|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Große Wiese So Jan 23, 2011 10:47 pm | |
| [http://www.von-der-wilden-sau.de/media/Wiese.jpg]  |
|
 | |
Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:30 pm | |
| cf: Eingangshalle
Ich war Ty gefolgt und setzte mich dann neben Nero. "Sicher pass ich auf ihn auf. Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel versprochen." Ich lächelte und strich Nero vorsichtig über den Kopf und sah Ty nach. Ich lehnte mich mit dem Rücken an den Baumstamm und schloss kurz die Augen. "Nero ich wäre dir wirklich dankbar wenn du solche Aktionen nicht mehr machst." Ich sah ihn an und lächelte leicht. Ich ließ meinen Blick über die Wiese schweifen und wartete daraufdas Tyler zurück kam. |
|
 | |
Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:34 pm | |
| cf Zimmer 2
Ich trat raus in die Sonne und lief zu Valerie und Nero. Mein Hund hob den Kopf und wedelte leicht mit dem Schwanz als er mich sah. ich lies mcih neben ihn nieder und stellte die Näpfe so hin, das er ran kam. Er begann gleich zu trinken und auch etwas zu fressen, was mich schonmal beruhigte. "Tja, jetzt ist es wohl nicht so schlimm, solltest du keine Badesachen dabei haben. Aus Meer und schimmen wird heute leider nichts. Tut mir leid!", meinte ich und sah sie an. "Wie bist du eigentlich an die Academy gekommen? Also wie hast du von ihr erfahren?", fragte ich sie interessiert und lehnte mich an den Baumstamm. Sanft kraulte ich Nero. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:41 pm | |
| Ich lächelte als Ty zurück kam. Irgendwie entwickelte sich das zu einer Gesichtslähmung das war doch nicht normal, dieses dauergrinsen. "Kein problem, kann man ja nachholen, außerdem ist Nero wichtiger als am Strand zu liegen und zu schwimmen." Ich sah Ty an und überlegte kurz. "Naja mein Vater war Profifußballer und er hat mir so ziemlich alles beigebracht, ihm habe ich zu verdanken das ich in der Frauenliga spielen durfte und letztentlich in die Nationalmanschaft geholt wurde. Meine Trainerin hatte dan meine Eltern von der Academy erzählt und nach 4 Monaten non stop betelei wurde mein Vater dann weich und hat mich hier angemeldet. Meine Mum war bis zu meiner Abreise zwar noch dagegen, weil sie mich ja nicht im Auge hat, aber najasie wirddamit klar kommen." Ich grinste wieder. "Und du?." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:43 pm | |
| Ich hörte Valerie aufmerksam zu, zuckte jedoch leicht zusammen als sie dann fragte weshlab ich hier war. "Ähm, meine Mum war der Meinung das ich mal einen Tapetenwechsel gebrauchen könnte. Einen Neuanfang sozusagen.", wich ich dem ganzen etwas aus. Über meinen Vater zu reden fiel mir noch immer schwer. Auch über die Zeit nach seinem Tod und in was für ein Loch ich da gerutscht war fiel mir schwer. Sehr schwer sogar. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:55 pm | |
| Ich sah wie er leicht zusammen zuckte. Irgendwie sagte er nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Aber gut es ging mich ja auch nicht wirklich etwas an. "Achso. Meistens ist ein Neuanfang auch garnicht so verkehrt. Man kann nicht immer nur in der Vergangenheit leben, auch wenn die vielleicht irgendwann mal besser war als der Neuanfang es je sein wird." Ich lächelte leicht und ging auch nicht weiter auf das Thema ein. "Also das du Handball spielst weiß ich ja jetzt, Schwimmen findest du auch gut, Fußball ist nicht gerade dein Sport obwohl du Engländer bist und dein Hund ist dir sehr wichtig." Ich fasste mal alle Impulse unserer Gespräche zusammen und winkelte meine Beine an. "Ich bin trotzdem mal so frech und frag dich weiter aus ob du antwortest bleibt dir überlassen." Ich grinste und sah Ty weiter an. "Also, ... Alter?, Lieblingsessen?, Lieblingsfilm ... und ganz wichtig hast du eine Freundin die mir eventuell die Augen auskratzen könnteweil ich mich mit dir unterhalte?" Ich sah ihn fragend an. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 10:59 pm | |
| Ich war ihr mehr als dankbra das sie nicht weiter nachhackte. Dann lachte ich. "Ähm, ich bin 19 Jahre alt, mein Lieblingsessen.. hm, Fleisch. Egal welches, aber am liebsten gegrillt. Pizza ess ich auch gerne. Lieblingsfilm... hm, bin nicht so der Kinogänger. Ich mag die Boune Verschörung ganz gerne.", meinte ich und grinste. "So, jetzt aber du. Wie alt? Lieblingsessen? Geschwister?", fragte ich sie ebenfalls aus. "Ach ja, ich hab keine Freundin.", fügte ich lachend hinzu. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Do März 03, 2011 11:04 pm | |
| Ich lachte. "Ah ok." Ich sah ihn an. "Also ebenfalls 19 Jahre alt. Lieblingsessen ... alles was total ungesund und fettig ist, auch wenn ich nicht danach aussehe und ich das überhaupt nicht essen dürfte. Aber ganz oben auf der Listesteht definitiv Pizza." Ich grinste. "Ich bin Einzelkind und laut meinen Eltern reich ich denen vollkommen." Ich sah ihn an. "Gut dann brauch ich ja keine Angst zu haben das ich Opfer eines Attentats werde." Ich zwinkerte ihm zu. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 6:54 pm | |
| "Brauchst du sicher nicht. Vor Lilian solltest du dich aber vielleicht trotzdem in Acht nehmen. Sie ist momentan etwas... ähm schwierig.", meinte ich und schloss zufrieden meine Augen. "Man, ich freu mich wenn das Training am Samstag los geht.", meinte ich und sah dann zu den Fenstern hoch. Was machte Liz bei Lucian? Der Kerl war kaum da und brachte schon alles durcheinander. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 8:14 pm | |
| "Lilian? ähm ok." Ich grinste. War ja nicht so das ich mich nicht wehren könnte, aber trotzdem musste ich es ja nicht darauf anlegen. "Aber Grund zur Eifersucht hat sie eigentlich eh nicht oder?" Ich strich Nero über den Kopf und lächelte leicht. Ich wüsste nicht warum sie Grund dazu hätte eifersüchtig zu sein, ich fand zwar das Tyler und ich uns gut verstanden aber mehr war da eigentlich nicht, klar er gefiel mir aber trotzdem ich war nicht gerade der Typ der soetwas zugab. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 9:37 pm | |
| Ich sah sie an. "Ich weis nicht ob sie Grund zur Eifersucht hat. Lil ist... war meine beste Freundin. Naja, sie hat sich in mich verliebt... ich mag sie sehr, aber irgendwie... das klappt so einfach nicht. Naja, jedenfalls hat sich das alles ziemlcih ähm, wie soll ich sagen... verstritten.", meinte ihc und zuckte mit den Schultern. Nero schloss genussvoll seine Augen als Valerie ihm über den Kopf strich und brummte leise. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 9:50 pm | |
| "Oh ... naja verübeln kann man es ihr wohl nicht das sie sich in dich verliebt hat oder? ich meine du bist nett, siehst gut aus und man kann sich super mit dir unterhalten." Ich sah ihn an und grinste leicht als Nero brummte. Ich sah auf den Rasen und schloss dann die Augen. Super gemacht Val, nun hast du dich auch noch halbwegs selbst verraten. Mach ruhig so weiter. Ich öffnete wieder meine Augen ließ den Blick aber immer noch auf den Rasen gerichtet. Irgendwie konnte ich ihm gerade nicht in die Augen gucken, warum auch immer. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 10:08 pm | |
| "Oh ... naja verübeln kann man es ihr wohl nicht das sie sich in dich verliebt hat oder? ich meine du bist nett, siehst gut aus und man kann sich super mit dir unterhalten." Ich sah auf als ich diesen Satz hörte. "In letzter Zeit hab ich eher das gefühl das alle von mir weg wollen, ich nur scheiße laber und ein arrogantes Arsch bin.", seufzte ich. Das war zumindest das was mir die anderen vermittelten. Gedankenverloren sah ich zu Nero. Irgenwie war es wie letztes Jahr. Sollte ich überhaupt wagen mich Valerie zu nähern? Damit mir wieder irgendein Dreckskerl das Mädel vor der Nase weg schnappte und ich zu dem Stress mit Kel noch mehr Stress hatte? Ich seufzte frustriert. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 10:25 pm | |
| Ich sah ihn verwirrt an. "Also ich seh das nicht so, sonst würde ich nicht mit dir hier sitzen, sondern auf dem Platz ein paar Bälle kicken. Du bist in meinen Augen kein Arsch Ty .. uns selbst wenn ich glaube damit würde ich auch noch zurecht kommen. Ich lass mir nichts gefallen also keine Sorge." Ich zwinkerte ihm zu. Es war ja nicht so da ich mit Arschlöchern noch nie konfrontiert worden wäre. Irgendwie zog ich die Art von Mann magisch an, obwohl ich bei Tyler nicht gerade das Gefühl hatte das er so jemand wäre. Nur ob ich mich auf ihn einlassen würde beziehungsweise sollte wusste ich nicht. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 10:28 pm | |
| Ich lächelte sie leicht an. "Danke Valerie."; meinte ich aufrichtig. Es tat gut zu hören das nicht alle so dachten. Ich kraulte Nero und sah sie an. "Wo genau in deutschland wohnst du eigentlich? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was machst du außer Fußball noch gerne?", fragte ich sie weiter aus. Sie durfte ja auch Fragen und wenn sie nach meiner Familie fragen würde... dann würde ich ihr antworten. Es wusste eh so gut wie jeder an der Schule weshalb ich Nero dabei hatte. Bzw. das mein Vater tot war. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 04, 2011 10:37 pm | |
| "Nichts zu danken." Ich lächelte und überlegte. "Also ich bin in Lindau geboren, wohne aber in Dortmund, seitdem mein Vater beim BVB als Profi unter Vertrag stand. Meine Ferien verbringe ich allerdings immer in Lindau, weil meine Großeltern, Tanten und Onkel dort nach wie vor wohnen." Ich seufzte innerlich, meine Großeltern hatte ich schon Monate nicht mehr gesehen und ich vermisste sie. "Meine Lieblingsfarbe? sind zwei Schwarz und Gelb." Ich grinste und überlegte erneut. "Naja in Dortmund bin ich in die Tanzschule gegangen, meine Muter wollte das und irgendwie war es total lustig, ansonsten spiele ich ab und zu Klavier, gehe joggen, spiele Sing Star auf der Playstation, gucke Fußball und ich bin gerne mit meinen Freundinnen feiern gegangen." Ich überlegte weiter. "Ah mit meinen Opa gehe ich Angeln und ich fahre Inliner und du?" |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Sa März 05, 2011 2:36 pm | |
| Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Gut, hab ich alles verstanden bis auf eins. Was ist BVB?", fragte ich und sah sie grinsend an. Ich war nunmal kein Fußballfan und woher sollte ich wissen das die Mannschaft von Dortmund BVB war? "Schwarz Gelb also. Hat das einen besonderen Grund?", fragte ich interessiert nach. "Ich bin in London geboren und bin da auch in den Ferien meistens. Meine Mum und meine Großeltern leben dort. Meine Lieblingsfarbe ist grün, was man wohl auch daran erkennt das ich lauter grüne Shirts und Sweatshirtjacken und Pullis habe. Außer dem Handball... ich jogge gerne, spiele mit Nero, lieg gerne in der Sonne. Joa und allgemein viel Sport.", meinte ich und sah sie grinsend an. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Sa März 05, 2011 4:29 pm | |
| "Ohja ähm ... BVB ist die Abkürzung für den Fußballverein Borussia Dortmund." Ich grinste. "Die Vereinsfarben vom BVB sind Schwarz Gelb, ich habe desweswegen nur schwarze oder gelbe Trainingssachen, Dortmund fräbt halt ab." Ich sah ihn an. "Oh Grün ist auch toll, die Farbe der Hoffnung." Ich zwinkerte ihm zu. "London ist ist schön ich war da mal für zwei Tage, hatten dort ein Freundschaftsspiel, habe aber leider nicht viel von London sehen können, außer den wenigen Sehenswürdigkeiten. Ich glaube das hole ich nach der WM mal nach." Ich grinste. "Also bist du ein Sportfreak so wie ich." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese So März 06, 2011 5:59 pm | |
| "Ah, jetzt verstehe ich. Also gut.", meinte ich und lachte. "Jup, verletzt sein is für mich die absolute Hölle, Rumliegen und mich nicht bewegen geht garnicht. Als ich mir mein Kreuzband gerissen hab bin ich schier durchgedreht.", meinte ich und lachte. "Außerdem hält so ein großer HUnd wie Nero einen schon ziemlcih auf trab. Er braucht viel Bewegung.", meinte ich und kraulte Nero wieder, der zufrieden döste. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese So März 06, 2011 6:09 pm | |
| Ich grinste und stand auf. "Ich kenn das, ich hasse es dumm rum zuliegen, zusitzen oder zustehen." Ich wippte leicht auf und ab und ließ meinen Blick über die Wiese schweifen. "Naja ich habe einen Hamster gehabt, der brauchte nicht viel Bewegung." Ich grinste erneut und sah zu Tyler und Nero runter. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 12:09 pm | |
| "Ne nicht wirklich. Nero schon. Der is mir ziemlich ähnlich, kann nicht still sitzen!", meinte ich und lachte. "Naja, in der Sonne kann ich ewig liegen oder am Strand oder so. Richtig blöd ist es nur wenn man verletzt ist und beim Training oder nem Spiel nur zuschauen kann.", meinte ich und sah blinzelnd zu ihr hoch. "Willst du irgendetwas unternhemen?"; fragte ich sie lachend weil sie stand. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 12:20 pm | |
| Ich lachte und sah ihn an. "Jap das ist die Hölle wenn man nur zugucken muss, weil man verletzt ist oder wenn man gesperrt ist auf Grund einer roten Karte." Ich grinste und sah in die Sonne. "Nein eigentlich will ich nichts unternehmen mein Fuß ist nur eingeschlafen." Ich sah wieder zu Tyler runter und grinste leicht. Ich setzte mich wieder neben Nero und sah Tyler an. "Du hast vorhin gesagt das du in den Ferien immer in London bist und du hast deine Mum und deine Großeltern erwähnt, aber kein Wort über deinen Vater, tut mir leid wenn ich zu neugierig bin, du musst auch darauf nicht antworten es geht mich ja auch nichts an." Ich lächelte leicht und kraulte Nero wieder. |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 12:24 pm | |
| Da war sie... die Frage nach meinem Vater. Ich schluckte und Atmete tief durch. "Mein Vater..er... er ist tot!", meinte ihc knapp und vergbur meine Finger sanft in Neros weichem Fell. Mein Vater war jetzt bereits seit knapp 5 Jahren tot, trotzdem hatte ich sofort einen Kloß im Hals als ich an ihn dachte. Ich vermisste ihn noch immer sehr. Nero spendete mir trost. "Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!", erklärte ich ihr, lies meinen Blick jedoch gesenkt. |
|
 | |
Valerie Schwarzer

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 12:40 pm | |
| Ich schluckte als er von dem Tod seines Vaters sprach. "Das ... tut mir leid." Ich wusste nicht wirklich was ich dazu noch sagen sollte. Ich schluckte noch einmal. "Hast du deswegen Nero hier?" Ich sah Tyler weiterhin an und streichelte Nero. Das es ihm schwer fiel darüber zu reden merkte selbst ein Blider mit einem Krückstock. Ich schloss die Augen kurz ehe ich Tyler wieder ansah. "Wenn du irgendwann reden möchtest oder so, ich bin gerne für dich da .. falls es dir irgendwie hilft." |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 12:48 pm | |
| "Hmh, das sagen alle!"; meinte ich leise. Nero schien zu spüren das es mir nicht gut ging, rappelte sich hoch und stupste mich sanft an. Ich lächelte ihn an und zog ihn sanft zu mir. "Schon okay mein Großer."; murmelte ich. "Ja und Nein. Nero ist... ich bin mit dem Tod meines Vaters nicht klar gekommen. Hab kaum noch gegessen, mich in meinem Zimmer verkrochen, bin nur noch in die Schule und ins Training. Ansonsten... ich hatte keinen Kontakt mehr zu meinen Freunden, hab selbst mit meiner Mum nicht mehr geredet. Naja... dann hat sie mir den Hund geschenkt. Nero... er hilft mir irgendwie.", versuchte ich zu erklären. Als sie meinte das wenn ich reden wolle, sie gerne für mich da wäre sah ich auf. "Danke Valerie, aber ich... ich hasse es darüber zu sprechen. meine Mum hat mich zu sämtlichen Seelenklemptern geschickt... es hat nichts gebracht.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 1:15 pm | |
| Firstpost
Nein, ich wusste nicht wie ich hierher gekommen war. Naja doch, ich bin mit dem Taxi hergekommen, aber wie ich auf diese riesige Wiese kam, wusste ich nur halbwegs. Eigentlich hätte ich ja auch durch die Eingangshalle kommen können, aber nein Aaron du musst ja wieder irgentwo anders hinlaufen. Die große, grüne Wiese war ziemlich riesig und ich stand hier mit meinem Handgepäck, meinem Koffer und meinen Fußballschuhen mitten darauf. Mitten an einem riesigen Baum auf der Wiese, lehnte ein Kerl und unterhielt sich mit einem hübschen Mädel. Er sah nicht begeistert aus. Ich entschied mich hinzugehen . Der Koffer versank halbwegs in der Wiese und ich hatte Mühe vorran zukommen. Angekommen bei den beiden, stellte ich mein Gepäck erst mal übereinander. Die Fußballschuhe schmiss ich erstmal daneben. "Hey, ich will ja nicht stören, aber... äh.. ich denke mit meinem Gepäck auf der Wiese bin ich nicht richtig oder?" |
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 1:18 pm | |
| Als ns jemand ansprach sah ich auf. Mein Blick fiel auf einen großen, dunkelhaarigen Kerl und sein Gepäck. Ich grinste. "Hey... ähm nicht ganz außer du hast vielleicht noch ein Zelt dabei was du hier aufschlagen willst!", meinte ich und stand auf. Nero sah ihn neugierig an, blieb jedoch sitzen. Seine Pfoten schienen ihm noch weh zu tun. "Ich bin Tyler, das ist Valerie und der Hund heißt Nero.", stellte ich uns schnell vor und sah ihn an.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 1:26 pm | |
| Der dunkelhaarige, der sich als Tyler vorstellte, stand auf und sah mich an. "Nein, das Zelt hab ich blöderweise doch zu Hause gelassen, ich wusste das ich es hätte mitnehmen sollen." sagte ich und grinste ... "Achja ich bin Aaron..." Ich reichte ihm meine Hand und hoffte, das der Hund mich nicht zerfetzten und meinen Arm mit meinen Tattoo, worauf ich sehr stolz war, zerfleischen würde... Ja verdammt, ich hatte schon immer Angst vor Hunden.
|
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 1:32 pm | |
| Ich ssah Aarons Blick zu Nero und grinste. "Keine Angst, der tut nichts!"; versprach ich ihm. "Weshalb bist du hier?"; fragte ich ihn neugierig. Als mein Blick dann auf die Fußabllschuhe fiel lachte ich. "Okay, hat sich erledigt. Fußabller also. Na da wird Valerie sich ja freuen!", lachte ich und sah zu der jungen Frau rüber. "Na dann herzlich willkommen an der Academy.", meinte ich und schlug grinsen in seine Hand ein. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 1:37 pm | |
| "Schlechte Erfahrungen mit Hunden", sgate ich schnell und schaute den Hund an. Er schaute ganz friedlich. "Ein Mädchen in der Manschaft, wer hätte das gedacht" ich lachte. "Und du ? Was machst du hier? Mhhh... lass mich raten, Tänzer?" Ich wusste , dass ich mit meiner Vermutung total falsch lag, aber man konnte Tyler nicht einschätzen. Ich hob meine Schuhe wieder auf und hing sie mir über die Schulter.
|
|
 | |
Tyler Jonsen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 2:04 pm | |
| Ich lachte. "Ganz falsch. Handballer. Ich kann zwar tanzen, aber das was ich kann wäre wohl nicht gut genug für die Schule hier.", lachte ich. Aaron war mir irgendwie sympatisch. "In welchem Zimmer bist du denn?"; fragte ich ihn. Schade das ich Lucian im Zimmer hatte. Irgendwie kam ich mit ihm noch nicht so gut klar. Er war mir irgendwie suspekt. Aaron dagegen, mit dem würde ich sicher gut auskommen. Ich schlug vor Aaron sein Zimmer zu zeigen. Langsam begaqnn es ja auch schon zu dämmern. "Wir sehen uns sicher Valerie., Vielleicht können wir die Tage ja nochmal joggen gehen!"; meinte ich und hob Nero hoch. Dann zeigte ich Aaron sein Zimmer. Anschließend ging ich selbst in meins. Sonntag: Ich lag faul mit Nero auf der Wiese. Wir waren vom joggen wieder gekommen und genossen jetzt die ersten Sonnenstrahlen. ich war zwar verschwitzt, aber duschen würde ich erst später. Morgen ging endlich das Training los. Ich freute mich schon unheimlich drauf. Vielleicht auch ein wenig weil Kellan nicht mittrainieren würde. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 5:59 pm | |
| "Ah ok, also noch ein Sportler ", sagte ich begeistert und schaute ihn lachend an. Tyler zeigte mir mein Zimmer und verschwand wenig später auch in sein Zimmer. Er schien mit seinem Mitbewohner allerdings nicht ganz zufrieden zu sein. Als er von seinem Zimmergenossen sprach, sah er dabei nämlich ziemlich unglücklich aus.
tbc. Zimmer 4 (Jungszimmer) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 7:21 pm | |
| cf. Jungszimmer, Zimmer 4
Die Sonne schien mir auf das Gesicht und ich wusste noch nicht genau wo ich langlaufen sollte. Ich blieb erst mal stehen, und schaute mir alles nochmal genau an. Die Schule war groß. Verdammt groß. Sänger, Tänzer, Reiter,Handballer und Fußballer fanden hier Unterschlupf. Ich sah, als ich mich umschaute, Tyler mit seinem Hund auf der Wiese liegen. Er sah ziemlich verschwitzt aus. Ich fing an langsam zu ihm zu joggen und blieb vor ihm stehen. Mein Schatten fiel auf sein Gesciht und er schlug die Augen auf. "Na Handballer, warst du schon joggen? " ich grinste ihn an. "Haste Bock nachher mit in die Schwimmhalle zu kommen? Ein paar Bahnen drehen und sehen wer besser ist." Ich musste selber über diesen Satz lachen. Ich trippelte auf der Stelle herum und schaute ihn fragend an. |
|
 | |
Christian Masen

Anzahl der Beiträge: 672 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 7:24 pm | |
| Tyler Jonsen:
Ich sah blinzelnd auf als ein Schatten auf mein Gesicht fiel. "Morgen. Jup, ich war schon laufen. Schwimmen hört sich gut an! Wann?"; fragte ich Aaron und stützte mich auf meine Ellenbogen ab. Aaron undich kamen gut miteinander aus. Er war cool, hatte in etwa den selben Humor wie ich. Es passte einfach. "Willst du auch noch joggen? Verlauf dich nicht im Wald!"; neckte ich ihn und grinste breit. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 7:37 pm | |
| "Frühaufsteher" sagte ich zu ihm. Ich blieb stehen und überlegte kurz. "Ich sag mal um 13 Uhr, wenn das ok ist...und hey, ich HOFFE dass ich mich nicht verlaufen werde." Ich schaute nach rechts und links. "Mist, wo muss den überhaupt lang?" Mein fragendes Gesicht, fing ja schon mal gut an. ich wusste sowieso, dass ich mich verlaufen würde, aber der Weg konnte ja nicht so groß sein. Ich schaute seinen Hund an, der auf der Wiese neben ihm lag und mich anglotzte wie ein Kalb. |
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 7:43 pm | |
| Ich lachte schallend. "Vielleicht solltest du heute ein paar Runden auf der Tartanbahn drehen und wir gehen morgen zusammen in den Wald, sonst wird das heute nichts mit dem joggen!"; neckte ich ihn. "Ich würde dir ja Nero mitgeben, der kennt den Weg, aber der braucht auch mal was zu trinkne, außerdem kannst du ja nicht so mit Hunden.", meinte ich und stand auf. Ich klopfte mir das Gras von der Kleidung und sah ihn an. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 8:05 pm | |
| "Hey auch keine schlechte Idee" meinte ich und schaute zu wie er aufstand und sich das Gras von den Klamotten klopfte. Im Stehen war er genauso groß wie ich . "Nein dasnke lass mal stecken mit deinem Hund. Ich kann nicht so mit den Wesen." Sagte ich und schaute den Hund weider skeptisch an . "Also heute nachmittag schwimmen und morgen im Wald laufen? Ist gebongt." Ich hatte nicht erwartet, dass ich hier so schnell Anschluss fand. |
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Mo März 07, 2011 8:14 pm | |
| Ich grinste. "Alles klar. Dann geh du mal laufen. Ich muss mal duschen gehen!", meinte ich und grinste. Ich streckte mich und sah an mir runter. "Wäh!", meinte ich und lachte. "Also wir sehen uns Aaron!"; meinte ich, pfiff nach Nero der aufsprang, Aaron mit seinem Schwanz streifte und mir dann folgte.
tbc Zimmer 2 |
|
 | |
Lena Sullivan

Anzahl der Beiträge: 1371 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 4:38 pm | |
| cf Speisesaal
Mia war vorgegangen, da ich mir noch schnell etwas anders hatte anziehen wollen. Schließlich trat ich auf die Wiese und sah Mia bei einem anderen Typen stehen, den ich noch nicht kennen gelernt hatte. Dann war er anscheinend neu! Da ich nicht stören wollte, ließ ich mich seufzend in die Wiese fallen und legte mich dann einfach ins Gras. Ich schloss meine Augen und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Da ich nur eine einfache kurze Hotpan und ein buntes Top trug, bekam auch ein Teil meines restlichen Körpers noch was von der Sonne ab.
Ich seufzte schwer und dachte nach. Kel hatte die ganze letzte Woche eigentlich so gut wie nie etwas mit mir unternommen, was mir definitiv Grund zur Sorge gab, aber naja, was sollte ich machen? Wenn er selbst heute nichts mit mir machen wollte, würde ich wohl gewaltig frustriert sein... |
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:01 pm | |
| cf Zimmer 1
ich trat raus auf die Wiese, gefolgt von Kel, und sah mcih um. Mia schien sich mit einem anderen Schüler, scheinbar war er neu, zu unterhalten. Ich sah mcih weiter um und entdeckte lena. Zielstrebig lief ich auf sie zu und setzte mcih neben sie. "Ich hab dir was mitgebracht Lenchen!", neckte ich sie und grinste breit. |
|
 | |
Kellan Cross

Anzahl der Beiträge: 1129 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:06 pm | |
| cf Zimmer 1 Als ich Chris' 'Lenchen' hörte verdrehte ich nur meine Augen. Blöder Kerl! Sofort streckte ich ihm die Zunge entgegen, bevor ich mich neben Lena fallen ließ und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. ,,Morgen..." _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|
 | |
Lena Sullivan

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:11 pm | |
| Ich blinzelte als sich jemand neben mich fallen ließ und mich auch gleich 'Lenchen' nannte. Sofort sah ich in das Gesicht von Chris und grinste, als ich die Gitarre sah. Ich war wirklich schon mehr als gespannt! Dann war auch Kel bei uns und ließ an meiner anderen Seite nieder. Ich lächelte ihn an und strich kurz über seinen Arm. "Hey mein Brummbär." neckte ich ihn und hauchte dann einen Kuss auf seine Lippen, ehe ich mich wieder an Chris wandte. "Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt Chrisilein!!" gab ich frech zurück und sah ihn abwartend an. |
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:13 pm | |
| "Eigentlich meinte ich nicht die Gitarre sondern Kel aber gut!", lachte ich und lehnte mich an den Baumstamm hinter mir. "Wollen wir nicht auf Mia warten?", fragte ich und sah zu meiner Freundin. Mit wem untehielt sie sich da? Ich vertraute ihr und das blind, trotzdem gefiel es mir nicht. Ich seufzte und entlockte meiner Gitarre ein paar angenehme Töne, die sich langsam zu einem Lied entwickelten und ich begann leise zu singen. |
|
 | |
Kellan Cross

Anzahl der Beiträge: 1129 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:16 pm | |
| Ich sah zu Lena und machte leise würgegeräusche. ,,Gleich muss ich KotzenLEINCHEN.", neckte ich die beiden leise lachend, bevor ich mich nach hinten lehnte. Interessiert folgte ich Chris´ Blick zu Mia, die bei einem fremden Kerl saß. ,,Treu, mh?", neckte ich Chris frech grinsend, als ich sah, wie sein Gesichtsausdruck leicht missfallend war. Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Chris doch ohne Mia anfing zu spielen und zu singen. Na holla, das würde ihr sicher nicht gefallen!? _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|
 | |
Lena Sullivan

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:21 pm | |
| Ich drehte meinen Kopf leicht zu Kellan und zog eine Braue hoch. Er gab Würggeräusche von sich?!! Seine Worten ließen mich dann meine Augen verdrehen. "Wenn so weit ist dreh dich aber bitte weg, ich war schon duschen." lachte ich und nahm seine Hand sanft. Ich schmunzelte leicht als Chris zu seiner Freundin sah, die bei einem anderen Kerl stand. War doch nichts dabei oder?! Dennoch merkte ich, dass es ihm nicht sonderlich gefiel.
Schließlich fing Chris an Gitarre zu spielen und auch zu singen. Ich lächelte und hörte ihm zu. Seine Stimme war schön! Er brachte die Gefühle richtig herüber, was mir sehr gefiel. Warum in aller Welt war er kein Sänger?! Am liebsten hätte ich ja mitgesungen, aber das traute ich mich dann doch nicht, also biss ich mir nur auf die Unterlippe und tippte mit meinem Finger im Takt auf meinen Schenkel. |
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:26 pm | |
| Ich endete nach dem einen Lied und spielte nur ncoh eine angenehme Melodie auf der Gitarre. Das Lied kannte Mia schon. Für die andere würde ich auf sie warten. Als Kellan mcih neckte von wegen Vertrauen verdrehte ich nur die Augen. Ich vertraute Mia, ich kannte nur der Typ nicht. Ich lehnte mich entspannt zurück und sah Lena an. "Kannst du Gitarre spielen?"; fragte ich sie und lies das Instrument verstummen. |
|
 | |
Lena Sullivan

| Thema: Re: Große Wiese Do März 10, 2011 5:41 pm | |
| Chris ließ die Klänge der Gitarre ausklingen und ich strahlte. "Das war super!" brachte ich hervor und grinste breit. Er lehnte sich dann zurück und fragte, ob ich Gitarre spielen könne. "Nur ein Bisschen...leider." ich verzog das Gesicht. Tja, ich war eben keine Musikerin, von daher konnte ich auch nicht besonders gut Gitarre spielen, ich hatte als Kind ein paar Stunden gehabt, aber das war erstens lange her und zweitens hatte ich keinen besonders guten Lehrer gehabt, jedenfalls fand ich das selbst! |
|
 | |
Mia Wood

Anzahl der Beiträge: 722 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Große Wiese Fr März 11, 2011 6:26 am | |
| cf Ruhiges Eck
Ich hörte schon von weitem dass Chris auf seiner Gitarre spielte und dabei sang. Mh, irgendwie musste ich zugeben, dass ich dabei einen leichten Anflug von Eifersucht spürte. Sonst hatte ich ihn nur für mich spielen und singen gehört... Ich versuchte es so weit wie möglich in mein Innerstes zu schieben, da Eifersucht so gar nicht zu mir passte und ließ mich erst dann neben Chris plumbsen.
Frech grinsend sah ich ihn an. ,,Ist das ein Rockstar? Ist das ein Weltberühmter Sänger? Nein...es ist meiner.", kam es leise lachend von mir, bevor ich eine Hand auf seine Wange legte und ihn innig küsste. Lena und Kel waren mir in dem Moment egal. Wusste Chris eigentlich wie anziehend es war, wenn er spielte und sang!? Vorsichtig zog ich an seiner Unterlippe. ,,Ich bin dein persönlicher Groupi.", neckte ich ihn, bevor ich mich zu Lena und Kel wandte. ,,Doch wach geworden, Kel!?"
KELLAN CROSS: Also eins musste ich Neidlos zugeben: Chris konnte verdammt gut Gitarre spielen. Seine Stimme dagegen war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kannte ihn nur als rumhüpfende Tanzdohle, da schien es mir etwas komisch, dass er dabei noch Atem haben sollte um zu singen. Innerlich zuckte ich einfach meine Schultern darüber und strich stattdessen über Lenas Hand, die sich an mich gelehnt hatte.
Nachdenklich beobachtete ich sie, wie sie Chris gebannt zuhörte. Mh, eifersüchtig war ich nicht. Ich spürte nur einen kleinen Stich, da ich sowas für sie nie machen könnte. Ich konnte nunmal weder ein Instrument, noch singen!
Das Lied verklang und Chris wandte sich an Lena ob sie auch spielen könne. Nach einem 'Nur ein bisschen...leider' schüttelte ich leise lachend meinen Kopf. ,,Man muss ja auch nicht alles können!", meinte ich sofort. Es dauerte nicht lange und Mia sprang schon auf Chris zu, faselte was von Rockstar und knutschte ihn dann ab. Hehe! Das gefiel mir so an den beiden. Man merkte das sie zusammen gehörten! Außerdem wusste ich, dass Chris seine Freundin liebte und nicht hinter meiner her war!
|
|
 | |
Christian Masen

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 11, 2011 10:47 am | |
| Kann man alles lernen!", zwinkerte ich Lena zu, wurde jedoch im nächsten Moment schon abgelenkt, weil Mia zu mir kam und mich innig küsste. Zärtlich erwiederte ich den Kuss und zog sie an mich. "Hm, mein ganz persönlicher Groupi... das ist ja mal was neues!", lachte ich und strich ihr durchs Haar. Dann legte ich mir die Gitarre wieder zurecht und begann eines der Lieder zu spielen, die ich in den ferien geschrieben hatte und das auch Mia noch nicht kannte. Ich sang gerne, hatte das schon mit 8 Jahren getan wenn er Mila nicht gut ging. Das Gitarre spielen hatte ich mir selbst beigebracht. |
|
 | |
Lena Sullivan

| Thema: Re: Große Wiese Fr März 11, 2011 3:46 pm | |
| Ich sah zu Kel als er zu mir meinte, dass man ja nicht alles können musste. "Mhm." stimmte ich ihm zu und sah dann wieder zu Chris. "Jap, aber dazu bräuchte ich wohl jemanden der sich auskennt...ich kann mir nicht vorstellen das ich das lerne, wenn ich alleine an den Saiten herumzupfe!" meinte ich dann und seufzte. In dem Moment kam auch schon Mia und begann mich Chris zu knutschen und ihn zu necken. Ich schloss meine Augen und machte es mir bei Kellan gemütlich. Chris begann dann ein anderes Lied zu spielen und ich lauschte den Klängen seiner Gitarre und seiner Stimme. Schließlich verschränkte ich Kellans Hand mit meiner und drehte meinen Kopf leicht zu seinem. "Wie gehts dir?" fragte ich dann. Morgen würde es schwer für ihn werden, aus dem Bett zu kommen, dass wusste ich jetzt schon und morgen gäbe es sicher schlechte Laune! Ich konnte nur hoffen das er heute gut drauf war...Ich liebte Kellan wirklich, aber manchmal könnte ich ihm trotzdem an die Gurgel gehen...insbesondere wegen seiner schlechten Laune wenn er nicht so lange schlafen konnte wie er wollte! |
|
 | |
|