| |
Größe der Avatare
Max. 175 x 230
Größe der Signaturen
Max. 480x 220
|
| Gästeaccount | |
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen (ihr seid auch gerne im Chat gesehen)! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: Academy
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mila Masen

Anzahl der Beiträge: 1074 Anmeldedatum: 23.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:33 pm | |
| Ich erschrack als plötzlich jemand direkt in mich hineinrannte und über mich hinwegsprang. Himmel!!! Ich unterdrückte einen Fluch und blinzelte den jungen Mann dann leicht sauer an. Er hatte sie doch nicht mehr alle! "Bin ich wirklich so leicht zu übersehen?" fragte ich mehr mich als ihn und schüttelte nur meinen Kopf. Naja gut, es war ja noch einmal alles gut gegangen, also seufzte ich und lächelte dann schwach. Immerhin hatte ich keinen Tritt gegen den Hinterkopf oder sonst irgendwas abbekommen, sonst wäre ER nämlich schon einen Kopf kürzer!
"Nur erschreckt!" antwortete ich dann und musterte ihn kurz. "Mila." stellte ich mich dann knapp vor. Irgendwie war es mir ja schon schleierhaft, wie er mich hatte übersehen könnten, ich trug ein ROTES Kleid! Signalfarbe!! "Handballer oder?" fragte ich dann. |
|  | | Phil Zeitz

Anzahl der Beiträge: 34 Anmeldedatum: 25.05.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:37 pm | |
| "Wenn man auf sein handy starrt schon und es ist ja bekannt, das Männer nicht zwei Sachen gleichzeitig können und treppen laufen, SMS lesen und in der Gegend rum schauen... das kann nur schief gehen!", meinte ich und grinste leicht. "Freut mich Mila, und ja, ich bin Handballer und du Tänzerin oder? Darf ich Fragen was du so ganz alleine hier machst? Wartest du auf jemanden?", fragte ich sie und setzte mich dann einfach neben sie. "Deine Frage war berechtigt... ich überseh dich und das obwohl du ein rotes kleid trägst... ganz schön armselig oder?", lachte ich und lehnte mich zurück. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:41 pm | |
| "Stimmt, könnte sich bei euch wirklich als schwierig erweisen, aber wenn ihr keine ZWEI Sachen gleichzeitig schafft...hättest du entweder nicht tippen können, oder du wärst die Treppe runtergeflogen." zwinkerte ich dann und lächelte ihn an. "Der Spruch kann also nicht ganz hinkommen hm?!" Er fragte mich dann ob ich Tänzerin wäre und ich nickte natürlich sofort. "100 Punkte!" Ich fuhr mir durch mein Haar und lehnte mich dann an die Wand. "Und noch mal richtig getippt, du solltest wirklich bei einer Quizshow mitmachen, würdest es bestimmt weit bringen." lachte ich.
"Ja, schon leicht irritierend wenn man ein Kleid in einer Signalfarbe trägt und dann trotzdem beinahe über den Haufen gerannt wird, aber gut, nächstes Mal versuch ich es mit Gelb, vielleicht wird man da noch weniger übersehen! Und warum läufst du hier herum?" erkundigte ich mich dann und sah zu ihm. |
|  | | Phil Zeitz

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:45 pm | |
| "Hm, würde es was ändern wenn ich sage ich habe eine rot grün schwäche?", fragte ich und lachte wieder. "ich? Ich wollte mir eigentlich nur noch etwas die Beine vertreten. Das training war anstrengend, da lauf ich gerne noch barfuß über ne Wiese oder so. Entspannt die Füße!", lachte ich. "Tja, vielleicht kann ich ja zwei Sachen auf einmal, weil ich anders bin!", meinte ich frech. Ich hatte kein Problem damit mich zu outen. Warum auch? Wer ein problem damit hatte, der hatte auch mit sich selbst ein Problem. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:52 pm | |
| "Bin mir nicht sicher ob ich das als Ausrede gelten lassen würde, aber das bestärkt mich in meiner Annahme...das GELB das nächste Mal besser ist, ich hätte wirklich daran denken sollen das es Leute gibt die Rot und Grün nicht unterscheiden können..." seufzte ich und grinste dann wieder. "Ah...klingt...entspannend, sollte ich auch mal versuchen." grübelte ich dann und zog eine Braue hoch. "Anders? Hab ich fast schon vermutet." ich grinste nur noch breiter. "Also kann man schön mit dir Schoppen gehen ohne das du ständig meckerst und fragst wie lange es noch dauert bis man nach Hause kann?"
Ich hatte kein Problem mit Schwulen...eigentlich war es doch auch toll mit einem schwulen befreundet zu sein, die konnten wirklich die besten Freunde sein. |
|  | | Phil Zeitz

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 6:57 pm | |
| "Vermutet? Soso, was lässt dich das denn vermuten?", fragte ich sie und sah zu ihr rüber. "Shoppen? Geh ich gerne, verbunden mit einem gemütlichem Kaffe. Nur Schuhe kaufen, das mag ich nicht so sonderlich!", lachte ich und grinste. "In einem gelbem Kleid werd ich dich das nächste mal bestimmt nicht übersehen!", sagte ich ernst. "Wie lange bist du schon hier an der Schule?", fragte ich interessiert weiter nach. Ich war wirklich neugierig, was sie mir hier so erzählen konnte. Außerdem war sie mir sehr sympatisch. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 7:02 pm | |
| "Weiß nicht, ich hab da einfach so meine...nennen wir es mal...Antennen!" ich zwinkerte ihm zu und grinste dann wieder breit. "Uhh...Schoppen mit modischer Beratung vielleicht auch noch?" fragte ich dann interessiert. Ich konnte mir vorstellen das es sicher Spaß machen würde, mal mit Phillip schoppen zu gehen, kam hald darauf an ob er mal Lust hatte! "Sag ich ja, mit gelb wäre ich wohl wirklich besser gefahren." wiederholte ich direkt noch einmal, dass ich das nächste Mal ein gelbes Kleid tragen würde.
"Ahm, dass ist mein letztes Jahr hier." antwortete ich dann und runzelte die Stirn. "Bei dir ist es das erste oder?" Ich hatte ihn zumindest nicht letztes Jahr gesehen..."Aber kann mich auch irren, ich hab nicht wirklich viel mit Handballern zu tun..." Ich kannte die meisten zwar vom Sehen, aber das wars auch schon wieder! |
|  | | Phil Zeitz

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 7:06 pm | |
| "Ich bin geübt darin." nickte ich. "du kannst es ja sehr gerne einmal testen!", schlug ich ihr spontan vor. Freundschaften aufbauen war sicherlich nicht schlecht. "Ja, es ist mein erstes jahr. Mein Trainier war der Meinung ich sollte meine Würfe in den Griff bekommen, bevor er mich auf seine Spieler los lässt!"; lachte ich. Oh ja, Dominik und auch Therrie hatte ich schon blutige Nasen geworfen. "Dein letztes Jahr also. Erzähl mal, bleibt das so stressig, wie siehts aus mit Feten, was kann man außerhalb der Schule so machen?", fragte ich sie interessiert. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 7:14 pm | |
| "Darauf komm ich bestimmt mal zurück." stimmte ich sofort zu und nickte dann noch bekräftigend. Oh ja, ich würde mir dieses Angebot sicher nicht entgehen lassen! "Ah, alles klar..." murmelte ich. So war das also. "Und wie kommst du mit Tyler, Kellan, Jayden und den anderen so klar?" erkundigte ich mich dann interessiert. Ich wusste auch ein paar Namen der Handballer, vor allem Tyler und Kellan musste man ja kennen!
"Es bleibt so stressig, beziehungsweise wird es sogar noch stressiger...man bekommt eine Menge Hausaufgaben die man abarbeiten muss, hat aber nicht sehr viel Freizeit...das Training nimmt schließlich auch viel Zeit und wenn es dann noch ein Musical gibt bei dem man mitwirken will...dann siehts ziemlich übel aus...also ich bin eigentlich ganz froh wenn ich meinen Bruder und meinen Freund mal zu Gesicht bekomme!" lachte ich dann und seufzte schwer. Ja, meinen Bruder hatte ich vorhin auch nur kurz gesehen... |
|  | | Phil Zeitz

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 7:18 pm | |
| Ich zuckte mit den Schultern. "Bisher gut, ich hoffe dass das so bleibt. Klar steh ich auf Kerle, aber meine Mannschaftskammeraden sind tabu. Von daher... naja, ich werd es ihnen demnächst wohl mal sagen!", meinte ich und sah sie an. "Hm, Hausuafgaben waren bis jetzt noch nie so wirklich das Problem, Musical? Werd ich nicht mit machen. Machst du mit? Dein bruder geht auch hier auf die Schule? Ich hba auch zwei Brüder, beide älter und beide ebenso Handballfreaks wie ich. Tanzt dein Bruder auch?", fragte ich sie aus und fuhr mir dann verlegen durchs haar. "Wenn dich meine Fragen nerven, einfach stop sagen!", lachte ich. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Do Mai 26, 2011 7:24 pm | |
| "Gute Einstellung!" Es war wirklich eine gute Einstellung, dass er nichts mit seinen Mannschaftskammeraden anfangen würde! "Für mich ist es eigentlich auch kein wirkliches Problem, aber man wird damit quasi überschüttet." lachte ich und schüttelte wieder meinen Kopf. "Ja, ich mach beim Musical mit denke ich mal...mal sehen welche Rolle ich bekommen würde, kommt hald auch darauf an ob mich die Rolle reizen würde und ich mich damit zumindest etwas identifizieren kann." meine ich dann und grinste. "Ach, noch gehts...so lange ich mir die Fragen noch alle merke passts schon und ja, mein Bruder geht auch auf die Academy und tanzt auch. Liegt wohl in der Familie...mein kleiner Bruder wird wohl auch irgendwann damit anfangen schätze ich. Er kann fast nicht anders." grinste ich weiter.
"Alles klar...wenn du nervst sag ich stopp." wiederholte ich als Zeichen, dass ich seine Worte registriert hatte. "Hmm...also wenn du mit mir befreundet sein willst musst du eigentlich nur eins beachten...lass die Finger vom Physio!" ließ ich ihn frech grinsend wissen und sah ihn amüsiert an. Oh ja...der war definitiv meiner!! |
|  | | Césc Hernández

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 16.04.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Fr Mai 27, 2011 4:24 pm | |
| cf Fußballplatz Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen Cris die Zeit vergessen hatte. Der Typ konnte einfach nicht den Mund halten ud redete wie ein Wasserfall. Etwas gehetzt kam ich dann in die Eingangshalle und sah mich nach Mila um. Ich sah sie bei einem anderen Kerl stehen, den ich nicht kannte. "Hey", meinte ich, als ich auf die beiden zuging. "Tut mir wirklich leid, dass ich zu spät bin, ich hab mich noch mit Cris verquatscht", meinte ich und lächelte kurz entschuldigend. Eigentlich war ich nicht der Typ, der zu spät kam, naja den Unterricht mal ausgeschlossen, aber wenn ich mich mit Freunden verabredet hatte, war ich normalerweise immer pünktlich. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Fr Mai 27, 2011 6:45 pm | |
| Es dauerte auch gar nicht mehr lange und Césc tauchte auf. "Hey, ist doch kein Problem." Natürlich wartete ich nicht wirklich gerne, aber ich hatte ja nicht nur blöd herum gesessen, sondern Gesellschaft gehabt, außerdem konnte das doch auch mal passieren! So lange es nicht IMMER vorkam, war es mir herzlich egal wenn Césc mal zu spät kam. "Bist du fertig oder musst du noch was erledigen?" fragte ich ihn dann und sah lächelnd zu ihm hoch.
Ich wusste noch nicht einmal welcher Film momentan im Kino lief, also würden wir uns wohl erst im Kino selbst entscheiden, sofern Césc nicht irgendeinen Favoriten hätte! |
|  | | Phil Zeitz

| Thema: Re: Die Eingangshalle So Mai 29, 2011 5:32 pm | |
| Ich lachte. "Soso, vom Physio also. Ich werds mir merken!", stimmte ich zu. Dann kam auch schon ein Typ dazu und nickte mir kurz zu. Das schein Milas verabredung zu sein. "okay, ich geh dann mal noch was essen. Wir sehen uns Mila, war nett dich kennen zu lernen!", meinte ich, hob noch einmal zum Gruß die Hand und ging davon. Im Speisesaal holte ich mir etwas Obst und was zu trinken und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.
tbc Zimmer Phil |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Mai 30, 2011 4:52 pm | |
| cf Fußballplatz
Ich trat frisch geduscht und mit gegeelten Haaren, einer dunklen jeans und einem T-Shirt die Einganshalle und sah Mila und Césc dort stehen. Ich ging zu den beiden, zog Mila direkt in meine Arme und küsste sie zärtlich. "Hallo schöne Frau. Du hast also wirklich dein rotes Kleid angezogen?", fragte ich sie und strich ihr sanft über den Rücken. "alles kalr bei dir? Was macht die Schulter?", fragte ich sie und strich sanft über die nackte haut an ihrer Schulter. Dann sah ich zu Césc rüber. "Pass heute Abend ja auf sie auf! Wenn ihr was passiert mach ich dich einen Kopf kürzer!", drohnte ich ihm eher spaßhaft. Ich wusste ja das ich mich auf ihn verlassen konnte. In dem Moment kam Logan. Ich lies Mila los, zwinkerte ihr noch einmal zu und ging zu meinem Kumpel. "Wir müssen noch auf jemanden warte. Ich hab Juliette versprochen das sie mit kann und sie wollte sich beeilen!", meinte ich zu ihm und lehnte mich locker an die Wand, die Hände in den hosentaschen vergraben. |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Mai 30, 2011 5:06 pm | |
| Schließlich verabschiedete sich Phil ziemlich hastig von uns, was mich zwar etwas erstaunte, aber offenbar wollte er nicht stören?! Ich zuckte mit den Schultern und konzentrierte mich wieder auf Césc, als auch schon Felipe bei mir war und mich in seine Arme zog. Ich sah ihn etwas überrascht an und lächelte ihn dann an. "Mein harmloses rotes Kleid!" korrigierte ich und grinste nur. Mein anderes würde ich wohl besser nur im Urlaub anziehen, da das noch mehr Haut zeigte als das aktuelle. "Meine Schulter wartet schon sehnsüchtig auf eine Behandlung." lachte ich leise und gab ihm dann auch einen raschen Kuss.
Dann sah ich nur zwischen Fel und Césc hin und her und verdrehte leicht die Augen. Ich konnte bestens auf mich alleine aufpassen! Kurz darauf tauchte auch schon Logan auf, dem ich kurz zulächelte und Felipe verabschiedete sich. "Viel Spaß!" rief ich ihm hinterher und sah dann wieder zu Césc. "Gehen wir?" |
|  | | Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Di Mai 31, 2011 12:38 pm | |
| cf: Zimmer 7
Natürlich hatte ich länger gebraucht, als die Jungs. Aber immerhin war ich eine Frau - ich durfte das! Wenigstens sah ich gut aus, und wenn ich zufrieden mit mir war, war das schon ein Erfolg. Lächelnd betrat ich die Eingangshalle, wo ich Felipe sofort mit einem Mädchen erblickte. Das durfte wohl Mila, seine Freundin sein. Mein Lächeln verwandelte sich für einen Moment in ein böses Grinsen. Während ich auf die Zwei zuging, konnte ich noch zwei weitere Personen erkennen. Wahrscheinlich, einer der Jungs - oder der Einzige?, der normalerweise mit Felipe loszog und Césc. Ein herzhaftes: "Hallo. Tut mir Leid, dass ihr solange warten musste.", rief ich ihnen schon einige Meter vor ihnen zu. Zuerst begrüßte ich den unbekannte Mann: "Hey, ich bin Juliette Sincée." Außerdem bekam er ein Küsschen links und eines rechts von mir - das war halt die Standardbegrüßung. Weiter zu Felipe, welchen ich weit herzlicher mit einer Umarmung und einem flüsternden: "Wartete ihr schon lange?", begrüßte. Césc und Mila begrüßte ich nur von weitem mit einem einfachen "Hallo." Nur Césc bekam dazu noch mein breitestes Lächeln. Ich musterte Mila etwas, man konnte ihr auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass sie schlecht aussah - ganz und gar nicht, aber wie die Meisten, kam sie kaum an mich ran! |
|  | | Mila Masen

| Thema: Re: Die Eingangshalle Di Mai 31, 2011 5:05 pm | |
| Ich musste ein Lachen unterdrücken als Juliette die Eingangshalle betrat und dann Logan links und rechts ein Küsschen auf die Wange hauchte. So was aber auch und das bei einem Lehrer! Ich grinste nur und zog dann eine Braue hoch, als sie Felipe einen Tick zu lange drückte als nötig. Pfff! Ich bekam lediglich ein einfaches 'Hallo' zu hören, wohingegen Césc zumindest noch ein Lächeln von ihr zu sehen bekam. Unpünktlich war sie noch dazu gewesen! Ich war zwar auch eine Frau, aber meistens war ich überpünktlich oder kam genau zur ausgemachten Zeit! Bei mir konnte man sich so gut wie nie beschweren, dass ich zu spät auftauchte.
Nachdem Césc dann meinte, dass wir los könnten, lächelte ich ihm zu. "Okey, Moment!" ich durchquerte die Halle schnell und lächelte Logan dann an, auch Juliette bekam ein herzliches Lächeln von mir geschenkt. Ich würde sicher nicht so wie sie zeigen, dass ich sie nicht mochte! Ich kannte sie nicht, von daher bildete ich mir erst einmal kein Urteil. "Ich wünsch euch viel Spaß heute." meinte ich gut gelaunt und schlang dann noch einmal meine Arme um Felipe um ihn dann kurz darauf eng an mich zu ziehen und ihm einen innigen Kuss zu geben. "Lass es krachen." zwinkerte ich ihm dann zu und biss noch kurz neckend in seine Unterlippe, bevor ich mich wieder von ihm löste, Logan und Juliette zuwinkte und dann mit Césc gemeinsam die Eingangshalle verließ. Ich vertraute Fel und hoffte, dass er mich nicht enttäuschen würde.
Ich ging schließlich mit Césc ins Kino und ließ ihn den Film auswählen. Ich gehörte definitiv nicht zu den Frauen, die sich eine Schnulze hineinziehen mussten, von daher war ich auch sehr zufrieden mit einem Actionfilm oder dergleichen. Nach dem Kino machten wir uns dann noch auf zur Bar.
tbc Bar |
|  | | Felipe Martin

Anzahl der Beiträge: 840 Anmeldedatum: 24.01.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jun 02, 2011 1:58 pm | |
| Ich lachte als Juliette Logan mit Küsschen links und küsschen rechts begrüßte. Auch Logan sah etwas verdutzt rein. "Ähm hi... ich bin Logan und der lehrere, der dir den Küchendienst aufgebrummt hat. Is ja nett das du dich freust, aber das mit dem Begrüßen, das lassen wir das nächste mal!", meinte er grinsend. Mich umarmte sie und ich schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. "Nein, so lange noch nicht. Also, dann können wir ja los.", meinte ich und winkte Mila noch einmal zu.
Wir fuhren mit dem Auto in die Stadt. ich würde es wohl stehen lassen und Morgen früh hier runter joggen um es zu holen. Wirklich ein Problem war das ja nicht.
tbc Bar |
|  | | Juliette Sincée

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Re: Die Eingangshalle Do Jun 02, 2011 7:41 pm | |
| Oh gott war mir das peinlich, als Logan mir das mit dem Küchendienst wieder in den Kopf rief, ich war so versessen drauf gewesen, Mila zu zeigen, dass ich mit ihnen fortgehen konnte, warum auch immer und hatte gar nicht darauf geachtet, WEN ich begrüße. Oh mein Gott! Ich nickte nur beschämt und sah zu Boden. "Zum Glück.", murmelte ich nur Felipe zu. Am liebsten würde ich mich auf der Stelle umdrehen und zurück auf mein Zimmer laufen, aber das konnte ich jetzt auch nicht. Also folgte ich ihnen schweigsam und wir fuhren mit Felipe's Auto hinunter. Ich saß am Rücksitz und sprach nicht ein Wort. Vielleicht würde sich das in der Bar ja wieder legen!
tbc: Bar |
|  | | |