| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Schulleiter Marc Spencen Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Die Eingangshalle Mo Jan 24, 2011 3:27 pm | |
| Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy! [http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 8:42 pm | |
| FIRST POST
Ich kam in der Academy an. Oh, wie hatte ich die Academy - MEINE Academy - vermisst. Wie sehr hatte ich Tyler vermisst. Oder auch Nero. Ja, es war schon schön gewesen, wieder mal zu Hause gewesen zu sein. Aber dennoch war die Academy im letzten Jahr mehr zu meinem zu Hause geworden. Außer, dass ich mich schon in den ersten Tagen Hals über Kopf verliebt hatte und dies nicht erwidert worden war. Aber dafür hatte ich jetzt einen neuen besten Freund. Lächelnd sah ich an die Decke der Eingangshalle. Oh ja, ich freute mich wirklich auf alles hier. Sogar auf die harten Tanzstunden. Suchend sah ich mich um, ob ich vielleicht schon jemanden sah, den ich kannte. Es würden ja wieder neue Schüler kommen, aber die interessierten mich weniger. Eher sah ich mich suchend nach Tyler um. |
|  | | Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 8:47 pm | |
| Einstiegspost:
Ich schlug den Kofferraum des Taxis zu und der Fahrer fuhr los. Nero sah sich aufgeregt um und kam nach einem Pfiff zu mir. "Na Dicker, du freust dich auch wieder hier zu sein was?"; fragte ich ihn und kraulte kurz seinen Kopf, ehe ich meine Tasche schulterte und die kühle Eingangshalle betrat. Nero rannte sofort auf Lilan zu und sprang fröhlich um sie rum. "Hey Lil!"; meinte ich und zog sie an mich. Ich hatte sie sehr vermisst 6 lange Wochen hatte ich sie nicht gesehen. Klar, wir hatten geschrieben und auhc telefoniert, aber es war doch nicht das selbe wie sie im Arm zu halten und sie zu sehen. "Wie waren deine Ferien?" |
|  | | Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 8:51 pm | |
| First Post
Ich betrat die Eingangshalle mit gemischten Gefühlen. Um meine Schulter zu entlasten und erst einmal eine Pause zu machen, stellte ich meinen Koffer ab und sah mich in der Halle um. Einige bekannte Gesichter sah ich bereits! Eigentlich hätte ich mich freuen sollen, doch das tat ich nicht. Stattdessen entwich mir ein leises SEufzen und ich sah vermutlich ziemlich angespannt aus, auch wenn ich mich bemühte mir die Anspannung nicht anmerken zu lassen. Meinem Bruder würde es sicher auffallen, er kannte mich schon zu gut und zu lange! Ich setzte ein etwas gezwungenes Lächeln auf und ließ meinen Blick ein zweites Mal schweifen.
Felipe und ich hatten in den Ferien keinerlei Kontakt gehabt, was mich daraus schließen ließ, dass das was wir hatten, aus war. Okey, es war keine richtige Beziehung gewesen, aber trotztem! Ich hatte es geschafft mich irgendwie in Felipe zu verlieben, oder war kurz davor gewesen? Und nun wusste ich nicht was ich für ihn empfand...was sollte ich denn überhaupt für ihn fühlen? Wir hatten keine Beziehung gehabt...aber Gefühle waren von beiden Seiten im Spiel gewesen. Das war alles so schrecklich kompliziert und verwirrend! Ich strich mir durch mein Haar und starrte an das schwarze Brett, ohne es wirklich wahrzunehmen. Es würde komisch sein Felipe wieder zu begegnen, zumal es öfter sein würde als üblich! Ich hatte es geschafft mir meine Schulter noch vor Schulbeginn zu verletzen...jetzt hatte ich den Salat! |
|  | | Kellan Cross

Anzahl der Beiträge: 1129 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 8:53 pm | |
| First Post Die Ferien waren wirklich toll gewesen! Ich hatte die Zeit mit meiner Schwester genossen, vor allem die Tage die ich mit ihr zusammen bei Lena verbracht hatte! Aber jeder Tag ohne meine Eltern war schließlich ein toller Tag! Ich betrat voll bepackt die Eingangshalle und atmete dabei automatisch tief ein. Dass es wirklich schon ein Jahr her war, als ich zum ersten Mal durch diese Tür gegangen bin war für mich unverständlich! Es war einfach so viel passiert...ich hatte meine Freundin Lena kennengelernt...sie entjungfert, für einen Moment Angst gehabt Vater zu werden und viele schöne Stunden mit ihr verbracht. Und außerdem hatte ich eine beste Freundin gefunden! Es war noch nicht lange her, dass ich mit meiner Schwester und meinen Eltern -gezwungenermaßen- in den Urlaub gefahren bin und dort Lilian gesehen hatte. Die zwei Wochen, in denen ich Zeit mit ihr verbringen konnte, war sie mir wirklich ans Herz gewachsen. Eigentlich glaubte ich nicht an sowas wie Seelenverwandte, aber irgendwas musste ja wohl dran sein, wenn man nach so wenigen Wochen schon fast alles wusste und sich SO wohl fühlte!? Seufzend sah ich mich um und entdeckte Lil auch prombt. Zwar kam in diesem Moment mein "Lieblingsfreund" Tyler zu ihr, aber war mir das sowasvon egal! Sollte er doch sehen wo er blieb... Ich würde ihn ignorieren! ,,Lil!", rief ich sie, bevor ich grinsend meine Taschen zu ihr schleppte, sie in meine Arme schloss und kurz herumwirbelte. _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|  | | Christian Masen

Anzahl der Beiträge: 672 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 8:59 pm | |
| First POst: Ich betrat hinter Mila die Einganshalle und runzelte die Stirn als ich ihr seufzen hörte. Natürlihc hatte ich das geschwärme meiner Schwester für Felipe, den Physio mitbekommen. "Schlag ihn dir aus dem Kopf!", murmelte ich ihr ins Ohr und sah mich dann um. Von Mia war noch nichts zu sehen. Jetzt war es wohl an mir zu seufzen, aber ich unterdrückte es. Ich hatte Mia so vermisst die 6 Wochen lang. Wir hatten viel telefonier aber ihc wollte sie endlich wieder in den Arm nehmen und sie küssen. |
|  | | Lena Sullivan

Anzahl der Beiträge: 1371 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:10 pm | |
| Erstpost
Ich stieg aus dem Wagen und griff mir meine große Tasche. Den Koffer würde ich nachher einfach holen. Jetzt wollte ich erst einmal ankommen und mich entspannen! Die Reise war etwas...anstrengend gewesen, zumal meine Mum mich ständig angerufen hatte. Natürlich hatte ich nicht abgenommen! Schließlich schulterte ich meine Tasche und betrat die Halle. Ich sah gerade noch, wie Kel eine andere Frau in die Arme schloss und sie herumwirbelte. Ich schmunzelte und trat dann hinter ihn, nachdem er Lilian wieder abgestellt hatte und tippte ihm seelenruhig auf die Schulter. "Schatz...muss ich mir Sorgen machen weil du eine andere Frau im Arm hältst?" fragte ich frech und sah ihn amüsiert an. Ich vertraute ihm...
Ich grinste Tyler an und auch Lilian bekam ein warmes Lächeln von mir geschenkt. Ich kannte sie noch von letztem Jahr. Vorsichtig strich ich mir meine Haare zurück und stellte meine Tasche ab. Dann nahm ich meine Sonnenbrille ab und grinste breit. Der Urlaub mit Sophie hatte mir gut getan! Wir waren in Spanien gewesen. Strand, Meer und Sonne! Meine Haut hatte nun eine schöne Bräunung aufzuweisen, was mich ziemlich freute. Ich war nicht mehr so blass wie sonst! |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:19 pm | |
| Ich sprang Tyler in die Arme und lächelte ihn sanft an. Zärtlich küsste ich auf seine Wange und löste mich dann von ihm.
„Schön waren meine Ferien. Ich hab mich mit Kel angefreundet. Er war mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in L.A., wo ich ja auch war. Und wie waren deine Ferien?“, fragte ich lächelnd und kniete mich zu Nero, um ihn zärtlich zu kraulen. Wahrscheinlich roch er noch sehr deutlich den Geruch von meinem Hund. Ja, bevor ich hierher gefahren war, hatte ich noch mit Sammy gekuschelt.
Dann sah ich Kel und umarmte ihn stürmisch. Er drehte sich mit mir, was mich leise aufschreien ließ. Ich hatte Kel wirklich sehr viel erzählt. Ich hatte ihm vertraut, wie man einem Bruder vertraute. Ich hatte ihm sogar was von meinen Gefühlen für Tyler erzählt. Ich hoffte nur, er würde sein Versprechen halten und Tyler nichts davon sagen. Lächelnd sah ich Kellan an.
„Hey Kel.“, grinste ich. Man sah nun deutlich den Unterschied zwischen Kel und Ty. Zu Kellan war ich mehr wie eine Schwester und Tyler behandelte ich schon fast, wie meinen Freund. Leute, die mich sehr gut kannten, hätten gesehen, dass ich in Tyler verliebt war.
Als Lena zu uns kam, sah ich sie lächelnd an. Ja, Kel liebte Lena wirklich sehr. Auch über sie hatten wir gesprochen. Ich sah Tyler vorsichtig an. Ob er wohl eifersüchtig war? Ich wusste es nicht, aber ich glaubte nicht. Denn wieso sollte er auch? Wir waren nur Freunde. |
|  | | Tyler Jonsen

Anzahl der Beiträge: 781 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:23 pm | |
| Meine gute Laune verschwand augenblicklich, als Kellan dazu kam, mich mehr oder weniger zur Seite drängte und Lilian in den Arm nahm und sie rumwirbelte. Na super... konnte ich mich nicht mal mit einem Mädchen anfreunden, ohne das dieser Dreckskerl dazwischen funkte? Brummig schulterte ich wieder meine Tasche. Klar, im Handball spielten Kel und ich gut zusammen, aber ansonsten konnten wir uns einfach nicht ausstehen. "Hi Lena!", begrüßte ich sie und lächelte sie kurz an. "Ich geh auf mein Zimmer!", meinte ich dann nur, pfiff nach Nero und mache mich auf den Weg nach oben.
tbc Zimmer Tyler |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:24 pm | |
| Mein Bruder meinte, dass ich mir Felipe aus dem Kopf schlagen sollte und ich wandte mich zu ihm um. "Wenn du mir auch sagst wie Brüderchen?!" meinte ich leicht gereizt, doch sofort biss ich mir auf die Unterlippe und senkte den Blick. "Sorry!" ich wollte meinen Bruder nicht angiften, er konnte ja auch nichts für die Situation! Daran war nur ich Schuld. Ich ganz alleine! Ich hatte mich schließlich auf Felipe eingelassen...und nun? Tja, gute Frage! Ich wusste nicht was jetzt war, wir hatten uns schließlich sechs Wochen lang nicht gesehen, wir hatten sechs Wochen nicht geschrieben und auch nicht telefoniert. Ganz im Gegensatz zu meinem Bruder, der fast pausenlos an der Stripe gehanten hatte. Manchmal hatte ich wirklich Neid gespürt, aber ich würde das niemals zugeben! Ich hatte mir einfach meinen kleinen Bruder geschnappt und mich mit ihm beschäftigt damit Mum sich ausruhen hatte können und ich abgelenkt gewesen war. Eigennützig war das gewesen, aber in diesem Fall störte es mich nicht wirklich.
Sein suchender Blick entging mir nicht und lenkte mich dann ab. Er suchte definitiv nach seiner Freundin! Ich grinste. Ich freute mich auch schon Mia wieder zu sehen, sie war wirklich nett und ich konnte mir wohl keine bessere Freundin für meinen Bruder wünschen als sie. Mia tat ihm wirklich gut, was ich sehr schön fand! |
|  | | Kellan Cross

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:27 pm | |
| Zuerst bemerkte ich nicht, dass meine Freundin den Raum betrat, doch dann tippte sie mich an und fragte ob sie sich Sorgen machen müsste. Lachend ließ ich Lil wieder runter, meinte schnell ,,Wir sehen uns später!" und schloss Lena dann in meine Arme. Ich hob sie hoch, wirbelte sie allerdings nicht herum, sondern hielt sie so, dass sie ihre Beine um meine Hüfte schlingen konnte und ihr Gesicht mit meinem auf einer Höhe war. Verliebt lächelnd sah ich sie an. ,,Hey Engel!", hauchte ich, bevor ich meine Lippen auf ihre legte. Gott, wie ich sie doch vermisst hatte! Sie sah wunderschön aus! Noch schöner als vor einem Jahr... Der Urlaub hatte ihr sehbar gut getan und die zwei Wochen ohne sie, hatten meine Sehnsucht nur gesteigert! Dass Tyler wütend auf sein Zimmer ging, bemerkte ich deshalb nicht. Warum sollte er mich auch interessieren, wenn ich meine Tanzfee wieder bei mir hatte? Und außerdem...Lil hatte mich bedroht, etwas schlimmes würde passieren, wenn ich "ihren" Tyler weiter nervte. _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:33 pm | |
| Als Mila so gereizt reagierte schnitt ich ihr eine Grimasse. "Zicke!", meinte ihc und schluckte den Rest meiner Bemerkung lieber runter. "Ich kann doch nichts dafür, das der Kerl sich nicht bei dir meldet!", meinte ich und sah sie an. "Willst du Lena begrüßen oder soll ich dir deine Tasche jetzt gleich aufs Zimmer tragen? Ach ja.. du hast genug Zeit dich mit Felipe auszusprechen, wenn er dich behandelt.",meinte ich und sah kurz aufs schwarze Brett. |
|  | | Lena Sullivan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:37 pm | |
| Ich strahlte als er sofort von Lilian abließ und meinte, dass sie sich später sehen würden! Er zog mich schnell in seine Arme und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte, was ich auch tat. Nur gut das ich eine Hotpan anhatte und kein Kleid! Kellan sah mir total verliebt in die Augen und nannte mich seinen Engel! Das ließ wie immer mein Herz eine Spur schneller schlagen. Ich liebte ihn so sehr! Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und strich leicht durch sein Haar. Mmmhhh, ich hatte ihn schrecklich vermisst die letzten zwei Wochen, auch wenn mein Urlaub wirklich toll gewesen war! Mit Kellan wäre er perfekt gewesen. "Hey mein hübscher Handballer." Naja, ich war nicht wirklich kreativ was Kosenamen anging, aber das wusste Kel...
"Ich hab dich vermisst." murmelte ich leise neben seinem Ohr, ehe ich meine Lippen etwas intensiver auf seine legte. Okey...das brauchte ich jetzt einfach! Wiedersehensfreude! Als der Kuss zu Ende war, legte ich meine Stirn an seine und hielt meine Augen weiterhin geschlossen. Ich hatte alles um uns herum vergessen. Was zählte waren nur wir beide! Tyler und Lilian waren erst einmal vergessen. Ich konzentrierte mich einfach auf meinen Schatz, den ich unheimlich vermisst hatte. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:38 pm | |
| Ich sah Tyler hinterher. Mir kamen irgendwie die Tränen. Was sollte das denn jetzt? Ich hatte doch nichts gemacht. Wütend hielt ich meine Tränen zurück. Man, was sollte ich nur mit Tyler machen? Warum war er nur so wütend? Ich hatte doch nur Kel begrüßt. Und in dem Moment, wo ich daran dachte, dämmerte es mir schon. Er war doch tatsächlich eifersüchtig auf Kel. Es tat mir weh, dass Tyler einfach so gegangen war. Warum nahm er mich nicht einfach zur Seite und sprach mit mir? "Ich geh ihm nach.", meinte ich leise und folgte Tyler dann. Ich wusste nicht, was das sollte. Ich hatte IHM doch einen Kuss auf die Wange gegeben und nicht Kellan.
tbc Tylers Zimmer |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Jan 25, 2011 9:45 pm | |
| Ich sah entschuldigend zu meinem Bruder. Er konnte ja wirklich nichts dafür, aber als er mich Zicke nannte, streckte ich ihm die Zunge raus. Er konnte froh sein das ich nicht noch launischer war! Aber die aktuelle Anspannung reichte mir jetzt ja auch schon! Ich folgte dem Blick meines Bruders und schüttelte den Kopf. "Erst mal aufs Zimmer...ich bin irgendwie ziemlich müde wenn ich ehrlich bin." Ich verzog das Gesicht. Okey UND meine Schulter tat weh, aber ich würde sicher nicht sofort zu Felipe gehen! Morgen reichte schließlich auch noch oder?
Ich konnte nur hoffen das mich mein Bruder nicht drängte. Ich fuhr leicht über meinen Arm und griff mir dann meine leichte Tasche. Chris war so lieb und trug den Rest...ich war froh ihn als Bruder zu haben. Doch sein nächster Kommentar brachte mich dazu, mein Gesicht zu verziehen. "Genau das was ich NICHT will." flüsterte ich eher für mich als für Chris gedacht und ging dann vor.
Zuletzt von Mila Masen am Mi Jan 26, 2011 2:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Mia Wood

Anzahl der Beiträge: 722 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:10 am | |
| First Post
Es war komisch nach sechs Wochen plötzlich wieder in Amerika und vor allem an der Academy zu sein. Die Luft war anders, das Klima war anders...selbst die Menschen waren anders. Wahrscheinlich hätte ich nun gesagt, dass mir England lieber war, doch hier gab es einen Menschen, den ich um nichts in der Welt tauschen wollte!
Langsam hob ich meinen Koffer aus dem Taxi. Diesmal hatten mich meine Eltern nicht begleitet. Zu viel zu tun gehabt... Seufzend strich ich mir mein Haar aus dem Gesicht und sah zum Eingang. Irgendwie...hatte ich Angst! Zwar war das letzte Jahr einfach nur perfekt und schön gewesen mit Chris, aber nun hatten wir uns die ganzen sechs Wochen nicht gesehen! Was wenn er in den Ferien eine andere gefunden hatte? Verübeln könnte ich es ihm nicht mal...diese Entfernung brachte mich um!
Nur sehr langsam und vorsichtig betrat ich die Eingangshalle mit meiner Tasche und sah mich dort um. Es waren wirklich viele Schüler gleichzeitig angekommen! |
|  | | Kellan Cross

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:20 am | |
| Lena schlang wie erwartet ihre Beine um mich. Grinsend strich ich über ihren Oberschenkel. Hotpants waren doch etwas tolles, wenn auch nicht so reißend wie Kleider! Sie erwiderte meinen Kuss und ich konnte nicht anders, als ihn noch intensiver werden zu lassen. Ich hatte sie wirklich vermisst! Ihr Talent für Kosenamen, war allerdings immer noch kurz vor dem Nullpunkt! Leise lachend sah ich sie an. ,,Ich hab dich auch vermisst." Erneut drückte sie ihren Lippen auf meine´, was ich nutzte um mit meiner Zunge über ihre Unterlippe zu streichen. Ich wollte mehr von ihren küssen... Sobald sie mir den Einlass gewährte umspielte ich ihre Zunge mit meiner. Nurn langsam und seufzend löste ich mich von ihr. ,,Fast vergessen, dass wir noch in der Eingangshalle sind...", grinste ich und ließ sie dann vorsichtig runter. _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:48 am | |
| Ich nickte und schulterte ihre und meine Tasche. Bevor ich los ging warf ich noch einen letzten Blick zurück zum Eingang und lies die Taschen gleich wieder ab. Ich lies alles stehen und liegen und ging zu Mia. "Hallo schöne Frau!", murmelte ich ihr ins Ohr und drückte sie sanft an mich. Ich hatte sie schrecklich vermisst, trotz der Telefonate war meine Sehnsucht nach ihr unglaublich gewesen. Zärtlich küsste ich sie und genoss es sie wieder im Arm zu halten. 6 Wochen waren eine verdammt lange Zeit. |
|  | | Lena Sullivan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 1:59 pm | |
| Er ließ den Kuss noch intensiver werden und teilte dann meine Lippen mit seiner Zunge und umspielte meine dann. Ich merkte, wie ich schon wieder nachgab und mich enger an ihn drückte. Ich war nur froh das er sich nach einer Weile wieder von mir löste und mich runter ließ. Ich sah schmunzelnd zu meinem Schatz hoch und strich über seine Wange. "Ist mir aufgefallen." kommentierte ich leise und lachte gut gelaunt. Ich war wirklich froh wieder hier zu sein! Und das Kellan bei mir war machte es umso besser. "Wie wärs wenn wir unsere Sachen auf die Zimmer bringen und dann an den Strand gehen?" mir war nach Sonne! Und ich wollte schwimmen gehen und nebenbei meinem Freund meine hübsche Bräune - auf die ich mächtig stolz war, da ich sonst eher blass war - präsentieren. Der weiße Bikini würde meine Hautfarbe nur noch besser zur Geltung bringen UND nicht durchsichtig werden!
Fragend sah ich ihm in die Augen. Ich war schon gespannt was er in den letzten beiden Wochen gemacht hatte! Und ich wollte wissen wie es seiner Schwester ging! Wir hatten in den Ferien wirklich viel Spaß zusammen gehabt. Seine Schwester war wirklich toll! Ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen und glücklicherweise hatte sie mich sofort akzeptiert! Naja...nicht sofort, aber es hatte nicht lange gedauert! "Wir sollten das nächste Mal Urlaub zu dritt machen, Spanien war wirklich toll." lächelte ich und griff mir meine Tasche. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 2:14 pm | |
| Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich mich erstmal tierisch erschrak, als mir plötzlich jemand etwas ins Ohr flüsterte, doch dann erkannte ich die Stimme und verstand die Worte. Sofort bildete sich ein Strahlen auf meinen Lippen aus und ich drehte mich zu der Geräuschquelle. Vor mir stand mein Freund, so unglaublich hübsch wie vor sechs Wochen! Sofort schlang ich meine Arme um seinen Hals. ,,Hallo hübscher Mann...", hauchte ich grinsend und genoss es endlich wieder von ihm in die Arme genommen zu werden. Gott, wie sehr ich das vermisst hatte! Chris´ Lippen trafen endlich wieder auf meinen und ich erwiderte unseren ersten Kuss nach sechs Wochen nur zu gerne. Sanft strich ich über seine Wange und intensivierte den Kuss noch mehr. ,,Ich hab dich so vermisst...", murmelte ich gegen seine Lippen.
Anscheinend war meine Angst doch unbegründet gewesen...zum Glück! |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 2:14 pm | |
| Ich merkte durch ein etwas lauteres Geräusch hinter mir, dass Chris die Taschen wieder abstellte, oder eher auf den Boden fallen ließ. Ich drehte mich schnell um und sah, wie er zu Mia ging und sie sofort in seine Arme schloss. Seufzend blieb ich stehen. Sollte ich zu den beiden gehen oder besser doch verschwinden? Ich wollte sie schließlich nicht stören! Als Chris dann seine Freundin küsste, entschied ich mich auf mein Zimmer zu gehen, also ging ich zurück, griff mir meine Tasche mit meiner gesunden Hand und schulterte die leichtere. So ging ich dann hoch zu meinem Zimmer, während ich in Gedanken immer noch bei Felipe war. Er wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, ob es ihm genauso ging oder hatte er mich schon wieder vergessen? Ich hoffte nicht! Warum auch immer, aber ich wollte nicht das er mich vergessen hatte!
tbc Zimmer von Ruby und Mila |
|  | | Kellan Cross

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 2:20 pm | |
| Ich streichelte meiner Freundin über den Rücken und lächelte sie an. ,,Okay...hauptsache ich werde endlich das dumme Gepäck los!", meinte ich sofort grinsend und nahm meine Taschen wieder hoch. Lena hatte in den letzten zwei Wochen wirklich an Bräune zugelegt...dann würde sie später am Strand sicher dumm gucken, wenn sie sah, dass meine noch vor zwei Wochen eher wenigen Muskeln wieder wie vor einem Jahr waren. Während meiner Beziehung mit Lena im letzten Jahr, hatte ich einfach nicht so viel trainieren können wie ich wollte, doch in den sechs Wochen hatte ich mir viel Mühe gegeben sie wieder so hinzubekommen, wie sie vorher waren... Lena riss mich aus meinen Gedanken, indem sie vorschlug das nächste Mal zu dritt Urlaub zu machen. Grinsend nickte ich. ,,Klar...das würde Amy sicher gut tun!" _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|  | | Ryan Smallwood

Anzahl der Beiträge: 139 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 6:15 pm | |
| ERSTPOST Der Wagen meines Chaffeurs parkte in der Einfahrt vor dem Internat. Ja, ich ließ es mir mit dem Erbe meines Großvaters wirklich ziemlich gut gehen. Wenn die Eltern einem aus dem Testament gestrichen hatten, musste man das ja ausnützen. Ich stieg aus dem Wagen und schulterte meine Sporttasche. Den Rest sollte der Glatzkopf am Steuer für mich hochtragen. Wozu bezahlte ich ihn denn auch? Ich schob meine Sonnenbrille ein Stück vor und sah mir das Internat von außen an. Genau so wie ich es in Erinnerung hatte. Naja, ich war auch nicht wirklich lange weggewesen. Sechs Wochen waren nicht wirklich lange. Aber ich freute mich wieder hier zu sein. Die Jungs und Mädels vom Handballteam waren echt Klasse und auch die Kollegen waren cool drauf. Am meisten feute ich mich jedoch auf Liz. Jedoch würde ich das wohl eher nicht zugeben. Meine Sonnenbrille nahm ich nun ganz ab und befestigte sie an meinem Hemdkragen, dann betrat ich auch schon die Eingangshalle. |
|  | | Liz Swan

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 6:32 pm | |
| First Post
Ich fuhr mit meinem neuen Wagen samt Pferdeanhänger an und kam nicht drum herum einfach nur noch zu lächeln. Endlich wieder da! Das letzte Jahr hier an meinem neuen Zuhause war einfach perfekt gewesen! Die Schüler waren toll...ich konnte tanzen, reiten...und vor allem gab es hier wirklich nette Kerle. Grinsend stieg ich aus und ließ einen der Stallarbeiter meinen schwarzen Hengst zu den Ställen bringen. Danach schulterte ich meine Tasche, zog meine Sonnenbrille auf, zupfte mein kurzes, türkises Kleid zurecht und ging dann in Richtung Eingang, wo ein entzückender Anblick auf mich wartete. Breite Schultern...groß gewachsen...mehr als netter Hintern. Kurz grinste ich, bevor ich aufreizend und anerkennend pfiff, bevor ich hinter Ryan trat. ,,Netter Hintern...", neckte ich ihn. |
|  | | Lena Sullivan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 6:43 pm | |
| "Okeey, dann freu ich mich schon auf die Ferien." lachte ich, wobei ich das nicht ganz ernst meinte. Erst freute ich mich auf das Schuljahr, auf den Unterricht, auf das Tanzen! Ich seufzte zufrieden als er über meinen Rücken strich und griff mir meine Sachen dann auch wieder. Ich würde meine Sachen auf mein Zimmer bringen und mich dann noch schnell frisch machen und umziehen! Und danach würde ich mich mit Kel am Strand treffen und die Sonne genießen. Ich grinste. "Na dann sehen wir uns in...einer halben Stunde?!" schlug ich vor, da ich ja doch etwas Zeit brauchte um mich frisch zu machen, außerdem wollte ich noch rasch meine Taschen auspacken! Den Koffer brauchte ich jetzt ja noch nicht...aber ich würde ihn trotzdem vorher noch holen. Erst danach würde es an den Strand gehen. Zärtlich sah ich ihn an. "Dann lass uns gehen, je schneller wir hier verschwinden, desto schneller sehen wir uns wieder." meinte ich zwinkernd.
tbc Zimmer 1 - Lena und Mia |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 6:57 pm | |
| Ich erkannte einige bekannte Gesichter, aber auch viele neue Schüler waren in der Halle zu sehen. Auf die Neuen war ich besonders gespannt. Naja, eigentlich nur auf die, die Handball spielten. Oh Handball, wie sehr hatte ich es vermisst. In Phoenix hatte ich ja keine Zeit zum Spielen gehabt. Da zählte nur eins für meine Mitbewohner und mich, Partys, Alkohol und Frauen. Ja, so sahen meine Ferien eigentlich immer aus. Da war es kein Wunder das ich mich auf das Handballtraining hier freute. Letztes Jahr war wirklich toll gewesen. Mit den Jungs und Mädels hier hatte ich wirklich gut trainieren können. Sie nahmen das alles wirklich ziemlich ernst und das freute micht. Ich hasste nichts mehr, als Herumgeblöde beim Training. Gerade wollte ich einen Schritt nach vor machen, als ich hinter mehr eine bekannte Stimme hörte. Netter Hintern hörte ich sie sagen, was mich mit diesem Wackeln ließ. "Ja ich weiß, bin auch ganz zufrieden damit", meinte ich dann lachend und drehte mich zu Liz um. "Hallo schöne Frau", begrüßte ich sie und schloss Liz in eine Umarmung. Wir waren befreundet und hatten uns sechs Wochen lang nicht gesehen. Was sprach also dagegen? |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:04 pm | |
| Lachend sah ich zu, wie Ryan mit eben diesen entzückenden Hintern wackelte und sich dann zu mir umdrehte und mich in seine Arme schloss. ,,Hallo hübscher Mann.", erwiderte ich seine Worte und seine Umarmung. Ich kam nicht drum herum für einen Moment meine Augen zu schließen und seinen Geruch zu genießen. Ich wusste nicht, ob er ein so tolles Parfüm hatte, oder ob es sein natürlicher Geruch war, aber ich mochte es!
Nur vorsichtig löste ich mich wieder von ihm und grinste. ,,Wie waren deine Ferien?", wollte ich wissen, während ich ihn musterte. Ausgeruht sah er auf jeden Fall aus...aber das war ich auch. Braungebrannt, ausgeruht und einfach nur froh wieder hier zu sein...vor allem mit dieser neuen bräune, die so viele Blicke auf mich zog! |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:11 pm | |
| Ich schloss meine Augen und genoss die Umarmung, die sich meiner Meinung nach viel zu schnell wieder löste. Ich seufzte leise und sah Liz dann genauer an. Sie sah toll aus, wie immer eigentlich und Farbe hatte sie auch noch bekommen. Liz fragte mich nach meinen Ferien und ich musste wieder grinsen. "Ganz okay und deine?", fragte ich sie dann auch gleich. Die Ferien waren wirklich in Ordnung gewesen. Aber hier war ich einfach noch lieber als zu Hause bei meinen Kumpels. Handball war einfach besser als Partys und schöne Frauen. Aber das dürfte ich ihnen wohl nie erzählen. Die würden mich bestimmt einliefern lassen. Nein, so schlimm wars dann auch wieder nicht. Ich schüttelte kurz den Kopf über mich selbst und lächelte Liz dann wieder an. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:16 pm | |
| Ich ließ meine Hand für einen Moment an Ryans Unterarm, bevor ich auch meine Hand wegnahm. Vielleicht war es ihm ja unangenehm? Schließlich waren wir ja nur Freunde!? ,,Meine waren wirklich schön! Bei uns gibt es bald ein Fohlen...Palo war...fleißig.", lachte ich leise, hob dann aber meine Schultern. ,,Leider werde ich es wohl nicht mitbekommen..." Vorsichtig schulterte ich meine Tasche wieder und sah Ryan an. ,,Ich hab gehört, dass unsere Wohnungen renoviert wurden...wollen wir uns die mal ansehen?", fragte ich ihn, da mir die interessierten, musternden Blicke der Schüler ungeheuerlich waren. Nicht, dass noch jemand ein Gerücht in die Welt setzte! |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:23 pm | |
| Ich sah auf Liz' Hand, die noch eine Weile auf meinem Unterarm verharrte und sah dann wieder auf zu Liz, als sie diese wegzog. Sie erzählte mir das es bald ein neues Fohlen geben würde. Palo wäre 'fleißig' gewesen. Bei der Erinnerung an den Hengst, verzog ich leicht das Gesicht. Er war nicht gerade mein bester Freund. Wegen ihm hätte ich fast einen Freiflug gemacht. "Das ist toll, also das mit dem Fohlen. Das du nicht dabei sein kannst, ist natürlich schade. Wobei, ich würd nicht dabei sein wollen. Bei einer Geburt dabeisein? Nein, danke", meinte ich und schüttelte dann über mich selbst den Kopf. Liz meinte dann unsere Wohnungen wären renoviert worden und fragte ob wir sie uns ansehen wollen. Ich überlegte kurz und nickte dann. Klar, wollte ich die sehen. Hoffentlich gab es diesmal auch einen Fernseher. Es war ziemlich blöd gewesen immer in den Fernsehraum zu gehen und sich um die blöde Fernbedienung zu streiten. "Ja, klar. Gehen wir", meinte ich und grinste leicht. |
|  | | Liz Swan

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:26 pm | |
| Ich sah wie Ryan kurz sein Gesicht verzog, was mich lachen ließ. Ohja, ich erinnerte mich noch genau daran, dass Ryan sich bei seinem Reittraining nicht wirklich geschickt angestellt hatte! Er meinte, dass er bei einer Geburt lieber nicht dabei sein wollte, was mich grinsend ließ ,,Ach? Na dann deine arme Frau irgendwann mal!", neckte ich ihn grinsend. Ryan stimmte zu, dass wir ruhig die Wohnungen angucken sollten und ich nickte. ,,Zuerst meine!", grinste ich ihn frech an und ging dann vor.
tbc: Wohnung 1 |
|  | | Ryan Smallwood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:33 pm | |
| Liz lachte und ich blickte sie gespielt böse an. Das war doch überhaupt nicht witzig. Das Pferd hätte mich umbringen können. Okay, ich übertrieb etwas, aber damals hatte ich schon echt überlegt, wem ich was hinterlassen wollte. "Meine Frau? Du glaubst doch nicht das ich heirate. Außerdem wird keine Frau von mir schwanger werden, also ist sie nicht arm", meinte ich schulterzuckend und folgte Liz, die miente wir würden uns zuerst ihre Wohnung ansehen. "Von mir aus", war alles was ich dazu sagte, ehe ich meine Tasche schulterte und mit Liz aus der Halle ging. Ich war ja schon ziemlich gespannt, wie die Wohnungen aussehen würden und ich betete für einen Fernseher. Immerhin wollte ich meine Sportsendungen sehen. Aber nicht nur die. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. tbc ~ Wohnung 1 |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:45 pm | |
| Ich grinste und drückte Mia sanft an mich. "ich hab dich auch vermisst! Nur telefonieren ist einfach mist!"; meinte ich und küsste sie wieder. Ja, ihc hatte eindeutig nacholbedarf. Aber ihre Lippen auf meinen fühlten sich auch einfach zu gut an und ich genoss es zu sehr sie in den Armen zu halten. "Wie waren deine ferien? Sonnig, so braun wie du bist!"; lachte ich und sah ihr in die Augen. Ja, ihc hatte sie wirklich vermisst! |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 7:54 pm | |
| Seufzend schlang ich meine Arme um Chris´ Nacken und kuschelte mich näher an ihn. Vorsichtig vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust und atmete seinen Geruch ein. ,,Du riechst gut...", ließ ich ihn leise wissen, bevor ich mein Gesicht wieder hob um seinen Kuss erwidern zu können. Es fühlte sich so gut an ihn endlich wieder bei mir zu haben und seine Lippen auf meine zu fühlen. Nur langsam löste ich mich von ihm um seine Frage zu beantworten. ,,Wirklich schön...aber einsam ohne dich!", meinte ich ehrlich. ,,Und deine?" |
|  | | Robyn Bale

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 23.01.11 Alter: 22
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 9:34 pm | |
| Firstpost:
Ich betrat mit meinen zwei Koffern die Eingangshalle und sah mich um. Es war alles noch so wie ich es in Erinnerung hatte. Ich lächelte und ließ den Blick schweifen, nach sechs Wochen Ferien war ich froh wieder hier zu sein. Ich hatte die Ferien nicht wie üblich in New York bei meinen Eltern verbracht sondern in Barcelona bei meiner Tante. Meine Ferien nutze ich für Tanz workouts und Fußball. In der freizeit hatte ich am Strand gelegen und mich gesonnt und ab und an mal geflirtet. Ich freut mich wirklich wieder hier zu sein, es war schon komisch das was ich nie für möglich gehalten hatte war eingetreten, ich hatte das Internat vermisst. Irgendwie war das gruselig aber nunja es war nunmal so und das bewies mir das ich es wirklich hier schaffen konnte, ich würde es durchziehen bis zum bitteren Ende. |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Jan 26, 2011 10:45 pm | |
| Einstiegspost:
Ich parkte meinen Wagen vor dem Internat und streckte mich. Es war schön wieder hier zu sein. Phantom würde morgen ankommen, so wie jedes Jahr. Ich gähnte, fuhr mir durchs Haar und ging zum Kofferraum. Dort holte ich meine Tasche herraus und schulterte sie. Anschließend schloss ich meinen Wagen ab und betrat die Einganshalle. Ich sah mich um und grinste. Viele neue gesichter, aber auch einige bekannte Gesichter. Ich nickte Chris und Mia zu und ging kurz zum schwarzen Brett. Klasse, gleiche Bude wie jedes Jahr, perfekt! Ich lief noch kurz an meinem Fach vorbei und seufzte leise, als ich den Stapel sah. Ich nahm ihn herraus und las das erste Blatt, auf dem mir ein Name ins Auge sprang. Mila... schnell überflog ich das Blatt und seufzte. 6 Wochen hatten wir keinen Kontakt gehabt. Wie das jetzt wohl war? Sah sie mehr in mir? Für mich war sie eine nette Abwechslung. Hoffentlich sah sie das genauso. Nachdenklich lief ich zu meinem Zimmer und stellte meine Tasche ab. Dann lief ich zurück in die Einganshalle, sah nach in welchem Zimmer Mila war und machte mich auf den Weg zu ihr.
tbc Zimmer 3 |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:11 pm | |
| Ich grinste als sie meinte ich würde gut riechen. "So, tu ich das?", fragte ich sie neckend und lachte. "Meine waren auch ganz gut. Ich hab was mit meinen Jungs unternommen, war tanzen, hab getanzt, war mit meinem kleinen Bruder tanzen und... hab mit Mila getanzt... naja, bis sie sich verletzt hat.", meinte ich und seufzte. Erst jetzt fiel mir auf, das meine Schwester aus der Einganshalle verschwunden war, ebenso ihre Tasche. Schuldgefühle machten sich in mir breit. |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:21 pm | |
| Ich grinste amüsiert, als Chris mir von seinen Ferien erzählte. ,,Oh wow...dann wird es zeit, dass du endlich wieder tanzen kannst.", kicherte ich leise. Sanft strich ich über seinen Bauch und sah dann zu ihm hoch. ,,Dann können wir ja bald wieder üben.", grinste ich. Im letzten Jahr hatte ich immer zugesehen, wenn Chris trainiert hatte und manchmal hatte ich mir einige Schritte beibringen lassen, doch langsam sollte es wohl besser werden mit meinem Auftreten und meinen 'Moves'.
Etwas schockiert sah ich mich um. ,,Was?Was ist denn passiert?", fragte ich ihn und sah mich dann nach Mila um. |
|  | | Kellan Cross

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:24 pm | |
| Ich sah Lena grinsend nach, als sie schon hochging. Schnell ging ich ebenfalls hoch, packte meine Tasche aus, suchte meine Schwimmshorts und zog mich dann um. Einen Moment sah ich mich um ob ich etwas vergessen hatte, doch dann schnappte ich mir mein Handy und eine Sonnenbrille, die ich aufzog und ging dann los. tbc: Strand _________________ VERLOBT!!! ♥ |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:32 pm | |
| "Ja, es wird allerhöchste zeit, das ich wieder tanze!"; lachte ich und sah ihr in die Augen als sie über meinen Bauch strich. "Mila ist weggerutscht beim Tanzen und ziemlich blöd auf ihre Schulter gefallen. Naja, seit dem hat sie ziemliche Schmerzen. Ich hoffe nur das Felipe das wieder hinbekommt.", meinte ich und sah mich wieder um. "Jetzt hat sie ihre Tasche doch alleine hoch getragen. Sie hätte auch noch 5 Minuten warten können!";meinte ich und sah wieder zu Mia. "Sollen wir unsere taschen hochbringen?", fragte ich sie und küsste sie zärtlich. Ja, das hatte ich eindeutig vermisst! |
|  | | Mia Wood

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:39 pm | |
| Ich stimmte in Chris´ lachen ein, bevor ich ihn sanft lächelnd ansah. Als er mir erklärte, dass Mila beim Tanzen weggerutscht war, verzog ich kurz mein Gesicht. ,,Ohje...na hoffen wir mal das Beste!" Ich war mir zwar nicht sicher, ob es so gut war, wenn Mila wieder bei Felipe war, aber ich sagte lieber nichts davon, dass ich bei den beiden ein komisches Gefühl hatte. Nachher machte ich mich noch lächerlich oder brachte Mila in schwierigkeiten!? Das wäre eher nicht so gut!
Nur langsam nahm ich meine Taschen wieder hoch, bevor ich seinen Kuss ebenfalls zärtlich erwiderte. ,,Mhm...", stimmte ich zu, bevor ich mit Chris hoch ging. Ich selbst schmiss meine Tasche nur in mein Zimmer, bevor ich Chris in sein Zimmer folgte. Für das Auspacken hatte ich heute Abend noch genug Zeit! Jetzt wollte ich meinen Freund erstmal nicht mehr so schnell loslassen!
tbc: Chris´ Zimmer |
|  | | Christian Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jan 27, 2011 5:59 pm | |
| "Ja, hoffen. Den Rest muss Felipe mit ihr anstellen!"; meinte ich und folgte ihr in ihr Zimmer. Sie schmiss nur ihre tasche rein und lief dann mit mir in mein Zimmer. Ich verschränkte meine Finger mit ihren und lächelte. Endlich war sie wieder bei mir. Und dieses Jahr würde noch schöner werden wie das letzte, da war ich mir sicher! Ich war froh sie wieder bei mir zu haben und die nächsten Tage würden wir beide wohl kaum vom anderen ablassen.
tbc Zimmer Chris |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Fr Jan 28, 2011 1:15 pm | |
| Firstpost if you like me, I hate you if you can find me shit, then you're dead but if you love me you may have a chance Ich kam in die Eingagshalle und zog Anna grob hinter mir her. "Komm schon ich will nicht einschlafen,"fauchte ich sie an. Ich wusste das ich ihr das Leben zu Hölle machte und es machte mir echt Spaß. ich lachte leise und bewunderte dann die Eingangshalle. Sie war unglaublich. Ich stieß Anna heftig in die Rippen. "Wow ist das hier nicht ober krass?"Ich nahm meine Tasche und ging in die Mitte des Raumes. ich drehte mich einmal in der Halle im Kreis herrum und lächelte. Dann schaute ich Anna an. "Kommst du oder bist du grade eingeschlafen?"das ich ihr geholfen hatte mit ihren Ex hatte nicht zutun und ich würde sie auch witer ärgern. Leise lachte ich in mich hinein und fragte mich ob ich hier freunde finden würde.Ich schaute Anna immer noch an, seufzte dann genervt und ging dann zum schwarzen brett. ich war alleine auf ein Zimmer was mir eigentlich ganz recht war. ich mochte nicht sogerne geschellschaft. |
|  | | Robyn Bale

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 23.01.11 Alter: 22
 | Thema: Re: Die Eingangshalle So Jan 30, 2011 2:36 pm | |
| Ich ging zum schwarzen Brett und grinste. "Also ein Zimmer mit Lil, das kann ja lustig werden." erneut sah ich mich in der Halle um aber ich sah noch kein mir bekanntes Gesicht. Sind die alle noch nicht da? echt komisch. Ich ging quer durch die Halle und zog meine Koffer hinter mir her. Ich wollte nur noch in mein Zimmer und dann ganz schnell in den Tanzraum, ich musste die neue Choreo ausprobieren, die ich in Spanien gelernt hatte und passende Musik hatte ich dafür auch schon. Innerlich freute ich mich richtig auf das kommende Jahr und ich freute mich die anderen entlich wieder zusehen, es war immerhin 6 Wochen her. Ich summte die Melody von 'Like a Boy' und und ging im Kopf die Choreo durch, sicher das Lied war schon alt aber ich liebte es trotzdem, dazu konnte man einfach genial tanzen. Ich ging den Flur entlang und blieb vor dem Zimmer stehen. Ich grinste und öffnete die Tür.
tbc: Zimmer von Robyn & Lil |
|  | | Valerie Schwarzer

Anzahl der Beiträge: 512 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle So Jan 30, 2011 8:42 pm | |
| Firstpost:
Ich betrat die Eingangshalle und sah mich um, viel hatte sich nicht gerade verändert seit meinem letzten Besuch. Ich sah mich weiter um und sah ihn fremde Gesichter. Ich seufzte innerlich und sah auf den Boden. Ob er wohl schon hier ist? ich habe ihn 6 Wochen nicht gesehen. Ich vermisste meinen Freund und es wurde Zeit das ich ihn entlich wieder sah. In den Ferien hatte ich meine Zeit im Trainingslager verbracht und anschließend folgten Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. Ich hatte also kaum Zeit gehabt ihm zu schreiben oder ihn anzurufen, sollte dies dann doch mal vorgekommen sein war ich unter Zeitdruck. Es war alles nicht so einfach ich musste meinen Eltern, meinem Freund, meiner Mannschaft, meiner Trainerin und mir selber gerecht werden. Außerdem stand die WM bevor an der ich Teilnehmen durfte, zum ersten mal durfte ich in der ersten Mannschaft spielen. Vorbei war es mit der U21, ich durfte jetzt den Platz von Inka Grings einnehmen die sich beim Training eine schwere Verletzung zuzog. So sehr mich das auch freute entlich in der ersten Mannschaft zu spielen, um so mehr bereuhte ich das ich nun noch weniger Zeit für meinen Freund und meine Freunde hatte. Ich lief zum schwarzen Brett und sah mir die Zimmereinteilung an. Ich nickte und sah mich erneut um. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Jan 31, 2011 7:40 pm | |
| Firstpost
Do you love me or you are only playing with me? "I hate games so let it be rather.
Als Rayne mich in die Halle zog schaute sie mich genervt an.Ich rollte mit den Augen und schate mich um.Da heute der erste Tag war,waren schon viele Schüler da.ICh ging hinter Rayne her und schaute kurz auf das schwarze Brett.Cool ich habe eine Zimmernachbarin.Die Halle war stylisch eingerichtet und ich setzte mich auf einen Stuhl.Hoffentlich wird es hier nicht langweilig und ich lerne hier viel.Ich seufzte und schuate mich weiter um.Mir gefiel das weiße.Ich strich durch mein Haar und seufzte wieder.Zum Glück muss ich mir kein Zimmer mit meiner Schwester teilen.Wenn ich den Typen sehe der die Zimmereinteilung macht werde ich mich bedanken. |
|  | | Ruby Harrison

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Feb 02, 2011 7:53 pm | |
| FIRST POST Nachdem ich zwei Stunden lang im Stau gestanden hatte, kam ich endlich in der Academy an. Ich parkte meinen Wagen an einem der Parkplätze und schulterte meine Sporttasche. Die Koffer würde ich später holen, jetzt wollte ich mich erstmals umsehen und da war leichtes Gepäck eine bessere Wahl. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und rieb mir kurz über die Augen. So eine Autofahrt war echt anstrengend. Mein Vater hatte mich eigentlich fahren wollen, aber er musste arbeiten. Fliegen war auch eine schlechte Idee, da mich keine zehn Pferde in ein Flugzeug bekommen würden und Zugfahren war dann auch nicht so meins. Also hab ich mir einen von Dads Wagen geschnappt und bin selbst gefahren. Es würde mein erstes Jahr hier sein und ich freute mich schon riesig auf meine Schulzeit hier, aber vor allem auf den Handball und meine neuen Teamkameraden. Lächelnd öffnete ich die Eingangstüre und trat ein. Wow, war sowas wie mein erster Gedanke. Die Eingangshalle war ja der Hammer. Wie dann wohl der Rest aussehen würde? Ich freute mich schon darauf. Ich schulterte meine Sporttasche etwas und ging dann auf das Schwarze Brett zu, bei welchem schon einige Schüler standen. "Hey", begrüßte ich diese freundlich wie immer und suchte dann nach meinem Namen. |
|  | | Lucian McGregor

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 23 Ort: Burgwedel
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Feb 03, 2011 1:35 pm | |
| FIRST POST
Ich stieg gerade aus meinem Auto und ging nach hinten um aus dem Kofferaum meine Sporttasche und einen kleineren Koffer zu holen.Ich hatte mein Auto auf einem der Parkplätze geparkt.Als ich fertig war und meine beiden Taschen hatte schloss ich mein Auto ab und drehte mich um,um mir die Academy anzusehen.Sie sah toll aus,etwas anders als ich sie mir vorgestellt hatte.Doch ich war froh endlich hier zu sein und ging den Weg hoch zur Academy.Als ich oben war machte ich die Tür auf und betrat die Eingangshalle.Diese war so was von groß und hell.Ich fühlte mich gleich wie zuhause.Nachdem ich die Eingangshalle gesehen hatte,fragte ich mich wie es im Rest der Academy aussah.Ich sah zum schwarzem Brett wo schon eige Schüler standen und nach ihren Namen suchten.Auch ich ging hin und wartete bis etwas Platz war um nach meinem Namen zu suchen.Als ich ihn gefunden und gesehen hatte in welchem Zimmer ich war machte mich auch gleich auf zu meinem Zimmer um meine beiden Taschen dort abzustellen und mir die Academy etwas genauer anzusehen.
tbc.:Zimmer 2 |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Feb 03, 2011 9:00 pm | |
| Firstpost Ich kam entlich nach einer langen fahrt mit emine bruder an. Ich nahm meine sachen und ging mit schnellen schritten zur Tür. ich machte sie auf udn ließ meinen bruder draußen stehn.Den wird sowieso niemand vermisse.ich lächelte fies und schaute mich dann in der Eingangshalls um. Sie war riesig. Ich sah paar hotte Mädchen und grinste leicht.Langweilig wird es hier nicht werden.Ich lachte leise, ging aber dann mit schnellen schritten zum schwarzen brett. Ich schaute mir die Mädchens genauer an. Alle sahen hot aus das war klar. Ich stellte mich ans schwarze brett wo 2 von den Mädchens standen. Ich grinste sie frech an und schaute dann auf den Plan. |
|  | | Jason Black

Anzahl der Beiträge: 80 Anmeldedatum: 30.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mi Feb 09, 2011 1:18 pm | |
| Einstiegspost:
Ich stieg aus meinem Audi R8 aus und sah mich um. Die Academy sah ja schon auf den Prospekten und im Internet wirklich berauschend aus, aber jetzt, wenn man direkt davor steht, kommt sie einem noch größer und prachtvoller vor. "Wahnsinn...", murmelte ich und schlug die Fahrertür zu. Dann öffnete ich den Kofferraum und holte meine Tasche und... ganz wichtig... meinen Fußball herraus und klemmte ihn mir unter den Arm. Die Tasche schulterte ich und dann machte ich mich auf den Weg in die Eingangshalle. Diese war riesig... ich sah mich um und musterte dabei auch gleich einige der Schüler, die um ein Brett, vermutlich das schwarze Brett, versammelt waren. Ich nickte ihnen kurz zu, sah dem Jungen vor mir über die Schulter, merkte mir meine Zimmernummer und zog ab in Richtung Schlafräume.
tbc Schlafräume Jungs Zimmer Jason |
|  | | |