| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Der Reitstall So Jan 23, 2011 11:10 pm | |
| [http://www.zwiefelhof.de/users/10/uploads/image/reitstall.jpg]  |
|  | | Liz Swan

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 7:12 pm | |
| cf Strand
Auf der Suche nach Lena war ich irgendwie im Reitstall gelandet. Seufzend ging ich zu dem kleinen Fenster, aus dem mein schwarzer Hengst Palo sah. Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Kopf und lehnte dabei meine Stirn gegen ihn. Dass ich in dem schwarzen Kleid , was ich noch immer trug sah ich wohl irgendwie fehl am Platz aus. Außerdem wirkte ich auf neue sowieso wie eine Schülerin, was mir manchmal auch ganz recht war...zumindest am Anfang. |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 7:24 pm | |
| cf.:Die Koppel Ich kam von der Koppel,von meiner Stute der ich Streicheleinheiten gegeben hatte und je näher ich kam desto schöner wurde der Reitstall.Wirklich ein toller Reitstall. Dann sah ich ein Mädchen welches einen schwarzen Hegts umarmte.Ich ging langsam zu ihr und sagte im Gehen schon "Hallo".So dachte ich würde sie sich nicht gleich erschrecken.Sie hatte ein elegantes Kleid an und ich fragte mich ob sie mit diesem Kleid nicht etwas fehl am Platz war. Aber vielleicht war sie auf dem Weg irgendwo hin hierher gekommen um mit einem der Pferde zu kuscheln oder es war vielleicht sogar ich Hengst. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 7:31 pm | |
| Erschrocken drehte ich mich um, als ich hinter mir ein 'Hallo' hörte. Vorsichtig lächelte ich den Jungen an. ,,Hallo...", erwiderte ich, während ich Palo über den Kopf strich. Ich drehte mich dem Jungen wieder zu und musterte ihn unbemerkt. Ein Schüler war er sicher, wenn er hier zu den Reitstellen kommen konnte, aber er sah...älter aus!? Vielleicht ein neuer Referendar? Oder einer der Studierenden? ,,Bist du hier Schüler?", fragte ich deshalb interessiert. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:20 pm | |
| Ich merkte das sie sich erschrocken hatte."Schüler nicht,eher Student" sagte ich da ich 22 war und somit schon ein Student. "Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab" sagte ich entschuldigend und sah zu dem schwarzen Hengst. "Ist das dein Hengst?".Das es einer war wusste ich den ich war ja mit Pferden aufgewachsen."Meine Stute steht auf der Koppel". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:24 pm | |
| Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als der Junge -oder sollte ich eher Mann sagen?- sagte, dass er eher ein Student war. ,,Also schon über 20...", kam es eher als Aussage, statt als Frage. Ich streichelte Palo nochmal und ging dann näher zu meinem Gesprächspartner. ,,Schon okay, das ist nicht so schlimm...ich war sowieso total in Gedanken." Er deutete auf Palo und fragte mich ob es mein Hengst war. Skeptisch hob ich meine Augenbraue. ,,Du kennst dich mit Pferden aus, mh? Ja...das ist meiner...Palo gehört schon lange zu mir.", antwortete ich.
,,Wie heißt du?", kam es leise von mir, da mir das stände 'der Junge' oder 'der Kerl' denken eher unpersönlich vorkam. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:33 pm | |
| "Ja schon über 20" sagte ich auch wenn ich wusste das es keine Frage gewesen war,sondern sie laut gedacht hatte.Ich lächelte sie an."Das bin ich auch oft" sagte ich. Das stimmte,vor allem wenn ich an jemanden dachte."Ich bin mit Pferden aufgewachen.Meine Eltern hatten schon immer Pferde" fing ich an zu erklären ."Palo ist ein schöner Name,für einen schönen schwarzen Hengst".Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und öffnete ein Bild von Lightning. "Das ist meine Stute Lightning,sie ist echt toll und so eine Verschmuste wenn ich sie streichle.Aber wir trainieren viel und hart". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:39 pm | |
| Amüsiert grinsend sah ich den Jungen an, der mir bestätigte, dass er über 20 war. Verrückter Kerl! Er erklärte, dass er mit Pferden aufgewachsen war und meinte dann, dass Palo ein schöner Name für meinen Hengst war. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Eigentlich sollte der Süße Paloma heißen, doch dann haben wir bemerkt, dass er ein heißer Kerl ist.", meinte ich und tätschelte meinen Süßen dann, bevor ich mich wieder dem Jungen zuwandt, der mir ein Foto seiner Stute zeigte. ,,Wow...so schwarz meiner ist, umso weißer ist deine...hübsches Ding.", lächelte ich ihm zu und reichte ihm dann meine Hand. ,,Ich bin Liz.", stellte ich mich vor, da ich noch immer keine Antwort bekommen hatte, wie er hieß. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:46 pm | |
| "Paloma wäre auch ein toller Name,doch für einen Hengst leider ziemlich unpassend".Ein Glück das sie gesehen hatten das er ein Kerl war,den es wäre sicher peinlich gewesen den Hengst als Paloma vorzustellen und anderen würden dann sagen das das aber ein komischer Name für einen Hengst war. "Danke,ja das stimmt.Deiner ist schwarz wie die Nacht und meine ist weiß wie eine Wolke". Ich lächelte und lachte leise.Ich nahm ihre Hand und lächelte noch breiter."Liz ist auch ein schöner Name" und schüttelte ihre Hand.Dann fiel mit ein das ich vergessen hatte auf eine ihrer Fragen zu antworten."Oh tut mir leid ich hab vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Lucian aber Luc würde auch reichen".Ich ließ ihre Hand los und sah Liz an.Sie war mir gleich symphatisch und sicher wäre es toll wenn sie diejenige wäre die ich zu meiner Gruppe meiner Freunde hinzufügen könnte. Dann sah ich nicht weit entfernt von Palo´s Box eine Bank. "Wollen wir uns auf die Bank setzen und uns weiter unterhalten?" fragte ich sie und deutete auf die Bank. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:50 pm | |
| Lachend legte ich zuerst meinen Kopf in den Nacken und nickte dann. ,,Ja...wäre sicher beleidigend für den Hübschen gewesen..." Mein Blick glitt kurz zu Palo und dann wieder zu dem Jungen. ,,Also pass lieber auf, dass deine Stute dem Guten nicht so nah kommt, wenn sie 'bereit' ist.", umschrieb ich es nett. Ich tätschelte Palo nochmal, bevor ich seine Hand schüttelte. ,,Lucian? Ebenfalls ein sehr schöner Name...", erwiderte ich, da er es anscheinend mit den 'schönen Namen' hatte. Er war eindeutig sympathisch. Lucian schien ein lustiger Kerl zu sein!
Er entdeckte eine Bank und fragte ob wir uns setzen sollten. Nickend setzte ich mich mit ihm auf die Bank und überschlug dort vorsichtig meine Beine, da mein Kleid schon recht kurz war. ,,Du warst noch nicht auf dem Fest oder?", fragte ich vorsichtig, da ich ihn dort nicht gesehen hatte. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 8:57 pm | |
| "Welches Fest meinst du?" fragte ich sie.Dann sah ich zu Palo und dachte an Lightning."Ich glaube das wäre eine tolle Mischung von der Farbe her. Vielleicht wäre es grau oder mehr schwarz als weiß oder mehr weiß als schwarz wer weiß" sagte ich und mir kam ein Bild in den Kopf. "Wiso sollte sie sich fern von ihm halten?Die beiden wären doch toll zusammen". "Danke für das Kompliment" sagte ich auf ihre Antwort hin das auch mein Name schön war. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:07 pm | |
| ,,Das Begrüßungsfest!", ließ ich ihn sofort wissen. Grinsend sah ich Lucian an. ,,Hast du nichts davon gewusst? Dann müssen wir gleich unbedingt nochmal hin...dann kannst du schonmal einige andere kennenlernen.", zwinkerte ich ihm zu. Ich hörte, wie er über die Farben philosophierte. Amüsiert grinsend sah ich ihn an, als er auch noch meinte, dass sie sicher toll zusammenpassten. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Wenn du eine trächtige Stute möchtest, gerne...", neckte ich ihn. Obwohl ich ihm zustimmen musste. Dieses gegensätzige schwarz und weiß war wirklich hübsch! Also wenn Lucians Stute nicht rossig war. ,,Aber gern doch." |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:16 pm | |
| "Nein davon habe ich nichts gewusst" sagte ich ehrlich und sah sie an."Bis jetzt kenne ich dich und einen Jungen der Tyler heiß" gab ich als Antwort und nickte dann. "Wenn du möchtest gerne,aber vorher sollte ich mich glaub ich umziehen. Ich war ja vorhin bei Lightning und die stupst mich jedesmal an".Als ich an mir herunter sah,hatte mein Hemd wirklich leichte Erdflecken. "Ausserdem möchte ich mich nochmal frisch machen,bevor ich noch mehr Leute von hier treffe". "Naja sie muss ja nicht sofort trächtig werden den erstmal will ich ja mit ihr trainieren,aber irgendwann sicher gerne".Das war ja kein Angebot gewesen,aber jetzt wäre es nicht so passend wenn sie tragend werden würde. Ausserdem war sie nicht rossig und das wäre nötig um sie tragend werden zu lassen. "Wann möchtest du den nochmal zum Fest?Weil dann geh ich schnell mich frisch machen und was neues anziehen". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:19 pm | |
| Ich nickte kurz, als er Tyler erwähnte. Einer von Ryans Schülern! ,,Ja, Tyler kenn ich...könnte etwas schwieriger mit ihm werden, aber vielleicht ist er ja zu dir netter.", fügte ich noch schnell hinzu, um Lucian keine Angst zu machen. Er meinte dann noch, dass er sich frischmachen musste, bevor wir gehen konnten, also nickte ich. ,,Okay...dann...nimm dir Zeit und ich warte hier auf dich!?", schlug ich lächelnd vor. Vorsichtig strich ich mein Kleid gerade und sah Lucian dann abwartend an. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:29 pm | |
| "Ok dann geh ich mich mal eben fertig machen".Ich stand auf und lächelte sie an."Ich und Ty sind Zimmernachbarn also hoffe ich das wir gut miteinander auskommen".Ich lächelte sie an und ging langsam los."Bis gleich,ich beeile mich".Ich drehte mich noch kurz um ehe ich in langen Schritten zur Eingangshalle ging und von dort in den Bereich wo die Waschräume waren. tbc.:Waschräume Jungs |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:31 pm | |
| Lucian verschwand zurück in die Academy um sich frisch zu machen. Vorsichtig strich ich mir durch mein Haar und brachte diese wieder in Form. Danach stand ich auf und strich mein Kleid gerade um dann wartend auf und ab zu gehen. Mhhh, irgendwie hatte ich Lust heute zu tanzen! Ryan war nicht da...ob Lucian wohl tanzen konnte? |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:53 pm | |
| cf.:Waschraum der Jungs Nachdem ich rund zehn bis fünfzehn Minuten weg gewesen war um mich frisch zu machen kam ich wieder zu Liz und sah sie am Stall stehen wo ich sie auch zurück gelassen hatte. "Da bin ich wieder" sagte ich und sah sie an."Und wie sehe ich aus?" fragte ich sie und präsentierte mich."Ich dachte ich mach mich mal etwas schicker". |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 9:56 pm | |
| Lucian kam zurück. Für einen Moment klappte mir fast der Mund auf. Plötzlich ein ganz anderer Kerl! Lächelnd nickte ich ihn an. ,,Perfekt.", antwortete ich ehrlich. Erneut nickte ich, als er meinte, dass er sich mal schicker machen wollte. ,,Passt super zu meinem Kleid.", lachte ich amüsiert vor mich hin.
Vorsichtig hakte ich mich bei ihm unter. ,,Also können wir?", fragte ich und führte ihn dann zum Strand.
tbc: Strand |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 05, 2011 10:01 pm | |
| Als ich zurück kam sah ich wie ihr der Mund aufklappte.Also hatte ich die richtige Wahl getroffen. An meinen Klamotten."Ja das passt wirklich toll".Dan hakte sie sich bei mir unter und ich lächelte. "Natürlich können wir".Zusammen gingen wir zum Strand. tbc.:Strand |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Do Feb 10, 2011 6:21 pm | |
| cf Speisesaal
Ich war nochmal in meine Wohnung geflitzt, wo ich meine Reitsachen geholt hatte. Nachdem ich für einen Moment nicht rumkam meinen Hintern zu begutachten, der in den Reiterhosen eindeutig noch mehr zur Geltung kam, war ich grinsend zum Stall gegangen.
,,Hey Palo...", hauchte ich meinem Hengst zu, bevor ich ihm auf die Nase küsste. Ich gab ihm ein Leckerchen und ging dann zu der Bank in der Nähe um mir einen Zopf zu flechten. Danach schickte ich Ryan eine SMS. |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 12, 2011 12:53 pm | |
| cf Behandlungsräume
Als ich den Stall betrat, fiel Liz mir ins Auge. Ich ging zu ihr. "Hallo schöne Frau. Auch schon munter?", fragte ich sie und strich Palo kurz über seine Nüstern- Phantom würde direkt neben ihm stehen. Auch wenn beides Hengste waren, so verstanden sie sich recht gut. Ich öffnete die noch leere Box von Phantom und sah mcih darinnen um. Sie war trocken und sauber, ich würde sie nur noch einstreuen müssen. Dies war schnell erledigt und ich setzte mich zu Liz. "Wie waren deine ferien?" |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 12, 2011 5:03 pm | |
| Ich sah auf, als sich jemand von hinten näherte. Lächelnd begrüßte ich Felipe. ,,Hallo hübscher Mann.", kam es amüsiert von mir, bevor ich nickte. ,,Schon etwas länger...war ein komischer Tag." Felipe strich meinem Hengst über die Nüstern und ging dann in die nächste Box, wo im letzten Jahr sein Hengst gestanden hatte. ,,Kommt dein Süßer noch?", fragte ich interessiert, bevor er wieder zurück kam.
,,Eine Mischung aus aufregend und langweilig...hatte ein Tunier mit Palo und einen Tanzwettbewerb begleitet, aber ansonsten war es ruhig, und bei dir?" |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 12, 2011 9:42 pm | |
| Ich nickte. "Er müsste jeden Moment ankommen.", meinte ich und grinste. Ich freute mich auf meinen hengst. "Meine ferien waren ganz gut. War viel mit meinen Jungs unterwegs, hab Barcelona unsicher gemacht. Mit Phantom trainiert an mehreren Turnieren teil genommen und viel geflirtet.", grinste ich und horchte auf. Vor dem Stal fuhr ein Lastwagen vor. ich lief ruas und nahm meinen Hengst, der nervös tänzelte entgegen und zahlte den Fahrere des Transporters. Dann führte ich Phantom in den Stall und in seine Box. Unruhig lief er durch die Box bis er das Fressen entdeckte und zufrieden zu fressen begann. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall So Feb 13, 2011 10:44 am | |
| Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Felipe meinte, dass er viel geflirtet hätte. ,,Achja? Und, hat es was gebracht?", kam es interessiert von mir. Felipe war eindeutig ein hübscher Mann...und vor allem hatte er einen tollen Charakter. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er so lange alleine blieb! Oder dass er jemand von denen war, die sich jede Nacht lieber eine andere nahmen. Mh, warum musste ich in diesem Moment so an Ryan denken!? Er verwirrte mich einfach zu sehr... Seufzend wandte ich mich Palo zu und setzte einen Kuss auf seinen Kopf. Anscheinend merkte er, dass mich etwas beschäftigte, denn er stuppste mich liebevoll an. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Di Feb 15, 2011 4:22 pm | |
| cf.:Speisesaal Ich war bevor ich zum Reitstall ging nochmal in meinem Zimmer gewesen um mich umzuziehen.Danach hatte ich mich mit meiner Wasserflasche auf den Weg gemacht zum Reitstall.Als ich dort ankam,sah ich wie ein junger Mann einen Hengst aus dem Anhänger holte und in eine Box brachte. Der Friese sah toll aus.Als ich mich von dem Pferd los reißen konnte sah ich Liz die bei Palo stand.Sie sah in dem Reitoutfit wirklich toll aus.Ohne das ich etwas machen konnte scannten meine Augen ihren Körper und blieben kurz an ihrem Po hängen der wirklich toll in der Hose zur Geltung kam. Dann sah ich wieder nach oben,sah ihren toll geflochtenen Zopf und ging zu ihr.Als ich neben ihr stand sah ich sie an."Hi,du wolltest ausreiten?" sagte ich und hielt Palo die Hand hin damit er schnuppern konnte. Lightning streckte ihren Kopf zwei Boxen weiter aus der Boxentür nach draußen.Gestern hatte ich sie in die Box gebracht und ihr von meinen bisherigen Tagen hier erzählt. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Di Feb 15, 2011 4:52 pm | |
| Lächelnd drehte ich mich zu Lucian um, als ich seine Stimme hörte. ,,Hey Lucian...jap, hab nur auf dich gewartet.", zwinkerte ich ihm zu, bevor ich Palo aus der Box befreite. ,,Wo lang solls denn gehen? Am Strand entlang oder durch den Wald?", fragte ich, während ich Palo festband und dann alles zusammen suchte was ich brauchte um ihn zu satteln. Sobald ich fertig war stellte ich mich neben Palo und sah Lucian musternd an. Ich konnte verstehen, dass Ryan eifersüchtig war! Lucian war ein toller Kerl! |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Di Feb 15, 2011 5:02 pm | |
| "Das ist schön" sagte ich,sah wie sie Palo aus der Box holte und alles zusammen suchte.Ich selbst holte Lightning aus ihrer Box,band sie draußen an,fing an sie kurz überzustriegeln und holte dann den Sattel. Ich legte ihn auf Lightnings Rücken und fing an den Gurt unter ihrem Bauch durchzuführen und auf der anderen Seite festzuschnallen. Als ich fertig war überprüfte ich nochmal alles und stellte mich dann neben meine Stute. "Vielleicht erstmal durch den Wald und dann bevor wir wieder hier her kommen am Strand lang,dann können unsere beiden ihre Beine etwas im Wasser baden" sagte ich und lachte leise. "Bist du fertig?" stellte ich ihr die Frage ehe ich mit einem kurzen Tun den Strick vom Halfter löste und mit einem Schwung im Sattel war.Lightning tänzelte nervös etwas hin & her als wüsste sie was wir jetzt machen wollten. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Di Feb 15, 2011 5:09 pm | |
| ,,Gute Idee!", kam es sofort von mir, bevor ich mich mit Schwung in den Sattel hiefte und zu Lucian sah. Ich freute mich wirklich auf den Ausritt. Endlich wieder eins mit Palo zu sein...und gleichzeitig noch so eine nette Begleitung zu haben! Ich ritt etwas näher zu Lucian und lächelte ihn an. ,,Klar..." Er hob sich ebenfalls mit Schwung in den Sattel. Nachdenklich sah ich zwischen unseren Pferden hin und her. ,,Wirklich hübsch...das perfekte Pärchen.", kam es zwinkernd von mir, bevor ich die Zügel richtig nahm und Lucian andeutete, dass wir konnten. Mein Blick glitt nochmal zu Felipe. ,,Bis später!", rief ich ihm noch zu, bevor ich losritt.
tbc: Reitweg |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Di Feb 15, 2011 5:22 pm | |
| Ich sah wie Liz mit Palo etwas näher zu mir ritt und Lightning ihre Nase Palo entgegen streckte.Die beiden waren wirklich toll so von den Farben her.Schwarz & Weiß,das perfekte Team. Und als könnte Liz Gedanken lesen sagte sie selbst das Palo & Lightning das perfekte Pärchen waren."Ja das finde ich auch,Schwarz & Weiß und wenn man es mischt wird es sicherlich grau" sagte ich,lachte leise und sah Liz an ehe ich zu dem jungen Mann sah den Liz Felipe nannte. Dann nahm ich meine Zügel auf und gab Lightning mit einem kurzem Schenkeldruck los zu gehen.Neben Liz & Palo ritten wir auf den Reitweg von wo aus unser Ausritt anfangen würde. tbc.:Reitweg |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Mi Feb 16, 2011 1:22 pm | |
| Ich kam garnicht mehr dazu mit Liz zu reden, denn schon kam ein Student und die beiden verschwanden. "Ja viel Spaß euch zwei. Nene, ich will nicht mit. Phantom und ich langweilen uns lieber!"; sprach ich mit mir selber und sah zu meinem Hengst, der mich neugierig musterte. "Tja dicker... wir sind scheinbar uninteressant.", meinte ich und strich ihm über die Nüstern. Dann holte ich ihn aus der Box und begann ihn intensiv zu putzen, bis er glänmzte wie pech. Phantom schnaubte zufrieden und lies alles über sich ergehen. Sogar das Hufe einfetten und Schweifwaschen lies er ohne zicken über sich ergehen. |
|  | | Lucian McGregor

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 19, 2011 3:50 pm | |
| cf.:Der Strand Ich war das letzte Stück getrabt und kam dann beim Reitstall an.Ich sah diesen Felipe der seinen Hengst gerade wusch.Ich ließ Lightning anhalten,schwang mich aus dem Sattel und machte sie an der Aussenstange fest. Dann löste ich die Riemen vom Halfter und die vom Sattel und nahm dann beides mit.Ich brachte es in den Bereich wo alles das aufbewahrt wurde und hängte den Sattel meiner Stute über die Stange die in diesem Raum an der Wand befestigt war und wo oben drüber mein Name und Lightning´s stand. Dann nahm ich mir die Wurzelbürste und kämmte den groben Schmutz ab.Als nächstes nahm ich dann die Kardätsche und den Striegel und fuhr in langsamen Strichen damit über Lightning´s Fell. Danach bürstete ich se noch eine Weile Gedanken versunken ehe ich ihre Mähne und ihren Schweif entwirrte und durchkämmte.Danach brachte ich sie wieder in ihre Box wo sie gleich aus der Boxentür schaute und mich ansah.Ich ging alles wegbringen und ging dann nochmal zu meiner Stute um mich zu verabschieden. "Bis morgen meine Schöne,der Ausritt war toll mhm?" sagte ich und sie stupste ihre Nase gegen meine Schulter.Dann klopfte ich ihr nochmal den Hals und ging Richtung Academy in mein Zimmer. tbc.:Zimmer 2 Tyler & Lucian |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Sa Feb 19, 2011 10:55 pm | |
| Ich sah wie Lucian wieder kam und mich nicht einmal beachtete. ich schüttelte den Kopf über ihn. Unerzogener Bengel. Ich brachte Phantom zurück in die Box und versprach ihm morgen mit ihm einen schönen Asuritt zu unternehmen. Dann klingelte mein handy. Chris war dran und schilderte mir, das Mila starke Schmerzen hätte. ich versprach ihm sofort zu kommen, vorher jedoch noch schnell duschen zu gehen. Ich gab Phantom einen liebevollen Klaps und lief dann ins Hauptgebäude. In meiner Wohnung duschte ich mich schnell und zog meine KLamotten von morgends an, ehe ich mich auf den Weg zu den behandlungsräumen machte.
tbc Behandlungsräume. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Der Reitstall Fr Apr 15, 2011 4:13 pm | |
| cf Strand
Ich lief ohne Umwege zu machen zu meinem schwarzen Hengst und schlang sobald ich ihn sah meine Arme um seinen warmen Hals. Die Sonnenbrille, die meine tiefen Augenringe versteckte legte ich beiseite, damit ich mein Gesicht in seinem Fell vergraben konnte. Palo´s Gegenwart beruhigte mich einfach immer wieder aufs neue. Es war beruhigend zu wissen, dass er immer bedingungslos für mich da war, auch wenn er nicht sprechen konnte um mir irgendwas zu sagen.
Zärtlich fing ich an ihn zu streicheln, bevor mir ein leises Schluchzen entwich. Gott, dass war so ungerecht! Warum eigentlich immer ich!? |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Mi Mai 04, 2011 4:26 pm | |
| cf FSK
Phantom begrüßte mcih mit einem lauten Wiehern und trat gegen seine Boxentür. "Sachte Sachte!"; stoppte ich ihn und legte ihm geschickt das Halfter über und zog ihn aus seiner Box. Ich führte ihn zum Putzplatz und begann ihn ausgiebieg zu striegeln und zu pflegen. Phantom schien es richtig zu genießen, denn er entlastete einen HInterhuf und schloss die Augen. Seine Ohren hingen schlaff zur Seite. Ich lachte. "Jetzt siehst du wirklich elegant aus!"; neckte ich ihn und legte ihm die Gamanschen an und sattelte und trenste ihn. Dann brachte ich ihn in die Hallo wo schon HIndernisse aufgestellt waren.
tbc Halle |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:00 pm | |
| cf Geländestrecke
Ich lies Phantom am langem Zügel auf den Hof laufen und schwang mcih aus dem sattel. Ich wechselte schnell Trense gegen Halfter und Band Phantom in der Sonne fest. "Was hälst du von einem Bad?"; fragte ich ihn und zog die Steigbügel hoch und nahm ihm dann den Sattel ab, brachte ihn und die Trense weg und befreite ihn anschließend auch von den Sprunggamaschen die er trug, dann holte ich den Schlauch und begann Phantom abszuspritzen. Nervös schnaubend tänzelte er hin und her und ich lachte. "Jetzt stell dich nicht so an. Du kennst das doch!", tadelte ich ihn. |
|  | | Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:05 pm | |
| cf: Der Speisesaal
Mir tat noch immer alles weh, allerdings hatte ich keine Lust, mir das ansehen zu lassen. Vielleicht würde ich das Training heute einfach auslassen, das würde schon von alleine werden, oder ich würde es versuchen zu trainieren. Mal sehen. Ich betrat den Reitstall und stellte fest, dass ich nicht alleine war. Ein junger Mann, dessen Namen ich nicht kannte, war ebenfalls hier. Es war zwar schon eine Woche vergangen, aber sehr viele Bekanntschaften hatte ich noch nicht geschlossen. Jetzt schaute ich ihn noch einmal genauer an, oh man, das war eigentlich unser Lehrer! "Hey.", rief ich trotzdem nur. Ich hatte keine Lust auf höfliche Floskeln. "Sprechen Sie mit dem Pferd?", fragte ich ihn überrascht. Natürlich konnte man mit Pferden sprechen, sie waren genauso Wesen, wie wir selbst, aber ich war trotzdem überrascht.
Nachdem Fel weg war, schnappte ich mir mein Pferd, sattelte es und machte mich auf den Weg in die Reithalle, aus der ich bereits Gequatsche hörte.
tbc: Reithalle
Zuletzt von Juliette Sincée am Mo Mai 23, 2011 5:05 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:11 pm | |
| Als jemand hinter mir rief sah ich auf und auch Phantom spitzte die Ohren und sah in die Richtung. "Hallo, ähm ja, eigentlich unterhalte ich mcih immer mit ihm, besonders wenn er rum spinnt, aber nicht weil cih sonst niemanden zum reden habe, sondern weil meine Stimme auf ihn wirkt.", lachte ich. In dem Moment schüttelte Phantom sich und ich war ebenfalls nass. "Na danke du Racker!", meinte ich und stieß ihm leicht meinen Finger gegen die Nüstern, worauf hin Phantom nur schuabte, was fast wie ein lachen aussah. "Ähm, ihc bin hier nur der Physiotherapeut du musst mich nicht siezen!", lachte ich und griff nach dem Schweißmesser und begann Phantom das Wasser aus seinem pechschwarzem Fell zu streifen. "Ich bin Felipe und mit wem hab ich das vergnügen?", fragte ich das Mädchen und sah sie an. Hübsch war sie ja. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:16 pm | |
| Ich lächelte ihn an: "Ja ich weiß, das hat meine Mutter auch immer gemacht. Sie hat auch versucht, dass auf mich zu übertragen, aber ich bin der Ansicht, dass ausreichend streicheln genug ist.", antwortete ich darauf. Ich war froh noch ein paar Schritte entfernt zu stehen. Ich wollte nämlich nicht unbedingt nass werden. "Oh aller klar, aber das trifft sich sehr gut, weil ich bräuchte einen Physio.", meinte ich. Wenn sich die Gelegenheit schon bot, würde ich sie auch nutzen. "Ich hab nämlich die Nacht in der Reithalle verbracht und jetzt schmerzt mein Kreuz unglaublich.", fuhr ich fort, während ich ihm beim Putzen des Pferdes zusah. "Oh, wie unhöflich. Mein Name ist Juliette. Juliette Sincée.", stellte ich mich vor und fragte dann weiter: "Wie heißt es?" Dabei nickte ich dem Pferd zu. Es war wunderschön. |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:21 pm | |
| "In der reithalle? Wieso denn das?", fragte ich verwundert und sah sie fragend an. Gestern Abend war der reitunterricht ausgefallen, das hatte ich mitbekommen. Sie scheinbar nicht. "Ich kann nachher gerne danach schauen!", bot ich ihr an und legte das Schweißmesser zur Seite. "Der hier? Der heißt Phantom wegen der weißen Maske über seinem rechtem Auge. Ansonsten ist er ja Pechschwarz.", meinte ich und grinste sie an. Ich kontrollierte Phnatoms Hufe und säuberte sie. Anschließend Bandagierte ich ihm die beine und brachte ihn auf die Koppel, wo er Buckelnd davon stob und sich dann niederlies um sich zu wälzen. Ich seufzte. Wozu wasch ich dich eigentlich?", murmelte ich leise und sah zu Juliette. "Das ist dein erstes jahr hier oder?", fragte ich sie und packte meine sachen zusamme. |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:27 pm | |
| "Das TRaining war anscheinend ausgefallen. Darüber wurde ich nicht informiert und als ich hier wartete, bin ich wohl eingeschlafen. Deswegen laufe ich noch immer in den Reitsachen rum." Ich sah an mir hinab. Irgendwie war mir das peinlich, denn ich stank mich selbst bereits an. "Vielen DAnk." Ich war wirklich froh, dass er danach schauen würde und hoffte, dass es nichts schlimmes war. "Stimmt. Er sieht unglaublich schön aus.", himmelte ich das Pferd an. Es gefiel mir wirklich sehr gut. Zwar nichts im Vergleich zu meinem, aber dennoch sehr schön. "Wenn es danach ginge, müsstest du niemanden waschen, aber es tut den Pferden genauso gut, wie es dir gefällt, wenn du duschen kannst.", antwortete ich, auch wenn ich genau wusste, dass es keine ernst gemeinte Frage war. Ich grinste zurück. "Ja, allerdings." Ich bin noch etwas unbeholfen, aber zumindest finde ich bereits alles." Ich musste lachen, während ich ihn weiter beobachtete. |
|  | | Felipe Martin

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:32 pm | |
| "Das kommt alles mit der Zeit!", murnterte ich sie auf und grinste. "Was hälst du davon? Wir gehen beide duschen und treffen uns vor dem behandlungsraum, der liegt direkt neben dem Krankenzimmer. Dann schau ich nach deinem Rücken!", schlug ich ihr vor. Ich selbst streifte mir die Reitweste ab, die ich immer im gelände als Schutz trug und sah an mir hinab. "Wäh! Der Sommer ist ja wirklich schön. aber sowas ist dann doch eklig!"; murmelte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn. "In 10 Minuten?", fragte ich sie und als sie nickte zwinkerte ich ihr zu und verschwand zu meiner Bude. Ich duschte schnell und tauschte reitkleidung gegen kurze Sporthosen und ein leichtes Poloshirt. An Mila dachte ich gerade garnicht. Nachdem ich wieder menschlich aussah und sauber war gelte ich mir die Haare und machte mcih auf den Weg in den Behandlungsraum.
tbc Behandlungsraum |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Der Reitstall Di Mai 10, 2011 3:36 pm | |
| Zum Glück fuhr Felipe fort, dann ich wollte schon zwischenfrage, ob wir jetzt zusammen duschen gehen. Heute war echt nicht mein Tag. Ich nickte kurz, auch wenn 10 Minuten etwas stressig werden würden, denn ich musste noch hoch in mein Zimmer, da ich keinerleich Duschsachen da hatte. "Wird wahrscheinlich eher eine Viertel Stunde.", sagte ich deshalb sicherheitshalber. Also beeilte ich mich und lief hoch in mein Zimmer.
tbc: Zimmer 7 |
|  | | Juliette Sincée

| Thema: Re: Der Reitstall Mo Jul 11, 2011 1:59 pm | |
| cf: Klassenzimmer A
Ich war schnell im Reitstall angekommen, natürlich war es mir klar, dass Felipe noch nicht da war. Er hatte auch noch nicht auf meine SMS reagiert. Während ich wartete, begann ich einmal mein Pferd ein bisschen zu bürsten. Ich wollte es noch nciht aufsatteln, solange ich nicht wusste, ob das mit dem Ausritt überhaupt was wurde. Er hatte zwar schon gemeint, aber wer weiß, was ihm eventuell dazwischen gekommen war. |
|  | | |