehm überrascht. Er schien nicht sauer auf mich zu sein. War doch wenigstens etwas Gutes. Ich schrieb schnell zurück und blickte dann zu Juliana: "Unglaublich langweiliger Unterricht, was?" Ich wollte nicide schweigend hier saßen. Außerdem schien sie wirklich nett zu sein!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juliana Dawson

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 1:12 pm

Während ich die Aufgaben von der Tafel abschrieb und versuchte sie zu lösen, kamen zwei Jungs in den Klassenraum, die anscheinend auch zu spät waren. Ich grinste. Zum Glück waren Juliette und ich nicht die einzigen. Neben mir bewegte Juliette sich, deshalb sah ich zu ihr und bekam mit, wie sie erst eine SMS las und dann zurückschrieb. Da es mich nichts angehte, mit wem sie schrieb, oder sogar, was sie schrieb, sagte ich einfach nichts. Als sie dann meinte, dass der Unterricht total langweilig wäre, nickte ich. "Ja, und ich bin sowieso nicht so gut in Mathe"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juliette Sincée

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 4:11 pm

Ich blickte sie an. Sie meinte sie war nicht gut. "Naja, wenn ich sage ich bin nicht gut in Mathe, war das noch weit übertrieben. Es ist unnötig und langweilig. Als Reiterin braucht man doch keine ZAhlen. Es reicht wenn ich Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren kann und dazu ein wenig Prozentrechnen.", meckerte ich über das Fach. Ich hatte gar keine Lust die Aufgaben auszurechnen, da ich sie von vornherein nicht einmal verstehen wollte. Deswegen starrte ich weiter in die Luft. Wahrscheinlich könnte ich sie schon lösen, aber ich hatte einfach keine Lust. Das war normalerweise nicht meine Art, aber bei Mathe konnte man Ausnahmen machen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 4:13 pm

Tyler Jonsen:

Ich sah zu Juliette vor, grinste und tippte sie von hinten an. Als sie sich umdrehte schob ich ihr meinen Block mit den lösungen zu.
"Ich garantiere aber nicht das sie richtig sind, aber dann stehste nachher nicht all zu blöd da!", meinte ich und lehnte mcih zurück.
Die kleine neben ihr kannte ich garnicht.

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 5:13 pm

Ich war überrascht, als ich von hinten plötzlich etwas auf meinem Rücken spürte. Was sollte das schon wieder? Ich drehte mich um und blickte in Tyler's Gesicht, der mir seinen Block weitergab. "Wow, vielen Dank. Womit hab ich das nur verdient?", fragte ich nach und legte den Block sofort auf meinem Tisch ab. Zu Juliana flüsterte ich schnell: "Du kannst deine mit seinen Lösungen ja mal vergleichen." Vielleicht hätten wir ja dann die Richtigen. Auf eine Antwort wartend schaute ich Tyler weiter an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 5:55 pm

Tyler Jonsen:

Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
"Ich bin rundum glücklich und lasse andere gerne an meinem Glück teilhaben!", meinte ich und lachte leise.
Dann sah ich zu Phil rüber und gab ihm einen Schucker.
"Was denn mit dir los? Bist ja so still heute!", meinte ich und sah wieder zu den Mädels vor.
"Sag mal Juliette, magste mir deine Sitznachbarin nicht mal vorstellen?"; fragte ich jetzt doch neugierig nach.

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 6:25 pm

Mitlerweile hatte ich die Matheaufgaben fertig, als Juliette von hinten angetippt wurde und sich umdrehte. Der Junge hinter ihr gab ihr seinen Block, damit sie die Lösungen abschreiben könnte. Er wusste aber nicht, ob die Aufgaben alle richtig waren. Juliette bedankte sich bei ihm und legte den Block zwischen uns. Dabei flüsterte sie mir zu, dass ich meine Aufgaben ja mit seinen vergleichen könne. Dies tat ich auch gleich und musste feststellen, dass wir nur eine Lösung unterschiedlich hatten. Ich korigiert sie aber nicht, da es mir relativ egal war, wenn ich etwas falsch hatte. Als der Junge Juliette fragte, ob sie ihm nicht ihre Sitznachbarin, also mich, vorstellen wollte, grinste ich und drehte mich um. "Ich bin Juliana", stellte ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen vor, immer daran denkend, dass ich mir vorgenommen hatte offener zu sein.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tyler Jonsen

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 7:44 pm

Bevor Juliette antworten konnte gab mir ihre Nachbarin schon die Antwort.
"Freut mcih Juliana. Ich bin Tyler. Weshalb bist du hier?", fragte ich sie. Dabei lies ich die Lehrerin jedoch nicht aus den Augen. Ich konnte jede Bewegung einschätzen und sobald sich die Muskeln auch nur anspannen sollten würde ich scheinheilig da sitzen und den Mund halten.
Da hatte ich einfach eine Begábung für. Erwischt wurde ich nie. Hatte ich noch von meiner schlimmen Zeit vor dem Tod meines Vaters daruf.

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 8:35 pm

Der Junge stellte sich auch gleich als Tyler vor und fragte mich, weshalb ich hier sei. Ich ging davon aus, dass er mein Hauptfach wissen wollte und antwortete daher: "Ich übe hier Gesang." Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ich konnte es gar nicht abwarten, meine Gitarre wieder in der Hand zu haben und zu spielen. "und du?", fragte ich den Jungen dann noch. Ich konnte überhaupt nicht einschätzen, was er sein könnte, deshalb war ich auf seine Antwort gepannt. Damit die Lehrerin nicht merkte das wir redeten schaute ich nach vorne, lehnte mich aber nach hinten um ihn verstehen zu können.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tyler Jonsen

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mi Jun 22, 2011 8:41 pm

"Ein angehendes Sternchen also. Ich bin wegen dem Handball hier. Ist aber schon mein zweites und somit letztes Jahr hier an der Academy. Und danach will ich nach deutschland!"; meinte ich und grinste breit. das wäre wirklich der absolute Hammer. Deutschland... Kiel. Ein Traum.
Die Lehrerin schrieb jetzt neue Aufgaben an die Tafel und ich lieh mir ein Blatt von Phil aus und löste sie schnell. Mathe war so einfach.

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Do Jun 23, 2011 12:35 pm

Nachdem die Beiden sich sehr gut unterhielten und ich überflüssig war, wandte ich mich von ihrem Gespräch ab und kümmerte mich um das Abschreiben der Mathe-Aufgaben. Eigentlich waren es ganz simple Beispiele, wenn man Lust auf Mathe hatte - aber ich hasste es. Währenddessen hörte ich allerdings immer noch mit einem Ohr zu, was die beiden quatschten um nicht irgendwelche wichtigen Informationen zu versäumen, aber ich wollt emich nicht unnötig einmischen. Nebenbei antwortete ich auch immer wieder auf Felipe's SMS. Ich war froh, dass er nicht sehr sauer auf mich war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juliana Dawson

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Do Jun 23, 2011 6:57 pm

"Ach so gut bin ich nun auch wieder nicht. Wahrscheinlich will mich eh keiner hören." Ich grinste um zu überspielen, dass ich genau so dachte. Wer könnte schon meine Musik mögen? Tyler erzählte, dass er hier Handball spiele und dies sein zweites und letztes Jahr sei. Danach wolle er nach Deutschland. Ich lächelte. "Dies ist mein erstes Jahr. Ich bin erst seit gut 2 Wochen hier." Dann fügte ich noch hinzu: "Ich war noch nie in Deutschland. Warst du dort schon mal?" Da Juliette damit beschäftigt war die Matheaufgaben abzuschreiben sprach ich sie jetzt nicht an, sondern wandte meinen Blick lieber zum Lehrer um zu reagieren, falls er hierher sah.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tyler Jonsen

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mo Jun 27, 2011 6:37 pm

"Ja war ich, mit meinem Vater, aber das ist schon lange her!", meinte ich und dann läutete es zum Ende der Stunde und ich packte meine Sachen zusammen.
"Also, wir sehen uns!", verabschiedete ich mcih und machte mcih auf den Weg ion den Speisesaal um Valerie zu suchen.

tbc Speisesaal

BeitragThema: Re: Klassenzimmer A   Mo Jul 11, 2011 1:56 pm

Ich warf Tyler ein großes Lächeln und ein "Bis später" zu, als er dich auf den Weg machte. Auch ich war drauf und dran mich auf den Weg zur Reithalle zu machen. Ich wollte unbedingt mit Felipe reden und das klären, was auch immer es zu klären gab, aber ich wollte auch Juliana nicht alleine lassen. "Du, ich muss jetzt weg, ich treff mich noch mit nem Freund, aber wenn du Lust hast können wir am Abend etwas zusammen machen - ich lass dir mal meine Handynummer da, in Ordnung?" Ich kritzelte auf den Block meine Nummer mitsamt meinem Namen und drückte es ihr in die Hand. "Bis später.", sagte ich, lächelte ihr zu und machte mich dann auf den Weg. Schnell lief ich hinauf in mein Zimmer um mich umzuziehen und dann lief ich zum Reitstall.

tbc: Reitstall
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Klassenzimmer A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3