StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Der Strand   So Jan 23, 2011 11:29 pm

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu
Lena Sullivan

Anzahl der Beiträge: 1371

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jan 26, 2011 6:44 pm

cf Zimmer 1 - Mia und Lena

Ich machte mich total beschwingt auf zum Strand. Während ich zu Fuß unterwegs war, summte ich fröhlich vor mich hin und genoss die Ruhe und die angenehme Brise die wehte. Das tat wirklich gut! In meinem weißen Bikini und meinem grünen trägerlosen Kleid fühlte ich mich absolut wohl. Generell war ich durch die Zeit mit Kellan selbstbewusster geworden. Ich brauchte nicht ständig darüber nachzudenken was andere von mir denken konnten oder dachten! Das war unwichtig! Ich hatte Kellan und ich hatte mittlerweile hier auch gute Freunde gefunden. Mehr brauchte ich nicht.

Als ich dann am Strand angekommen war, zog ich mein Handtuch aus der Tasche und breitete es auf dem Sandboden aus. Danach schlüpfte ich aus meinen Schuhen und machte es mir auf dem Handtuch gemütlich. Ich stützte meine Arme auf die Decke und setzte mir meine Sonnenbrille auf.

Anzahl der Beiträge: 1129

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 5:26 pm

cf Eingangshalle

Ich kam am Strand an und sah Lena schon von weitem.
Grinsend sah ich sie an und kam dann näher. Ich kam nicht drum herum sie zu mustern. Sie trug ein grünes trägerloses Kleid, unter dem ich einen weißen Bikini sah. ,,Nett...", kam es wieder neckend von mir.
Lena wusste, dass ich sie antörnend und mehr als hübsch fand, aber es war immer zu lustig sie nur mit 'nett' zu necken.

Seufzend ließ ich mich neben ihr nieder und küsste auf ihre Stirn.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 5:57 pm

Ich merkte erst nicht das Kellan schon da war, erst als er mich mit dem Wort - nett - bezeichnete, schob ich meine Sonnenbrille nach oben und sah ihm in die Augen. "Soso...nett also? NUR nett!?" neckte nun auch ich ihn und sah ihm gespielt beleidigt ins Gesicht. Jaja, ich kannte das Spielchen schon und genoss es immer wieder aufs Neue. Ich wusste ja, dass er mich heiß fand. Grinsend zog ich ihn zu mir heran und hauchte ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Dann lehnte ich mich wieder zurück und schob meine Sonnenbrille vor meine Augen. "Wie gehts Amy?" erkundigte ich mich dann sofort um seine Schwester. Ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen!

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:06 pm

,,Jaaa nett....sehr nett.", grinste ich sie amüsiert an.
Lena zog ein beleidigtes Gesicht, was mich laut lachen ließ. Eine wirklich gute Schauspielerin war sie ja nicht wirklich...
Sie zog mich schließlich grinsend zu sich und hauchte einen Kuss auf meine Lippen. Leise seufzend zog ich sie näher und strich dabei über ihren Bauch.
Als sie fragte wie es Amy ging, hob ich vorsichtig einen Mundwinkel.
,,Eher nicht so...sie hat jetzt in einem Jahr fünf Nannys 'geschrottet' und war mehr als verstört, dass ich wieder gehen musste."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:20 pm

Ich seufzte leise. Ich fand es schade das Amy mit ihren Nannys nicht klar kam und sie immer vergraulte. "Wir können ja gerne in den Ferien zu ihr, ich würde nich freuen wenn uch sie wieder sehen kann. Deine Sis ist wirkluch wundervoll." Natürlich war Amy bei mir erst ziemlich skeptisch gewesen, aber ich hatte sie relativ schnell von mir überzeugt. War auch nicht wirklich schwer gewesen, immerhin hatte ich die beiden auch viel alleine machen lassen, damit Amy nicht das Gefühl bekommen hatte, dass ich ihr ihren großen Bruder streitig machen wollte. Seine Exfreundinnen waren wohl nicht so sensibel gewesen um darauf zu achten. Ich seufzte leise als er über meinen Bauch strich.

Es war schön ihn wieder bei mir zu wissen und ihn küssen und berühren zu können. Ich strich leicht über seine Brust und seinen Bauch und staunte nicht schlecht. Was ich da spürte waren feste und straffe Muskeln. Ich schnurrte leise. "Wow."

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:24 pm

Ich lächelte Lena vorsichtig an, als sie meinte, dass meine Schwester wundervoll war. ,,Danke.", kam es von mir, da wohl ich am meisten dazu beigetragen hatte, dass meine kleine Schwester so geworden war.
Also ein konnte ich von mir mit gutem Gewissen sagen: Ich wäre der perfekte Vater! Genug Zeit um zu üben hatte ich bei meiner kleinen Schwester ja gehabt!
Erst jetzt nickte ich.
,,Gute Idee..."

Ihre Hand glitt über meine Brust und meinen Bauch, bevor sie ein schnurrendes 'Wow' hören ließ. Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Wow?" Ich setzte mich leicht auf und zog mir dann mein Shirt aus, damit sie sich meine Muskeln ansehen konnte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:44 pm

Ich lächelte als er meinem Vorschlag zögernd annahm. Es wäre sicher schön in den Ferien bei seiner Schwester zu sein. Wir verstanden uns wirklich gut. Kaum einen Moment später zog er sich schon sein Shirt aus, damit ich seine Muskeln nun wirklich begutachten konnte. Wow war noch untertrieben gewesen! "Das hast du in zwei Wochen geschafft?" fragte ich fast schon ungläubig und streichelte ehrfürchtig über seinen Bauch. Lecker! Fast schon schade das ich gerade meine Tage hatte, sonst würde ich sofort über ihn herfallen! "Gute Arbeit." neckte ich ihn und drückte meine Lippen wieder auf seine. "Und was hast du sonst so gemacht in den letzten zwei Wochen?" fragte ich neugierig und schob meine Sonenbrille wieder hoch.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:48 pm

Lachend sah ich Lena an.
,,Naja ich hab ja schon am Anfang der sechs Wochen mit dem Training begonnen...anscheinend ist es aber erst in den letzten zwei Wochen richtig zur geltung gekommen.", meinte ich schulterzuckend.
Ich sah grinsend auf Lenas Hand, die fast schon ehrfürchtig über meinen Bauch strich. Anscheinend gefiel es ihr!
Zufrieden grinste ich vor mich hin, das war schön!
Ihr neckendes "Gute Arbeit", ließ mich lachen. ,,Danke...", kam es von mir zurück, bevor ich ihren Kuss erwiderte.

,,Ich war mit meiner Familie in L.A..."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Liz Swan

Anzahl der Beiträge: 363

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:54 pm

cf Kino

Ryan und ich kamen am Strand an.
Weiter weg konnte ich ein Schülerpärchen sehen, was mich lächeln ließ.
Mein Blick glitt für einen Moment über den Körper des Jungens. Wow!
,,Einer deiner Handballer?", fragte ich interessiert.

Manchmal war es schon komisch, dass viele der Schüler nun auch schon studierten! Es war schwer jemanden der älter war als man selbst etwas zu erklären bzw. sich durchzusetzen! Aber es ging...

Vorsichtig zog ich an Ryans Arm und zog ihn somit weiter weg von den Schülern, sodass sie uns nicht mehr sehen konnten. Ich wollte wie gesagt nicht, dass irgendwelche Gerüchte aufkamen!
Erst weiter weg zog ich mir mein Kleid über den Kopf. ,,Noch mehr bräune...", lachte ich leise.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 7:59 pm

"Oh, schön, ich hoffe es war toll?" erkundigte ich mich weiter und ließ meine Hand weiterhin über seinen flachen Bauch und seine hübschen Muskeln streichen. Es fühlte sich gut an ihn so zu berühren, seine warme Haut unter meinen Händen zu spüren. Nicht zu fassen! Heute vor einem Jahr hatten wir uns kennen gelernt. Eigentlich war das hier unser einjähriges Jubiläum! Ich grinste in mich hinein. Eine besondere Überraschung hatte ich nicht, außer eine wirklich sexy Dessous das ihm bestimmt an mir gefallen würde! Doch das würde er nicht heute präsentiert bekommen. Morgen vielleicht! Seufzend beugte ich mich zu ihm um meine Lippen zärtlich auf seine zu legen.

Zwei Wochen waren viel zu lange. "Wir haben da eine Menge Küsse nachzuholen!" ließ ich ihn wissen und holte mir gleich ein paar Küsse von meinem Schatz. Mmmhhh, es war schön mit ihm hier zu sitzen, einfach den Tag zu genießen...unsere Zweisamkeit zu genießen.

Anzahl der Beiträge: 139

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 8:01 pm

cf ~ Kino

Es dauerte nicht lange, da waren wir auch schon beim Strand angekommen. Kellan und ein Mädchen waren ebenfalls dort. Liz fragte ob er einer meiner Handballer war und ich nickte. "Oh ja, einer meiner besten", grinste ich leicht und ließ mich dann von ihr etwas weiter wegziehen.
Ich sah Liz dabei zu wie sie sich auszog und tat es ihr dann gleich. "Ja, bald werden sie nach deiner Aufenthaltsbescheinigung fragen", lachte ich leise auf und ging dann langsam Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Liz Swan

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 8:07 pm

Ich nickte, als Ryan meinte, dass der Junge einer seiner besten Spieler war.
,,Sieht auch alles andere als schlecht aus.", grinste ich frech.
Ryan zog sich ebenfalls aus und ich konnte nicht anders als meinen Blick über ihn schweifen zu lassen. Er hatte nicht so viele Muskeln wie sein Schüler, aber ich sah ihn trotzdem lieber an!
,,Auch ganz nett.", neckte ich Ryan, bevor ich ihm in Richtung Wasser folgte.

Grinsend ging ich an ihn vorbei und ließ mich ins Wasser sinken.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 8:13 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und blieb noch eine Weile stehen, ehe ich Liz folgte, als diese an mir vorbeigegangen war. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Genau richtig. Ich ging so weit ins Wasser hinein, bis nur noch mein Oberkörper zu sehen war und tauchte dann unter, um kurze Zeit später etwas weiter draußen wieder aufzutauchen. Ah, das tat gut. Im Kino war es wirklich heiß gewesen, da kam diese Abkühlung genau richtig.
Ich drehte mich wieder so, das ich an den Strand sehen konnte und sah dann zu Liz.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Liz Swan

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jan 27, 2011 8:15 pm

Ich schwamm einige Bahnen, während Ryan noch am Strand stand.
Es dauerte eine Weile, bis auch er ins Wasser kam, kurz untertauchte und dann ein Stück weiter weg wieder auftauchte. Sein Blick glitt zu mir, was mich lächeln ließ. Ich schwamm zu ihm und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Frech grinsend sah ich ihn an.
,,Vor einem Jahr haben wir uns hier geküsst...verrückt oder?", fragte ich ihn, als ich mich wieder daran erinnerte.
Für mich war es wirklich schön...aber das sagte ich ihm besser nicht!

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 1:43 pm

Liz schwamm zu mir und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Vorsichtig lächelte ich sie an. Ich grinste leicht, als ich sie reden hörte. Ja, vor einem Jahr mussten wir eine Nacht in der Halle schlafen, da sie uns ausgesperrt hatten. Auch wenn es sehr kalt gewesen war, hatte ich es doch schön gefunden.
"Ja, verrückt..", meinte ich dann nachdenklich, da ich nicht wusste, was ich sonst hätte sagen sollen. Ja, ich mochte Liz, aber ich wusste nicht ob sie das genauso sah und zum Affen machen würde ich mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Liz Swan

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 5:23 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
Nein, ich würde nciht zugeben, dass es mir gefallen hatte, denn ich würde wahrscheinlich sowieso nur 'Jaaa ich bin toll' oder sowas zu hören bekommen.
Sowas nahm ich Ryan nie übel, da er nunmal so war, aber unangenehm war es trotzdem, da es nunmal um meine Gefühle ging!

Grinsend schupste ich Ryan nach hinten, so dass er nach hinten ins Wasser fiel.
Einige Zeit balgte ich mit ihm.

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 6:04 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena meinte, dass wir noch einige Küsse nachzuholen hatten. ,,Achja!?", kam es frech von mir, als sie sie sich schon holte.
Amüsiert grinsend küsste ich auf ihren Hals, bevor ich einige Leute an den Strand kommen hörte. Ah...da war Ryan...ein Referendar unserer Academy. Er war nicht wirklich älter als wir, aber ein guter Trainer...ich konnte ihn gut leiden, auch wenn er manchmal zu hart war. Kurz nickte ich ihm zu, bevor ich das Mädchen neben ihn musterte. ,,Eine Schülerin?", fragte ich Lena, da ich nicht wusste, dass es sich bei dem Mädchen um die Referendarin für Tanz und Reiten handelte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 6:14 pm

Als Kel jemanden grüßte fiel mir erst auf das wir nicht mehr alleine am Strand waren. Ich folgte seinem Bluck also und sah Ryan und Liz. Ich grinste ihr kurz zu und zog eine Braue hoch als Kel in ihr eine Schülerin vermutete. "Das ist Liz...sie unterrichtet Reit und Tanz." lachte ich dann. Das Kellan sie nicht kannte war schon erstaunlich, immerhin war sie jetzt auch schon lange hier! Naja, etwa so lange wie ich.

"Gehen wir dieses Jahr wieder auf die Strandparty?" fragte ich dann nrugierig und legte meine Sonnenbrille ab. Mir wurde durch die Sonnd langsam heiß!

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 6:47 pm

Ich folgte ihrem Blick wieder und lachte dann.
,,Oh...sie sieht etwas...anders aus!", entwich es mir nur grinsend.
In der Tat machte eine bräune und die Entfernung schon einiges aus!
Mein Blick glitt wieder zu Lena. Vorsichtig strich ich über ihren Arm. ,,Denkst du die haben was miteinander?", fragte ich interessiert. Ich war mir nicht sicher, ob es dem Personal überhaupt erlaubt war eine Beziehung untereinander zu führen...

Als Lena mich fragte ob wir wieder auf die Strandparty gingen, nickte ich sofort.
,,Klar...", grinste ich amüsiert vor mich hin, da ich mich an die letzte Strandparty genau erinnerte. ,,Sollen wir schwimmen gehen?"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Jan 28, 2011 7:13 pm

Warum in aller Welt fragte er mich, ob die beiden etwas miteinander hatten?! Ging uns doch eigentlich nichts an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Schon möglich." Grinsend sah ich ihn dann an, auch ich erinnerte mich an die Party letztes Jahr. Ich schmunzelte. Es war wirklich unglaublich! Noch vor einem Jahr hatte ich nicht gedacht, dass ich meinen Traummann finden würde. Und nun hatte ich Kellan!!

Er fragte ob wir schwimmen gehen sollten und ich nickte sifort. Schnell stand ich auf und schlüpfte aus meinem Kleid. Abwartend sah ich ihn an. Meine Haut war schön gebräunt und der weiße Bikini tat sein Übriges! Ich war schlank wie eh und jeh und war absolut stolz auf meinen Körper.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 11:43 am

Meine Augenbraue hob sich leicht, als Lena meinte, dass es schon möglich wäre.
Vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ist das nicht verboten!?", kam es fragend von mir. Ja, irgendwie war ich neugierig! Und so eine Affäre oder sowas unter dem Personal war sicher lustig!
,,Sagmal...bist du eigentlich wieder mit Mia in einem Zimmer?", fügte ich noch fragend hinzu, wo ich gerade sowieso so neugierig war.
Vorhin hatte ich in einem Seitenblick bemerkt, dass ich mit Mias Freund in einem Zimmer sein würde. Da würde ihm doch so ein kleiner Tausch ab und zu nichts ausmachen!? Oder? Mh, eine interessante Feststellung..., dachte ich so in mich hinein, bevor Lena auch schon aufstand, ihr Kleid auszog und auf mich wartete.

Ich stand ebenfalls auf, zog meine Hose aus und ging dann ins Wasser.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 12:25 pm

"Warum sollte so was verboten sein?" fragte ich skeptisch und musterte Kellan. "Also wenn DAS verboten wäre, müssten sie auch Beziehungen zwischen den Schülern verbieten!" sagte ich meine Meinung und blickte zu ihm hinab. Als er nach Mia fragte, grinste ich. "Jup! Ein Glück oder. Und wer ist dein Zimmernachbar?" Ich wollte wissen was er vorhatte, also hängte ich gleich noch ein lang gedehntes "Wieso?" an!

Dann sah ich ihm zu, wie er sich seine Hose auszog und somit nur noch mit Badeshorts bekleidet war. Ich grinste. Und dieser attraktive Mann gehörte zu mir, manchmal konnte ich das immer noch nicht fassen! Glücklich lief ich an ihm vorbei ins Wasser und stürzte mich mit einem Kopfsprung ins Wasser. Als ich wieder auftauchte wischte ich mir meine Haare aus dem Gesicht und grinste Kel an. Womit hatte ich diesen wahnsinnig tollen Kerl nur verdient?!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 12:37 pm

Ich zuckte einfach schnell mit meinen Schultern.
,,Naja...das könnte doch das Arbeitsklima versauen? Vielleicht...naja...keine Ahnung...ich bin halt keiner vom Personal, woher soll ich wissen was erlaubt ist und was nicht!?"
Anscheinend wusste Lena in ihrem Inneren schon, was ich vorhatte, denn so fügte ein gedehntes "Wieso?" hinter ihrer Frage an.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich werde wohl mit Mias Freund in einem Zimmer sein.", grinste ich nur vor mich hin.

Lena rannte plötzlich an mir vorbei ins Wasser und machte sofort einen Kopfsprung. Ich kam nicht drum herum meinen Kopf lachend zu schütteln.
Sie war wirklich etwas besonderes! Wo andere Mädchen nun über ihre Haare gemeckert hätten, machte es ihr rein gar nichts aus!
Grinsend folgte ich ihr und zog sie in meine Arme.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 12:43 pm

Als ich erfuhr das der Freund meiner Zimmergenossin, Kellans Zimmernachbar war, grinste ich breit. "Das trifft sich doch hervorragend!" ich verstand sofort was Kellan da vorschwebte und war auch sofort dabei. Warum auch nicht?! Ich liebte es wenn Kellan neben mir einschlief und wir gemeinsam aufwachten, wobei...gemeinsam aufwachen. Ich als Frühaufsteher und Kellan als Morgenmuffel! Das hatte sich am Anfang von den Ferien nicht wirklich gut vertragen, bis wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden hatten. Ich stand nun etwas später auf als sonst und Kel etwas früher! Wie ich das hinbekommen hatte? Naja...ich hatte da gewisse Mittel, wie ich ihn locken konnte.

Grinsend legte ich meine Arme in seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine, als er mich in seine Arme zog. Mmmhh, ich hatte ihn die letzten zwei Wochen ziemlich vermisst! Nächstes Jahr würden wir wohl wirklich die gesamten Ferien gemeinsam verbringen! So war es dann viel besser! Ganz bestimmt. Und seine Schwester wäre auch bei uns!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 12:52 pm

Amüsiert grinsend sah ich Lena an.
,,Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?", meinte ich gespielt empört.
Lachend legte ich meine Lippen auf ihren Hals und saugte mich kurz neckend fest.
Lena verstand ziemlich schnell...
,,Gott ich habe dich verdorben...", kam es erneut lachend von mir.
Ja, ich hatte eindeutig nachholbedarf an Lachen, denn in den letzten zwei Wochen im Urlaub mit meinen Eltern hatte ich nicht wirklich etwas zu lachen gehabt.
Strenges Kulturprogramm!
Museen....Ausstellungen....Galas....Gott!

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 12:59 pm

Ich lachte auf, als er gespielt empört meinte, dass er mich lieben würde. "Hmm, ich weiß nicht genau, aber diese Worte kann ich nicht oft genug hören!" lächelte ich sanft. Dann schnurrte ich leise, als er seine Lippen auf meinen Hals legte und sich kurz festsaugte. Meine Hand glitt in sein Haar und ich bog seinen Kopf leicht zurück. Liebevoll sah ich ihm in die Augen. "Ich bin froh das du mich verdorben hast!" flüsterte ich leise, ehe ich über sein Schlüsselbein küsste. Ich schmiegte meinen Körper eng an den seinen und seufzte zufrieden.

Ich hatte ihn die letzten zwei Wochen wirklich extremst vermisst, auch wenn es schön gewesen war Urlaub mit einer Freundin zu machen, aber mit Kellan wäre es sicher noch schöner geworden! "Nächtes Mal bleibst du die ganzen Ferien mit deiner Schwester bei mir, ich lass euch gar keine Wahl!" Sollten seine Eltern doch toben, ich hatte ohnehin das Gefühl das sie mich nicht mochten, weil ich A so gut mit ihrer Tochter klar kam und B ihren Sohn so 'verzogen' hatte.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:06 pm

Ich legte meine Hände unter Lenas Hintern und zog sie somit nah an meinen Körper, während Lena meinen Kopf leicht nach hinten zog, damit sie mir wieder in die Augen sehen konnte.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ach? Wieso das?", wollte ich wirklich interessiert wissen. Als süße, unschuldige Jungfrau hatte Lena mir auch ganz gut gefallen! Sanft strich ich über ihren Rücken.
,,Mhhh...ich denke ich hätte dich nicht so schnell verführen sollen...vorher war es noch lustiger.", neckte ich sie.

Als Lena meinte, dass ich wohl am besten das nächste Mal die ganzen sechs Wochen bei ihr bleiben sollte, nickte ich.
Da hatte sicher auch Amy nichts dagegen.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:12 pm

Kellan legte seine Hände unter meinen Hintern und zog mich somit noch näher an ihn. Ich schlang meine Beine fest um seine Taille und lächelte zufrieden vor mich hin. Ja, ich war rundum glücklich mit ihm! Ich konnte mir wohl kaum einen besseren Freund ausgesucht haben, wobei...eigentlich hatte ja er mich ausgesucht...oder doch nicht? Na egal! Wir hatten uns jedenfalls gefunden.

Als er dann allen ernstes meinte, dass er mich nicht so schnell verführen hätte sollen, weil es vorher lustiger gewesen war, zog ich eine Braue hoch. "Lustiger weswegen?" fragte ich leicht irritiert. Er meinte das doch jetzt nicht ernst oder?

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:15 pm

Ich sah wie Lena ihre Augenbraue hochhob und mich leicht irritiert fragte wieso es lustiger gewesen war.
Meine Alarmglocken schrillten. Ohoh, da musste ich jetzt wirklich aufpassen was ich sagte! Schnell lächelte ich sie halb amüsiert, halb zärtlich an, bevor ich weitersprach. ,,Naja...du warst damals einfach so süß! Leicht verdattert....schüchtern...scheu...und trotzdem hattest du schon alles zugelassen...", meinte ich leicht nachdenklich.
Irgendwie konnte ich noch immer nicht recht glauben, dass sie Jungfrau gewesen war -hätte ich es nicht gesehen und gespürt!-.
Sie hatte ziemlich schnell meine Berührungen zugelassen...

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:30 pm

"Und jetzt bin ich nicht mehr süß?" hakte ich nach und sah gerade absolut nicht mehr zufrieden aus. Das klang nämlich gerade wirklich genau so, als würde er es wirklich bereuen mich so schnell herumbekommen zu haben! Ich schluckte schwer. Na toll! Jetzt dachte ich auch noch darüber nach, ob ich nicht länger hätte warten sollen! Aber als ich daran dachte wie er mich bei der Strandparty berührt hatte...ich hatte mich einfach meinen Gefühlen überlassen...und als er dann weg gegangen war...es hatte mich einfach zu ihm gezogen, warum auch immer. Aber ich war neugierig gewesen und hatte es wirklich genossen, diesen traumhaften Mann dazu bringen zu können, schwach zu werden! Ich hatte ihn zum stöhnen gebracht...ihn schaudern lassen durch meine Berührungen. Das alles hatte mir einfach...gefallen!

Kel verunsicherte mich momentan wirklich gewaltig! Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich konnte es nicht verhindern. Ich hatte wirklich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben! "Ich hätte mich nicht so schnell darauf einlassen sollen oder? Das ist nicht normal oder?" fragte ich perplex. Ja, Kel schaffte es auch hin und wieder mich noch so zu verwirren!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:36 pm

Mein Blick wurde vollkommen verdattert, als Lena plötzlich richtig verunsicher aussah und mich fragte ob sie nun nicht mehr süß war.
Okay,...hättest du nicht einfach deine Klappe halten können!?, raunte ich mir selbst wütend im Gedanken zu.
Oh man!
,,Doch! Nein...ach man..."
Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr sanft in die Augen.
,,Du bist selbstbewusster geworden...du bist hübsch und sexy und unglaublich verführerisch, aber als süß würde ich dich nicht mehr bezeichnen. Zumindest nicht im naiven Sinne...", kam es leise von mir.
Sanft streichelte ich über Lenas Wange. ,,Aber das ist nichts negatives, Engel!"

Meine eigene Unsicherheit wuchs nur noch mehr, als Lena auch noch meinte, dass sie sich wohl zu schnell drauf eingelassen hatte.
,,Hast du deine Tage!?", fragte ich leise und verdattert.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:43 pm

Ich konnte ihm ansehen das er bereute, was er gesagt hatte und biss mir auf die Unterlippe. Hätte ich doch einfach nur genickt und den Mund gehalten! Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich lauschte seinen Worten. Okey, diese Worte taten gut! Verdammt gut! Ich schloss meine Augen als er über meine Wange strich und lehnte meine Stirn an seine. "Tut mir Leid." murmelte ich leise und streichelte sanft über seine Schulter. Okey, überreagiert!

Er fragte ob ich meine Tage hatte und ich biss nur noch fester auf meine Unterlippe. "Merkt man das?" Ohhh, dass war wieder einer dieser peinlichen Momente in denen ich am liebsten einfach im Erdboden versinken wollte! "Das ist...oh man..." ich stöhnte frustriert. "Tut mir Leid!" meinte ich gleich noch mal. Ich wollte ihm gar nicht in die Augen sehen, mir war das alles schon so peinlich! Wenn er sogar merkte das ich meine Tage hatte, nur weil ich mich total bescheuert verhielt!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:46 pm

Ich seufzte erleichtert auf, als ich sah dass Lena meine Worte anscheinend annahm. Gott sei Dank!
Ich hatte schon gedacht, dass ich nun den ganzen restlichen Tag auf meinen Knien hinter ihr herrutschen musste, damit sie mir meine gedankenlosen, nicht bösgemeinten Worte verzieh!
Erst als Lena mir zustimmte, dass sie ihre Tage hatte, beruhigte ich mich vollkommen. Wenigstens eine Ausrede, dass es nicht nur an meinen Worten lag!
Uff!
Sanft strich ich durch ihr Haar.
,,Ähm...etwas...", stimmte ich leise zu, bevor ich meine Lippen auf ihre Stirn drückte. Schock am frühen Morgen!

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 1:54 pm

Oh je! Er spielte es herunter! Man merkte es nicht nur etwas, sondern deutlich! Ach verdammt, ich hasste es meine Tage zu haben! Ich schmiegte mich enger an ihn und hauchte viele kleine Küsse auf sein Gesicht. "Das mach ich bei Gelegenheit wieder gut okey? Du darfst dir was wünschen hm?" schlug ich vor und lächelte ihn vorsichtig an. Ich konnte mich manchmal ja selbst nicht ausstehen wenn ich meine Tage hatte, insbesondere wenn noch nette Unterleibsschmerzen hinzukamen! Nur gut da sich durch die Pille immer nur drei Tage lang meine netten Tage hatte, ansonsten würde ich vermutlich nur noch mehr austicken!

"Manchmal bin ich wirklich schrecklich und da kannst du mir jetzt ruhig zustimmen." lachte ich leise und drückte meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich!" flüsterte ich.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:00 pm

Lena schien wirklich nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass man es ihr ansah, denn sie lächelte vorsichtig und schlug vor, dass ich mir was wünschen konnte, während sie Küsse auf mein Gesicht hauchte.
Vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein...schon gut...eigentlich müsstest du dir eher was wünschen...bzw. ich sollte dich verwöhnen!"
Sanft ließ ich meine Hand von ihrem Bauch ein Stück in ihr Höschen gleiten um ihren Unterleib zu liebkosen. Sicher hatte sie auch noch Schmerzen...und ich kam mit sowas blöden an! Ganz toller Freund, Kel!

Ich erwiderte den Druck ihrer Lippen sanft, während ich ihr 'Ich liebe dich' erwiderte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:06 pm

Ich lächelte sanft, als er meinte, dass wohl eher ich mir etwas wünschen durfte, oder er mich verwöhnen sollte. Vorsichtig sah ich ihn an, als er mit seiner Hand etwas in mein Höschen wanderte und über meinen Unterleib streichelte. Ich schloss meine Augen und entspannte mich wieder etwas. Es tat gut seine warme Hand an meinem Unterleib zu fühlen! Es kam mir wirklich so vor als würde es den Schmerz etwas lindern und Wärme half ja bekanntlich!

Ich löste meine Lippen kurz von seinen, nur um ihn kurz darauf gleich wieder zu küssen. Das lenkte mich ab und tat zusätzlich gut! Meine Lippen kribbelten so angenehm! Ich lächelte in den Kuss hinein und spürte - wieder einmal mehr als deutlich - die Schmetterlinge in meinem Bauch! Ich war wirklich so verliebt in Kel!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:09 pm

Ich blieb brav und streichelte nur über Lenas Unterleib, obwohl es mir wirklich schwer fiel, da sie wohlig ihre Augen schloss und ihr ihrer Mitte ohnehin so nah war. Jedoch gehörte ich eindeutig nicht zu den Kerlen, die noch an diesen dummen Spruch vonwegen "Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer" glaubte. Es war sowasvon schwachsinnig und...ekelig!
Da hörte die Liebe doch wirklich auf...

Stattdessen genoss ich es jetzt einfach, dass Lena ihre Lippen auf meine legte.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:18 pm

Ich genoss seine sanften Berührungen und kuschelte mich etwas enger an ihn, als ich meine Augen aufschlug merkte ich allerdings, dass es ihm schwer fiel so artig zu bleiben. Ich lächelte ihn sanft an. Kellan war wirklich ein wundervoller Freund! Ich kannte da ja ganz andere Geschichten von ein paar Freundinnen. Da hatten sie nicht einmal Ruhe gehabt, obwohl sie ihren Freunden deutlich gemacht hatten, dass sie gerade ihre Tage hatten! Aber Kellan! Er war so wundervoll und rücksichtsvoll.

Es war ja nicht so das ich nicht auch...etwas Lust hatte, aber während ich meine Tage hatte, verzichtete ich gerne darauf! Nein danke! Da brauchte ich wirklich keinen Sex. Sanft streichelte ich über seine Brust und sah ihm in die Augen.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:22 pm

Ich streichelte Lena sanft weiter und genoss es dabei zu sehen, wie sie immer wieder scheinbar unbewusst lächelte.
Amüsiert grinsend sah ich in ihre Augen, als sie sie wieder öffnete.
,,Tut gut, mh?", neckte ich sie leicht, während ich mit meiner anderen Hand über ihren Rücken strich.
Es war schön hier mit ihr zu stehen und die Zeit zu genießen. In nächster Zeit hatten wir sicher wieder mehr mit dem Unterricht zu tun und weniger Zeit für uns...

Seufzend genoss ich es, dass sie über meine Brust strich.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:31 pm

"Und wie!" murmelte ich total entspannt. "Du weißt immer genau was ich brauche!" flüsterte ich glücklich und bedankte mich für seine Zärtlichkeit einfach mit ein paar weiteren Küssen. Ich liebte es seine Lippen auf meinen zu fühlen! Und ich war so unendlich dankbar, dass Kellan nicht nur so gut aussah, sondern auch der wohl rücksichtsvollste Mann war, den es gab! Klar, hin und wieder erwischte auch er ein Fettnäpfchen, so wie vorhin, aber das verzieh ich ihm gerne und schnell wieder!

Ich strich weiter sanft über seine Brust und dann auch über seinen Bauch. Oh man, seine Muskeln waren der Wahnsinn! "Du bist wirklich verdammt sexy." lachte ich leise und fuhr wieder hoch zu seiner Brust.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:38 pm

Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen, als Lena meinte, dass ich immer genau wusste was sie brauchte.
,,So gehört sich das auch.", kam es lächelnd von mir.
Sie bedankte sich mit einigen Küssen, die ich nur zu gerne erwiderte.
Ihre Hand strich wieder über meinen Körper, was mich zufrieden grinsen ließ. Anscheinend gefiel ihr meine "Arbeit"!?
Kurz darauf bestätigte sie es mir schon mit einem 'Du bist wirklich verdammt sexy.' Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Achja?"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:47 pm

"Aber es ist nicht selbstverständlich!" hauchte ich leise. Mein Ex war ja nie in den Genuss gekommen mit mir zu schlafen, weil er mich geradezu bedrängt hatte, was bei mir völlig automatisch eine komplette Sperre ausgelöst hatte! Klar hin und wieder hatte ich schon daran gedacht, aber dann war er wieder mit einem Spruch gekommen wie - "Wie lange willst du mich denn noch warten lassen!" - sodass ich ihm einfach die Tür vor der Nase zugeknallt hatte. Kel jedoch hatte mich nicht gedrängt! Er hatte Rücksicht auf mich genommen und einfach ausgetestet was ich zuließ und was nicht. Und sobald ich etwas nicht gewollt hatte, hatte er damit auch aufgehört!

Das war ein riesiger Pluspunkt! "Mhm, wenn ich nicht gerade meine Tage haben würde, würde ich über dich herfallen." neckte ich ihn leise. Oh ja, das war auch noch mein voller Ernst! Kellan weckte eine ungeheure Lust in mir, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt, aber ihn begehrte ich einfach extrem und das wusste er auch. Er kannte die Wirkung die er auf mich hatte! Ich grinste vor mich hin und biss neckend in sein Ohrläppchen.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 2:55 pm

,,Für mich schon.", lächelte ich Lena sanft an, bevor ich auf ihre Stirn küsste.
Lena war für mich ein Engel...eine Fee...mein Herz...meine Freundin.
Ich lächelte sie verliebt an, bevor ich nur noch lachen konnte als ich ihre Worte hörte, dass sie über mich herfallen würde, wenn sie ihre Tage nicht hätte.
,,Ich hab doch gar nichts gemacht!", meinte ich gespielt hilflos.

Nein ich hatte wirklich nichts gemacht!
Oder?
Nein, ich war brav gewesen...
Lena biss neckend in meine Ohrläppchen, was mich amüsiert grinsen ließ. ,,Hilfe, jetzt wird sie auch noch bissig..."

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 3:00 pm

Ich grinste. "Du brauchst auch nichts zu machen! Ich finde dich einfach hinreißend und zum anbeißen...willst du mir das verübeln?!" ich lachte leise und strich über seine Wange. Ich hatte ihn zwar erst ein paar Mal verführt, obwohl wir jetzt schon genau ein Jahr zusammen waren, aber trotzdem! Ich fand Kellan wirklich extrem anziehend! "Du hast eben eine ganz besondere Anziehungskraft die auf mich wirkst." schnurrte ich leise.

Als er meinte, dass ich bissig wurde, kicherte ich. "Aber nur bei dir, weil du einfach zum anbeißen bist." neckte ich ihn zärtlich und streichelte weiter über seine Brust. Ich liebte ihn wirklich so, wie ich nur konnte! Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein und ihn nie mehr hergeben müssen! Ob ich ihn wohl halten konnte, wenn erst einmal die Schule vorbei war?

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 3:05 pm

Zärtlich streichelte ich weiter über Lenas Rücken, immerwieder bis zu ihrem Hintern und lächelte sie dabei an.
,,Nein...", antwortete ich sofort auf ihre Frage hin, ob ich es ihr verübeln könnte. Niemals würde ich es ihr verübeln, da es mir schließlich genauso ging!
Ein amüsiertes Grinsen stahl sich wieder auf meine Lippen, als Lena meinte, dass ich eine besondere Anziehungskraft auf sie hatte.
,,Ach? Gut zu wissen.", grinste ich und hatte schon einen perfekten Plan für nächste Woche...
Mal sehen wie lange Lena brauchte um wirklich über mich herzufallen!

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 3:13 pm

Ich schloss wieder meine Augen und lehnte meine Stirn gegen seine, als er immer wieder von meinem Rücken bis zu meinem Po und zurück strich. Ich liebte seine Berührungen und wollte das er gar nicht mehr aufhörte damit! Es war wirklich wie im Traum. "Gut zu wissen?" wiederholte ich seine Worte und schlug meine Augen wieder auf. "WAS heckst du denn nun schon wieder aus?" neckte ich ihn zärtlich, während ich mit meiner Hand weiter über seine Schultern streichelte.

"Hach...manchmal habe ich wirklich das Gefühl zu träumen...du bist so perfekt für mich." gestand ich dann leise und schmiegte mich nur noch dichter an ihn. "Teilweise hab ich wirklich Angst aufzuwachen und du bist nicht mehr da..." das war zwar idiotisch, aber ich musste es einfach loswerden!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 3:21 pm

Mein freches Grinsen wurde breiter und breiter, als Lena anscheinend sah, dass ich etwas ausheckte. ,,Ich? Gar nichts! Warum sollte ich etwas aushecken?", kam es unschuldig von mir, während ich meine Hände an ihrem Hintern liegen ließ.

Sanft lächelte ich sie an, als sie meinte, dass ich perfekt für sie war.
Leicht hob sich meine Augenbraue. ,,So perfekt bin ich auch wieder nicht...", meinte ich, als sie auch schon meinte, dass sie Angst hatte aufzuwachen und mich nicht mehr zu sehen.

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lena Sullivan

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 3:28 pm

"Kellan!! Ich kenn dich, du führst etwas im Schilde!" Oh, ich kannte ihn jetzt schon ein Jahr, er glaubte doch nicht wirklich das mir entging, wenn er etwas ausheckte. Sein Grinsen wurde auch immer breiter und breiter, was mehr als eine Bestätigung war! "Weil du DU bist!" war meine einzige Antwort, als er fragte warum er etwas aushecken sollte.

"Oh doch, du bist perfekt Kellan! Du bist liebevoll...rücksichtsvoll...sanft...bist für mich da wenn es mir nicht gut geht...du unterstützt mich...du hilfst mir selbstsicherer zu werden..." zählte ich auf und strahlte ihn an. "Ich will dich nie verlieren!" flüsterte ich leise. Klar...wir waren noch jung, aber Kellan brauchte ich einfach! Ohne ihn...das konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen!

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jan 29, 2011 4:15 pm

Lachend sah ich ihn an und lachte dann.
,,Also....wenn ich perfekt bin hecke ich auch nichts aus!", neckte ich sie frech grinsend, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
Meine Hand fuhr sanft über ihren Unterleib bis fast zu ihrer Mitte, jedoch hielt ich mich noch immer brav zurück.
,,Ich liebe dich.", hauchte ich ihr sanft entgegen.

Eine Weile blieben wir noch so stehen, bevor ich sie ansah.
,,Sollen wir zurückgehen?"

VERLOBT!!! ♥
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter