| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Die Coktailbar So Jan 23, 2011 11:25 pm | |
| !!Achtung!! Schüler unter 18 Jahren müssen das Lokal bis 24 Uhr verlassen haben! Hochprozentiges wird nicht an Schüler unter 18 Jahren ausgeschenkt! Wer sich nicht daran hält muss mit Konsequenzen rechnen! [http://djml.com/seesound/SeeSoundLounge_Bar1.jpg]  |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Die Coktailbar Sa März 05, 2011 3:33 pm | |
| cf.:Zimmer 2 Tyler & Lucian
Ich stellte mein Auto auf dem Parkplatz vor der Bar ab & betrat diese.Hier war noch kaum was los deswegen fand ich gleich einen Platz an der Bar.Ich setzte mich & schon kam der Barkeeper & fragte mich was ich trinken wollte."Einen Daikiri bitte" sagte ich und der Barkeeper fing sofort an die Zutaten dafür zusammen zu mixen. Als er wenig später fertig war bekam ich den Daikiri mit einer Limonen/Limettenscheibe angerichtet auf einem kleinen Teller.Ich fragte nicht wozu der Teller sondern nahm das Glas und trank einen Schluck.Der war gut auch wenn ich kaum oder gar nicht oft Cocktails trank. Ich vergass teilweise was eben mit Liz passiert war und genoß einfach nur den Cocktail. |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Die Coktailbar So März 06, 2011 3:58 pm | |
| Nach einer Stunde in der ich zwei Cocktails getrunken hatte überlegte ich wieder nach Hause zu fahren also zur Academy. Es war noch immer kaum was los doch ich wollte trotzdem fahren.Ich suchte in meiner Tasche nach Geld,was ich wenig später auch fand & es dem Barkeeper passend gab. Dann stand ich auf,ging noch einmal kurz auf die Toilette ehe ich mich aufmachte zu meinem Auto um den Weg zurück zur Academy anzutreten.
tbc.:Eingangshalle |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Coktailbar Do Jun 02, 2011 2:02 pm | |
| cf Einganshalle
Wir betraten die Bar und wurden herzlich begrüßt. Die Jungs waren da. "Felipe, Logan, das ihr euch mal wieder blicken lasst. Kaum fängt das Schuljahr an, schon sieht man euch nicht mehr!", lachte Max und schlug mir auf die Schultern. "Jaja, sind ja jetzt da!", lachte ich und bestellte mir was zu trinken. Ich zog Juliette neben mich und sah sie an. "Was willst du haben? Der erste geht auf mich!", zwinkerte ich ihr zu und reichte ihr die Cocktailkarte. "Das sind alles entweder ehemalige Schüler oder Kollegen. Oder einfach Leute die wir hier kennen gelernt ahben bzw. die Logan kennt, weil er ja hier wohnt und nicht im Internat.", erzählte ich ihr schnell. "Wenns dir zu blöd wird sag einfach bescheid!" |
|  | | Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Die Coktailbar Do Jun 02, 2011 2:46 pm | |
| cf Eingangshalle
Ich hatte es wirklich genossen mit Césc ins Kino zu gehen. Ich verstand mich wirklich prächtig mit ihm, was mich unheimlich freute. Es kam sicherlich nicht allzu häufig vor, dass man sich auf Anhieb so gut mit jemandem verstand, wie ich und Césc! Lächelnd sah ich ihn an, als er mir die Tür ganz Gentleman-like die Tür aufhielt und nickte ihm kurz dankend zu. "Fast schon eine Schande das du momentan keine Freudin hast!" neckte ich ihn und sah mich dann kurz um. Gemeinsam gingen wir zur Bar und bestellten uns etwas. Ich nahm einen Schluck und sah mich dann kurz um.
Ich entdeckte Felipe auch ziemlich schnell, trank mein Getränk langsam aus und ging mit Césc auch noch etwas 'tanzen', wobei ich ihn eher dazu nötigen hatte müssen. Danach hatte ich mir Felipe geschnappt und war auch kurz noch bei ihm gewesen, bevor ich mich verabschiedet hatte und mich dann mit Césc auf den Rückweg gemacht hatte.
tbc Zimmer von Mia & Ruby |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Coktailbar Do Jun 02, 2011 4:35 pm | |
| Wir hatten mächtig Spaß und cih trag ziemlich einen über den Durst. Das ich mit Juliette tanzte und sie sogar küsste, davon wusste ich am nächsten Morgen nichts mehr. Aber das ich extrem voll gewesen sein musste, merkete ich an meinem Kater. Als nach gerade mal 2 Stunden schlaf eine SMS von Mila kam war ich alles andere als nüchtern oder ausgeschlafen. Trotzdem rappelte ich mich hoch, ging duschen, putzte mir ausgiebeig die Zähne, auch wenn das wohl eher weniger half und machte mich auf den Weg zu ihr.
tbc Strand |
|  | | Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Re: Die Coktailbar Do Jun 02, 2011 7:45 pm | |
| cf Eingangshalle
Wir kamen bald an und trag einen Sex on the Beach nach dem Anderen. Bald wusste ich eigentlich nicht mehr was ich tat, aber ich konnte mich zumindest daran erinnern. Ich hatte Felipe ziemlich angetanzt und ihn sogar geküsst. Eigentlich war ich etwas enttäuscht, dass nicht mehr daraus geworden war, aber ich war ziemlich froh, dass es noch so spaßig wurde, trotz dem blöden Start mit dem Lehrer. Wir machten uns ziemlich spät auf den Weg zurück in die Academy mit einem Taxi. Dort suchte ich so schnell wie möglich mein Zimmer auf und schlief sofort ein. Am nächsten Tag brauchte ich erst einmal ein paar Minuten, bis ich mich wieder an alles erinnerte, aber ich lächelte, als es mir einfiel. Etwas Kopfschmerzen plagten mich. Ich sprang geschwind unter die Dusche und machte mich dann auf den Weg in den Speisesaal. Ich hatte mächtigen Hunger!
tbc: Speisesaal |
|  | | |