StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Die Koppel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Die Koppel   So Jan 23, 2011 10:49 pm

[http://www.gut-rosenberg.com/images/Koppeln.jpg]

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu
Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158

BeitragThema: Re: Die Koppel   Sa Feb 05, 2011 6:53 pm

cf.:Zimmer 2 Tyler & Lucian

Nachdem ich durch die Eingangshalle war kam ich kurze Zeit später an eine Koppel auf der ich sofort Lighning sah.Ich stellte mich an den Zaun und sah meine Stute an."Lighning" rief ich sie und sah wie sie ihre Ohren spitzte.
Lightning drehte sich um,sah mich an und kam sofort auf mich zu.Sie stupste mich mit ihrer Nase an und ich begann íhre Nase bis zur Stirn hin zu streicheln.
Sie ließ den Kopf etwas hängen und ich lächelte.
"Das gefällt dir".Nach einer Weile klopfte ich sie am Hals und kletterte auf den Zaun und war dann schon auf der Koppel.Ich strich ihr über den Hals bis zur Schulter und wieder zurück.Irgendwann sah ich auf die Uhr und wollte mich auch schon wieder von Lightning verabschieden.
"Ich muss jetzt wieder los" sagte ich zu Lighning und stieg über den Zaun.Ich klopfte ihr ein letztes Mal den Hals und gab ihr einen Kuss auf die weiche Nase.Dann ging ich zu den Ställen um mir diese mal anzusehen.
tbc.:Reitstall
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mia Wood

Anzahl der Beiträge: 722

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 1:33 pm

cf Speisesaal

Nach einem ruhigen und langsamen Spaziergang war ich irgendwie an der Koppel angekommen. Seufzend lehnte ich mich gegen den Zaun und sah mir die wenigen Pferde an, die mal näher und mal weiter entfernt herum gingen.
Es war irgendwie so beruhigend, dass ich mich fragte, wieso ich eigentlich noch nie hier gewesen war. Seufzend fuhr ich durch mein Haar und leckte dann über meine Lippe, wo ich noch deutlich die Kruste fühlte. Mh, zumindest sah ich nicht mehr ganz so scheußlich aus!

Meine Gedanken glitten für einen Moment zum Doc. Ohje, er würde mich killen, wenn er mich fand! Ich war schließlich ohne Erlaubnis abgehauen und nicht gerade wenig gelaufen.
Ich sah mich kurz um und schob dann mein Top über meinen Bauch. Whä, was für ein Anblick!
Wie lange dauerte es eigentlich, bis Blutergüsse weg gingen?

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:03 pm

Chri Masen:

cf Speisesaal

Ich hatte Mia endlich gefunden. Sie zog gerade ihr top hoch und cih sah die Blutergüsse. Kurz überlegte ich ob ich einfach gehen sollte, doch dann räusperte ich mich leise.
"Tut mir leid das ich gerade so... abweisend war!", meinte ich leise und lehnte mcih neben sie an die Koppelstange.
"wenn es nach meinem Herzen geht, dann bin ich mir über meine Gefühle klar, aber mein Kopf blockiert da gerade. Das letzte Jahr mit dir war unglaublich schön und ich bereue nicht eine einzige Sekunde. Aber das in den letzten Tagen... das war so viel auf einmal. Das mit dem Kind, mit meinem Vater, deine Vorwürfe, die du zwar wieder zurück genommen hast, aber sowas tut weh und regt zum denken an. Ich weiß selber nciht was gerade mit mir los ist Mia!"; meinte ich leise und sah zu ihr rüber.

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:16 pm

Ich erschrak tierisch, als ich plötzlich hörte wie sich jemand mir räusperte.
Schneller als ich selbst denken konnte schon ich mein Shirt runter und drehte mich um. Mein Herz raste wie verrückt, als ich Chris sah. Nicht nur weil ich mich so erschrocken hatte, sondern auch weil mein Herz diesen Mist immer machte, wenn ich ihn sah.
Meine Augenbraue hob sich für einen Moment, als Chris sich tatsächlich entschuldigte. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Schon okay...", meinte ich leise, bevor ich mich wieder gegen den Zaun lehnte.

Nickend stimmte ich ihm zu, als er auf die letzten Tage ansprach.
,,Ich würd es ja gerne abstreiten, aber ich weiß, dass du Recht hast...Es ist ja nicht so, dass ich nicht die ganze Zeit nachdenken würde.", seufzte ich.

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:20 pm

Chris

Ich sah zu ihr rüber und dachte nach.
"Würdest du es denn wirklich noch wollen? Obwohl ich gestern nicht für dich da war und das wo es dir so schlecht ging?" fragte ich vorsichtig nach.
Irgendwie hatte ich Angst vor der Antwort.
"Es wird nicht so sein wie vorher Mia, zumindest gerade nicht, aber ich will dich nicht verlieren. Ich hba die halbe Nacht wach gelegen und war sauer auf mich selber, darauf wie ich mich dir gegenüber verhalten hatte, auf meinen Vater, auf Mila, auf Kellan, auf alle aber am meisten auf mich!", meinte ich und sah hoch in den Himmel.

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:25 pm

Mein Blick glitt von den Pferden zu Chris.
Er fragte mich tatsächlich ob ich es noch wollte? Seufzend strich ich durch mein Haar. ,,Ja, ich bin mir sicher, dass ich es noch will. Natürlich hat es verdammt wehgetan, dass du gegangen bist, aber dafür hatte ich genug Zeit um darüber nachzudenken. Und...naja...ich weiß, dass das alles für dich auch nicht gerade leicht ist. Es geht schließlich um deine Familie. Wahrscheinlich würde ich da ebenfalls durchdrehen. Ich hab in diesem Moment einfach mehr...naja an mich gedacht.", meinte ich und wurde dabei immer leiser.

Chris meinte, dass er die ganze Nacht wach gelegen und sauer gewesen war.
,,Deshalb bist du so müde...", stellte ich fest.

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:33 pm

Sie wollte es also wirklich noch. Ohe wirklich darüber nachzudenken zog ich sie vorsichtig in meine Arme. Ihre Nähe beruhigte mich sofort wieder.
"hmh, aber das is nicht so schlimm!", meinte ich und lies sie wieder los.
"Tschuldigung!", murmelte ich. Schließlich hatten wir ja eigentlich gesagt wir machen eine Beziehungspause und jetzt umarmte ich sie wieder.

BeitragThema: Re: Die Koppel   So Jun 05, 2011 3:39 pm

Meine Augen wurden für einen Moment groß, als Chris mich in seine Arme zog. Schließlich schlang ich aber doch meine Arme um ihn und atmete seinen Geruch ein. Oh Himmel...ich vermisste ihn so sehr! Chris meinte, dass es nicht so schlimm war, bevor er mich los lies. Nicht gut! Gar nicht gut!
Vorsichtig zog ich ihn wieder zu mir. ,,Nein...nichts entschuldigung! Deine Nähe tut mir gut.", ließ ich ihn leise wissen. Klar, wir hatten uns für eine Beziehungspause entschieden, aber man umarmte auch seine Freunde. Und genau das waren wir vor unserer Beziehung gewesen, Freunde!

,,Was machen wir jetzt nur, Chris...?"

Anzahl der Beiträge: 672

BeitragThema: Re: Die Koppel   Di Jun 07, 2011 8:26 pm

Ich zog sie wieder in meine Arme und lehnte mein Kinn auf ihren Kopf.
"wenn ich das nur wüsste Mia!"; meinte ich leise und genoss einfach ihre Nähe.
So tun als wäre nichts gewesen? Keine Chance, das ging nicht nach dem was passiert war.
"Einen Neuanfang versuchen?", schlug ich zaghaft vor.
Ich wollte sie wirklich nicht verlieren, dazu liebte ich sie zu sehr.

BeitragThema: Re: Die Koppel   Mi Jun 08, 2011 9:34 am

Ein vorsichtiges Lächeln huschte über meine Lippen, als Chris mich wieder in seine Arme zog und sein Kinn auf meinen Kopf ablegte. Seine Nähe tat mir wirklich unglaublich gut. Alleine dieser eine Tag war der Horror für mich gewesen. Viel schlimmer als die langen Ferien, da ich da wenigstens wusste, dass ich ihn wieder in meine Arme schließen konnte. Diesmal war es eher ungewiss gewesen.
Schließlich hörte ich wie Chris zaghaft einen Neuanfang vorschlug. Lächelnd sah ich zu ihm hoch und nickte. ,,Das wäre schön...", erwiderte ich leise.
So tun als wäre nichts gewesen konnten wir beide nicht, da es nicht stimmte. Aber man könnte nochmal von vorne Anfangen. Wir hatten mir einer Freundschaft angefangen, die schon zu tief gewesen war, das konnte man auf jeden Fall nicht wegwerfen.
Ich nickte erneut.
,,Ja, das klingt gut.", meinte ich nochmal mit Nachdruck.

BeitragThema: Re: Die Koppel   Sa Jun 11, 2011 9:09 am

Ich lächelte leicht und strich ihr zärtlich über die Wange.
Okay, Neuanfang... aber wie fing man eine Beziehung neu an? Ausgehen? Dazu hatten wir eigentlich fast keine Zeit außer wir würden Training schwänzen. Pickicken?
"Was hälst du davon wenn wir uns morgen nach dem Unterricht treffen?", fragte ich sie. "Oder bist du heute schon wieder fit genug?", fragte ich sie besorgt. Sie sah zwar schon wieder besser aus, aber um die Nase rum war sie immer noch ziemlich blass.

BeitragThema: Re: Die Koppel   Sa Jun 11, 2011 10:02 am

Als Chris über meine Wange strich, konnte ich meine Augen nur für einen Moment schließen und es genießen. Es tat unglaublich gut seine Nähe wieder zu spüren.
Schließlich fragte Chris, ob wir uns morgen nach dem Unterricht sahen, oder ob ich heute fit genug war. Lächelnd sah ich zu ihm hoch. ,,Solange du keinen Dauerlauf mit mir machen möchtest, bin ich heute fit genug.", stimmte ich zu.
Ich wollte einfach nicht mehr im Bett liegen bleiben, zumindest nicht all zu lange!

BeitragThema: Re: Die Koppel   Di Jun 21, 2011 9:53 pm

Ich lächelte leicht.
"Okay, ich komm nach dem Unterricht einfach zu dir, was hälst du davon?"; fragte ich und als sie zustimmte gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ich muss zurück, ich komm jetzt eh schon zu spät zum UNterricht.", meinte ich leise.
Ich strich ihr noch einmal über die Wange und rannte dann zurück zum Internat, holte aus meinem Zimmer meine Sachen und machte mcih auf den Weg in den Unterricht.

tbc Klasse B

BeitragThema: Re: Die Koppel   Mi Jun 22, 2011 9:03 am

Nickend sah ich Chris an.
,,Am besten ich verzieh mich in mein Zimmer und hoffe, dass die Ärztin mich nicht findet.", seufzte ich leise.
Für einen Moment schloss ich meine Augen, als er einen Kuss auf meine Stirn hauchte und sah ihm danach in die Augen. ,,Bis später...tut mir leid fürs aufhalten.", schmunzelte ich, bevor er auch schon losrannte.
Seufzend machte ich mich ebenfalls auf den Weg zurück und verzog mich in mein Zimmer. Auf Unterricht hatte ich noch keine Lust. Viel zu verkrampftes Sitzen!

tbc: Zimmer 1

Die Koppel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1