|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Die Joggingstrecke So Jan 23, 2011 9:55 pm | |
| [http://www.alfdorf.de/media/images/200405_Waldweg_bei_Hintersteinenberg.jpg]  |
|
 | |
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Fr Jan 28, 2011 1:16 pm | |
| cf Zimmer Tyler
Ich trat in den kühlen Schatten der Bäume und begann zu laufen. Nero flitzte hin und her und schnupperte immer wieder an Büschen. Sobald ich jedoch ein gutes Stück weg war raste er mir hinterher. ich genoss die frische Luft und das laufen. Ich joggte gerne. Ich konnte so in Ruhe über Lilian und mich nachdenken und lächelte. Die Angst war immer noch da, aber nicht mehr so schlimm wie noch heute Morgen. Ich liebte sie und sie erwiederte meine Gefühle. Der Rest würde sich schon zeigen. Nach einer knappen 3/4 Stunde joggte ich zurück zur Academy.
tbc Zimmer Tyler |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke So Jan 30, 2011 2:17 pm | |
| cf: Zimmer 2 - Tys Zimmer
Ich lief in Richtung Wald, bis ich den Weg vor mir hatte. Dann fing ich an zu joggen. Dass ich mehr lief, als dass ich joggte, fiel mir gar nicht auf. Ich merkte es erst, dass ich rannte, als ich schon außer Atem war. Es schien, als wollte ich vor meinen eigenen Gedanken davon laufen. Ich rannte runter zum Wasser und wusch mir mein Gesicht. Kurz blieb ich am Wasser sitzen und dachte nach. Ob das mit Tyler wohl jemals wieder was werden würde? Ich wusste es nicht. Schnaubend stand ich auf und ging träge in mein Zimmer
tbc: Zimmer 2 - Lils Zimmer |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke So Feb 06, 2011 10:54 pm | |
| cf Speisesaal Als Nero und ich den Wald erreichten begann ich zu laufen. Meine Kondition hatte sich in den Freien nicht verschlechtert. Ich war fast jeden Tag joggen oder schiwmmen gewesen. ja, ihc hatte sogar etwas mit meinen alten Freunden gemacht und es genossen. Ich beschleunigte mein Tempo und Nero flitzte neben mir her. |
|
 | |
Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 1:13 pm | |
| cf Behandlungsraum Physiotherapie
Sobald ich den Wald erreicht hatte, begann ich zu laufen. Es dauerte eine Weile bis ich meinen Rhythmus gefunden hatte, aber danach lief ich in gleichmäßigem Tempo durch den Wald und genoss die Natur um mich herum. Im Wald war es angenehm kühl, aber dennoch nicht kalt und es war hier wirklich ganz schön. Vielleicht würde ich ja doch noch Gefallen an der Lauferei finden?!
Als ich dann ein Knacken hinter mir hörte blieb ich leicht erschrocken stehen und sah mich nach der Geräuschquelle um. Und was ich da sah ließ mich erstarren. Mein Erzeuger!! Was machte ER denn bitte hier und warum grinste er so bescheuert?! Er kam auf mich zu. "Hey Mäuschen, na wie gehts dir so? Ist es schön wieder hier zu sein?" Mäuschen?!! MÄUSCHEN!!!?? Ich hörte doch wohl nicht richtig!! Mein Blick wurde kalt. "Was willst du?" fragte ich nur gereizt. Ich hatte diesen Mann schon länger als ein Jahr nicht mehr gesehen und ich war dankbar dafür gewesen! "Nanana...darf sich dein alter Herr nicht nach deinem Befinden erkundigen?!" kam es zurück, was mich nur meine Augen verdrehen ließ. Ich hatte keine Lust auf ein Gespräch mit IHM! Ich drehte mich kurzerhand um und wollte weiter laufen, doch schon spürte ich seine Hand an meiner verletzen Schulter und er riss mich unsanft herum. Leicht erschrocken sah ich ihn an, den Schmerz den ich empfand versuchte ich zu unterdrücken. Nur keine Angst und keinen Schmerz zeigen! Er kann mir nicht weh tun! "BLEIB HIER!" keifte er mich an und ich zuckte leicht zusammen. "Du tust mir weh verdammt!" versetzte ich scharf und wand mich aus seinem Griff, doch im nächsten Moment schon hatte er mich fest am Arm gepackt und drückte richtig zu. Langsam verlor ich das Gefühl in meinem Arm, weil er die Durchblutung total abdrückte. "WAS WILLST DU??!" schrie ich ihn an und zerrte an meinem Arm, was weder gut für meine Schulter, noch gut für meinen Arm war. "Guut, da du scheinbar keinen Smalltalk führen willst...ich brauche Geld!" Ah!! Jetzt war mir alles klar, er war mal wieder pleite?! Hatte wohl alles versoffen oder verspielt?! "Dann geh verdammt noch mal endlich arbeiten! Jeder normale Mensch arbeitet für sein Geld und schnorrt nicht bei Frau und Kind!!!" erneut versuchte ich mich zu befreien, doch sein Griff wurde nur noch fester. Oh man, warum hatte er so viel Kraft?! "LASS MICH LOS VERDAMMT, ICH HAB KEIN GELD!!!!" Gut, dass entsprach nicht ganz der Wahrheit, ich hatte gespart und war in den Ferien arbeiten gewesen, aber das Geld würde ich Mum schicken und das was ich brauchte würde ich behalten! "Falsche Antwort!" Ich verzog das Gesicht als er mich wegstieß und ich im nächsten Moment ziemlich unsanft am Boden landete und mit meiner Hand genau auf einen spitzen Stein geriet der sich in meine Haut bohrte. "Ah." entfuhr es mir und ich sprang so schnell es ging wieder hoch und hielt mir meine Hand. Kurz besah ich mir die Verletzung, aber es ging. Nur eine Schnittwunde...
Ich holte tief Luft und sah ihn wütend an. "Hau ab, verschwinde von hier!!" Er lachte los, woraufhin ich ihn verständnislos ansah. WAS war DARAN den bitte witzig? "Das gleiche hat dein Bruder auch gesagt..." Mein Bruder? Scheiße nein! "Wann hat er das gesagt?" Erneut ein Lachen. "Hat er sich nicht bei dir ausgeheult der elende Schwächling?!" ich riss meine Augen auf. Langsam sah ich rot! "In den Ferien, ich hab ihm einen Besuch abgestattet!" Warum zum Teufel hatte mir Chris nichts davon erzählt?!!! "Genug gequatscht, ich will Kohle sehen, also wenn du keine hast, zapf doch deinen Freund an, sein Wagen ist bestimmt teuer gewesen...?!" Ich riss meine Augen auf. Er hatte mich - uns - beobachtet? Ich wurde kalkweiß im Gesicht und schluckte schwer. "Du hast eine Woche oder Chris wird mich wieder mal kennen lernen...vielleicht schau ich auch mal bei deinem Freund vorbei...wird sich doch sicher freuen seinen 'Schwiegervater' kennen zu lernen hmm?" Mit diesen Worten wandte er sich ab und verschwand. Völlig verstört blieb ich an Ort und Stelle stehen. Erst jetzt spürte ich meine schmerzende Schulter wieder richtig und mir stiegen die Tränen in die Augen. Oh Gott, hoffentlich war meine Schulter jetzt nicht ganz im Eimer! Meine Hand glitt zu meiner Schulter. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 1:23 pm | |
| Als ich geschrei hörte hielt ich inne und auch Nero spitzte die Ohren. das hörte sich eindeutig nicht gut an. Ich rannte los in die Richtung aus der die Schreie kamen. Als ich ankam verschwand gerade ein mann und Mila stand völlig verstört im Wald. Ich ging zu ihr und sah das sie weinte. "Hey Mila... was ist passiert?", fragte ich sie vorsichtig und legte einen Arm um sie. Wer der Mann auch immer gewesen war, er war ziemlich unsanft mit ihr umgesprungen. Fragend sah ich sie an. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 1:27 pm | |
| Ich merkte gar nicht, dass Tyler zu mir kam, erst als er fragte was passiert sei und einen Arm um mich legte sah ich auf. Erst sah ich nur durch ihn hindurch, bis ich leicht meinen Kopf schüttelte und ihn dann ansah. Mir fiel auch erst jetzt auf, dass meine Wangen nass waren. Weinte ich?! Verwirrt und völlig neben der Spur fing ich an zu zittern wie Espenlaub. "Ich...es...es ist alles...bestens..." presste ich heraus. "Nur...nur meine Schulter...und meine Hand..." mühsam atmete ich ein und aus. Ich war immer noch wie festgefroren. Mit meiner 'gesunden' Hand wischte ich mir über die Wangen, dass ich dadurch Blut ins Gesicht bekam merkte ich nicht. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 1:30 pm | |
| Mila begann zu zittern und ich sah mich um. Ich zog sie zu einem Baumstamm und drückte sie darauf. Nero ging zu ihr und legte seinen Kopf auf ihren Oberschnekel und winselte leise. "Mila, wer war der Mann?", fragte ich sie. Egal was es gewesen war, ich hatte den Kerl gesehen, war nur zu spät gekommen um eingreifen zu können. "Soll ich Felipe anrufen?", fragte ich sie und zog mein Shirt aus. ich wischte ihr erst das Blut weg und dann band ich es ihr um die Hand. Ich hob ihren Kopf an, so das sie mir in die Augen sehen konnte. "Was ist passiert?", fragte ich sie nochmal sanft. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 1:36 pm | |
| Tyler zog mich zu einem Baumstamm und drückte mich darauf, Nero legte seinen Kopf auf meinen Schoß und winselte leise. Ich zwang mich zu einem Lächeln. Als Ty dann fragte, wer der Mann gewesen war, schüttelte ich nur meinen Kopf. "Egal..." ich war immer noch zu verstört um irgendwie klar denken zu können. Ich hatte wirklich das Gefühl das mein Verstand nicht richtig funktionierte. Mein Dad hatte mich eiskalt erwischt, ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet gewesen! Chris hätte mir das von den Ferien erzählen müssen! Warum nur hatte er es nicht getan?! Meine Gedanken drehten sich immer wieder im Kreis.
Tyler fragte mich, ob er Felipe anrufen sollte, ich antwortete nicht und starrte einfach starr gerade aus. Wie hatte mein Dad mich hier überhaupt gefunden? Hatte er mich und Fel wirklich beobachtet? Ich wollte nicht das Fel da mit hineingezogen wurde! Auch was passiert war beantwortete ich nicht. "Es...es geht schon..." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 9:36 pm | |
| Mila wollte mir scheinbar nicht sagen was passiert war, also strich ich ihr einfach nur beruhigend über den Rücken. "Ich werd das der Schulleitung melden Mila! Was wenn mehr passiert wäre? Und wenn Nero und ich nicht in der Nähe gewesen wären? Dann hätte das anders ausgehen müssen und ich bin mir sicher das du weist wer das war.", meinte ich leise und reichte ihr ein taschentuch. "Lass uns zurück gehen. deine Hand sollte sich jemand ansehen.", meinte ich und stand auf.
tbc Behandlungsräume Physio
Zuletzt von Tyler Jonsen am Sa Feb 12, 2011 10:08 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Sa Feb 12, 2011 9:48 pm | |
| Tyler strich beruhigend über meinen Rücken, aber das half überhaupt nichts. Ich regte mich unheimlich auf und langsam hörte das Zittern auf und in mir entstand eine unbändige Wut auf meinen Vater. Was bildete er sich eigentlich ein?! Er wollte MIR weh tun? Er wollte mir das Geld herauspressen und das ich meinen Freund anzapfte? Darauf konnte er verdammt lange warten! Eher würde ich ihn eigenhändig in den Knast bringen!
Bei dem Wort 'Schulleitung' hörte ich auf. "Das werde ich selbst tun..." aber zuerst würde ich mit Chris reden müssen und wohl auch mit Felipe. Es würde wohl blöd kommen wenn mein Vater plötzlich bei ihm auf der Matte stand...Als er aufstand erhob ich mich auch. "Mhm...." machte ich nur und folgte ihm dann.
tbc Tyler nach |
|
 | |
Kellan Cross

Anzahl der Beiträge: 1129 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke So Feb 13, 2011 11:55 am | |
| cf Speisesaal
Ich fing einfach an zu laufen und versuchte nicht zu denken. ... ... Klappte nicht sonderlich gut! Ich war wütend auf mich... Ich war wütend auf diese blöden Typen, die meinten mit vergebenen Frauen zu flirten und dann noch ihre Klappe dem Kerl gegenüber aufrissen... Und ich war wütend auf Lena... Ich hatte ihren Gesichtsausdruck genau gesehen...sie hatte ihn ja auch nicht gerade selten drauf gehabt!
Jaja, alle hassten den dummen, eifersüchtigen Kellan! Aber das der blöde, eifersüchtige Kerl sich nur über Tyler aufregte und ansonsten die anderen Kerle in Lenas Umgebung einfach nur mit einem müden bis skeptischen Lächeln bedachte, dass merkte keiner!? Ich war NICHT auf diesen...wie hieß er noch? Ach keine Ahnung...der Kerl vom Frühstück eben eifersüchtig gewesen. Ich hatte lediglich gesagt, dass viele Kerle fanden, dass Lena etwas besonderes war. Was war daran so schlimm? Es war nur die Wahrheit!! Tyler und ich hatten schon ein Gespräch geführt...ich vertraute ihm immer noch nicht, aber ich würde dazu nichts mehr sagen. Wenn er und Lena meinten etwas anfangen zu müssen, würde ich Tyler die Fresse polieren und Lena war dann sowieso unten durch.
Warum sollte ich eigentlich immer noch an den alten Kellan festhalten? Vielleicht wurde es Zeit für einen neuen Kellan!? Genau! Ein Kellan der so wenig Gefühle wie möglich zeigte....je weniger Gefühle man zeigte, umso schlechter konnte man verletzt werden! HA! Anscheinend war denken beim joggen doch besser als gedacht... Ab jetzt würde man nur noch die nötigsten Gefühle von mir sehen...war doch sowieso besser, wenn man einen nicht so nah an sich dran ließ...umso weniger geschockt und verletzt ist man danach!
Grinsend lief ich schneller... Hallooooo neuer Kellan! _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|
 | |
Kellan Cross

Anzahl der Beiträge: 1129 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke So Feb 13, 2011 12:58 pm | |
| Nach einer guten Stunde hatte ich genug vom Joggen...und vom neuen Kellan! Ich war nunmal nicht so... Ich ließ Menschen nunmal so schnell an mich ran! Und warum zum Teufel sollte ich Lena plötzlich von mir stoßen? Dann wäre ich ja schön blöd!! Seufzend lief ich langsam zurück zur Academy. Nein, der neue Kellan konnte mich jetzt schon am Arsch lecken...da blieb ich lieber wie ich war. Lieber ließ ich mir das Herz brechen, als dass ich überreagierte und meiner geliebten Lena das Herz brach. Sie liebte mich! Ich liebte sie... Und wenn jemand anderes dazwischen kam, musste ich damit leben...schließlich würde Lena dann wenigstens glücklich sein und mehr wollte ich nicht! Mh, vielleicht war ich doch irgendwie ein anderer Kellan!?
Kopfschüttelnd lief ich in die Duschräume der Jungen und versuchte mich so gut es ging zu Duschen, bevor ich mir eine helle Jeans und ein schwarzes Hemd anzog. Lena und ich sollten den gestrigen Tag eindeutig nachholen und verbessern! Besser gelaunt als vorher ging ich zur Schwimmhalle um sie dort abzuholen.
tbc: Schwimmhalle _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo Feb 28, 2011 10:19 pm | |
| cf Einganshalle Als wir den Weg betraten, an dem die Joggingstrecke begann sah ich Valerie an. "Der schnellere passt sich dem langsameren an?"; fragte ich sie und lief langsam los. Nero preschte wie immer vor und erkundete alles neugierig. Valerie und ich konnten perfekt zusammen laufen, wir hatten in etwa das selbe Tempo. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo Feb 28, 2011 10:32 pm | |
| cf: Eigangshalle
"Sicher, andersrum würde ja auch keinen Sinn machen oder?" Ich grinste erneut und lief neben Tyler her. Val, du solltest echt aufhören so dmlich zu grinsen du machst dich echt lächerlich. Ich sah nach vorne und wante mich dann kurz zu Tyler. "Ich weiß das klingt jetzt total aufdringlich, aber könntest du mir eventuell mal die Handballregeln erklären? ich will nicht dumm sterben." Ich lächelte und lief weiter. Ich hätte nicht gedacht das wir inetwa das gleiche Tempo haben würden, aber das kam sicher von den Trainingseinheiten, so war es jedenfalls bei und im Verein gewesen, wir hatten alle ungefhr das selbe Tempo und konnten uns dem Partner auf dem Feld perfekt anpassen. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo Feb 28, 2011 10:37 pm | |
| Ich sah sie an und lachte. "Keine blöde Frage. Ähm... also, 7 Spieler pro Mannschaft, 1 Torwart, 6 Feldspieler, weist du ja sicher. Wie beim Fußball gibt es auch beim Handball Positionen, den linksaußen, halb links, mitte, halb rechts, rechts ausßen und den Kreisläufer.Anders wie beim Fußball sind aber alle Speiler zusammen im Angriff und zusammen in der Abwehr. Das ist mal das wichtigste. Mit dem Ball in der Hand darf man 3 Schritte machen, in der Hand halten darf man den Ball 3 Sekunden...", ich erklärte ihr alle Regeln so gut es ging und wir liefen dabei. Als ich fertig war sah ich sie an udn grinste. "Verstanden oder qualmt der Kopf jetzt?", fragte ich sie. "Jetzt musst du mir aber mal die Abseitsregel erklären, die blick ich nämlich überhauot nicht!", meinte ich und lachte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo Feb 28, 2011 10:49 pm | |
| Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte ab und an. "Ähm ich denke ich habe es verstanden aber noch nicht verinnerlicht." Ich grinste und verzog kurz das Gesicht. "Nun stellst du mich auf die Probe oder? die Abseitsregel ist ... tötlich." Ich lachte kurz versuchte ihm dann aber die Abseitsregel verständlich zu erklären. "Also Abseits unterscheidet sich in der Regel in aktiv- und passives Abseits. Eine Abseitssituation liegt vor, wenn sich ein angreifender Spieler bei einem Pass eines Mitspielers im Moment der Ballabgabe in der gegnerischen Hälfte befindet, der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der gegnerischen Torlinie mit einem für eine Torerzielung geeigneten Körperteil, dazu zählen nicht Arm oder Hand, näher ist als der vorletzte verteidigende Spieler." Ich sah ihn fragend an. "Naja ich hoffe du hast das verstanden, wenn nicht liegt es an mir." Ich lachte und lief weiter. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Di März 01, 2011 10:14 pm | |
| Ich lachte und hörte ihr dann zu. "Ähm... mal sehen, vielleicht wenn ich das mal anhand eines Spiels sehe. Vielleicht verstehe ich dann was du meinst!", lachte ich und sah sie an. "Sollen wir das tempo etwas anziehen?"; fragte ich und als sie nickte wurde ich etwas schneller. Nero preschte und vorran, wartete dann bis wir ihn eingeholt hatten um gleich wieder los zu rennen. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Di März 01, 2011 10:21 pm | |
| "Du willst die Regel wohl wirklich lernen kann das sein?" Ich lachte und nickte auf seine Frage hin. Ich beschleunigte mein Tempo und grinste als Nero vorpreschte und dann wartete bis wir ihn eingeholt hatten. "Dein Hund liebt das Joggen wohl kann das sein?" Obwohl das Tempo schneller war und wir schon länger joggten, war ich nicht einmal annähernd außer Atem. Ich grinste wieder und musste an das harte Trainingslager in Rom denken. 30 Grad im Schatten und wir hatten Ausdauertraining. Es war hart aber es hate geholfen, denn meine Kondition war viel besser geworden. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 7:35 am | |
| "Warum auch nicht? Eigentlich schau ich mir nicht so gerne Fußballspiele an, ich finde die einfach langweilig. Fallen mir zu wenig Tore, aber wenn du mal spielst muss ich doch zuschauene und dann sollte ich die regeln zumindest ansatzweise wissen oder?", ich grinste frech. "Naja, Nero ist ein Hund der viel Bewegung braucht, da wir seit er klein war fast täglich joggen gegangen sind kennt er es nicht anders. Der Wald gefällt ihm gut.", meinte ich und sah meinem Hund nach, der im Zickzack über den Weg rannte und mal hier und mal da schnüffelte. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 7:14 pm | |
| "Oh das kenn ich, nur halt mit Handball. Mir fallen da zu viele Tore, irgendwie ist mir das zu unübersichtlich und da ich die Regeln nicht kannte .. naja dadurch fehlte mir halt der Bezug." Ich lächelte wieder und sah zu Tyler. "Du würdest dir ein Spiel angucken wenn ich spiele? dadurch wird der Sport auch nicht gerade interessanter oder? ich meine ich hätte nichts dagegen aber ich weiß nicht wann ich das nächste Spiel habe." Ich lachte kurz und sah dann ebenfalls zu Nero.
"Ja ok, dann gehts dem Hund wie mir, ich hab nichts anderes kennen gelernt als Fußball. Ich war immer mit zum Training und zu Heimspielen meines Vaters, ich schätze das Hunde und Menschen sich wohl bei einigen Gewohnheiten sehr ähnlich sind." Ich lachte wieder und sah kurz in den Himmel. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 7:43 pm | |
| "Mal sehen. Ich kenn nur die Bundesliga bzw die Cahmpionsleague und WM Spiele. Ein Speil der Schulmannschaft ist vielleicht nochmal was anderes und da komm ich nicht in Versuchung dauernd umzuschalten.", meinte ich und grinste. "Hmh, kann gut sein. Nero ist aber da wohl auch eher der Handballer. Er war immer mit in der Halle und bringt sogar die Bälle wieder!", lachte ich und sah sie an. Am Bach hielt ich an. Außer Atem war ich zwar nicht, aber ich hatte durst und auch Nero schlabberte etwas Wasser. Ich trank etwas aus dem reinen Bachwasser und spritzte mir einen Schwall ins Gesicht. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 7:56 pm | |
| "Stimmt diese Spiele sind abgesehn von der WM wirklich ab und an langweilig." Ich grinste und sah ihn an. "Ja ich denke auch das die Schulmannschaft wohl etwas anderes ist. Ich hab Fußball im Sportunterricht gehasst. Ich durfte nicht faulen und der Lehrer war ein mieser Schiri." Ich lachte und hielt ebenfalls am Bach an. Ich lehnte mich an einen Baum und Atmete tief durch. Mein Puls war relativ normal, also dem Tempo angemessen. Ich schloss die Augen und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen.
"Wenn du dir eins meiner Spiele antust, werde ich mir wohl auch mal die Zeit nehmen ein Handballspiel zusehen." Meine Augen waren noch immer geschlossen wärend ich das sagte. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 9:58 pm | |
| Ich wischte mir mein Gesicht mit meinem Shirt trocken und lies dabei meinen durchtrainierten Bauch kurz sehen. "So, dann wirst du sehen, das Handball der bessere Sport ist!", neckte ich sie und trat neben sie. "Sollen wir langsam zurück laufen? Wir können ja vielleicht noch an den Strand etwas schiwmmen!", schlug ich vor und sah sie an.
|
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:05 pm | |
| Ich musterte ihn und grinste leicht. "Ich hab mich wohl verhört, noch regiert Fußball die Welt, also würde ich verdammt leise sein Mäusken." Ich lachte und sah ihn an. "Von mir aus, ich weiß allerdings garnicht ob ich mein Schwimmzeug eingepackt habe, wenn es darum geht habe ich ein totales Kurzzeitgedächtnis." Ich überlegte kurz und zog eine Augenbraue hoch. Ich wusste wirklich nicht ob ich das eingepackt hatte, meine Pokale, Medallien und Trikots waren mir wichtiger erschienen als Bikinis. "Ich schätze aber das meine Mum daran gedacht hat, hoffe ich jedenfalls." Ich grinste und sah ihn an. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:25 pm | |
| "Ja, wem sagst du das? Ich komm aus England, da regiert Fußball wirklich alles!", meinte ich und verdrehte die Augen. "In Deutschland sieht das aber schon anders aus. Da ist Handball wenigstens die zweit beliebteste Sportart überhaupt. Wenn ich hier fertig bin würd ich gerne nach Deutschland und dort in einer Mannschaft spielen. Mal sehen obs klappt!"; meinte ich und grinste. Dann lachte ich. "Du weist nicht ob du Schwimmsachen eingepackt hast? Das war mit eines der ersten Sachen, die ich in den Koffer geworfen habe, besonders als ich gelesen habe, das die Schule eine eigene Schwimmhalle und einen eigenen Strandabschnitt hat!", meinte ich und lief langsam wieder los. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:32 pm | |
| "Ohja die deutschen Handballer sind schon ... ähm lassen wir das. Du willst also in Deutschland spielen? ihr seid echt komisch, wir Deutschen wollen alle weg und ihr wollt alle in unser Land. Aber gut vom Handball her ist Deutschland relativ gut .. denke ich." Ich lachte kurz und sah ihn an. "Du bist Engländer? oh Gott!" Ich lachte wieder. "Stimmt bei euch dreht sich alles um Fußball, aber spielen könnt ihr nicht, tut mir leid aber das ist leider Tatsache." Ich neckte ihn und zwinkerte dann. "Ey das erste was in meinen Koffer gelandet ist waren meine 16 paar Fußballschuhe, meine Trikots, meine Trainingsanzüge und meine Pokale und Medallien. Dann erst kamen meine Kleidungsstücke für Trainingsfreie Tage und mein Trainingsplan. Außerdem bin ich nicht so die Wasserratte, ich bin lieber an Land." Ich joggte neben ihm her und grinste. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:38 pm | |
| Ich lachte wieder. "Tja, der THW Kiel reizt mich. Die Spiele von denen sind klasse. Was die Englischen Fußballer angeht... keine Ahnung. Aber wir haben ja scheinbar eine der besten liegen überhaupt. Die Nationalmannschaft ist da ja nochmal was anderes oder?", fragte ich sie und zwinkerte ihr zu. "Und was heißt hier oh Gott Engländer?? Hä?? Ich hba dich auch nicht mit Oh Gott eine Deutsche die schlecht Englisch spricht begrüßt!"; tat ich beleidigt und grinste dann wieder. Ich stolperte über eine Wurzel als sie ihre 16 paar Fußballschuhe erwähnte, strauchelte kurz fing mich dann aber wieder. Ich sah sie perplex an. "16 Paar??? Ich hab 2 Paar Handballschuhe, eins für die Halle, eins für draußen und ein paar Joggingschuhe, dann hab ich ein Paar etwe bessere Schuhe, ein paar Chucks und Flip Flops, die Badelatschen zähl ich mal nicht dazu. Wir kommt man auf 16 paar Trainingsschuhe??? Die kannst du doch garnicht alle anziehen!", meinte ich und sah sie an. Auf die Pokale ging ich nicht ein. Das fand ich Angeberei, meine Standen daheim und würden dort wohl verstauben. Ich hatte sie alle gewonnen als mein Dad noch Trainier war. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:49 pm | |
| Ich sah ihn an . "Naja ich geb zu das mir dieser Verein nichts sagt." Ich zuckte die Schultern. "Ja sicher die Liga ist nicht schlecht und die Nationalmannschaft, naja. England ist nicht gerade so mein Land, jedenfalls vom Essen her, sonst ist England super." Ich grinste und sah ih dann geschockt an als er stolpete und strauchelte. "Naja, ich hab nen Schuhtick, was ich persönlich besser finde als Handtaschen, ich hab einen Koffer voller Schuhe mitgenommen. Hätte vielleicht weniger Schuhe und dafür mein Schwimmzeug einpacken sollen. Aber naja zu spät." Ich zuckte erneut mit den Schultern. "Vielleichts liegt es daran das ich alles eingepackt habe weil ich nicht wirklich nach Deutschland zurück will. Spanien reizt mich wenn ich erlich bin, aber ich weiß auch nicht ob ich für immer Fußball spielen will. Vielleicht hör ich nach der nächsten gewonnenen WM auf." Ich sah zu Boden und lief weiter. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 10:57 pm | |
| "Na dann musst du dich mal mit Felipe unterhalten. Das ist der Physio hier, der kommt aus Barcelona und soweit ich weis spielt sein Bruder sogar bei denen. Jedenfalls hat er mal was davon erzählt.", meinte ich und sah sie an. "Wieso willst du aufhören?", fragte ich vorsichtig nach. Wenn sie schon Nationalmannschaft spielte, dann musste sie gut sein. Ich lief ruhig neben ihr weiter und sah mich dann nach Nero um. Er war verschwunden. Ich blieb stehen und sah mcih nochmals um. Dann pfiff ich einmal laut und hörte ein Winseln. Ohne auf Valerie zu achten rannte ich in die Richtung aus der das Winseln kam. Ich fand meinen HUnd verfangen in einem Dornenbusch. "Verdammt Nero, was machst du auch?"; fragte ich ihn und kniete mich neben ihn. Ich strich ihm beruhigend über den Kopf und sah mir das genauer an. Nero winselte leise und ich strich ihm wieder über den Kopf. "Ich hol dich da ja raus.", murmelte ich und schluckte als ich das Blut sah, was sich im hellen Fell deutlich abhob. Ohne Rücksicht auf meine Arme griff ich in den Dornenbusch und löste die Ranken von Neros Pfoten und Körper. Als Nero frei war humpelte er aus dem Gestrüpp und setzte sich hin. Er hob eine Pfote hoch und winselte wieder. Ich sah mir die Pfote an und sah eine Dorne, die er sich eingetreten hatte. "Was machst du auch für Sachen?"; fragte ich ihn und zog ihm die Dorne raus. Er winselte nochmal, leckte mir dann aber sanft über meine zerkrazten Arme. Ich strich ihm durchs Fell. "Ab zurück zur Schule.", meinte ich und hob ihn hoch. Nero war zwar schwer, aber bis zur Schule war es nicht mehr weit. Ich trat mit meinem Hund auf dem Arm wieder zu Valerie auf den Weg. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 11:06 pm | |
| "Echt, ich liebe Barcelona. Mein Idol spielt dort beim FC." Ich lächelte. "Dann sollte ich wohl mal mit Felipe reden, vielleicht kann er mir ein Autogramm von Villa besorgen." Ich sah ihn an als er mich fragte warum ich aufhören möchte. "Naja, ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben, das heißt noch ist es so aber irgendwann wird mir vielleicht etwas anderes wichtiger sein als die Nationalmannschaft, Pokale, Fußballschuhe und das Rumreisen." Ich lächelte und blieb ebenfalls stehn. Ich sah Tyler an als er sich umschaute und merkte erst jetzt das Nero nicht mehr da war. Ich sah mich um und vernahm dann ein Winseln nachdem Tyler gepfiffen hatte. Ich sah ihm nach und wartete. Nach ein paar Minuten kam er mit Nero auf dem Arm zurück. Ich sah die zwei an und legte den Kopf schief. "Was ist passiert?" Ich musterte Nero der rote Blutflecken am Fell hatte und Tyler's Arme waren auch zerkratzt. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 11:09 pm | |
| "Nero hat sich in einem Dornenbusch verfangen und sich auch was eingetreten. Können wir zurück zur Schule? Ich muss mir das genauer ansehen.", bat ich sie und als sie nickte lief ich zügig vorran. Nero leckte mir die ganze Zeit über die Blutenden Unterarme, als wolle er sich entschuldigen. ich sprach beruhigend auf ihn ein. Als wir an der Schule ankamen lief ich ins Zimmer. "Kommst du mit?"; fragte ich Valerie.
tbc Zimmer 2 Jungs |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mi März 02, 2011 11:14 pm | |
| Ich nickte nur. "Sicher, du kannst ihn ja nicht so rumlaufen lassen, er hat sicher schmerzen und du siehst auch nicht gerade gut aus." Ich lief ihm nach und sah Nero an. "passiert ihm das öfter? ich hoffe ja wohl nicht." Ich sah Tyler an. Irgendwie tat Nero mir gerade leid, hätten wir nicht gequatscht wäre das nicht passiert. "Ähm ... mir ist es gleich ... nur wenn du willst das ich mitkomme." Ich ging ihm hinterher und als er nur nickte folgte ich ihm bis zum Zimmer.
tbc: Zimmer 2 Jungs |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 4:19 pm | |
| cf FSK Sonntag
Ich hatte mich entschlossen laufen zu gehen, schwimmen wäre mir zwar wesentlich lieber gewesen, aber ich durfte ja nicht - leider! Seufzend blieb ich an einer Parkbank stehen und dehnte mich erst noch, bevor ich dann anfing zu joggen. Ich hatte mein Handy dabei und hörte so Musik, was es dann doch wesentlich angenehmer machte. Felipe hatte ich die letzten Tage eher selten oder nur kurz gesehen, aber das war okey. Schließlich war ich schon auf halbem Wege, als ich ein paar Meter vor mir einen Mann sah. Er hatte mir den Rücken zugewandt und so achtete ich nicht weiter auf ihn, doch je näher ich ihm kam, desto unguter wurde mein Gefühl und tatsächlich, mein Verdacht bestätigte sich nach kurzer Zeit. Mein Vater! Ich verfluchte mich innerlich selbst. Warum ging ich auch ALLEINE im Wald laufen? DAS hier hatte doch so kommen müssen! Er drehte sich zu mir und ich blieb stehen. "WAS?!" fauchte ich ihn gereizt an. Er sollte mich endlich in Ruhe lassen und meinen Bruder auch! "Nana, warum bist du denn so unhöflich? Willst du deinen alten Herren nicht mal fragen wie es ihm geht?!" antwortete er auf meine Frage, was mich nur noch mehr auf die Palme brachte. "Ich warn dich, wag es mich anzufassen und ich ruf die verdammte Polizei!" ließ ich ihn wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Noch mal würde ich nicht riskieren das er meine Schulter traktierte, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt. "Scheint so als würdest du nichts von Smalltalk halten, aber das hab ich ja schon beim letzten Mal mitbekommen. Kinder sind so was von undankbar! Ich hab mich um dich gekümmert, dir Geld gegeben damit du dir Klamotten leisten kannst..." zählte er auf und ich biss mir fest auf die Zunge um nicht einen bösen Kommentar vom Stapel zu lassen. WAS hatte er denn bitte für mich getan? Klar, die ersten paar Jahre aber danach?! "Ihr beiden...Chris und du, ihr seid wirklich ein undankbares Pack, ich finde ihr solltet mir auch mal was zurückgeben. Hab euch schließlich durchgefüttert!!" Ich schnaubte und sah ihn verächtlich an. "Geld damit du es verspielen oder versaufen kannst? Klar...Geld wächst ja auch auf Bäumen, is ja nicht so das ich dafür Arbeiten würde oder?! Fällt mir ja vor die Füße!!" meinte ich jetzt doch ziemlich gereizt. Das war doch wohl nicht sein verdammter Ernst?! Mum hatte das Geld zusammengehalten und uns was zu essen gekauft, aber er?! "Geh oder ich ruf die Polizei!!" warnte ich ihn ein zweites Mal, doch er hörte nicht, trat auf mich zu und fasste mit seiner Hand in mein langes Haar und riss meinen Kopf so zurück. Ich keuchte vor Schmerz auf und kniff kurz die Augen zusammen. Verdammt noch mal, warum hatte ich meinen Pfefferspray nicht mitgenommen?! "Lass mich los! Du tust mir weh!!" Wirklich tolle Situation! "Jetzt hörst du mir mal zu Freulein, entweder ich seh heute noch ein paar Scheine, oder dein Freund kann sich n neuen Wagen suchen weil seiner sicher nicht mehr fahrtüchtig sein wird!!" kam es drohend, was mich nur schlucken ließ. "Lass ihn in Ruhe!!!" Doch das brachte meinen Erzeuger nur zum Lachen. Ich versuchte mich zu befreien, doch er drehte mich kurzerhand herum und drückte mich an einen Baum. Ich blinzelte ihn erschrocken an und holte tief Luft. Okey gut, wie kam ich aus dieser Situation wieder raus?! "Und sollte das auch nichts nützen, lernst du mich erst richtig kennen! Verstanden?!" Ich schüttelte nur den Kopf. "Er kann nichts dafür, also lass ihn da raus bitte!!" |
|
 | |
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 4:25 pm | |
| cf FSK Sonntag Ich hatte mcih dazu entschlossen joggen zu gehen. Mila war nicht mehr auf ihrem Zimmer gewesen, also ging ich alleine. Nach einiger Zeit sah ich einen mann und Mila vor mir. Als der Kerl sie packte ahnte ich schon wen ich da vor mir hatte. Ich sprintete los und packte den Kerl und riss ihn von Mila weg. "Meinen Wagen lässt du mal schön inc Ruhe Dreckskerl und du lässt auch deine Finger von deinen Kindern oder ich schwöre bei Gott ich prügel dich windel weich.", meinte ich und stellte mcih schützend vor Mila. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 4:41 pm | |
| Ich kniff meine Augen zu, als ich sah, wie mein Erzeuger mit seiner Hand ausholte. Ich wollte gar nicht wissen was jetzt kam, aber ich würde es ohnehin gleich spüren. Doch wieder erwarten wurde er plötzlich von mir weggerissen, was mich dazu veranlasste, meine Augen weit aufzureißen. Fel?! Gott, ich konnte gar nicht beschreiben wie froh ich war, dass er gerade jetzt hier auftauchte! Trotzdem hatte ich auch etwas Angst...Seine Worte machten es wohl auch nicht besser. Das würde ihn wohl nur wütend machen! Ich biss auf meine Unterlippe und wollte einen Schritt auf Fel zumachen, doch ich merkte erst jetzt wie weich meine Knie geworden waren. Mir blieb also nichts anderes übrig als mich weiterhin an den Baum zu lehnen. Ich kam mir vor wie festgewachsen, warum kamen mir meine Beine nur so verdammt schwer vor und gleichzeitig hatte ich richtig Angst, ich würde einknicken?!
Er vernahm die Worte von Milas Freund und lachte nur weiter. "Mhh...schön dich auch mal kennen zu lernen, bist wohl der neue Stecher meiner Tochter hmm?" Ein böses Grinsen legte sich auf sein Gesicht. Ungerührt trat er vor und griff nach dem Shirt von Fel. "Hmm...scheinst ja etwas geldig zu sein, kein Wunder das sie sich für dich interessiert..." grinste er breit und klopfte Fel dann fast schon freundschaftlich auf die Schulter. "Hab ja eh nichts dagegen wenn du dich n bissl mit meiner Kleinen vergnügst...aber du könntest auch ruhig was rausspringen lassen, nur n paar Scheinchen, dann bin ich weg hmm? Wie wär das?!" schlug er dann vor und sah Fel gewinnend an. Oh ja, er war sich sicher das er ein leichtes Spiel hatte. Völlig verdattert stand ich da und konnte mir anhören, dass ich mehr oder weniger eine Schlampe war?! Das war jetzt nicht wirklich...okey, mein Vater war ein Arschloch! "Du schließt von dir auf andere!!" warf ich ihm wütend an den Kopf. Er würde sich mit Sicherheit eine reiche Frau suchen und sich dann aushalten lassen und sie obendrein noch nach Strich und Faden belügen und betrügen! Ein Glück das ich nach meiner Mum kam! "Halt die Schnauze Mila!" Und tatsächlich, ich schwieg mit einem Mal und verzog das Gesicht. Und das sollte wirklich mein Vater sein?! Was bitte hatte ich ihm denn getan?! "Das is n Gespräch von Mann zu Mann!" daraufhin folgte ein Zwinkern zu Felipe. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:00 pm | |
| Ich traute meinen Ohren nicht als er plötzlich so freundschaftlich zu mir sprach. Ich schüttelte seine Hände ab und sah ihn angriffslustig an. "Tut mir leid aber du irrst dich. Der Wagen... der ist von der Schule gestellt, weil ich eine Liege und mehrere Koffer mitnehmen muss. Ich darf ihn nur außerhalb benutzen. Die Sportsachen? Ebenfalls von der Schule gezahlt... sieht man am Schulloge!", wies ich ihn giftig drauf hin. "Und was den rest angeht. Sieh zu das du selbst Geld verdienst und meine Drohung... die war ernst gemeint. Leg noch einmal Hand an Mila oder an deinen Sohn... und ich schwöre bei Gott... du wirst es bereuen!", meinte ich und stand immer noch schützend vor Mila |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:10 pm | |
| Seine Braue zog sich nach oben, als er Felipes Worte vernahm. Hm, scheinbar wollte der Kerl auch nichts rausrücken. "Mieses Pack!" knurrte er und griff in seine Jackeninnentasche, wo er einen Flachmann herausbeförderte, den er dann erst einmal aufschraubte und einen großzügigen Schluck nahm. Ahh, schon viel besser! Erneut legte sich ein seeliges Lächeln auf seine Lippen. "Sehr spendabel ist dein Macker ja nicht grad Mila Schätzchen, hättest dir mal besser nen anderen gesucht der die Kohle rüberrückt! Was is schon dabei seinem Schwiegerdaddy in Spe n paar Hunnis zu geben hmm?" |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:15 pm | |
| "Ich hätte da eine bessere Idee! Wie wäre es wenn ich meinen Schwiegerdaddy in Spe in den Knast bringe? Wegen schwerer Körperverletzung, Speilsucht und unbefugtes Betreten von Privatgelände!", schlug ich ihm vor und schüttelte den Kopf als ich den Flachmann sah. "Ich frag mich wie so ein Suffkopf zwei so tolle Kinder haben kann!", meinte ich und musterte ihn. Er konnte einem schon fast leid tun. "Es läuft bereits eine Anzeige gegen dich, also sieh zu das du dich von hier verpisst!" |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:22 pm | |
| Ich lächelte leicht als Felipe sich laut fragte, wie ein solcher Suffkopf zwei so tolle Kinder wie uns haben konnte. Vorsichtig löste ich mich aus meiner Starre und trat zu Fel und nahm seine Hand in meine. "Verschwind einfach Dad und komm nie wieder okey? Dann kannst du machen was du willst...nur lass mich und Chris in Ruhe!" bat ich nur leise. Wenn er wirklich irgendwas für mich empfand, dann würde er sich darauf einlassen und gehen...
Ich wartete eine Weile, mein Dad ballte die Hände zu Fäusten und ich konnte ihm ansehen das er das Für und Wieder abwog, dann drehte er sich schnaubend um und verschwand. Für wie lange wusste ich nicht. Tief atmete ich durch und lehnte mich dann leicht an Fel. "Danke." flüsterte ich leise und schloss meine Augen. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:25 pm | |
| Als ihr Vater endlich ging atmete ich ehrlichtert aus und schlang meine Arme um Mila. "Kannst du mir mal sagen wie du auf die Idee kommst alleine joggen zu gehen? Du weist das er hier rumstreunt!", warf ich ihr leise vor und strich über ihren Rücken. "Hat er dir was getan?", fragte ich sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Das ihr Vater noch in der Nähe war und uns beobachtete kam mir nicht in den Sinn. Ich sah Mila besogt an, konnte jedoch nichts feststellen. Scheinbar war ich rechtzeitig gekommen. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 5:49 pm | |
| Ich ließ mich in seine Arme ziehen und atmete erleichtert auf. "Ich hab nicht mehr an ihn gedacht...er war doch die ganze Zeit weg und hat uns in Ruhe gelassen. Tut mir Leid." flüsterte ich leise und kuschelte mich in seine Arme. "Nur an den Haaren gerissen...aber das ist halb so schlimm." antwortete ich dann leise und schloss meine Augen. Leicht lächelnd legte ich meinen Kopf an seine Brust. "Du bist genau rechtzeitig gekommen Fel." murmelte ich dann und genoss einfach nur seine Nähe. "Danke..." flüsterte ich leise und strich sanft über seine Brust. Ich war wirklich froh das er genau zur Rechten Zeit in der Nähe gewesen war! |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:10 pm | |
| "Ist schon okay!", murmelte ich. Plötzlich kam ihr Vater wieder aus dem Wald gerannt, jedoch mit einem Stock in der Hand... einem ziemlich dicken. Ich schob Mila zur Seite und wich dem ersten hieb aus. Der zweite erwischte mich jedoch in der Magengrube und der dritte am Kopf. Bewusstlos sackte ich zu Boden. Nachdem dieser Kerl zu Boden gegangen war sah ich meine Tochter an. "Das hast du jetzt davon! Entweder ich habe bis Morgen Abend das Geld, oder ich prügel deinen Lustknaben hier blau und grün!"; drote ich ihr und verschwand wieder. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:19 pm | |
| Ich wollte mich gerade von Fel lösen, als ich auch schon zur Seite geschoben wurde. Erschrocken sah ich meinen Vater an, der nun einen ziemlich dicken Ast in Händen hielt. Er wollte doch nicht wirklich...?! Doch im nächsten Moment holte er schon aus und verfehlte Fel nur knapp, der nächste traf ihn dann aber direkt in der Magengrube und dann folgte ein Schlag auf den Kopf. Wie erstarrt sah ich zu wie Fel zusammensackte. Mein Vater drohte mir, aber das bekam ich gar nicht mehr so richtig mit, ich ließ mich neben Fel auf den Boden fallen und zog ihn in meine Arme und versuchte ihn wieder wach zu bekommen. "Fel?!" Vorsichtig strich ich über seine Stirn. Okey, bloß nicht heulen!!! Das wird schon wieder...er wird wieder und Dad werd ich auch los... versuchte ich mich selbst zu beruhigen. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:26 pm | |
| Wie durch einen dicken nebelschleier hörte ich eine Stimme, die meinen Namen rief. Die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, trotzdem wollte ich die Augen nicht öffnen. Doch als ich dann die Hand spürte die über meine Strin strich öffnete ich doch langsam die Augen, verzog jedoch gleichzietig das Gesicht. Irgendetwas warmes lief mir den nacken hinunter. Ich tastete danach und zog meine Hand wieder nach vorne. "Verdammt...!", murmelte ich. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:31 pm | |
| Erst rührte sich Fel nicht wirklich, doch dann schlug er doch seine Augen auf und fasste sich an den Nacken. Als er seine Hand zurückzog und ich das ganze Blut sah, wurde mir sofort schlecht und ich atmete bewusst durch und sah erst woanders hin, während ich mir meine Weste auszog und dann an seine Wunde drückte. Ich konnte kein Blut sehen, da war ich schon häufiger umgekippt...
Kaum sah ich Blut ging mein Kreislauf flöten, dass war wohl eine Schwäche die Felipe noch nicht von mir kannte. Ich sah ihn ziemlich hilflos an. "Ich ruf besser einen Krankenwagen..." Ich versuchte nicht daran zu denken das Fel blutete. |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:36 pm | |
| Ich zuckte leicht zusammen als Mila mir ihre Weste auf die Wunde drückte. "Nein, keinen Notarzt!", murmelte ich. "In meiner Hosentasche ist mein handy... ruf Ryan an.", bat ich sie und schloss wieder meine Augen. Mein Magen tat weh und alles drehte sich, dazu brummte mein Schädel. "Verflucht!" |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:41 pm | |
| Ich stöhnte auf. Warum wollte er keinen Notarzt?! Doch dann willigte ich ein, griff mir mein Handy und wählte Ryans Nummer. Ich hatte sie mal bekommen falls etwas sein sollte und das war jetzt eindeutig der Fall! Ich hoffte nur das er bald kommen würde, ich machte mir wirklich Sorgen und sehr viel helfen konnte ich auch nicht...Das mein Vater mir gedroht hatte und heute Abend Geld wollte verschwieg ich. Das brauchte er nicht auch noch zu wissen...er hatte schon genug Probleme wegen mir! Ich schloss meine Augen. Was sollte ich nur machen?! "Fel...es tut mir Leid...vielleicht...vielleicht sollte ich mich von dir fern halten damit er dich in Ruhe lässt..." murmelte ich dann mit leicht brüchiger Stimme. Ich wollte mich nicht von ihm fern halten, aber wenn er durch mich in Gefahr geriet und verletzt wurde... |
|
 | |
Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 6:56 pm | |
| Ich griff nach Mila Hand und öffnete wieder meine Augen. "Hör auf so einen Mist zu reden Mila!"; flüsterte ich und sah sie an. "Ich liebe dich!", murmelte ich und schloss meine Augen wieder. Hoffentlich ging Ryan ans Handy. Mila würde mcih alleine nicht zurück zur Academy bringen können. Ich stöhnte leise, als ich mich etwas bewegte und ein Schmerz in meine Magengrube fuhr. Ich zog mein Shirt leicht hoch und schloss wieder die Augen. Verdammt... der sah übel aus. |
|
 | |
Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 7:30 pm | |
| Felipe griff nach meiner Hand und sah mich an. Ich sollte keinen solchen Mist reden. Nur vorsichtig lächelte ich, doch sobald er die Augen wieder geschlossen hatte, war das halbherzige Lächeln auch schon wieder verschwunden. Als Ryan dann ans Handy ging schilderte ich ihm knapp was passiert war und wo wir uns befanden und das er sich beeilen sollte. Jetzt konnte ich nicht mehr tun als zu warten...Sanft strich ich immer wieder vorsichtig über seine Schulter. Er hatte offensichtlich Schmerzen und ich war mehr oder weniger daran Schuld! |
|
 | |
|