| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 7:33 pm | |
| Milas sanften Berührungen beruhigten mich. "Jetzt hat dein Dad ein ernsthaftes Problem.", murmelte ich. Da waren sicher ein paar Rippen gebrochen, mal ganz abgesehen von einer Gehirnerschütterung. "Mach dir keinen Kopf Mila. Du kannst nichts für deinen Vater!", murmelte ich und sah wieder zu ihr hoch. Mir war kalt, dabei hatten wir mitte August und sicher schon knapp 30 Grad. |
|  | | Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 7:40 pm | |
| "Mhm." machte ich nur und senkte weiterhin bedrückt den Kopf. Ich hatte trotzdem das Gefühl Schuld zu sein und ob ich nun wollte oder nicht, ich dachte wirklich daran mich von Fel zu trennen, damit er wenigstens Ruhe von meinem Dad hatte...ich wollte nicht das er noch einmal mit einem Stock auf ihn losging!
Ich versuchte zu lächeln, was nicht ganz klappte. Ich merkte das ihm kalt war, also strich ich etwas schneller über seine Oberarme. Ich hatte Angst ihm weh zu tun, also konnte ich nicht wirklich was machen. So hilflos hatte ich mich auch noch nie gefühlt, ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte... |
|  | | Liz Swan

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:19 pm | |
| cf Wohnung 3 Wir liefen sehr schnell, rannten sogar schon fast. ,,Meintest du das mit Waldlauf?", scherzte ich leicht, bevor ich auch schon von weitem Mila und Felipe entdeckte. ,,Hey...was ist passiert?" Schnell hockte ich mich neben Fel. ,,Alles okay?" Nachdenklich besah ich mir seinen Körper nach Blut oder sowas. |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:24 pm | |
| Als ich Liz stimme vernahm öffnete ich die Augen. "Nein, ich glaub ihc hba gebrochene Rippen, ne Platzwunde am Kopf und so wie sich mein Kopf anfühlt wohl auch eine Gehirnerschütterung!"; murmelte ich. Gott sei dank waren die beiden jetzt da. Mila konnte ja kaum klar denken, was ich ihr jedoch auch nicht übel nahm. "Milas Vater hat ihr aufgelauert und mir ein paar mit nem Stock übergezogen.", erklärte ich und schloss wieder meine Augen. Ich bibberte immer noch. |
|  | | Ryan Smallwood

Anzahl der Beiträge: 139 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:31 pm | |
| tbc - Wohnung 3 "Habs mir doch irgendwie anders vorgestellt", grinste ich leicht zurück. Jedoch erlosch mein Grinsen sofort wieder, als wir bei Fel und Mila ankamen. Er sah wirklich nicht gut aus. Liz beugte sich gleich zu ihm hinunter und besah sich seinen Wunden. Er erzählte das Milas Vater ihr aufgelauert sei und ihm mit einem Stock geschlagen hätte. Ich stellte mich neben Mila und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Und bei dir alles okay? Hat er die auch etwas getan?", fragte ich sie besorgt. Toller Vater, dachte ich mir, aber ich war es gewohnt in meiner Kindheit war oft genug der Gürtel zum Einsatz gekommen, wenn ich mal wieder nicht so wollte wie mein Vater. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:45 pm | |
| Es dauerte zum Glück nicht lange und Liz und Ryan waren bei uns. Ich rückte etwas von Fel ab und sah dann zu Ryan hoch. "Alles okey..." antwortete ich und ging dann wieder neben Felipe auf die Knie. Sanft nahm ich seine Hand in meine und drückte sie vorsichtig. Selbst als ich versuchte ruhig zu bleiben schaffte ich es nicht. Ich fühlte mich schuldig, auch wenn ich selbst wusste das nicht ich, sondern mein Vater daran schuld war, aber auf der anderen Seite...wenn ich nicht mit Fel zusammen wäre, wäre er nicht auf ihn losgegangen!! Warum nur konnte er uns nicht in Frieden lassen?! Ich schluckte schwer und sah ihn traurig an. "Ich glaub es ist wirklich besser wenn ich mich von dir fern halte Fel..." murmelte ich und drückte seine Hand noch einmal bevor ich sie ihm entzog. Es war sicher besser für ihn wenn wir nicht mehr zusammen waren, dann würde mein Dad es auch nicht auf ihn absehen...Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen, alles was ich denken konnte war, dass ich der Grund war, weswegen das passiert war! Das beste war wohl wenn ich jetzt aufstand und ging, aber meine Beine wollten mir nicht gehorchen. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:51 pm | |
| Sobald ich Felipes Worte hörte sah ich mir die Platzwunde an seinem Kopf an und versorgte sie dann provesorisch. Der Arzt würde es sicher besser machen als ich! ,,Wir bringen dich am besten erstmal zum Arzt, Felipe..." meinte ich, bevor ich zur Seite trat, damit Ryan ihm aufhelfen konnte. Ich konnte ihn stützen, aber hoch bekam ich ihn sicher nicht. Mein Blick glitt zu Mila, als ich ihre Worte hörte. ,,Hier steckt niemand den Kopf in den Sand...wir beide haben später mit Christian zusammen erstmal einen netten Termin bei der Polizei!!", meinte ich stur. Ich ließ nicht zu, dass jemand meine Schüler attackierte! Oder besser noch ich würde den Schulleiter bescheid sagen und ER ging mit...mehr Autorität! |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 8:55 pm | |
| Ich hielt still wärend Liz meine Wunde versorgte. "Der Schuldoc ist noch nicht da!", murmelte ich. Milas Worte taten mir weh. Als sie mir ihre Hand entzog suchte ich ihren Blick. "Mila, ich wäre so oder so um diese Zeit joggen gewesen und selbst wenn wir nicht zusammen wären, dann hätte ich dir geholfen und dein Vater hätte mir eine übergezogen. Es war ein blöder Zufall!"; murmelte ich und sah sie bittend an. |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:01 pm | |
| Liz ging zur Seite und deutet mir Felipe aufzuhelfen. Was ich natürlich sofort tat. Langsam half ich ihm auf die Beine. "Wie gut das ich meine Autoschlüssel hier hab. Krankenhaus oder der Arzt in der Stadt? Was ist dir lieber?", fragte ich zu Fel gewandt. Ich würde keine Widerrede dulden. Das musste sich ein Arzt ansehen und Milas Vater gehörte auch angezeigt. Ich sah kurz zwischen Mila und Fel hin und her, als die beiden miteinander redeten, da Mila sich von ihm verhalten wollte. Ich hielt meinen Mund, da es mich erstens nichts anging und ich zweitens keine Ahnung von Beziehungen hatte, sofern es eine Beziehung der beiden gab. Ich sah wieder zu Fel und blickte ihn fragend an, da ich noch auf eine Antwort wartete. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:21 pm | |
| Ich reagierte überhaupt nicht auf Liz oder Ryan. Was mir allerdings nicht entging war, dass Fel kaum das ich meine Worte ausgesprochen hatte, meinen Blick suchte und mich dann bittend ansah. Ich biss fest auf meine Unterlippe. Ich musste gehen, aber ich konnte nicht. "Ein Zufall der dich ins Krankenhaus befördert Fel!" murmelte ich bedrückt, strich ihm dann aber zärtlich über die Wange. Er wollte nicht das ich ging, also würde ich es auch nicht tun. Ich seufzte leise und stand dann auch auf. Abwartend stand ich da und sah wohl auch ziemlich hilflos aus. Ich hatte immer noch keinen Plan, was ich tun sollte oder konnte... |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:28 pm | |
| Sobald Ryan Felipe aufgeholfen hatte drückte ich Mila den Erste Hilfe Koffer in die Hand und stützte Felipe auf der anderen Seite. ,,Ich würde sagen wir bringen ihn ins Krankenhaus, die haben auch Röntgen und so einen Mist.", meinte ich ohne Fels Einwand abzuwarten. ,,Kommst du mit?", fragte ich an Mila gewandt, bevor wir Felipe in Ryans Wagen verfrachteten und ins Krankenhaus beförderten, wo man sich um ihn kümmerten. Ryan und ich blieben im Wartezimmer. Da hatten wir wirklich nichts zu suchen. Nachdenklich sah ich zu Ryan. ,,Ich werde dem Direktor auf jeden Fall bescheid sagen...besser, oder?" |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:40 pm | |
| Ich protestierte als es hieß ich solle ins Krankenhaus. Die würden mich nur da behalten und das wollte ich auf keinen Fall. Im Krankenhaus wurde ich geröngt und genaustens untersucht. "Also Herr Martin. Das sind 3 gebrochene Rippen, eine angebrochene und eine mittlere Gehirnerschütterung. Da sie nicht hier bleiben wollen... absolute Bettruhe, das werde ich auch nochmal ihren Begleitern sagen!"; meinte der Arzt und ich nickte. Die Wunde war mir zwei Stichen genäht worden. Der Doc begleitete mich nach draußen, wo Liz, Ryan und Mila auf mich warteten. Er sagte ihnen nochmal das selbe wie mir und verabschiedete sich dann. Ich lies mcih auf einen Stuhl nieder, da sich alles rund rum drehte und schloss die Augen. |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:46 pm | |
| Nach einigen Protesten hatten wir es geschafft Felipe in mein Auto zu verfrachten und ihn ins Krankenhaus zu bringen, wo er auch sofort von einem Arzt behandelt wurde. Liz und ich warteten im Wartezimmer. Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder und legte meinen Kopf hinter die Wand. "Mhm..denke schon", murmelte ich zurück, als Liz mich ansprach. Kurze Zeit später kamen Fel und der Doktor dann auch schon wieder aus dem Behandlungszimmer. Der Arzt meinte noch Felipe hätte absolute Bettruhe und verschwand dann auch schon wieder. Fel setzte sich auf einen Stuhl und ich erhob mich von meinem. "Soll ich dir ein Glas Wasser oder so besorgen?", fragte ich den Physiotherapeuten, als er seine Augen geschlossen hatte. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:54 pm | |
| Ich lief sobald wir im Krankenhaus waren unruhig vor dem Behandlungsraum auf und ab und wartete ziemlich ungeduldig darauf zu erfahren was los war. Als Fel dann herauskam und uns der Arzt sagte, was er hatte, schluckte ich. "Klasse Dad..." murmelte ich geknickt und ging dann vor Fel in die Hocke. "Ich bleib bei dir wenn du willst." Sanft strich ich über sein Bein. Ich würde bei ihm bleiben und mich um ihn kümmern und ihm bringen was er brauchte. Ich stand langsam wieder auf und hauchte einen flüchtigen Kuss auf seine Lippen. Dann sah ich abwartend zu Liz und Ryan. "Lasst uns zurückfahren...Fel gehört ins Bett!" |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 9:59 pm | |
| Ich sah Mila hinterher, wie sie unruhig auf und ab ging. Gott, sie machte mich nervös! Seufzend stand ich auf, als Felipe endlich zu uns gebracht wurde. Zwar schlug Ryan vor ihm etwas zu trinken zu besorgen, doch war ich mit Mila voll und ganz einer Meinung. ,,Gute Idee..." Sobald Ryan Felipe hochhalf nahm ich mir Mila kurz zur Seite. ,,Kümmer dich heute erstmal um Fel, aber bleib bitte in der Academy! Wir kümmern uns morgen in Ruhe darum, okay?", lächelte ich sie vorsichtig an. Mila musste das erst mal mit Fel klären und sich beruhigen, bevor wir mit dem Schulleiter sprachen. ... ... Wir brachten Felipe in seine Wohnung. ,,Meld dich, wenn du noch was brauchst.", lächelte ich ihn vorsichtig zu, bevor Ryan und ich in seine Wohnung verschwanden. tbc: Wohnung 3 |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 10:03 pm | |
| Ich schüttelte leicht den Kopf als Ryan fragte ob ich Wasser bräuchte, bereute dies jedoch sofort. Gott, es drehte sich wirklich alles. Ryan half mir hoch und brachte mcih zu seinem Wagen. Erschöpft lehnte ich den Kopf zurück und schloss die Augen. ich griff nach Milas Hand und verschränkte sie mit meiner. Ich wollte nicht das sie sich deshalb von mir trennte. Ryan und Liz brachten mich rauf in meine Wohnung und meinten das ich mich melden solle wenn ich hilfe bräuchte. Ich bedankte mich und wankte rauf in meinen Schlafbereich. tbc ´Fels Wohnung. |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 10:10 pm | |
| Mila meinte Felipe bräuchte Ruhe und wir sollten ihn wieder zurück zur Akademie bringen. Das Wasser lehnte er auch ab, also gingen wir zu meinem Wagen und fuhren zurück zur Akademie. Wir brachten Fel in seine Wohnung und verabschiedeten uns dann von ihm, aber nicht ohne ihm nochmals zu sagen, das er sich melden sollte, wenn es ihm schlechter ginge oder er Hilfe brauchte. "Anstrengender Vormittag", murmelte ich vor leise vor mich hin, als Liz und ich aus der Wohnung getreten waren. Ich fuhr mir durch mein Haar und sah dann wieder zu Liz. "Kommst du noch mit?", fragte ich sie. tbc Wohnung 3 |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Joggingstrecke Mo März 07, 2011 10:15 pm | |
| Felipe lehnte das Wasser von Ryan ab, also brachten Liz und Ryan ihn wieder zu seinem Wagen und wir fuhren zurück. Liz Worte nahm ich hin und nickte nur stumm. Was sollte die Polizei denn bringen wenn es bis jetzt auch nichts genutzt hatte?! Er konnte uns überall auflauern! Ich war nur ehrlich froh, dass nicht noch mehr war...die Gehirnerschütterung und die gebrochenen Rippen reichten aber auch schon! Schweigend setzte ich mich neben Fel und wartete bis wir bei der Academy waren. Als Fel nach meiner Hand griff, drückte ich sie sanft und schloss dann meine Augen. Sobald wir angekommen waren, brachten wir ihn in seine Wohnung, wo Ryan und Liz sich verabschiedeten.
tbc Wohnung 2 |
|  | | Cristiano de Andrade

Anzahl der Beiträge: 582 Anmeldedatum: 12.04.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Do Apr 21, 2011 9:41 am | |
| cf Zimmer 5 Ich hatte mir meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt und Musik angemacht. Dann lief ich die Joggingstrecke entlang. Anfangs war mein Tempo noch gemütlich, aber dann steigerte ich es etwas. Jetzt war schon eine Woche vergangen und es gefiel mir eigentlich immer noch gut hier. Naja, ich vermisste Portugal, meine Freunde und meine Familie, aber das war nicht weiter schlimm. Das einzige was mich störte war der Unterricht. Ich wollte Fußballprofi werden und kein Mathegenie oder dergleichen. Messi konnte sicher nicht einmal bis 3 zählen. Also brauchte ich das meiner Meinung nach gar nicht. Völlig überflüssig. Langsam aber sicher näherte ich mich wieder den Anfang der Strecke. Ich legte noch einen kleinen Sprint hin und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer um zu duschen und mich fürs Essen und Training fertigzumachen. tbc |
|  | | Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Re: Die Joggingstrecke Di Mai 17, 2011 2:11 pm | |
| cf Zimmer 2 Ich joggte erstgemütlich und steigerte dann mein Tempo. Ich genoss es das ich mal Zeit für mich hatte und hörte leise Musik über meinen mp3-player. Hin und wieder joggte ich nur auf einer Stelle da Nero einfach stehn blieb und schnüffelte. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir das es Zeit war zurück zur Academy zu joggen. Ich musste immerhin zum Training. Ich pfiff nach Nero und joggte in meinem gewohnten Tempo zurück zur Academy. Mein Sportzeug hatte ich gestern abend schon in den Spint gepackt also brauchte ich das schonmal nicht aus meinem Zimmer holen. Ich zog das Tempo noch einmal an und brachte Nero dann zurück zu Tyler. tbc: Zimmer 2 |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |