StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Größe der Avatare

Max. 175 x 230

Größe der Signaturen

Max. 480x 220

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: Academy

Die neuesten Themen
» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Do Mai 03, 2012 4:27 pm von Austauschschüler

» Merlin - die neuen Abenteuer
Do Feb 02, 2012 1:00 pm von Austauschschüler

» Nach dem Sturm
Do Feb 02, 2012 12:59 pm von Austauschschüler

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30, 2012 12:05 pm von Austauschschüler

» Nothing's Predicable
Mo Jan 23, 2012 8:42 pm von Austauschschüler

» Move It
Sa Jan 07, 2012 4:39 pm von Austauschschüler

» Fragen zum Forum/ zu den Regeln
So Nov 20, 2011 2:43 pm von Lena Sullivan

» Another time ... Another life [Tyler & Valerie]
So Okt 23, 2011 8:51 pm von Valerie Schwarzer

» Der Widerspenstigen Zähmung [Cristiano & Caroline]
Sa Aug 13, 2011 5:05 pm von Cristiano de Andrade

» The Evil sleeps never
Di Aug 09, 2011 8:15 am von Austauschschüler

» Music is Life
Fr Jul 22, 2011 2:55 pm von Austauschschüler

» Summer Carlyle
Mi Jul 20, 2011 12:40 am von Summer Carlyle

» boyfriend gesucht
Mi Jul 20, 2011 12:03 am von Austauschschüler

» eyesgotwet - a teenage love story
Mo Jul 18, 2011 4:27 pm von Austauschschüler

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Sa Jul 16, 2011 11:17 am von Austauschschüler

Austausch | 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin

Anzahl der Beiträge: 122

BeitragThema: Der Strand   So Jan 23, 2011 11:29 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://artandsportacademy.forumieren.eu

AutorNachricht
Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 2:59 pm

cf Zimmer von Ruby & Mia

Ich breitete mein Handtuch aus und setzte mich dann darauf und sah zu, wie die Sonne langsam aufging. Meine Gedanken schwirrten nur noch um den gestrigen Abend. Ich freute mich ja schon unheimlich darauf, Juliette wieder zu begegnet, sie würde sicher keine Gelgenheit auslassen um mir unter die Nase zu reiben, dass sie MEINEN Freund geküsst hatte! Selbst wenn der Kuss harmlos gewesen war und nicht lange gedauert hatte, aber für mich war ein Kuss nun mal ein verdammter Kuss! Und das er noch dazu verdammt eng mit ihr getanzt hatte...wirklich toll.

Ich war mir nicht sicher ob ich Felipe die nächsten paar Tage sehen wollte. Mir lag das alles doch ziemlich im Magen. Klar, er hatte viel getrunken, in meinen Augen zu viel und ja...er hatte sicher auch nicht mehr ganz gewusst was er tat, aber Herrgott noch mal, er hatte eng mit ihr getanzt und ich durfte eifersüchtig sein! Ich durfte!!!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 4:37 pm

cf Cocktailbar

Mir gings beschissen und das was Mila mir sagte klang auch nicht gerade gut. Ich torkelte mehr an den Strand als das ich ging, was wohl sowohl am Restalk als auch am Schlafmangel lag.
Ich lies mcih neben ihr in den Sand fallen und atmete die frische Luft ein.
"Morgen!"; brummte ich. Küssen würde ich sie sicher nicht dürfen und so ganz koscher war das mit meinem Magen auch nicht.
"Was genau hast du für ein problem damit, das ich mit Juliette getanzt habe Mila?"; fragte ich sie und sah zu ihr rüber.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 4:41 pm

Ich fluchte innerlich als er mir per SMS schrieb, dass er zu mir kommen würde. Toll...eigentlich hatte ich keine Lust ihn zu sehen! Als er dann auch schon da war, verzog ich sofort das Gesicht. Ufff...er sah zwar so aus als hätte er schon geduscht, aber trotzdem stank er irgendwie ziemlich nach Alkohol. Hatte er unbedingt sooo viel trinken müssen?!!! Er wusste weder was er gemacht hatte noch wie er nach Hause gekommen war, wirklich tolle Leistung!

Ich sah ihn an und schnaubte. "Tut mir Leid das es mir nicht gefällt das du ihr an den Hintern gefasst hast." Ich hatte vorhin schon geschrieben das mir das Tanzen an sich nichts ausmachen würde, aber er hatte ihr an den Arsch gefasst und genau DAS fand ich nicht toll. Was hatte seine Hand an ihrem Hintern zu suchen?! NICHTS!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 4:47 pm

"Mila, was ist los mit dir? Vertraust du mir nicht?", fragte ich sie und sah sie fragend an. Na super, wütende Freundin, genau das was cih jetzt noch brauchte.
"Außerdem, wie hast du das eigentlich gesehen? es war rammel voll! Standest du genau hinter uns und hast mich beobachtete? Ich hab keinen Plan mehr was da gestern Abend abging, aber es hat nichts damit zu tun das ich Juliette in irgendeiner weise attraktiv finde, dich betrügen will oder ich dich nicht mehr liebe. Rein garnichts. Ich hatte meinen Spaß und fertig. Wenn du damit nicht klar kommst, dann tut es mir leid, dann such dir einen Freund in deinem Alter!", meinte ich brummig.
Ich fuhr mir übers Gesicht. Warum war ich aufgestanden? Ach ja um Mila zu sehen und nicht um mir vorwürfe zu machen.
"Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein, aber das hat nichts damit zu tun, das ich an dem Abend Spaß hatte. Ob ich ihr an den Arsch lange oder wir extrem eng zusammen tanze und sie sich an mir reibt oder was weis ich was tut, das hat doch alles nichts mit dir zu tu!". seufzte ich.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 5:03 pm

Je mehr er sagte, desto mehr sah ich rot. "Es ist doch sowas von egal wo ich stand und wie ich es mitbekommen habe, Tatsache ist DAS ich es gesehen habe!" schimpfte ich. Er wusste genau das ich keiner dieser eifersüchtigen Schnepfen war, die ihre Freunde pausenlos beobachtete und nie aus den Augen ließ! Aber durfte ich deswegen nicht auch verletzt sein das er eine andere angefasst und auch geküsst hatte?! Seine nächsten Worte taten mir nur noch mehr weh. Wirklich klasse...

"Also wenn sie dich ins Bett gezerrt hätte und du schön mitgespielt hättest, hätte das auch alles nichts mit mir zu tun gehabt oder wie?! Weißt du was Fel?! Du meinst ich soll mir einen Freund in meinem Alter suchen wenn ich nicht damit klar komme? Tolle Aussage, wirklich gaaaaanz tolle Aussage!" ich war wirklich sauer und verdammt noch mal verletzt! Er schien nicht zu verstehen das er mir damit weh getan hatte, auch wenn er noch so besoffen war... "Es hätte auch nichts mit dir zu tun wenn ich mich von einem anderen Kerl begrapschen lassen würde oder wie? Komisch, ich wusste nicht das wir so eine lockere Beziehung führen, aber wenn das so ist..."

Ich holte tief Luft und fuhr mir durchs Haar. "Weißt du...wir führen keine Affäre mehr...das hier ist jetzt eine Beziehung und ich teile meinen Freund NICHT! Ich will weder das er mit einer anderen herumknutscht, noch das er einer anderen an den Hintern fasst, tanzen ist mir wirklich mehr als egal so lange es nicht zu eng wird..." meinte ich leise und sah ihn erst jetzt wieder an. "Ich finde es nicht okey und anstatt das du versuchst dich in meine Lage zu versetzen meinst du, ich soll mir doch einen anderen suchen wenn es mir nicht passt...ehrlich, was bitte soll ich davon denn halten?!" Merkte er nicht das ich einen Eifersuchtsanfall hatte und Angst hatte ihn zu verlieren?! Wir hatten auch eine Affäre gehabt und das fast ein Jahr, was wenn er das Interesse an mir verlor und sich ein Jüngere - Juliette vielleicht - nahm und mich dann abschoss?!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 9:19 pm

Das dröhnen in meinem Kopf wurde fast unerträglich und ich rieb mir die Schläfen.
"So war das nicht gemeint. Ich hab keine Ahnung ob das mit dem Kuss von mir kam oder von ihr. Ich weiß nichts mehr. Das mit dem Arsch grapschen... Mila, keine Ahnung, aber Fremd gehen und mit einer anderen Schlafen, Mila egal wie betrunken ich bin, das würde ich niemals tun, dazu liebe ich dich viel zu sehr und dazu is der Sex mit dir einfach zu gut. Ich könnte da nur ncoh enttäuscht werden.", meinte ich und sah sie an.
"Ich kann dich verstehen, gut finden würde ich es auch nicht und ich würde dem Typen der dich küsst vermutlich eine zentrieren aber... ich kann mich nicht für etwas entschuldigen, was ich nicht mehr weiß. Ich weiß ja auch nicht wie es dazu kam. Keinen Ahnung. Ich bin auch eigentlich der festen überzeugung, das ich nicht so viel getrunken habe wie ich mich fühle. Es ist alles weg. Ich erinner mich nicht mal daran dich in der Bar gesehen zu haben. Nichts. Ich weiß nicht ob ich da schon so hacke war, das kannst du mir ja sagen. Das letzte an das ich mcih erinnere, ist das ich mit Logan und Juliette an der Bar stand und was zu trinken bestellt habe. Log nen Long island, Juliette nen sex on the beach und ich nen Caipi und dann is alles weg. und so schnell kann mich n Caipi nicht ausloggen. ich weiß nicht was gestern passiert ist, aber ich will dich nicht verlieren und ich wollte dir auch nie weh tun.", sagte ich und nahm sanft ihre Hand.
"Ich weiß das wir keine Affäre mehr haben sondern eine Beziehung und das es da anders läuft... ich weiß selber nicht was gerade in meinem Kopf abgeht... was vermutlich mit an der Promillezahl liegt die ich noch im Blut habe. Mila, ich liebe dich!", sagte ich und strich ihr sanft über die Wange.
"es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe!"

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 9:35 pm

Ich hörte ihm schweigend zu und seufzte dann leise. Himmel...ich konnte ihm nicht mal mehr böse sein! Ich lächelte vorsichtig. "Okey..." murmelte ich leise und umarmte ihn dann vorsichtig. Als ich mich wieder von ihm löste, hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange und atmete dann tief durch. "Ich will gar nicht wissen wie viel du gestern getrunken hast...meinst du du wirst den Geruch heute noch los?" lachte ich leise und strich leicht über seinen Handrücken.

"Ich denke es ist von ihr ausgegangen Fel...gestern als sie in die Eingangshalle kam, war sie so damit beschäftigt mir unter die Nase zu reiben das sie mit dir und ein paar Freunden unterwegs sein wird, dass sie sogar Logan Küsschen auf die Wange gegeben hat...und dich hat sie natürlich demonstrativ vor meinen Augen umarmt...pass bitte bei ihr auf, irgendwie ist sie mir nicht ganz koscher!" gestand ich und schüttelte etwas den Kopf. "Ich hasse Eifersucht...noch dazu wenn ich diejenige bin, die eifersüchtig ist!"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 9:39 pm

Ich drückte Mila leicht an mich.
"Ich werde mir mühe geben, aber ich glaube ich muss mal erst noch den Rausch vollends ausschlafen.", meinte ich und lies mich auf den Rücken fallen.
"Gott bin ich am Arsch!", murmelte ich.
"Mila, ich liebe dich. Juliette... um die brauchst du dir keine Sorgen zu machen.", meinte ich.
"Ein kleines bisschen Einfersucht ist ja ganz okay, aber lass es bitte nicht mehr werden okay? Du bist meine Traumfrau!"; murmelte ich.
"Ach man, scheiß Alkohol, ihc will dich küssen... hast du heute Abend Zeit? Nach dem Training?", fragte ich sie und strich sanft über ihren Arm.

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Jun 02, 2011 9:44 pm

"Puhh...das nächste Mal nimmst du mich mit ja? Dann pass ich etwas auf dich auf, nicht das du wieder so einen Absturz hast. Ich lass dich ja auch feiern wie du willst." ich schüttelte leicht meinen Kopf und strich dann sanft über seinen Arm. "Ich mach mir auch nicht wegen dir Sorgen...eher wegen ihr, vermutlich würde es ihr unheimlich gefallen wenn sie dich mir ausspannen kann...ich wette sie wird mir schön unter die Nase reiben das sie dich geküsst hat, falls sie sich erinnert." überlegte ich laut und verdrehte die Augen. Darauf freute ich mich ja schon mal überhaupt nicht!

"Keine Sorge...ich bin nicht von der allzu eifersüchtigen Sorte, dass gestern war nur etwas zu...viel." stellte ich leise fest und verzog kurz über mich selbst das Gesicht. "Kommt nicht wieder vor." Als er dann meinte, dass er mich küssen wollte, holte ich tief Luft. Ich beugte mich einfach zu ihm hinunter und drückte meine Lippen kurz auf seine. "Okey so?" lachte ich leise und nickte dann langsam. "Müsste gehen, ich bin zwar noch mit Césc verabredet, aber danach ja...warum?"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 04, 2011 12:16 pm

Ich lachte leise.
"Nein, nicht okay, aber den richtigen hol ich mir ab wenn ich noch etwas geschlafen habe, was getrunken und gegessen habe und nochmal meine Zähne geputzt habe okay?", fragte ich sie und lachte.
"Mit Césc okay... ähm, weil ich Zeit mit dir verbirngen möchte!", meinte ich und sah sie an. War doch klar oder brauchte ich einen Grund um sie sehen zu wollen?
"Wie wars gestern eigentlich mit Cßésc?", fragte ich sie und sah sie fragend an.

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 04, 2011 12:25 pm

"Mhm." machte ich nur leise und sah ihn dann an. "War schön, ich versteh mich super mit Césc, wir sind einfach auf einer Wellenlänge, er ist unheimlich symphatisch...und er macht sich Sorgen um mich." lächelte ich schwach. "Er ist sauer auf dich..." ließ ich Fel nun doch leise wissen und setzte mich wieder auf. "Er hat das gestern auch mitbekommen." fügte ich noch schnell hinzu und fuhr mir durchs Haar. Ich freute mich schon darauf nach dem Training zu Césc zu kommen, es würde bestimmt lustig werden zu versuchen, mit ihm Fußball zu spielen. Gott, hoffentlich tat ich ihm nicht wirklich noch weh indem ich ihm den Ball ins Gesicht schoss...etwas Bammel hatte ich ja schon deswegen!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 04, 2011 10:38 pm

Ich sah sie an und zuckte dann mit den Schultern.
"Soll er halt. Mir doch egal. Seine Sache! Kann halt nicht jeder wie n Mönch leben. ich weis selber das ich Mist gebaut habe, aber der soll erstmal erwachsen werden. Vom Verhalten her ist er das noch lange nicht, auch wenn er immer so tut!"; meinte ich nur.
Ich kannte Césc schon sehr lange, hatte ihn praktisch aufwachsen sehen. Außerdem war ich gut mit ihm befreundet und das er mit meiner Freundin anbandelte nahm ICH IHM krumm.

Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 04, 2011 11:07 pm

cf: Zimmer 8

Nachdem ich aus dem Zimmer gegangen war und draußen stand wusste ich erst gar nicht was ich machen sollte. Es kamen mir einige Schüler entgegen, aber keinen von ihnen kannte ich. Das war immer das schlimme wenn man neu an einer Schule war, aber das würde nach der Zeit bestimmt besser werden. Dann entschloss ich mich dazu ein stück zu laufen und mich in der Umgebung ein bisschen um zu schauen. Es gab viele interessante sachen rund um die Schule, aber ich lief immer weiter. Ich musste nur aufpassen das ich mich nicht verlaufen würde, aber dann könnte ich mich ja immer noch durch fragen.
Nach einer weile hörte ich das rauschen von Wasser. Dann viel mir ein das ja hier ganz in der nähe eein Meer war, also auch Strand. Also lief ich weiter, bis ich den Strand gefunden hatte.
Hier würde es bestimmt schön sein eine Runde zu laufen und die Gedanken mal ganz weg sein lassen. Nach einem Kurzen stück fand ich einen Platz wo ich mich hin setzten konnte und das machte ich dann auch. Ich hörte dem Geräusch vom Meer zu, aber dann hörte ich auch noch jemanden reden. Ich schaute mich kurz um und sah, das etwas weiter weg eine junge Frau und ein junger Mann standen. Er konnte nicht hören was sie sagte, aber das ging ihn ja auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 7:55 am

Anstatt das er irgendwie ein schlechtes Gewissen bekam oder noch mal darüber nachdachte, wie es wohl auch für Césc ausgesehen haben musste, ließ er sich einfach über ihn aus. Man könne schließlich nicht wie ein Mönch leben und Césc wäre nicht so erwachsen wie er täte. Ich schnaubte und schob Felipe von mir weg. "Du bist ja echt ein klasse Freund, lässt dich über Césc aus, obwohl er nicht da ist um sich zu verteidigen und wenn du IHN nicht für erwachsen hältst, was bin ich dann? Deine kleine Spielpuppe oder was? Ich bin genauso alt wie er und mir ist nicht aufgefallen das er sich irgendwie kindisch oder unerwachsen verhält! Momentan ist er erwachsener als du!" fauchte ich und stand auf. "Weißt du was Fel? Deine Gesellschaft brauch ich jetzt wirklich nicht! ICH finde es kindisch das du Césc vor mir schlecht machst, nur weil ich dich wissen hab lassen das er nach der Sache von gestern nicht gut auf dich zu sprechen ist! Ich will gar nicht wissen wie du bei deinen Freunden über deine kleine Freundin sprichst." meinte ich klipp und klar und sah ihn wütend an. "Mir scheiß egal ob du lebst wie ein Mönch oder nicht...mach was du willst! Schlaf deinen Rausch aus!!!" Mit diesen Worten zog ich einfach ab. Ich wollte Fel jetzt wirklich nicht mehr sehen! Am liebsten hätte ich ihm ja noch eine reingehauen für den Scheiß, den er momentan redete! Doch es war noch ein anderer Mann am Strand, also konnte ich ihm ja schlecht eine schießen! "Das Handtuch kannst du behalten!" meinte ich noch an Fel, ehe ich einfach zu dem jungen Mann ging.

Ich lächelte ihn an. "Hey, bist du neu? Ich hab dich hier noch nie gesehen?! Mein Name ist Mila." stellte ich mich sofort vor und sah ihn fragend an. "Darf ich mich setzen?" Ich deutete auf den Platz neben ihn und blieb erst einmal stehen. Es wäre unhöflich sich einfach zu setzen ohne eine Antwort erhalten zu haben. Ich sah hoch in den Himmel und atmete die frische Meerluft ein. Mmhhmm! Gut das ich sofort wieder abkühlte, Felipe hatte mich nämlich gewaltig auf die Palme gebracht. Heute konnte ich ihn wirklich nicht ausstehen, es war mir egal ob es am restlichen Alkohol lag oder am Schlafmangel, aber so sprach man weder über den Mist den man gemacht hatte, noch über seine Freunde! Schließlich sah ich den jungen Mann wieder an und lächelte weiter. Ich würde mir meine gute Laune definitiv NICHT von Felipe vermiesen lassen!

Zuletzt von Mila Masen am So Jun 05, 2011 11:40 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Connor Nolan

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 11:08 am

Auch wenn es mich nichts anging, was ich ja auch wusste, musste ich immer wieder zu den zwei rüber schaue. Ich wusste zwar nicht um was es ging, aber es sah so aus als ob sie sich streiten würden. Trotzdem versuchte ich nicht allzu oft hinzuschauen, denn nach einer Zeit würde es bestimmt auffallen.
Ich legte mich entspannt zurück und schaute in den Himmel. Ich sah wie am Himmel ein paar Vögel kreisten. Wahrscheinlich hielten sie nach Futter Ausschau. Jetzt wusste ich auch wo ich hin gehen könnte, wenn ich einfach mal etwas entspanne wollte. Klar wurde es auch noch andere Orte hier geben, aber wo der Strand war wusste ich jetzt schon mal. Und die anderen Orte hier in der Umgebung würde ich auch nach der Zeit finden.
Immer noch in den Himmel schauend hörte ich wie mich auf einmal jemand fragte ob ich neu hier sei. Ich setzte mich wieder richtig hin und sah, dass es das junge Mädchen war, die wahrscheinlich mit ihrem Freund geredet hatte. Sie stellte sich mit dem Namen Mila vor. Ich sah sie an und sagte „Hey Mila. Ich bin Connor.“ stellte ich mich dann erst vor und grinste. Dann gab ich ihr noch die antwortauf ihre frage ob ich neu hier sei „Ja ich bin neu hier. Bin heute Morgen erst hier angekommen.“ sagte ich und lächelte.
Sie deutete auf den Platz neben mir und fragte ob sie sich setzten durfte. „Klar setzt dich ruhig hin.“ sagte ich und grinste. Das wird wohl die erste Person sein die ich hier kennen lernen würde. Stellt sich nur die Frage ob sie auch auf die Academy gehen würde. Es musste ja nicht gleich heißen das jeden den ich hier traf auch dorthin gehen würde, aber irgendwie wäre es toll, denn dann würde ich schon jemanden kennen.
Da sie jetzt neben mir saß, schaute ich zu ihr rüber und fragte „Gehst du auch auf die Academy?“ und grinste.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 11:45 am

Er stellte sich als Connor vor, was mich lächeln ließ. Ein schöner Name! Da er nichts dagegen hatte, dass ich mich setzte, ließ ich mich neben ihn in den Sand fallen und wandte mich ihm zu. "Ja, das heuer ist mein letztes Jahr an der Academy, außer ich will hier noch studieren." antwortete ich ihm nun wesentlich besser gelaunt und fuhr mir durch meine Haare. "Und, freust du dich schon auf den Unterricht?" Mir fiel auf das Connor ziemlich spät angekommen war, aber vielleicht hatte es ja eine Sonderregelung für ihn gegeben, immerhin schrieben wir ja bald die ersten Tests...den Stoff würde er doch sicher nachholen müssen?

Ich ließ meinen Blick wieder auf das Meer hinaus gleiten, nahm dann kurz mein Handy und schrieb Césc noch mal eine SMS. Vielleicht hatte er ja später Zeit sich mit mir im Speisesaal zu treffen um zu frühstücken?! "Ich wette du kennst dich hier noch nicht wirklich gut aus hm? Wenn du willst kann ich dir nach dem Unterricht schnell das wichtigste zeigen...weswegen bist du hier? Sportler, Tänzer, Sänger?!" fragte ich interessiert und musterte ihn.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Connor Nolan

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 12:15 pm

Mila sagte das es heute ihr letzer Tag auf er Academy sei. Dann fragte sie mich, ob ich mich schon auf den Unterricht freuen würde. Ich sagte zu ihr „Ja ich freue mich schon, aber es ist halt nicht so toll wenn man als neuer in die Klasse kommt und das auch noch, wenn die anderen schon länger da waren.“ Da ich ja später als die anderen auf die Schule kam, kanten diese natürlich auch schon den ganzen Stoff vom Unterricht. Was ich natürlich nicht wusste. Darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht, ich musste bestimmt die ganzen Sachen nachholen, die im Unterricht dran kamen, aber das musste ich dann sehen.

Mila sagt das sie mir nach dem Unterricht schnell das wichtigste zeigen würde du da ich mich ja noch nicht hier auskannte sagte ich zu ihr „Ich kenne mich hier noch gar nicht aus.“ und grinste. Dann sagte ich noch „Das wäre toll, wenn du das machen würdest.“ dann wusste ich jetzt schon mal was ich nach dem Unterricht machen würde. Sie fragte mich dann noch weshalb ich eigentlich hier war. „Ich bin wegen dem Tanzen hier.“ sagt ich zu ihr. Daraus konnte sie ja schließen, dass ich Tänzer war. „Und was ist mit dir?“ fragte ich sie dann, weil ich wissen wollte warum sie hier war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 12:23 pm

"Kann ich mir gut vorstellen, warum bist du überhaupt so spät angekommen?" fragte ich neugierig und sah ihn weiterhin an. Ich konnte mir nicht vorstellen warum er erst heute hier ankommen hätte sollen, zumindest kein plausibler, außer es wäre irgendwas mit seiner Familie gewesen...dann okey, aber einfach so mal zwei Wochen später hier aufkreuzen war schon etwas unangenehm! "Ach was...du findest bestimmt schnell Freunde und integrierst dich gut in die Klasse, hast du schon eine Ahnung in welche du gehst? Falls nicht, steht auf den schwarzen Brett in der Eingangshalle ausgeschrieben." zwinkerte ich dann und schloss eine Weile meine Augen um mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

"Klar, gar kein Problem." grinste ich ihm dann zu und lehnte mich wieder etwas mehr zurück. Schließlich bekam ich zu hören das er Tänzer wäre, was mich sofort grinsen ließ. "Das trifft sich gut, dann darfst du heute beim Training direkt mit mir tanzen." bestimmte ich kurzerhand. Mit meinem Bruder tanzte ich zwar auch ab und an, aber er schnappte sich meistens Lena, also würde ich mir jetzt Connor 'krallen'. "Stell dich schon mal auf ein hartes Training ein."

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felipe Martin

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 12:33 pm

"Gut das Césc sich ja nicht über mich auslässt wenn ich nicht da bin!"; fauchte ich, sa h ihr wütend nach, stand auf und ging. Das Handtuch war mir egal und Mila erst recht. Ich brauchte sie nicht. Césc war ja eh wichtiger, sollte sie halt mit ihm was anfangen! Mir doch egal. Mir konnte sie mla den Buckel runter rutschen. Als dann ihre SMS kam, das ich mich melden sollte wenn cih wieder nüchtern wäre schrieb ich ihr lediglich zurück das sie mcih mal konnte und ging auf mein Zimmer. Dort ging ich kalt duschen, zog mir meine Joggingsachen an und joggte in die Stadt. Ich frühstückte dort was und fuhr zurück zur Schule. Jetzt hatte ich wenigstens mein Auto wieder.
Anschließend ging ich in den Kraftraum. Ich musste mcih dringend abreagieren.

tbc Kraftraum

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 1:13 pm

Sie fragte mich warum ich eigentlich so spät angekommen bin. Ich schaute sie an und sagte. „Ich weis es nicht toll, wenn man zwei Wochen später hier an kommt, aber ich konnte nicht früher hierher kommen.“ Außerdem war es mit der Schulleitung abgesprochen und es war ok das ich zwei Wochen später kommen könnte. Sie sagte da ich bestimmt schnell Freunde finden würde und das hoffte ich auch. Ich wusste schon in welche Klasse ich ging, also sagte ich „Ich gehe in die Klasse A. Und du?“ fragte ich sie dann.

Als ich ihr sagte, dass ich Tänzer wäre, merkte ich, dass sie grinste. Dann sagte sie, dass ich heute Abend beim Training direkt mit ihr Tanzen durfte. Gut dann musste ich mir über da Training erst mal keine Gedanken machen, denn Mila kannte ich ja schon und mit ihr zu tanzen machte bestimmt Spaß. Dann sagte sie noch, das ich mich auf ein hartes Training einstellen sollte. „Gut das werde ich machen.“ sagte ich zu ihr. „Wann genau ist denn das Training?“ fragte ich sie dann. Klar es würde bestimmt irgendwo stehen, aber ich konnte ja auch sie jetzt fragen, dann brauchte ich nicht zu schaue.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 1:39 pm

Ich seufzte schwer als ich eine SMS bekam und verzog das Gesicht. "Ich geh in die C-Klasse...aber in A gehen Lena und Kellan soweit ich weiß, die beiden sind wirklich nett, bei den beiden kannst du dich sicher anhängen." zwinkerte ich und schloss dann wieder einen Moment meine Augen. "Hmm...hättest du was dagegen wenn wir zurück zur Schule gehen, mir gehts gerade nicht sonderlich und ich muss noch was mit jemanden klären, du kannst mich ja zum Speisesaal begleiten, dann kannst du gleich frühstücken." ich stand auf und holte dann mein Handtuch, dass Felipe liegen hatte lassen.

"Training ist Montag bis Freitag von 19 bis 21 Uhr im Tanzsaal, Samstag haben wir auch Training, allerdings sind die Zeiten da anders." ich erklärte ihm noch von wann bis wann wir Samstags Training hätten und sah ihn dann fragend an. Wollte er mit oder doch noch hier bleiben?!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Connor Nolan

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 2:04 pm

Ich merkte wie sie eine SMS bekam und dann verzog sie das Gesicht. Es war bestimmt keine gute Nachricht die sich bekommen hatte. Dann sagte sie, dass sie in die C Klasse gehen würde, aber in Klasse A wären Lena und Kellan. Gut dann kannte ich schon mal zwei Namen. Jetzt musste ich nur noch wissen wer es war, aber das würde ich bestimmt bald mitbekommen, denn der Unterricht fing bald an.

Sie fragte mich ob ich was dagegen hätte, wenn wir uns zurück zur Schule machen würden, denn es ging ihr nicht so gut. „Klar können wir machen.“ sagte ich zu ihr.“Gut, dann muss ich den Speisesaal nicht alleine suchen.“ sagte ich und grinste. Als sie aufstand und das Handtuch holte, stand ich auch auf, denn ich hatte keine Lust allein hier zu bleiben.

Sie sagte mir dann noch wo und wann das Training stad fand. "Gut dann weis ich das schon mal." sagte ich zu ihr und grinte. Dann musste ich nur noch den Tanzsaal finden, aber ich glaube das wird kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mila Masen

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 2:11 pm

Ich lächelte schwach und wartete dann darauf, dass er zu mir kam, schließlich liefen wir schweigend nebeneinander her. "Tut mir Leid das ich gerade so still bin, aber irgendwie bau ich heute nur Mist." murmelte ich nach einer Weile um ihn wissen zu lassen, dass es nicht an ihm lag. Ich hatte wirklich Mist gebaut und das nicht nur bei Fel sondern auch bei meinem Bruder. Wirklich toller Tag...Ich seufzte leise und führte ihn dann zum Speisesaal. Dort blieb ich stehen und sah mich kurz um. "Siehst du die kleine Gruppe da?" Ich deutete auf Jayden, Caroline und Cris. "Dort kannst du dich sicher dazu setzen...die drei sind auch ganz klasse." lächelte ich. "Caro geht glaub ich auch in deine Klasse." erklärte ich dann noch, bevor ich ihm noch einmal zulächelte. "Wir sehen uns beim Training..."

tbc Speisesaal

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Connor Nolan

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 05, 2011 2:38 pm

Nachdem ich aufgestanden war, ging ich rüber zu ihr. Schweigen liefen wir neben einander her. Werde sie noch ich sagte irgendwas. Dann entschuldigte sie sich, dass sie so still war, denn sie baute heute irgendwie nur Mist, sagte sie zu mir. „Ist doch nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag.“ sagte ich.

Wir kamen beim Speisesaal an und sie schaute sich kurz um. Dann fragte sie mich ob ich die kleine Gruppe da sah „Ja die sehn ich.“ Sie sagte das ich mich da bestimmt dazu setzten konnte. „Gut das werde ich dann machen.“ sagt ich zu ihr.
„Gut dann sehen wir uns beim Training dann. Ich freu mich schon.“ sagte ich und lächelte. Dann machte ich mich auf den Weg zu dem Tisch, wo die drei saßen.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7