StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Feedbacks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Feedbacks    So Jan 23, 2011 4:30 pm

Ihr wollt uns Feedbacks geben? Egal ob Kritik oder Lob, wir sind für alles offen!

[http://www.nupoornursinghome.com/images/b_feedbacks.jpg]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu
Juliana Dawson

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Feedbacks    Mo Jun 13, 2011 9:08 am

Hier hat ja noch keiner etwas geschrieben o.O
Das gibts ja nicht, da mach ich jetzt einfach mal den Anfang =)

Wie ich schonmal erwähnt habe (auch wenn ich nicht mehr weiß wo Very Happy) find ich euer Forum echt Klasse, da es so schön unkompliziert ist. Es gibt kurze Stechbriefe, nur eine kleine Mindestpostlänge und man findet sich schnell zurecht. Auch wenn ich sonst eine andere Aufteilung gewohnt bin. Also hier schonmal ein großes Lob =)
Der Style ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es kann ja auch nicht jeder alles mögen Very Happy Ich kann damit leben und es wäre jetzt kein Grund das Forum nicht zu mögen, auch wenn ich persönlich lieber etwas hellere Designs mag. =)
Was mich aber ein bisschen stört ist, dass im Nebenplay mehr geschrieben wird als im richtigen RPG. Das finde ich ziemlich schade, denn so kommt das play viel langsamer voran.
Achja und was mir noch aufgefallen ist, dass ihr keine Beziehungskisten habt. Ich finde jetzt nicht, dass sie notwendig sind, aber meiner Meinung nach ist das ein schönes extra und vorallem für Leute, die sich gerne alles aufschreiben, was ihre Charas erlebt haben ( dazu gehöre ich auf jeden fall Very Happy ) finde ich eine Beziehungskiste und auch z.B ein Tagebuch sehr toll. Vielleicht könnt ihr euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen, ich fänds aber auch nicht arg schlimm, wenn ihr euch dagegen entscheidet.

So, das wars erstmal von mir und ich hoffe ihr könnt mit meiner Kritik etwas anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

Anzahl der Beiträge: 1371

BeitragThema: Re: Feedbacks    Mo Jun 13, 2011 10:42 am

Huhu, freut mich das du dich als erste 'getraut' hast Wink
Es ist super das dir unser Forum gefällt, das hört man schließlich immer gerne^^

Was deine Kritikpunkte angeht, der Style ist auf meinen 'Mist' gewachsen, allerdings wurden die Farben (Schwarz&Blau -> dunkel) ausdrücklich gewünscht, von daher...vllt gibt es ja bald mal wieder ein neues Style wo es mir gelingt das Forum etwas heller zu gestalten und trotzdem bei den Farben zu bleiben xD

Im Nebenplay wird momentan deswegen so viel mehr geschrieben, weil wir im Inplay momentan schlicht und einfach nicht so gut voran kommen, da einige von uns weniger Zeit haben (mich mit eingeschlossen) und somit andere Charas im Hauptplay etwas hängen. Deswegen gibt es die NP, so kann man sich mit anderen Usern zusammenreden und doch noch irgendwie posten^^

Beziehungslisten gibt es daher nicht, da diese in anderen Foren schlichtweg nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht wurden. Du kannst die Beziehungen allerdings unter deine Signatur stellen (eben so wie du das ja schon gemacht hast mit einem Spoiler).

Auch ein Tagebuch wäre aus unserer Sicht nicht so günstig, da davon nur wenige Mitglieder 'gebrauch' machen und dieser Bereich deshalb wenig genutzt wäre. (du kannst dir, wenn du für deinen Charakter allerdings ein Tagebuch führen willst, unter 'Fotoalben&Tagebücher (hab ich jetzt einfach mal angehängt) eines erstellen).

Liebe Grüße und danke für die konstruktive Kritik Wink

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Feedbacks    Mo Jun 13, 2011 12:09 pm

Irgendjemand muss ja den Anfang machen =) =)

Ach so wichtig it mir das mit dem Style jetzt nicht und wenns den anderen gefällt ist es ja auch gut so. Ansonsten kann man ja auch einfach mal ne Umfrage machen um zu schauen, wie die anderen zu dem Style stehen, ob sie sich as anderes wünschen etc. Hab da bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mir gemacht. =)

Achso, ja das wusste ich jetzt natürlich nicht, dann ist es ja verständlich. Hab halt in den paar Tagen in denen ich hier bin nur gemerkt, dass im Nebenplay viel öfter gepostet wurde. Wenns nur vorübergehend ist, ist das ja nciht so schlimm =)

Ja, du hast schon recht, dass die meisten User ihre Beziehugnskisten nicht immer auf den neusten Stand bringen, aber ich persönlich finde, dass man durch kleine Beiträge in den News oder Pms viele User dazu bringen kann über die Beziehungskisten zu schauen und alles etwas zu aktualisieren. Da kommt es halt auch immer aufs Team an, wie wichtig es den Temamitgleidern ist, dass die Beziehungskisten aktuell sind. Ich kann aber auch gut mit meinem Spoiler leben, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass der dann bald unendlich lang wird Very Happy Very Happy

Danke schonmal für die Area =) Ich werd das Tagebuch bestimmt benutzen, sobald ich mit meinem Chara etwas mehr geschrieben habe =) Ich find Tagebücher eig immer ganz nützlich und auch wenn sie nicht so viele Leute benutzen, können die, die da Wert drauf legen ebend alles aufschreiben. Hab auch schon Foren gesehen in denen es Pflicht war Tagebücher zu schreiben, aber mn hat gemerkt, dass viele User das nicht so toll fanden und deswegen weg gegangen sind =( Also find ich ne frei Wahl immernoch am besten =)

Lg =)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Feedbacks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1